Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 382

Thema: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Zeiten sind schon lange vorbei, mindestens 1,5 Jahre. Und Frauke ist irgendwann zwischendurch auch zum Lena Fan geworden. Hatte nur offenbar noch nicht jeder Lena Fan mitbekommen.
    Das stimmt. Ich kann mich erinnern, wie sehr Frauke zuletzt bei einer Chartshow-Sendung von Lena geschwärmt hat. Das war schon einiges mehr, als die üblichen netten Worte, die man sonst über einen Studiogast von sich gibt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser
    Beiträge
    1.083

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das stimmt. Ich kann mich erinnern, wie sehr Frauke zuletzt bei einer Chartshow-Sendung von Lena geschwärmt hat. Das war schon einiges mehr, als die üblichen netten Worte, die man sonst über einen Studiogast von sich gibt.
    Charakter schwache Leute stellen ihr Fähnchen immer in den Wind.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    alle augen auf sie
    Registriert seit
    02.01.2013
    Alter
    8
    Beiträge
    1.120

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das stimmt. Ich kann mich erinnern, wie sehr Frauke zuletzt bei einer Chartshow-Sendung von Lena geschwärmt hat. Das war schon einiges mehr, als die üblichen netten Worte, die man sonst über einen Studiogast von sich gibt.
    Viele bilden sich ja Meinung (oder bekommen gebildet), ich glaub bei Lena relativiert sich ne erst eher negative Meinung sehr schnell wenn derjenige sich sein Bild live in 4D und vollstesHD machen kann (trifft ja erstmal auf andere Personen, und nichtnur Lena, auch zu), aber bei ihr eigentlich mehrals die "viele" negativen wären durch ihre erschlagende Präsenz dann positiv, und viele mit Sicherheit ein wenig auch eingeschüchtert. Ein schlechtes gewissen gibt's gratis dazu.

    Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Charakter schwache Leute stellen ihr Fähnchen immer in den Wind.
    da ist natürlich auch was dran, und nicht grad wenig. Haltungsarme, für die Werte ein Fremdwort ist.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    da ist natürlich auch was dran, und nicht grad wenig. Haltungsarme, für die Werte ein Fremdwort ist.
    Da sollte man nun aber auch bedenken, dass Boulevard-Redakteure nicht dafür bezahlt werden, eine Haltung zu zeigen, auch wenn sie eine haben. In der "Arbeitsplatzbeschreibung" spielen andere Kriterien eine Rolle.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da muss man nun aber auch bedenken, dass Boulevard-Redakteure nicht dafür bezahlt werden, eine Haltung zu zeigen, auch wenn sie eine haben. In der Arbeitsplatzbeschreibung spielen andere Kriterien eine Rolle.
    Genau deshalb ist es halt die Frage, ob einen das nun in Begeisterung versetzen muss, dass "Frauke" "Lena-Fan geworden" ist. Die Gründe dafür wurden in ihrer Sendung ja oft genug genannt: Dass das ungezogene Mädchen von einst ("Nöööööt") jetzt endlich "erwachsen geworden" sei und - Stichwort "die neue Lena" - adrett lächelnd mitspiele. Das ist doch der rote Faden, der sich durch die RTL-Beiträge seit der "Pro-Lena-Wende" zieht. Kann man gut finden, muss man aber nicht.

    Ich habe natürlich überhaupt nichts gegen Lenas RTL-Auftritt. Aber mich wundert ein wenig, dass hier immer wieder mal Freude darüber zum Ausdruck kommt, dass Lena nun bei möglichst allen Medien "beliebt" ist - egal aus welchen Gründen, "Hauptsache positiv". Es mag ja schonend für die Fan-Nerven sein, wenn Sendungen wie "RTL Exklusiv" nun freundlichen statt unfreundlichen Scheiß über Lena berichten, aber Scheiß bleibt es dennoch. "Frauke" steht für eine Form von Boulevard-Journalismus, die grundsätzlich unterirdisch ist, egal ob sie gerade "Pro-Lena", "Anti-Lena" oder "Gar-nicht-Lena" ist.
    Geändert von bates (23.11.2013 um 14:35 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    @bates: Im Prinzip sehe ich das mit den gleichen Augen wie Du. Dennoch bin ich - auch den unterirdischsten Sendern - immer dankbar, wenn sie mir die Gelegenheit verschaffen, Lena in irgendeiner neuen Rolle bequem in meinem Wohnzimmer auf dem Bildschirm betrachten zu können*. Da bin ich ganz egoistisch .

    *Und immer wieder dasselbe Gepose in gesponserten Gala-Kostümen auf roten Teppichen finde ich auf die Dauer ehrlich gesagt etwas eintönig .
    Geändert von Doktor Landshut (23.11.2013 um 14:48 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Die Frage ist auch, will Lena anecken? Tut Sie so "nett" oder zeigt Sie sich halt nur, wenn Sie gut drauf ist.
    Ich denke, Lena achtet weiterhin auf die von Ihr gesteckten persönlichen Grenzen, nur geht Sie diplomatischer vor. Sie weiß zu gut wie schnell die Presse (im weitesten Sinn) umschlagen kann ...

    Warum RTL nicht für sich nutzen. Was Frauke L. betrifft, bzw. Ihre Sendungen, so sehe ich es wie Bates. Allerdings gibt es ähnliche Formate / Sendungen auch auf Lenas "Haussender". Falls man überhaupt davon sprechen kann, da sehe ich eher die Verbindung zu Brainpool / Raab.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Charakter schwache Leute stellen ihr Fähnchen immer in den Wind.
    sehr gut gesagt

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Sollen wir uns nun etwa ständig ärgern wenn von der deiner Meinung nach "falschen Seite" Applaus kommt? Man muss doch nicht alles deshalb schlecht reden nur weil einem die Nase bestimmter Personen nicht passt.
    Geändert von earplane (23.11.2013 um 15:10 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    alle augen auf sie
    Registriert seit
    02.01.2013
    Alter
    8
    Beiträge
    1.120

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da sollte man nun aber auch bedenken, dass Boulevard-Redakteure nicht dafür bezahlt werden, eine Haltung zu zeigen, auch wenn sie eine haben. In der "Arbeitsplatzbeschreibung" spielen andere Kriterien eine Rolle.
    Ich rede ja nicht von Frauka Ludawix, ich rede von viele.
    Und mir ist klar das es auch negative gibt die nicht nur ne Fahne ins lauwarme Lüftchen halten; das sind meiner Meinung nach auch jene um die man sich am meisten Sorgen machen muss, denn bei jenen spielen persönlich Beweggründe mit Sicherheit ne entscheidende Rolle, und nicht gebildete Meinung durch von mir aus gefährlich-halbwissende-Lektüre. Dennoch bin ich immer noch "erstaunt" über so einiges Geschreibe, und versteh'n werd' ich's auch nie, gerade vom geschriebenen aus dem für's Schreiben unbezahlten Teil des Volkes; obwohl bei den meisten von denen, sicherlich nur Haltungsarmut der eigene Schreibmotor ist!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... und versteh'n werd' ich's auch nie, gerade vom geschriebenen aus dem für's Schreiben unbezahlten Teil des Volkes; obwohl bei den meisten von denen, sicherlich nur Haltungsarmut der eigene Schreibmotor ist!
    Vielleicht auch einfach nur Einsamkeit und Langeweile und der Drang, von der Welt wahrgenommen zu werden

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten


  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    alle augen auf sie
    Registriert seit
    02.01.2013
    Alter
    8
    Beiträge
    1.120

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht auch einfach nur Einsamkeit und Langeweile und der Drang, von der Welt wahrgenommen zu werden
    Da kann man noch zig sachen ergänzen. Haltungsarmut halt!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sollen wir uns nun etwa ständig ärgern wenn von der deiner Meinung nach "falschen Seite" Applaus kommt? Man muss doch nicht alles deshalb schlecht reden nur weil einem die Nase bestimmter Personen nicht passt.
    Ich denke mal, hier ist jeder für sich selbst verantwortlich und darf das so halten wie es ihm beliebt .

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sollen wir uns nun etwa ständig ärgern wenn von der deiner Meinung nach "falschen Seite" Applaus kommt? Man muss doch nicht alles deshalb schlecht reden nur weil nicht sein kann was nicht sein darf.
    Von "ärgern" habe ich nicht gesprochen. Mich erstaunt nur, dass man sich darüber freut, wenn bekloppte Magazine Lena aus bekloppten Gründen gut finden. "Gleichgültigkeit" wäre zum Beispiel auch noch eine Option - dann muss man sich auch nicht so ärgern, falls "Frauke" Lena morgen wieder aus bekloppten Gründen schlecht findet .

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich