Seite 101 von 119 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1776

Thema: Helene Fischer

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1501
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Helene Fischer

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nicht nur auf den Songtitel achten und den total wortwörtlich nehmen, mal auf den ganzen Text hören und den metaphorisch deuten.
    Dann deute mir doch mal bitte die Methaphorik hinter HF Songs...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1502
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Helene Fischer

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe doch "fast" geschrieben. Aber wenn für dich +/- Lena schon nicht mehr "fast identisch" ist - geschenkt, dann von mir aus weitgehend. Wie "erheblich" Lenas Anteil war, wissen wir nicht. Mit deinem letzten Satz beweißt du genau das, was ich meine. Auch das, was earplane schreibt ("... kann sich durch einen anderen Interpreten die Qualität ... eines Songs komplett verändern." ) stimmt natürlich auch nicht. Muss ich hoffentlich nicht erklären warum.
    Auch ohne Lena auf der einen und Helene auf der anderen Seite waren die Teams schon nicht identisch und unter "fast" verstehe ich je nach Kontext doch zumindest mal mindestens 90 % Übereinstimmung (sonst könnte man "überwiegend" schreiben), was hier eindeutig nicht der Fall ist, allein Lenas Anteil (ohne Gesang) würde ich bei IIwyD mit mindestens 20 % einschätzen, wahrscheinlich deutlich mehr.

    Und wenn du der Meinung bist, daß es der nur der Song ist und nicht der Singer, dann dürftest du nicht nur im Forum damit ziemlich alleine stehen.

    Für mich ist der Unterschied zwischen einer Helene-Fischer-Interpretation und einem guten Original der Unterschied zwischen Handwerk und Kunst.

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann deute mir doch mal bitte die Methaphorik hinter HF Songs...
    "Kauf mich, kauf mich ..."

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1503
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: Helene Fischer

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Äh, nein. Du erinnerst Dich nicht richtig . Lies einfach noch mal ein bisschen in diesem Thread, wie Lena damals hier von vielen wahrgenommen wurde (ich empfehle auf der ersten Seite neben dem Eingangspost von @Grombold insb. den von @Lubitsch). Damals wurde sich hier mit leidenschaftlicher Akribie mit jedem Detail von Lenas "musikalischem/künstlerischem Ausdruck" beschäftigt. Was Du da oben beschreibst, war in der Tat die allgemeine Wahrnehmung, wie sie in der Presse dargestellt wrude. Hier im Forum versammelten sich viele Leute, die meinten, dass das Lena nicht gerecht würde, und die dafür sehr gute Argumente hatten.
    Dann meinen wir beide offenbar zweierlei
    Ich hab ja gar nicht mal den Eindruck, dass der von dir verlinkte Thread (von dem ich jetzt erst mal nur die erste Seite gelesen hab) meiner Argumentation fundamental widerspricht. Und grad der von dir genannte Lubitsch schrieb doch, dass Lenas Besonderheit eben nicht an ihrer Stimme, sondern an ihrer Art zu performen lag. Und genau das war es doch, was ich die ganze Zeit schrieb: Lenas Erfolgsrezept war damals eben gerade, dass sie keine typische "Sängerin" in dem Sinne war, sondern eher Entertainerin (hat man ja bei USFO am Gegensatz Lena/Jennifer auch sehr schön gemerkt!)


    Dass jedenfalls viele damals wegen der Person Lena verfallen sind und nicht wegen ihrer Songs, davon bin ich überzeugt und dabei bleibe ich. Auch wenn ich schon damals wie bekannt kein psychotischer Lenafan war, hab ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich fasziniert von ihr war und Lust hatte, sie ein bisschen auf ihrem weiteren Weg zu begleiten. Das war zu einem Zeitpunkt, an dem es musikalisch gesehen außer den USFO-Songs noch überhaupt nichts von ihr gab. Und dass ihre Auftritte bei USFO großartig waren, da sind wir uns doch absolut einig! Aber auch diese waren (für mich) eben nur ein Teilaspekt dessen, was ich an Lena als faszinierend empfand. Und im Übrigen weichst du meiner Frage ein Stück weit aus: Empfindest du "My Cassette Player" als großartiges Album, vielleicht sogar als Meilenstein der Musikgeschichte? Ist es das erste und wichtigste, woran du heute sehnsuchtsvoll zurückdenkst, wenn du dich an Lenas musikalische Anfänge erinnerst? Wenn du diese Frage ehrlich und aufrichtig mit ja beantworten kannst, dann bin ich natürlich gern bereit, alles, was ich zu diesem Thema geschrieben hab, noch mal zu überdenken


    Und um noch mal den Bogen zurück zum eigentlichen Thema dieser Diskussion zu schlagen, werde ich mal versuchen, noch ein bisschen zu verdeutlichen, worum es mir eigentlich geht:
    Die hiesige Diskussion nahm ja ihren Ausgang, dass Furlong zurechtgewiesen wurde, er wolle hier irgendwem etwas beweisen und HF mit missionarischem Eifer bewerben. Und da muss ich doch sagen, dass das für mich (völlig unabhängig davon, wie ich Helene persönlich empfinden mag!) ein Dünkel ist, der mir immer ein wenig zuwider ist. Wie gesagt, ich bin auch Fan einer Band, bei der ich überhaupt nicht zu sagen vermochte, ob sie eine "gute" Band ist. Und auch nicht, ob sie (nach objektiven Kriterien, sofern es solche überhaupt gibt) besser/interessanter/tollfindewürdiger ist als z.B. Helene Fischer. Und auch bei Lena würde ich mir ein solches Urteil nicht anmaßen wollen. Ich persönlich liebe Juli, ich finde Lena gut, und ich empfinde Helene Fischer als singenden Roboter. Warum aber sollte ich für diese meine persönliche Auffassung Allgemeingültigkeit beanspruchen? Dieses Forum ist doch offensichtlich groß genug, dass es Fans von Frank Zappa, von Kate Bush, von Iron Maiden, von Juli und von Helene Fischer erträgt. Eine hierarchische Abstufung zwischen diesen würde ich dabei ungern vornehmen wollen. Ob einer (um nur mal ein paar Beispiele aus den letzten Tagen zu ziteren) seine Konzerterlebnisse/-bilder/-videos von den Stones oder Metallica oder aber Helene Fischer postet, macht für mich fundamental keinen Unterschied. Das ist ja das Schöne an einem Forum, dass man nicht gezwungen ist, Sachen lesen oder gar kommentieren zu müssen, die einen nicht interessieren

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1504
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.551

    Standard AW: Helene Fischer

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann meinen wir beide offenbar zweierlei
    Das glaube ich auch .

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dass jedenfalls viele damals wegen der Person Lena verfallen sind und nicht wegen ihrer Songs, davon bin ich überzeugt und dabei bleibe ich.
    Ich sprach nicht von ihren Songs, sondern von ihrem musikalischen/künstlerischen Ausdruck, also von der Art und Weise, wie sie diese Songs gesungen hat. (Und selbstverständlich handeln die Beiträge von Lubitsch und den anderen von Lenas Stimme.) Aber um Deiner Frage nicht länger auszuweichen: Ich halte weder My Cassette Player noch irgendein anderes Album von Lena für einen musikalischen Meilenstein. Wenn es nach der Qualität / der Originalität der Stücke geht, da gibt es haufenweise Musik, die mir meilenweit besser gefällt. Ich fand bei Lena immer anziehend und vielversprechend, was sie aus selbst mediokrem Material macht (gerade anfangs live deutlich besser als in den Studioaufnahmen). Das ist doch aber etwas anderes und etwas mehr als Deine Beschreibung, ich zitiere, dass "da plötzlich ein Mädchen im TV rumhüpfte, das irgendwie "besonders" war, das unbekümmert und fröhlich war, das andauernd mit frechen Sprüchen um sich warf, das aus irgendeinem Grund eine ungeheure Präsenz ausstrahlte und zu allem Überfluss auch noch umwerfend gut aussah."


    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die hiesige Diskussion nahm ja ihren Ausgang, dass Furlong zurechtgewiesen wurde, er wolle hier irgendwem etwas beweisen und HF mit missionarischem Eifer bewerben. Und da muss ich doch sagen, dass das für mich (völlig unabhängig davon, wie ich Helene persönlich empfinden mag!) ein Dünkel ist, der mir immer ein wenig zuwider ist. [...] Dieses Forum ist doch offensichtlich groß genug, dass es Fans von Frank Zappa, von Kate Bush, von Iron Maiden, von Juli und von Helene Fischer erträgt. Eine hierarchische Abstufung zwischen diesen würde ich dabei ungern vornehmen wollen.
    Du stellst Pappkameraden auf - die üblichen mit den Aufschriften "Objektivität", "Allgemeingültigkeit", "hierachische Abstufungen" usw. Von alledem hat doch niemand gesprochen. Es gibt ja in diesem Forum schon immer die Manie, immer und immer und immer wieder zu betonen, dass jeglicher Musikgeschmack wirklich total subjektiv und aber auf gar keinen Fall irgendwie "objektiv" sei. Ein Gefecht gegen einen Phantomgegner, dessen Sinn sich mir bis heute nicht erschließt. Aber bitte, noch einmal: Natürlich ist in letzter Instanz "alles Geschmackssache" (und, bitteschön, kein Geschmack mehr "wert" als ein anderer.) Aber Geschmäcker fallen ja nicht einfach vom Himmel, sie bilden sich allmählich heraus, jeder Musikhörer durchläuft da nunmal eine gewisse Sozialisation. Und da kann man doch – völlig "wertfrei", Herrschaftszeiten – konstatieren, dass hier im Forum damals sehr viele Leute aufgetaucht sind, bei deren vorheriger "musikalischer Sozialisation" man annehmen durfte (einfach als empirischer Erfahrungswert), dass sie einen ESC-Castingsstar normalerweise nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätten. So, und Du glaubst, dass da "plötzlich ein Mädchen im TV rumhüpfte" usw., wäre für das Auftauchen der Zappa-Fans (usw.) eine hinreichende Erklärung. Ich glaube das eben nicht.

    Was die Vielseitigkeit der Musikgeschmäcker im Forum betrifft, da ist kein Dissens, die ist ein Wert für sich. Das Forum ist aber eben nicht nur groß genug, um einen Helene-Fischer-Thread zu "ertragen", sondern so groß, dass es sogar noch Meinungsverschiedenheiten in puncto Frau Fischer verträgt.

    Puh, knapp am Off-topic vorbeigeschlittert.
    Geändert von bates (17.09.2017 um 00:49 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1505
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: Helene Fischer

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich sprach nicht von ihren Songs, sondern von ihrem musikalischen/künstlerischen Ausdruck, also von der Art und Weise, wie sie diese Songs gesungen hat. (Und selbstverständlich handeln die Beiträge von Lubitsch und den anderen von Lenas Stimme.) Aber um Deiner Frage nicht länger auszuweichen: Ich halte weder My Cassette Player noch irgendein anderes Album von Lena für einen musikalischen Meilenstein. Wenn es nach der Qualität / der Originalität der Stücke geht, da gibt es haufenweise Musik, die mir meilenweit besser gefällt. Ich fand bei Lena immer anziehend und vielversprechend, was sie aus selbst mediokrem Material macht (gerade anfangs live deutlich besser als in den Studioaufnahmen). Das ist doch aber etwas anderes und etwas mehr als Deine Beschreibung, ich zitiere, dass "da plötzlich ein Mädchen im TV rumhüpfte, das irgendwie "besonders" war, das unbekümmert und fröhlich war, das andauernd mit frechen Sprüchen um sich warf, das aus irgendeinem Grund eine ungeheure Präsenz ausstrahlte und zu allem Überfluss auch noch umwerfend gut aussah."
    Ich sehe: So weit auseinander sind wir da wirklich nicht. Und gerade ihre Fähigkeiten als Interpretin fremden Songmaterials (und zwar nicht nur von der Stimme, sondern gerade auch von der Performance auf der Bühne her) waren es, die sie besonders machten, da stimme ich dir doch auch völlig zu! Nur: Für mich ist das letzten Endes in der Tat ein Teilaspekt des Rumhüpfens und Präsenzausstrahlens; eine Facette derselben Medaille, zu der z.B. auch die "If you don't like my accent"-Pressekonferenz gehört. Für mich ist das eine ohne das andere nicht denkbar. Lena nur über ihre Songs zu betrachten, funktioniert nicht. Und ja, genau das unterscheidet sie für mich von einem Großteil der übrigen Popstars und Popsternchen. Um noch mal die Brücke zu Juli zu schlagen: Wie gesagt, meine Fanwerdung hat über die ersten beiden Singles im Radio begonnen, die dann (über ein paar Zwischenstationen) irgendwann zum Erwerb des Albums "Es ist Juli" führten. Und ja, ich halte dieses Album in der Tat für mein persönliches Jahrhundertalbum; selbst wenn ein berufsmäßiger Musikkritiker das vermutlich anders sehen würde. Und ich glaube (wissen kann ich es natürlich nicht), dass dies auch so wäre, wenn ich über die Menschen hinter dem Album nie irgendwas Näheres erfahren hätte. Bei Lena hingegen war es ein sehr, sehr langer Weg vom Fernsehstar zur "richtigen" Musikerin. Damit wir uns übrigens nicht missverstehen: Ich hatte auch damals schon wenig Zweifel, dass sie das Zeug dazu hätte, diesen Weg zu bewältigen. Ich war von Anfang an sehr dafür, dass sie sich nach dem ESC in Oslo mit ein paar richtig guten Songwritern und Musikproduzenten zusammentun und mit denen eine richtig gute Platte machen möge, die nicht nur nach dem schnellen Weg zum schnellen Geld klingt. Grad deshalb war ich ja nicht so der Freund davon, dass sie stattdessen noch mal beim ESC antreten sollte, weil ich diesen Schritt für den Werdegang, den ich mir für sie gewünscht hätte, für sehr hinderlich hielt. Aber ja, spätestens mit "Stardust" sollten ja dann auch ihre Kritiker gemerkt haben, was sie in der Tat auch musikalisch drauf hat, und dass sie eben keineswegs nur ein (kurzlebiges) Medienphänomen ist. Ich hatte damals diesen (für mich) durchaus bemerkenswerten Wahrnehmungswandel auch mal versucht in einen eigenen Thread zu gießen, vielleicht erinnerst du dich ja ....


    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du stellst Pappkameraden auf - die üblichen mit den Aufschriften "Objektivität", "Allgemeingültigkeit", "hierachische Abstufungen" usw. Von alledem hat doch niemand gesprochen. Es gibt ja in diesem Forum schon immer die Manie, immer und immer und immer wieder zu betonen, dass jeglicher Musikgeschmack wirklich total subjektiv und aber auf gar keinen Fall irgendwie "objektiv" sei. Ein Gefecht gegen einen Phantomgegner, dessen Sinn sich mir bis heute nicht erschließt. Aber bitte, noch einmal: Natürlich ist in letzter Instanz "alles Geschmackssache" (und, bitteschön, kein Geschmack mehr "wert" als ein anderer.) Aber Geschmäcker fallen ja nicht einfach vom Himmel, sie bilden sich allmählich heraus, jeder Musikhörer durchläuft da nunmal eine gewisse Sozialisation. Und da kann man doch – völlig "wertfrei", Herrschaftszeiten – konstatieren, dass hier im Forum damals sehr viele Leute aufgetaucht sind, bei deren vorheriger "musikalischer Sozialisation" man annehmen durfte (einfach als empirischer Erfahrungswert), dass sie einen ESC-Castingsstar normalerweise nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätten. So, und Du glaubst, dass da "plötzlich ein Mädchen im TV rumhüpfte" usw., wäre für das Auftauchen der Zappa-Fans (usw.) eine hinreichende Erklärung. Ich glaube das eben nicht.

    Was die Vielseitigkeit der Musikgeschmäcker im Forum betrifft, da ist kein Dissens, die ist ein Wert für sich. Das Forum ist aber eben nicht nur groß genug, um einen Helene-Fischer-Thread zu "ertragen", sondern so groß, dass es sogar noch Meinungsverschiedenheiten in puncto Frau Fischer verträgt.
    Ich meinte ja in dieser Frage auch nicht hauptsächlich dich. Und ich bin ja auch ganz und gar bei dir, dass genau das das eigentliche, mir auch heute noch nicht restlos begreifliche Faszinosum an Lena darstellt, was für unterschiedliche Fangruppen sie in sich vereint. Natürlich war sie schon von vornherein dazu prädestiniert, eine Reihe sehr unterschiedlicher Gruppen anzusprechen: die Raab-Fans, die ESC-Fans, die Castingshowfans. Aber, und das ist das eigentlich Erstaunliche daran, sie hat natürlich ebenso auch eine nicht geringe Zahl Menschen für sich vereinnahmen können, die mit keinem dieser drei Dinge vorher irgendwas am Hut gehabt hatten (nicht zuletzt auch die viel zitierten besorgniserregenden mittelalten Männer ). Das Forum ist bekanntermaßen voll von solchen Geschichten, die alle irgendwo den Satz enthalten "Nie im Leben hätte ich mir vorstellen können, dass ich jemals...." – und du weißt, warum ich genau das immer wieder faszinierend finde? Weil ich mich darin auch ein Stück selbst wiedererkenne. Ich hatte es sicher auch schon ein-, zweimal irgendwo erwähnt, aber ich war in meinen ersten ca. 17 Lebensjahren der popkulturfernste Teenager der Welt. Ich war in meinem Leben auf keinem Konzert gewesen, besaß kein einziges Musikalbum, hatte kaum jemals Viva oder MTV gesehen. Und dann kam Juli. Und auf einmal war ich Mitglied in einem Bandforum, schaute entsprechende Fernsehsendungen, reiste hunderte Kilometer zu Konzerten, traf mich mit Leuten, die ich bisher nur aus dem Internet kannte. Und genau das ist das, was ich bis heute, nach mehr als einem Jahrzehnt, als die unwahrscheinlichste und unglaublichste Geschichte meines Lebens empfinde. Und gerade weil ich eben weiß, wie sich Fanverwubbtheit anfühlt, bei der man aber zugleich auch immer noch leise Restzweifel spürt (bin ich hier wirklich richtig? passe ich hier wirklich hin?), reagiere ich halt immer etwas allergisch dagegen, wenn irgendwer aus irgendeinem Grund versucht, es einem anderen abzusprechen. Was nicht heißt, dass ich selbst unter allen Umständen davor gefeit bin, mich über Helene Fischer oder früher über Tokio Hotel oder Daniel Küblböck und über ihre entsprechenden Fankulturen lustig zu machen .... aber trotzdem, ich würde mich nie direkt hinstellen und jemandem deshalb sinnlosen und überflüssigen missionarischem Eifer unterstellen, und womöglich sogar sagen, dass ich mir an deren Stelle ganz schön blöd vorkäme. Und selbstverständlich heißt das nicht, dass über Helene Fischer, oder über jede andere prominente Persönlichkeit, nur noch positiv und hofberichterstattend geschrieben und nicht mehr kritisch diskutiert werden darf. Auf den konkreten Fall gemünzt: Selbstverständlich darf jeder hier in diesem Thread schreiben, warum er/sie mit Helene nichts anfangen kann, sei es allgemein oder anhand eines konkreten (selbst oder von anderen geposteten) Beispiels ihres Schaffens. User aber deshalb persönlich anzugehen, gehört sich für mich aber nicht. Erst recht nicht für mittelalte Männer im Fanforum einer gefühlt halb so alten Castingshowgewinnerin ....

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1506
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Helene Fischer

    Ich möchte doch einwerfen, daß es durchaus auch objektive Kriterien für gute Musik gibt - auch abseits aller Geschmacksfragen. Und gelegentlich geben Schlagersänger ja auch ganz offen zu, daß das, was sie machen, Scheiße ist. Nur die Scheiße verkauft sich halt ...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1507
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: Helene Fischer

    Ich freue mich riesig auf das Konzert in Köln.
    Da werden wir so richtig abfeiern, tanzen, mitsingen und ordentlich Bierchen geniessen. Und das direkt vor der Bühne !!!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1508
    Gefahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    421

    Standard AW: Helene Fischer



    Und weiter

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1509
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Helene Fischer

    TV-Tip:
    Helene Fischer - Ihre neuen Songs
    DO 5.10., 21:00 Uhr, HR
    Helene Fischer ist ein Phänomen: Ihr neues Album dominiert seit Wochen die Charts, sie hat Schlager wieder jung, mehrheitsfähig und modern gemacht, ihre Fans kommen aus allen Altersgruppen und Schichten. Bei einem intimen Clubkonzert im Münchner Kesselhaus hat sie zum ersten Mal ihre neuen Lieder vor Publikum gespielt und viele ihrer größten Hits zum Besten gegeben.
    https://www.tvinfo.de/fernsehprogram...re-neuen-songs

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1510

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1511
    -
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    784

    Standard AW: Helene Fischer


  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1512
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Helene Fischer

    Helene schon im Halloween-Look:



    https://www.blick.ch/people-tv/musik...id7527979.html

    Außerdem war sie bei der Schweizer Überraschungsshow "Happy Day":

    https://tp.srgssr.ch/p/portal?urn=ur...60&playerType=




    twimc: Das offizielle Achterbahn-Video hat nach 10 Tagen über 3 Mio Aufrufe.
    Geändert von Furlong (30.10.2017 um 10:24 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1513
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: Helene Fischer

    Britney Hall - eine von Helenes Tänzerinnen aus Los Angeles:
    https://www.youtube.com/user/bhall91...rt=p&flow=grid
    Man achte auf die Zugriffzahlen: 1,7 Millionen innerhalb von 3 Monaten

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1514
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Helene Fischer

    Zitat Zitat von Eule Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    du heißt nicht zufällig Jana Peters?
    https://www.myheimat.de/news/komment...-d2839995.html

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1515
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: Helene Fischer

    Scheiße!

Seite 101 von 119 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich