Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 188

Thema: Sing meinen Song

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.874

    Standard AW: Sing meinen Song


  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.874

    Standard AW: Sing meinen Song


  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Sing meinen Song

    Ich fass es nicht. Jetzt hab ich SMS heut total vergessen - also die erste Stunde. Kann mir das vielleicht jemand (bis inkl. dem Judith-Song-Auftritt) auf DVD brennen? Das wär super...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Sing meinen Song

    war ein schöner "Wir sind Helden/Judith Holofernes Abend
    Hammer Auftritte von Ray Garvey mit "Guten Morgen"
    Marian Gold mit "Bring mich nach Hause"

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Sing meinen Song

    Album in den Midweeks auf #2.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Sing meinen Song

    Die Quoten scheinen aber leider nicht gut zu sein. Der Judith-Abend war sogar der schwächste überhaupt.

    http://www.quotenmeter.de/n/101018/d...eit-tiefstwert

    Ich muss gestehen, dass ich das eigentlich auch nur noch wegen Judith und Rea gucke. Irgendwie sind mir die aus der diesjährigen Truppe musikalisch teilweise zu ähnlich. Da war die Mischung aus Gentlemans Reggae, Moses' Rap, Paddys leichten irischen Einschlägen und den beiden Cowboys spannender. Die Mischung der neuen Gang klang auf den ersten Blick spannender, als sie tatsächlich ist.

    Kann sein, dass ich mich irre, weil ich zwischendurch manchmal in den Folgen echt innerlich abgeschaltet habe, aber irgendwie kommt es mir vor, als würden Marian und Leslie auch kaum was sagen. Das kam mir in der letzten Staffel auch anders vor. Der Revolverheld ist mir sowieso irgendwie unsympathisch. Mark kommt eigentlich immer ganz nett rüber, aber noch ne Folge mit seinen Songs brauche ich jetzt auch nicht. Mary kommt irgendwie sympathisch und bodenständig rüber, singen kann sie sowieso... Aber das wars dann irgendwie auch...

    Rea ist einfach cool und Judith ist ein unglaublich positiver Mensch, selbst wenn sie über Tiefs und Burnouts spricht. Ihre Freude ist echt ansteckend. Wegen der beiden werde ich das wohl zuende gucken, aber die CD der Staffel brauche ich wohl nicht.
    Geändert von LilyHydrangea (16.05.2018 um 19:45 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Sing meinen Song

    Ich hab bisher noch keine Folge gesehen. Dass für mich Judith die einzige interessante und spannende Künstlerin in der Runde wäre, hab ich ja auch schon im Herbst geschrieben; zumindest ihre Folge will ich daher auf jeden Fall noch nachholen. Ihre gestrige "Story" hab ich jedenfalls schon gesehen .... schön wars

    Und joa, das mit den Quoten klingt in der Tat nicht so toll ..... nicht dass die die Reihe doch einstellen, bevor es wenigstens mal eine Staffel mit Eva Briegel gab ....

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Sing meinen Song

    Mich würde interessieren, wie Ihr Leslie Clio erlebt. Leider habe ich bisher noch keine Folge gesehen, weil ich nämlich nur noch ÖR gucken kann (DVBT2 unter Verweigerung von Extragebühren für die Privaten) und mein Browser sich auch nicht aktualisieren lässt ohne Systemwechsel, also auch keine Mediatheken... Vielleicht könnt Ihr helfen...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Sing meinen Song

    ich gucke es auch nur wegen Judith,
    diese Truppe wirkt auch auf mich irgendwie distanzierter als die Truppe vom letzten Jahr.
    da ich die ersten Staffeln nicht gesehen habe habe ich jetzt nur die beiden Staffeln zum vergleich.
    ich fand aber auch das es gestern etwas lockerer war in vergleich zu den beiden ersten Folgen der Staffel, und in der 4. Staffel ging es auch erst richtig locker zu ab der 3. Show.

    ich weis nur nicht warum jeder Mary Rose so cool findet, liegt es an ihrem alter ?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Sing meinen Song

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mich würde interessieren, wie Ihr Leslie Clio erlebt. Leider habe ich bisher noch keine Folge gesehen, weil ich nämlich nur noch ÖR gucken kann (DVBT2 unter Verweigerung von Extragebühren für die Privaten) und mein Browser sich auch nicht aktualisieren lässt ohne Systemwechsel, also auch keine Mediatheken... Vielleicht könnt Ihr helfen...
    Hast du ihre Songs denn schon gehört?
    https://www.youtube.com/watch?v=A7Wo5YfqXek
    https://www.youtube.com/watch?v=cj0HJVJAVvg (leider nur ein kurzer Ausschnitt)

    "Müssen nur wollen" von gestern finde ich gerade leider nicht...

    Sie ist in der Gesprächsrunde ziemlich unauffällig und ihre Cover sind nicht schlecht, haben mich (bis auf Wild Love, das war echt genial) jetzt ehrlich gesagt auch nicht total umgehauen. Vielleicht kommt von ihr ja noch was

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Sing meinen Song

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hast du ihre Songs denn schon gehört?
    https://www.youtube.com/watch?v=A7Wo5YfqXek
    https://www.youtube.com/watch?v=cj0HJVJAVvg (leider nur ein kurzer Ausschnitt)

    "Müssen nur wollen" von gestern finde ich gerade leider nicht...

    Sie ist in der Gesprächsrunde ziemlich unauffällig und ihre Cover sind nicht schlecht, haben mich (bis auf Wild Love, das war echt genial) jetzt ehrlich gesagt auch nicht total umgehauen. Vielleicht kommt von ihr ja noch was
    Lieben Dank, habe jetzt zumindest einen Eindruck. Vielleicht finde ich noch was.

    Vor längerem habe ich mal ein Feature über Leslie Clio im TV gesehen; dabei kam sie einerseits sehr sympathisch 'rüer, zum anderen gefiel mir ihre Musik auch recht gut; die Songs (und die Performancees) waren nicht so wxtrem auf Effekt angelegt, sondern irgendwie einfach ernsthaft musikalisch, wenn man versteht, was ich meine.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Sing meinen Song

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lieben Dank, habe jetzt zumindest einen Eindruck. Vielleicht finde ich noch was.

    Vor längerem habe ich mal ein Feature über Leslie Clio im TV gesehen; dabei kam sie einerseits sehr sympathisch 'rüer, zum anderen gefiel mir ihre Musik auch recht gut; die Songs (und die Performancees) waren nicht so wxtrem auf Effekt angelegt, sondern irgendwie einfach ernsthaft musikalisch, wenn man versteht, was ich meine.
    Mir fehlt bei Leslie Clio das Spezielle, das ich dagegen bei Judith Holofernes durchaus wahrnehme.
    Dabei würde ich beide als "ernsthaft" einstufen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Sing meinen Song

    Stimmt schon; wobei das "Spezielle" bei Judith Holofernes für mich eben auch die Texte sind. Da habe ich bei Leslie Clio halt meine Sprach- Verständnisprobleme.

    Und ich denke, wir meinen beide die gleiche Bedeutung von "ernsthaft musikalisch", nämlich "musikalisch ernst zu nehmen".

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Sing meinen Song

    Ich muss zu meiner Schande ja gestehn, dass ich den Namen Leslie Clio jetzt im Vorfeld zu SMS zum allerersten Mal hörte. Von ihren Songs kannte & kenne ich (aus`m Radio) original grad mal I Couldn`t Care Less...

    @esiststeffen: Ja, ne Folge mit Eva wär auch net schlecht. Was macht Frau Briegel derzeit überhaupt? Das letzte Juli-Album liegt ja noch länger zurück als das von Lena...

    Hör jetzt mal wieder Helden. BRING MICH NACH HAUSE. Könnten sich ruhig mal reunieren. Verstehn sich ja noch gut & wenn'se da mal stressfrei irgendwas hinkriegen sollten... Abba schaffen es nun ja auch.
    Geändert von punkrock (17.05.2018 um 14:57 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.874

    Standard AW: Sing meinen Song

    Leslie Clio hat übrigens bei den Giraffenaffen-CDs mitgesungen

    https://www.youtube.com/watch?v=ZekWUijcf8k

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich