Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 262

Thema: Big In Japan (Lena mit Selin und Richard)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Neon on my naked skin passing silhouettes
    of strange illuminated mannequins




    Stark.

    Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena hat gemerkt das es toll ist.
    bei 1:01 hat sie es in den Text eingebaut
    Schön, nicht?

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber wer weiß, vielleicht landet das Video ja über den einen oder anderen Umweg bei Jools Holland - und schon hat sich der ganze Firlefanz drumherum gelohnt.
    Ich bin zuversichtlich, dass dieser bereits jetzt viel zu lange anhaltende Zustand der Anomalie (LML außerhalb von DACH faktisch unbekannt) seinem Ende entgegensteuert. Zusammen mit anderen sprach ich von Anbeginn davon, wir wurden regelmäßig belächelt, aber ich bleibe einigermaßen überzeugt.
    Geändert von gauloises (10.05.2014 um 07:52 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin zuversichtlich, dass dieser bereits jetzt viel zu lange anhaltende Zustand der Anomalie (LML außerhalb von DACH faktisch unbekannt) seinem Ende entgegensteuert. Zusammen mit anderen sprach ich von Anbeginn davon, wir wurden regelmäßig belächelt, aber ich bleibe einigermaßen überzeugt.
    Ich entdecke immer wieder Indizien dafür dass Lena auch außerhalb unseres kleinen Landes bekannter ist als hier gemeinhin angenommen wird. Auch wenn sich das aktuell nicht unbedingt in Verkaufszahlen messen lässt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... ein solches Juwel zwischen zwei Alben ...
    (Solches müsste normalerweise ein extra Thread werden, aber ich trau' mich grad nich....)

    Goosebumps-ähnlicher Effekt war das.
    Diese nun knapp 30 Jahre alten Erinnerungen sind durch Monate getrennt, es ist aber besonders wie verdichtet sie mir Gestern erschienen.

    Blätter rieselten von Bäumen und ein dem heutigen Regen ähnelndes Wetter erzeugte eine Mopedfahrer erfreuende Matsche.
    Zwecks größerer Gepäcktaschen fuhr ich aber eh ohne Motor zur, mittlerweile auf den Abriss wartenden, "Kaufhalle" und bezahlte meine erste LP.
    Also diese schwatte, staubknisternde Scheibe. Man beachte: Damals bestanden die Dinger noch nich'mal aus Lenyl.
    Forever Young.
    Der hauptsächliche Grund das knappe Geld nicht in einen weiteren Kodachrome 25 zu investieren war: Sich endlich einmal genau durchzulesen womit man schon das ganze Jahr '84 über so ausreichend beschallt worden war.
    Big in Japan.

    Ein Stücksken weiter zurück in der Zeitlinie ist eine "AG" in der Schule, in der wir über Monate hinweg dieses Stern-Buch lasen und versuchten, so vollständig wie es nur möglich erschien, die Geschichte von "Christiane F." zu begreifen.
    "Wir Kinder vom Bahnhof ... " - also der, welcher Gestern von Selin gesanglich erwähnt wurde.

    Somit war es klar, welcher Ort auf der (Abschluss-) Klassenfahrt nach Berlin, zur einer Zeit im selben Jahr als die Bäume ihre frischen Blätter noch richtig festhielten, im damals unzertrennlichen Zweier-Team anzusehen war.
    Besagt-Besungener Bahnhof.


    *

    Klar ist dies nur das Gerüst zur groben Beschreibung der Gedanken, die losgetreten wurden als die Schefffin begann diese Geschichte zu erzählen.

    All ihre einzigartige, zur Situation passende, ja geradezu gebotene, wie mit Links eingeschaltete Hauchigkeit, zusammen mit den absolut lenösen "tonight"- und "allright"-Tüpfelchen entfernen diese Version komplett von jeglicher Verwechselbarkeit mit Anes Cover.
    Die Aufteilung der Geschichte mit den Kids, so perfekt wie ich es mir nur vorstellen kann, bewahrten mich vor "Schlimmerem".
    Die Vorstellung Lena hätte das solo rausgehauen - dann wäre ich am Ende wahrscheinlich genau so da gesessen wie "damals", 2012, auf der Trittstufe des ollen Autos, nach Peters Goosebumbs-Premiere.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von Randwer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau genommen hat Lena ihre Talente sogar ziemlich an die Wand gesungen. ...
    Absolut.
    Lenas exzentrischem Vibrato und ihrer ausdrucksstarken Nasalität haben die beiden nichts entgegenzusetzen.
    Lena singt hier relativ hoch, aber ich hab ja schon immer gesagt, das Lena im Verhältnis zu ihrer Sprechstimme meist relativ tief singt.
    Ich meine hier sogar das erste mal bewusst eine neue gesangliche Ebene zu hören.

    Ich glaub aber nicht, das Lena 'spezielles' Gesangstraining genommen hat, sie hat 'einfach' gemeinsam mit den Kids geübt und versucht dabei vorbildlich zu sein.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Absolut.
    Lenas exzentrischem Vibrato und ihrer ausdrucksstarken Nasalität haben die beiden nichts entgegenzusetzen.
    Lena singt hier relativ hoch, aber ich hab ja schon immer gesagt, das Lena im Verhältnis zu ihrer Sprechstimme meist relativ tief singt.
    Ich meine hier sogar das erste mal bewusst eine neue gesangliche Ebene zu hören.

    Ich glaub aber nicht, das Lena 'spezielles' Gesangstraining genommen hat, sie hat 'einfach' gemeinsam mit den Kids geübt und versucht dabei vorbildlich zu sein.
    Also woher auch immer, so hoch und gleichzeitig so sauber dabei hab ich sie noch nicht singen hören. Ich war schon ziemlich sprachlos gestern ... und die fucking Spannung und Vorfreude aufs nächte Album hat wieder einen kritischen Höchststand erreicht
    Wobei man hier ganz klar einen deutlichen Hallanteil weg rechnen müsste der wirklich einen tollen Glanz dazu gegeben hat, gute Arbeit.
    Geändert von sound (10.05.2014 um 22:57 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Neon on my naked skin passing silhouettes
    of strange illuminated mannequins




    Stark.
    ...
    Überragend diese Passage.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote


    Ach wie schön, wenn inmitten einer Sendung, mit der ich arge Bauchschmerzen habe, zu einer Zeit, in der ich doch etwas müde bin von dem ganzen L'Oréal-, H&M- und Gala-Schnickschnack, mitten in einem quietschbunten Ozean von Selfies, Nagellack, "Free Hugs"-Blödsinn und "Ach wie süß der Hund"-Bildchen (nichts für ungut, liebe Kiwi-Follower ), wenn inmitten all dieser Zuckerwatte plötzlich für dreieinhalb funkelnde Minuten kristallklar die Gründe aufscheinen und erklingen, warum ich mich hier mal angemeldet habe und LMLs Weg immer noch mit Neugierde und Sympathie folge. DAS ist das, womit sie mich begeistern kann. Nicht dass ich nicht mehr geglaubt hätte, dass sie es noch könnte. Aber das hab ich jetzt doch mal gebraucht.

    "Big in Japan" mag ich eh, mit 12 war ich großer Alphaville-Fan.
    Kurz: .

    (Rest der Sendung ist mir wurst.)
    willkommen zurück

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    ja nun ist Danyimon geworden.
    Auch ok, er hat eine schöne gefühlevolle Stimme, und er hat 2 sehr gute Auftritte abgeliefert .
    Ich muß aber auch sagen , das er gestern Abend nichts neues gezeigt hat .

    Zum Auftritt des Lena Teams muß ich ja nichts mehr sagen , nur das
    Ich glaube aber nicht , das Lena in den letzten Monaten gesanglich großartig an sich gearbeit hat,
    wann hätte sie das denn auch machen sollen ?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zum Auftritt des Lena Teams muß ich ja nichts mehr sagen , nur das
    Ich glaube aber nicht , das Lena in den letzten Monaten gesanglich großartig an sich gearbeit hat,
    wann hätte sie das denn auch machen sollen ?
    Das war Lenas erster Live-Auftritt seit einem halben Jahr. Seither kein einziger kleiner Auftritt. Und dann so abgeliefert. Sehr bemerkenswert! Ich denke, hinter den Kulissen läuft mehr ab, als wir uns vorstellen können. Dass sie im Moment noch an ihrem Album schreiben soll, kann ich nicht glauben. Das ist längst im Kasten. Alles deutet auf eine Veröffentlichung im Herbst hin. Die Ankündigung von Giraffenaffen 3 gibt da den letzten Hinweis.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Big in Japan" vom Team Lena jetzt auch bei Youtube
    https://www.youtube.com/watch?v=eYQpA2lGoo4
    Das war mal wieder ein Beleg das Lenas Stimme etwas besonderes hat, dagegen hatten ihre beide Talente zwar gute Stimmen, aber der Kick der sich bei Lenas Stimme einstellt fehlt da komplett.


    ..........und diese Robe und Style, meine Fresse, da geht wieder nur der Vergleich mit klassischen Göttinnen ...............

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich muß aber auch sagen , das er gestern Abend nichts neues gezeigt hat .
    Gestern Abend hat keiner was neues gezeigt, insgesamt waren die anderen im Vergleich zu den Blinds und Battles schlechter, Danyiom hat sein Niveau gehalten, deshalb hat er verdient gewonnen.

    Ach ja, was an Lenas Gesang neu/anders/besser gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Aber vielleicht ist das ja bei vielen wie z.B. mit einem guten Essen, wenn man es länger nicht hatte, meint man es schmeckt besonders gut oder eben sogar anders.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Bin gerade bei "Big in Japan"... Hach, ist das schön gesungen von allen.
    Vor allem Lena mit Richard haben von der Klangfarbe her wunderbar zusammengepasst. Schöne Version.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vor allem Lena mit Richard haben von der Klangfarbe her wunderbar zusammengepasst. Schöne Version.
    au ja

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    263

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Big in Japan!!

    Richard hätte ein anderes Lied singen sollen im Finale. Ich habe ihn teilweise als nicht verbunden genug mit dem Lied erlebt. Vielleicht kam auch nicht rüber, dass da jemand unbedingt gewinnen will und der Super-Wolkenkratzer ist. Niederlage eingesteckt, okay, aber der Rising-Teil danach kam in der Performance zu kurz.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gestern Abend hat keiner was neues gezeigt, insgesamt waren die anderen im Vergleich zu den Blinds und Battles schlechter, Danyiom hat sein Niveau gehalten, deshalb hat er verdient gewonnen.

    Ach ja, was an Lenas Gesang neu/anders/besser gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Aber vielleicht ist das ja bei vielen wie z.B. mit einem guten Essen, wenn man es länger nicht hatte, meint man es schmeckt besonders gut oder eben sogar anders.
    Der "Hunger" läßt natürlich Vieles leuchten. Nicht zuletzt ist Big in Japan in der Version von Ane Brun halt einfach auch ein toller Song.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich