Seite 82 von 207 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 3093

Thema: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1216
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hmmjahmm, an der Formulierung ist nichts falsch, aber doch hat sie schwere Makel, denn sie ergibt nur leider keinen Sinn, zumindest aus meiner Sicht.
    Also eher ja!
    Sorry, aber warum muss ich jetzt an das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen denken?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1217
    alle augen auf sie
    Registriert seit
    02.01.2013
    Alter
    8
    Beiträge
    1.120

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, aber warum muss ich jetzt an das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen denken?
    Schnarch, haha.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1218
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Buchhaltermentalität, mit der jede Textstelle oder Formulierung mit Lena-Erwähnung minutiös darauf hin abgeklopft wird, ob nun eine positive oder negative Sicht darin zum Ausdruck kommt, geht mir auf die Nerven. Im Zweifelsfall wird sich ohnehin für zweiteres entschieden.
    Die Anmerkung der Stern-Autorin und die sich in ihr mitteilende Emotion kann ich gut nachvollziehen, ohne lange darüber nachdenken oder sie bewerten zu müssen.
    absolute Zustimmung

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1219
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Buchhaltermentalität, mit der jede Textstelle oder Formulierung mit Lena-Erwähnung minutiös darauf hin abgeklopft wird, ob nun eine positive oder negative Sicht darin zum Ausdruck kommt, geht mir auf die Nerven. Im Zweifelsfall wird sich ohnehin für zweiteres entschieden.
    Die Anmerkung der Stern-Autorin und die sich in ihr mitteilende Emotion kann ich gut nachvollziehen, ohne lange darüber nachdenken oder sie bewerten zu müssen.
    Nur fürs Protokoll, falls du mich in diese Aussage mit einbeziehen willst:
    Der Text als solcher geht mir sonstwo vorbei, ich wollte mit der aufgeworfenen Frage nur für ein gewisses Mindestmaß an Textverständnis plädieren.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1220
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    ...
    Geändert von j_easy (15.12.2013 um 14:38 Uhr) Grund: ...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1221
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diskussion gestorben. Stellen wir doch zukünftig nur noch Fakten rein oder schließen das Forum besser ganz, sobald Lena pausiert.
    Ja so wie es ausschaut schon, in anderen Threads wird einem schon mal langweiler an den Kopf geworfen wenn man sich gegen eine übereifrige Interpretation stellt, (und nicht gegen eine Diskussion), hier ist es diesmal umgedreht.
    Kaum meldet sich die "Metropole" zu Wort kommen alle die sich nicht zur Provinz zählen mit dem Puderzucker an und fangen an zu streuen.
    Und fürs Protokoll, ich habe nichts gegen die Metropole wie ich ständig missverstanden werde, ich habe etwas gegen den Puderzucker.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1222
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja so wie es ausschaut schon, in anderen Threads wird einem schon mal langweiler an den Kopf geworfen wenn man sich gegen eine übereifrige Interpretation stellt, (und nicht gegen eine Diskussion), hier ist es diesmal umgedreht.
    Kaum meldet sich die "Metropole" zu Wort kommen alle die sich nicht zur Provinz zählen mit dem Puderzucker an und fangen an zu streuen.
    Und fürs Protokoll, ich habe nichts gegen die Metropole wie ich ständig missverstanden werde, ich habe etwas gegen den Puderzucker.
    Ist mir jetzt eh egal. Die Meinungsführer hatten gesprochen. Hugh.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1223
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.127

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    @sound+j_easy: Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Hier gehts nicht um "Meinungsführerschaft" oder "Metropole vs. Provinz", sondern darum, dass sich einige Leute von dieser etwas verbissenen Herangehensweise genervt fühlen, mit der Aussagen bezüglich Lena in "positiv" und "negativ" kategorisiert werden. Nicht mehr und nicht weniger. Niemand verbietet euch den Mund oder sonstwas.

    Das auszudrücken ist völlig legitim (und genauso die sachliche Zustimmung/Ablehnung dazu, sound), also müsst ihr nicht gleich in Verteidigungshaltung gehen. Wie schon so oft gesagt, ein wenig mehr Leichtigkeit (im Bezug auf Lena UND im Bezug auf andere Meinungen) wäre hier wirklich ein Segen.

    Und jetzt bitte weiter im Text.
    Geändert von david davidson (20.12.2013 um 02:58 Uhr) Grund: präziser

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1224
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @sound+j_easy: Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Hier gehts nicht um "Meinungsführerschaft" oder "Metropole vs. Provinz", sondern darum, dass sich einige Leute von dieser etwas verbissenen Herangehensweise genervt fühlen, mit der Aussagen bezüglich Lena in "positiv" und "negativ" kategorisiert werden. Nicht mehr und nicht weniger. Niemand verbietet euch den Mund oder sonstwas.

    Das auszudrücken ist völlig legitim, also müsst ihr nicht gleich in Verteidigungshaltung gehen. Wie schon so oft gesagt, ein wenig mehr Leichtigkeit (im Bezug auf Lena UND im Bezug auf andere Meinungen) wäre hier wirklich ein Segen.

    Und jetzt bitte weiter im Text.
    du könntest ja auch mal versuchen meinen Text zu lesen
    ich verteidige hier gar niemanden und wieso abwehrstellung?
    Thema verfehlt 6 setzen

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1225
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Das Thema ist gegessen. Hat sich aufgrund von mehr Leichtigkeit in Luft aufgelöst

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1226
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Die Zahl der Aufrufe für den Spot (kurze Version) schießt gerade in die Höhe (schon über 105.000).

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1227
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Ill Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Zahl der Aufrufe für den Spot (kurze Version) schießt gerade in die Höhe (schon über 105.000).
    Seit Freitag +80.000 - aber nur 1 Bewertung und null Kommentare. Komisch, sehr komisch.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1228
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie schon so oft gesagt, ein wenig mehr Leichtigkeit (im Bezug auf Lena UND im Bezug auf andere Meinungen) wäre hier wirklich ein Segen.

    Und jetzt bitte weiter im Text.
    Ich hatte mich zwar an der Diskussion bisher nicht beteiligt, fühle mich jetzt aber doch angesprochen. Meine Meinung ist nämlich auch, das die Autorin das wahrscheinlich negativ gemeint hat. Es ist auch völlig legitim, das hier zu posten, auch wenn andere sich davon genervt fühlen. Trotzdem rege ich mich nicht über die Autorin auf. Soll sie doch schreiben, was sie will. Das geht mir total am Allerwertesten vorbei.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1229
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.342

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Eule Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Seit Freitag +80.000 - aber nur 1 Bewertung und null Kommentare. Komisch, sehr komisch.
    Schmullus erwähnte grade den spot heute als werbetrailer vor einem YT video gesehen zu haben.
    Ist da möglicherweise der spot von L'Oreal als werbetrailer in der rotation?
    Das würde sowohl gestiegene frequenz als auch die fehlenden bewertungen und kommentare erklären

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1230
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schmullus erwähnte grade den spot heute als werbetrailer vor einem YT video gesehen zu haben.
    Ist da möglicherweise der spot von L'Oreal als werbetrailer in der rotation?
    Das würde sowohl gestiegene frequenz als auch die fehlenden bewertungen und kommentare erklären
    Ok, wäre nachvollziehbar. Frage mich nur, warum die Werbung nicht gleich mit dem 32sec-Spot verlinkt wird. Der ist doch wohl der offizielle TV-Spot.

Seite 82 von 207 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich