Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sichtbare Themen bei Abund Anmelden

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    6

    Standard Sichtbare Themen bei Abund Anmelden

    Ich habe da mal eine Frage die mich schon seit geraumer Zeit etwas verwundert

    Wie kommt es wenn ich mich abmelde , das ich Themen lesen kann die ich im angemeldeten Zustand nicht einsehen kann?
    Was ich meine ist folgendes: Abgemeldet kann ich Singles, Alben, die Musik anderer Künstler und TV/ Kino lesen aber im angemeldet Zustand dann aber nicht mehr. Obwohl beim Ab und auch beim Angemeldeten Zustand links oben ein grüner Balken mit dem Hinweis steht das das nur als registrierter Benutzer lesbar ist.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.127

    Standard AW: Sichtbare Themen bei Abund Anmelden

    Zitat Zitat von flori-ane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe da mal eine Frage die mich schon seit geraumer Zeit etwas verwundert

    Wie kommt es wenn ich mich abmelde , das ich Themen lesen kann die ich im angemeldeten Zustand nicht einsehen kann?
    Was ich meine ist folgendes: Abgemeldet kann ich Singles, Alben, die Musik anderer Künstler und TV/ Kino lesen aber im angemeldet Zustand dann aber nicht mehr. Obwohl beim Ab und auch beim Angemeldeten Zustand links oben ein grüner Balken mit dem Hinweis steht das das nur als registrierter Benutzer lesbar ist.
    Normalerweise müsste das alles auch im angemeldeten Zustand sichtbar sein. Was mir aber auffällt, ist dass du deine Anmeldung noch nicht über den Bestätigungslink per Mail freigeschaltet hast, möglichweise liegt die Ursache deines Problem darin. Guck mal ob du in deinen E-Mails noch die Mail zur Anmeldung findest und klick dort auf den Link, ansonsten kann dir sicher einer der Admins helfen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Sichtbare Themen bei Abund Anmelden

    Habe dich freigeschaltet

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    6

    Standard AW: Sichtbare Themen bei Abund Anmelden

    oh, vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich