Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: heute-show

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.157

    Standard heute-show

    Dass die heute-show auch hier im Forum zu den beliebtesten Sendungen des deutschen Fernsehens gehört, erfährt man ja jede Woche in der Schnatzbox. Und auch ich verpasse fast nie eine Folge. Nun aber macht die Show auch außerhalb der Satirewelt Schlagzeigen: Auf einer Anti-Abtreibungs-Demo sollen sich das Team von Lutz van der Horst und ein Herr von der CDU geprügelt haben! Und nun gehts natürlich hin und her: "Der hat angefangen!" – "Nein, der hat angefangen!"


    Hier die ursprüngliche Schilderung des CDU-Mannes: http://www.kath.net/news/47627
    Statement des ZDF: http://www.zdf.de/presse-positionen-...-25585610.html
    Artikel bei DWDL: http://www.dwdl.de/nachrichten/47750...ier_gerempelt/


    Hm, was soll ich sagen? Einerseits ist das ja die beste Werbung, die die heute-show sich wünschen kann .... aber kann auch sein, es endet so wie für Rudi Carrell, als der sich mit dem Ayatollah angelegt hat

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.695

    Standard AW: heute-show

    Möchte mal wissen wie hoch der Frauenanteil war. Um deren Körper geht es ja schließlich...
    Geändert von j_easy (24.09.2014 um 02:00 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: heute-show

    Das Komische bei diesen Christenfundis ist ja: Mit der Wahrheit nehmen sie es nicht so genau. Das 8. Gebot ist ihnen völlig fremd.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.933

    Standard AW: heute-show

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Komische bei diesen Christenfundis ist ja: Mit der Wahrheit nehmen sie es nicht so genau. Das 8. Gebot ist ihnen völlig fremd.
    Die Kommentare bei Kath.Net sprechen Bände. Eine leichte Paranoia kann man den Leuten nicht absprechen. Zumindest hat der Typ bei Kath.Net ne Menge Fans.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: heute-show

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Komische bei diesen Christenfundis ist ja: Mit der Wahrheit nehmen sie es nicht so genau. Das 8. Gebot ist ihnen völlig fremd.
    Der Rest der Gebote auch, die gelten immer nur für die anderen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: heute-show

    Kann das sowieso nicht nachvollziehen, warum Menschen religios sind. Die basteln sich doch Alle nur eine Parallelwelt, um am jüngsten Tag festzustellen, das diese Scheinwelt platzt wie eine Seifenblase.

    Und was ich noch schlimmer finde, ist diese Meinungs- und Deutungshoheit dieser Schein-Propheten, bei gleichzeitiger gewaltätiger Intoleranz.

    Die heute-show verpasse ich fast nie. Finde den Welke einfach genial, obwohl er manchmal auf dem Holzweg ist. Allerdings fand ich Klim-bim auch immer ganz geil.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.267

    Standard AW: heute-show

    Na ja - nachdem ich - bin aber auch rk- die Statements durchgelesen habe, erscheint er mir glaubwürdiger. ( rein subjektiv) Die ZDF Crew stand sicher auch unter einem gewaltigen Druck passende Bilder zu liefern.
    Und nur weil man von der heuteshow ist (Harald Schmidt über Heute Show - " volkstümliche Unterhaltung") und angeblich alles immer Satire ist, hat man nicht automatisch einen Heiligenschein.
    @surfer was schadet es an die Scheinwelt zu glauben? Wenn nicht, dann nicht.. nur wenn es stimmt, hast du ein Problem...
    Und noch mal, unabhängig vom speziellen Thema, bist du sicher dass alles in der Heute Show von Toleranz geprägt ist und gewaltfrei ist- Keiner von uns war da!

    @j_easy dein Kommentar ist wirklich geschmacklos

    Übrigens ist es eigentlich relativ einfach. Wenn man schon ab der ersten Zelle ein Leben als Menschen sieht, ist Abtreibung zumindest Totschlag, erst wenn man in der Entwcklung Unterschiede definiert und sieht, kann man anders argumentieren.
    Ohne mich jetzt auf eine Seite zu schlagen, man soll doch Leuten zugestehen, dass sie Probleme mit Abtreibung haben, weil sie erstere Position vertreten-
    Geändert von Eulenspiegel (23.09.2014 um 22:05 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: heute-show

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na ja - nachdem ich - bin aber auch rk- die Statements durchgelesen habe, erscheint er mir glaubwürdiger. ( rein subkektiv) Die ZDF Crew stand sicher auch unter einem gewaltigen Druck passende Bilder zu liefern.
    Und nur weil man von der heuteshow ist (Harald Schmidt über Heute Show - " volkstümliche Unterhaltung") und angeblich alles immer Satire ist, hat man nicht automatisch einen Heiligenschein.
    @surfer was schadet es an die Scheinwelt zu glauben? Wenn nicht, dann nicht.. nur wenn es stimmt, hast du ein Problem...
    Und noch mal, unabhängig vom speziellen Thema, bist du sicher dass alles in der Heute Show von Toleranz geprägt ist und gewaltfrei ist- Keiner von uns war da!
    Ja, manchmal denke ich die ZDF-Akteure bei der Heute-Show gehen bei ihren Provokationen zu weit. Das ist oft grenzwertig. Dann denke ich, wenn der Typ mich jetzt so blöd angemacht hätte, dann würde er sein Mikro fressen.

    Das mit der Gewaltätigkeit der Scheinpropheten bezog sich eigentlich noch auf die Religionsführer dieser Welt, die sich oft als geistige Brandstifter hervortun, obwohl sie gleichzeitig vom Frieden faseln.

    Und ja, ich arbeite mit Nachdruck an meinem Platz in der Hölle. Da ist es versauter und sowieso mehr los.

    Aber mal real. Versuche doch mal dir vorzustellen, wie dein Zustand vor deiner Geburt war, dann weißt Du auch was auf Dich eines Tages zukommt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    WOB
    Beiträge
    2.993

    Standard AW: heute-show

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Aber mal real. Versuche doch mal dir vorzustellen, wie dein Zustand vor deiner Geburt war, dann weißt Du auch was auf Dich eines Tages zukommt.
    Das hieße aber auch, dass diejenigen, die an das Paradies glauben, auch nicht enttäuscht werden können, wenn es dieses doch nicht gäbe. Sie würden ja davon nichts merken.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.695

    Standard AW: heute-show

    @Eulenspiegel Demnächst gibt es Kommentare mit Erdbeergeschmack ...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    -
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    784

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.157

    Standard AW: heute-show

    Die heutige Ausgabe hab ich übrigens wieder mal sehr genossen, gerade auch Wischmeyers Beitrag zu Gauck und auch das Zeug zum Freihandelsabkommen .... generell find ich das bemerkenswert, wie klar die heute-show für eine ja eher 'heitere' und durchaus massentaugliche Sendung mitunter Stellung bezieht

    Die Anspielung auf den van-der-Horst-Vorfall fand ich ja seeehr subtil, aber vielleicht grad deshalb genial

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.157

    Standard AW: heute-show

    (Mindestens) 20 Minuten lang hab ich heute gedacht "boah, das ist ja endlich mal wieder eine richtig tolle heute-show-Ausgabe" .... aber sorry, dieses ganze DDR-/Ossi-Bashing in den letzten zehn Minuten hätten sie sich echt sparen können

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: heute-show

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (Mindestens) 20 Minuten lang hab ich heute gedacht "boah, das ist ja endlich mal wieder eine richtig tolle heute-show-Ausgabe" .... aber sorry, dieses ganze DDR-/Ossi-Bashing in den letzten zehn Minuten hätten sie sich echt sparen können
    Gennst de Doreen aus Gera wohl persönlich, gell?

    scnr

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich