Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Album-Releasezeitraum haltet ihr für am Realistischsten?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • vor 2014

    2 1,22%
  • Anfang bis Mitte 2014

    13 7,93%
  • Mitte bis Ende 2014

    83 50,61%
  • Anfang bis Mitte 2015

    49 29,88%
  • Mitte bis Ende 2015

    9 5,49%
  • Anfang bis Mitte 2016

    0 0%
  • Mitte bis Ende 2016

    1 0,61%
  • später

    2 1,22%
  • nie

    5 3,05%
Seite 59 von 142 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 2125

Thema: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #871
    alle augen auf sie
    Registriert seit
    02.01.2013
    Alter
    8
    Beiträge
    1.120

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, ich weiß manch einer nimmt so ein Album in einer Woche auf.
    Quäse

    es wäre-
    a) -natürlich nicht so "hochwertig", aber
    es würde unverzichtbare Songs bringen

    b) -schnell

    C) -sehr interessant zu sehen wie echt Lena ist

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #872
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Ich bin mir nach wie vor sicher, noch in diesem Leben Lena bei Jools Holland zu sehen. .


    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Ich präzisiere: Nach der heutigen Nachricht mit diesen drei Londoner Songschreibern hoffe ich geradezu, dass @Grombold mit seiner Vermutung, in London werde "der letzte Song kurz vor Toresschluss" aufgenommen, unrecht hat und dass es im Gegenteil jetzt erst richtig losgeht. Gut Ding will Weile haben.

    (Anfang 2015, sag ich doch )
    Das kann gut möglich sein. Ich hab doch auch keine Ahnung.

    Es könnte aber auch sein, dass nach (wenn ich ihre Bekundungen richtig in Erinnerung habe) fast einem Jahr harrrte Arbeit sich der Teil des Songschreibens dem Ende zuneigt und 'demnächst' in die Produktionsphase übergeht. Und ich halte es nicht für unmöglich, das sich hier eine Chance geboten hat, überraschend, ähnlich wie bei Stardust (und Lena erkennt eine Chance, wenn sie sich bietet und weiss sie auch zu nutzen).



    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    (Uns sollte ich mich täuschen: Meins ist es zu 80% jedenfalls nicht.)

    wir wissen doch, was Lena aus plastic-pop zu machen im Stande ist. (Beispiele aufzuzählen, spare ich mir mal)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #873
    gutenmorgen43
    Gast

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Was ist denn die Definition von Plastic Pop? Elektronisch verzerrte Instrumente (wie sie es bei Pink Elephant gesagt hat) oder einfach schlechter Pop? Weil elektronische Songs sind doch ziemlich cool

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #874
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und ich halte es nicht für unmöglich, das sich hier eine Chance geboten hat, überraschend, ähnlich wie bei Stardust
    Wenn sie sich mit einem Songwriter treffen würde, so sieht das aber eher nach einer länger geplanten Reise aus.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #875
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    wir wissen doch, was Lena aus plastic-pop zu machen im Stande ist. (Beispiele aufzuzählen, spare ich mir mal)
    Grundsätzlich Zustimmung. Dennoch muss mir nicht alles gefallen, was Madame gefällt. Ich denke z.B. an eine Schnulze von "Drake", Titel habe ich vergessen, die mir damals die Fußnägel hochrollte (sie äußerte ihr Gefallen per Tweet oder so). Gestern fiel mir auf, dass es mir bei Naughty Boys "La La La" sehr ähnlich geht (in den Strophen). Wobei es natürlich pure Spekulation ist, ob Lena dieser Song gefällt - wir haben ja gestern nur wild Songs zusammengekratzt, die mögliche Partner von ihr irgendwann einmal geschrieben haben.

    Das eine hat ohnehin nichts mit dem anderen zu tun. Hinsichtlich Lenas Fähigkeiten und Fertigkeiten und meiner Überzeugung, dass das Album wird, lehnt Athen die Zustellung von Eulen dankend ab .

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #876
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sag's doch einfach: Dieses Songschreiber-Konglomerat ist nicht Deins .

    Meins ist es zu 80% jedenfalls nicht.
    Ich bin mir nicht sicher, ob man schon Rückschlüsse ziehen kann, in welche Richtung das Album geht nur Aufgrund dessen, dass man sich anschaut, was diese Songschreiber in der Vergangenheit produziert haben. Ist etwas erfolgreich, knüpft man da kurzzeitig an, aber nicht für immer und ewig. Das wäre Stillstand.

    Ich denke, beim Songschreiben geht es erst einmal um die Fähigkeit, gute Melodien zu entwickeln. In welche Richtung solch ein Song dann ausproduziert wird, liegt wohl eher daran, welche Interpretationsfähigkeit der Interpret mitbringt.
    Sicherlich hat ein Songschreiber auch einen Hang zu bestimmten Stilrichtungen. Deutlich zu erkennen bei Miss Li und ADAP. Wobei ich bei Goosbumps keinesfalls auf die Zusammenarbeit mit Miss Li getippt hätte.

    @bates, durch Big in Japan ist bei mir die Durststrecke massiv unterbrochen worden und ich kann nun ganz gut mit einer späteren Veröffentlichung leben
    Geändert von Rolwin (30.05.2014 um 07:41 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #877
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin mir nicht sicher, ob man schon Rückschlüsse ziehen kann, in welche Richtung das Album geht nur Aufgrund dessen, dass man sich anschaut, was diese Songschreiber in der Vergangenheit produziert haben.
    Wo habe ich denn sowas behauptet?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #878
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    lehnt Athen die Zustellung von Eulen dankend ab .

    Ich hab gehört solche Eulen nimmt Athen immer gerne.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #879
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab gehört solche Eulen nimmt Athen immer gerne.
    Die Banken dort, ja. Der gemeine Athener sieht davon nichts, im Gegenteil: Ihm werden auch noch seine letzten Eulen genommen .

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #880
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wo habe ich denn sowas behauptet?
    Hast du nicht!
    Ich wollte dich nur ein wenig aufmuntern....

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #881
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.351

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album


  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #882
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Thor Lunde
    "Ausgestattet mit großen Pop-Gespür und einer umfassenden musikalischen Ausbildung und einem vielfältigen musikalischen Background, praktischer sowie theoretischer Natur, kann Thor Lunde auf eine breite Masse an Methodenkompetenz im Bereich des Songwritings zurückgreifen. Er kann seinen Songs, unabhängig von Genre und Künstler, eine gewisse „Kante“ geben, statt sie zu rund und glatt zu schleifen. "

    Yoad Nevo
    "Yoad’s artistic sensibility combined with innovative techniques make his productions stand out, while his personality and talent have made world-class artists such as Jem, Bryan Adams, Dave Gahan and Giggs, among others, choose him as their creative partner, trusting that he will breathe life into their music."

    Dave Gahan

    und weiter:
    "With over thirty #1 singles, more than fifty Top 10 albums and over sixty Top 10 singles worldwide, Yoad Nevo has gained the trust and respect of the musicians he is working with – and the best is yet to come."

    aber wenn man sich so die discography mal durch hört ... viel was man kennt und ... alles sehr bis sehr extrem synthetisch
    Geändert von sound (30.05.2014 um 16:40 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #883
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... alles sehr bis sehr extrem synthetisch
    na, das wird ihm diese schelmische Meyer-Landrut schon austreiben.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #884
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.011

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Wieso? Sie will doch elektro. Und elektro ist synthetisch.
    Wirklich breit gestreut. Glasperlenspiel ist auch dabei.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #885
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie will doch elektro.
    Och?!
    Echt?
    Vielleicht sogar mit Kraftwerk?

    Passt irgendwie.
    Nach 'nem Frühstück mit viel Vitamin macht'se einen Morgenspaziergang zum Trans Europa Express um in der Computerwelt vieler Länder bis Mitternacht im Neonlicht Music Non Stop zu machen...
    ...oder so.

Seite 59 von 142 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich