Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 163

Thema: Lenas Musik hier im Forum (eine mögliche Präsentation?)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    alle augen auf sie
    Registriert seit
    02.01.2013
    Alter
    8
    Beiträge
    1.120

    Standard AW: Lenas Musik hier im Forum (eine mögliche Präsentation?)

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    erst mal nur Struktur und Inhalte festlegen
    Sehe ich genauso.

    Man muss es ja nicht in Kategorien auflisten, man kann es auch blind chronologisch tun. Es wäre so, nicht nur wesentlich unschöner anzusehen, es wäre auch verwirrend. Deshalb tendiere ich zur Staffelung, und damit es vorwärts geht, hier mein Vorschlag:

    MCP
    - 1.) Prä-"My Cassette Player"

    - 2.) Eurovision Song Contest 2010 (ESC)

    - 3.) Auftritte

    - 4.) Sonstiges

    GN
    - 1.) Tour

    - 2.) Eurovision Song Contest 2011 (ESC)

    - 3.) Auftritte

    - 4.) Sonstiges

    SD
    - 1.) Tour

    - 2.) Festivals

    - 3.) Auftritte

    - 4.) Sonstiges

    kommt man auf einen gemeinsamen Nenner, kann man es übernehmen, und beginnen zu füllen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lenas Musik hier im Forum (eine mögliche Präsentation?)

    Man könnte sich natürlich auch auf die Musik beschränken die wirklich von Lena kommt. Also nur solche an der sie zumindest als Texterin/Komponistin beteiligt war und die sie nicht nur interpretiert hat.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Lenas Musik hier im Forum (eine mögliche Präsentation?)

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man könnte sich natürlich auch auf die Musik beschränken die wirklich von Lena kommt. Also nur solche an der sie zumindest als Texterin/Komponistin beteiligt war und die sie nicht nur interpretiert hat.
    Dann würden aber doch sehr viele Lieder fehlen (z.B. der Urknall!!!)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    alle augen auf sie
    Registriert seit
    02.01.2013
    Alter
    8
    Beiträge
    1.120

    Standard AW: Lenas Musik hier im Forum (eine mögliche Präsentation?)

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man könnte sich natürlich auch auf die Musik beschränken die wirklich von Lena kommt. Also nur solche an der sie zumindest als Texterin/Komponistin beteiligt war und die sie nicht nur interpretiert hat.
    Ja das kann man.

    Aber von @Rolwin's Grundidee ausgehend, falls man diese überhaupt verstanden oder mitbekommen hat, ist der Kommentar von Dir earplane jetzt völlig irrelevant.
    (Es wäre erstens sehr überschaubar, und zweitens würden so Sachen fehlen wie beispielsweise USFO, und das ist unverzichtbar, nur anhand eines banalen Beispiels: allein schon das Timing welches Lena bei den einzelnen Songs in der Show "Unser Star für Oslo" an den Tag legt, ist mehr als eine Berechtigung in einer solch erstmal nur angedachten Auflistung seitens Rolwin Erwähnung zu finden, selbst wenn weder eine Audio-Spur noch ein Video von besagter Show später tatsächlich auch verlinkt sein sollte.)
    @earplane, Du bist doch der General-Verlink, vielleicht hast Du ja ein paar Ideen wie man dieses Vorhaben, Testweise, umsetzt. Und ein paar brauchbare Link's für beispielsweise, nen "aufpoppenden Player", welcher beispielsweise mit Amazon-Hörproben-Links gefüttert werden kann, der beispielsweise dann diese Hörproben, in dieser "Idee hier", nichtmehr nur beispielsweise aufpoppen lässt. Mit solch technischen Fragen, quält man z.B. mit mir eh den falschen.
    Vielleicht hat ja @Dr. Landshut nen guten Draht zu diesen Jungs, und könnte sie dazu bringen, hier für uns ehrenamtlich ein wenig Kreativ mit zu basteln.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: Lenas Musik hier im Forum (eine mögliche Präsentation?)

    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht hat ja @Dr. Landshut nen guten Draht zu diesen Jungs, und könnte sie dazu bringen, hier für uns ehrenamtlich ein wenig Kreativ mit zu basteln.
    Da sollten doch besser fähige Idealisten aus dem Forum ran, die über die erforderliche Nervenstärke und einschlägige Erfahrungen im Umgang mit schwierigen Kunden verfügen* .

    *Edit: Und es gibt sie ja... http://www.lenameyerlandrut-fanclub....n-auf-Null-ist
    Geändert von Doktor Landshut (20.08.2014 um 19:45 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lenas Musik hier im Forum (eine mögliche Präsentation?)

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da sollten doch besser fähige Idealisten aus dem Forum ran, die über die erforderliche Nervenstärke und einschlägige Erfahrungen im Umgang mit schwierigen Kunden verfügen* .

    *Edit: Und es gibt sie ja... http://www.lenameyerlandrut-fanclub....n-auf-Null-ist
    Gibt es hier im Forum keinen User der Web-Design/Grafig studiert? Der könnte hier doch glattweg seine Doktorarbeit machen und wir alle können bestätigen, dass die nicht geklaut ist

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lenas Musik hier im Forum (eine mögliche Präsentation?)

    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehe ich genauso.

    Man muss es ja nicht in Kategorien auflisten, man kann es auch blind chronologisch tun. Es wäre so, nicht nur wesentlich unschöner anzusehen, es wäre auch verwirrend. Deshalb tendiere ich zur Staffelung, und damit es vorwärts geht, hier mein Vorschlag:

    MCP
    - 1.) Prä-"My Cassette Player"

    - 2.) Eurovision Song Contest 2010 (ESC)

    - 3.) Auftritte

    - 4.) Sonstiges

    GN
    - 1.) Tour

    - 2.) Eurovision Song Contest 2011 (ESC)

    - 3.) Auftritte

    - 4.) Sonstiges

    SD
    - 1.) Tour

    - 2.) Festivals

    - 3.) Auftritte

    - 4.) Sonstiges

    kommt man auf einen gemeinsamen Nenner, kann man es übernehmen, und beginnen zu füllen.
    Wenn ich dich richtig verstehe, beinhaltet die jeweilige Ära
    a) (sichtbar) das Album und die Singles mit Hörproben.

    Danach folgen die jeweils 4 Unterkategorien, wobei ich dazu neige, die jeweils einzeln, hintereinander als "versteckten Text" anzubieten. So hätte jeder neue User die Möglichkeit sich das rauszupicken, was ihn interessiert, ohne viel zu scrollen.
    So wie ich das sehe, sind die einzelnen Kategorien umfassend. Würde nur bei:
    MCP
    - 1.) Unser Star für Oslo

    ersetzen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lenas Musik hier im Forum (eine mögliche Präsentation?)

    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es wäre erstens sehr überschaubar, und zweitens würden so Sachen fehlen wie beispielsweise USFO, und das ist unverzichtbar,
    Aus historischem/nostalgischem Interesse bestimmt. Nur sollte eigentlich jeder deutsche Fan der das Forum findet die alten Sachen schon lange kennen. Der Hype war ja damals groß genug.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lenas Musik hier im Forum (eine mögliche Präsentation?)

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aus historischem/nostalgischem Interesse bestimmt. Nur sollte eigentlich jeder deutsche Fan der das Forum findet die alten Sachen schon lange kennen. Der Hype war ja damals groß genug.
    Das mag ja alles sein. Vor 5 Jahren waren damals einige 7-8 Jahre alt und die sind heute 12/13/14.
    es ist nie zu spät, Lena zu entdecken

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    alle augen auf sie
    Registriert seit
    02.01.2013
    Alter
    8
    Beiträge
    1.120

    Standard AW: Lenas Musik hier im Forum (eine mögliche Präsentation?)

    @Rolwin, - 1.) Unser Star für Oslo, ginge auch, richtig. Sachen wie "Respect" könnte man für den Fall dass, auch unter "Sonstiges" listen.

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aus historischem/nostalgischem Interesse bestimmt. Nur sollte eigentlich jeder deutsche Fan der das Forum findet die alten Sachen schon lange kennen. Der Hype war ja damals groß genug.
    Aber vielleicht hat ein Teil dieser Leute, die Du damit versuchst anzusprechen, USFO noch garnicht "verstanden", oh man. Ganz abgesehen davon, fängt der "Hype" bei mir persönlich gerade erst an.

    EDIT: (Ach der Doktor wieder... Du missverstehst mich. Ohne Witz, ich finde die geleistete Arbeit der "Jungs" an Stardust, mal nebenher erwähnt, wirklich sehr gut.)
    Geändert von Str8 Ballin (20.08.2014 um 21:29 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lenas Musik hier im Forum (eine mögliche Präsentation?)

    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber vielleicht hat ein Teil dieser Leute, die Du damit versuchst anzusprechen, USFO noch garnicht "verstanden", oh man. Ganz abgesehen davon, fängt der "Hype" bei mir persönlich gerade erst an.
    Ich verstehe leider nicht wie das "Verständnis" von USFO durch eine Verlinkung von Songschnipseln verbessert werden kann. Bitte erkläre es mir. Ich denke falls sich jemand dafür interessiert gibt es dafür ja hier Foren Threads zu jeder der Sendungen http://www.lenameyerlandrut-fanclub....tar-f%FCr-Oslo und darüber hinaus zu jedem der einzelnen MCP Songs http://www.lenameyerlandrut-fanclub....assette-Player mit tief schürfenden Analysen. Das zu lesen bringt IMHO eher was.

    Dort du ja mal was zu schreiben das lesen dann bestimmt auch einige Leute.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    alle augen auf sie
    Registriert seit
    02.01.2013
    Alter
    8
    Beiträge
    1.120

    Standard AW: Lenas Musik hier im Forum (eine mögliche Präsentation?)

    @earplane, ich bin kein guter Diskussionspartner, falls Du nur auf der Suche nach Unterhaltung bist.
    (Und ein zu erzielendes Ergebnis mit Rolwin's Idee, wäre es ja: Lenas Musikalisches Werk gebündelt an einen Ort zu platzieren, auch mit dem Sinn, diese nicht in mühevoller Kleinarbeit aus den Weiten des Netzes zusammenklauben zu müssen. Hinzu kommt die Kompetenz der User hier im Forum, die viel Lena-Material gut kennen, um, mal auf die Touren bezogen [falls man den gedanklichen Spagat auf die Kürze der Zeilen hinbekommt], die Perlen rauszupicken. Str8 Ballin, Ende)
    Aber earplane ich gebe Dir recht, man kann es natürlich auch alles sein lassen. Und nochmal, es geht um Ihre Musik und Ihr musikalisches Schaffen, nicht um eine Verkaufs-Show.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lenas Musik hier im Forum (eine mögliche Präsentation?)

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich verstehe leider nicht wie das "Verständnis" von USFO durch eine Verlinkung von Songschnipseln verbessert werden kann. Bitte erkläre es mir. Ich denke falls sich jemand dafür interessiert gibt es dafür ja hier Foren Threads zu jeder der Sendungen http://www.lenameyerlandrut-fanclub....tar-f%FCr-Oslo und darüber hinaus zu jedem der einzelnen MCP Songs http://www.lenameyerlandrut-fanclub....assette-Player mit tief schürfenden Analysen. Das zu lesen bringt IMHO eher was.

    Dort du ja mal was zu schreiben das lesen dann bestimmt auch einige Leute.
    Meine Idee war eine Forum-Start-Seite zu erstellen, um Neuankömmlinge, das Forum mit Lenas Musik und Auftritten schmackhaft zu machen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lenas Musik hier im Forum (eine mögliche Präsentation?)

    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Wie immer sind deine Texte recht konfus aber ich gewinne den Eindruck du hast meine Äußerungen gründlich missverstanden. Ich meine dass man nicht gleich versuchen sollte die Eier legende Wollmilchsau zu züchten. Man könnte ja erst mal mit einem Teil der leicht umzusetzen ist anfangen und schrittweise weiter machen. Sonst läuft man Gefahr zu scheitern bevor man überhaupt irgendetwas fertig bekommen hat.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lenas Musik hier im Forum (eine mögliche Präsentation?)

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meine Idee war eine Forum-Start-Seite zu erstellen, um Neuankömmlinge, das Forum mit Lenas Musik und Auftritten schmackhaft zu machen.
    Sorry falls das jetzt doof rüber kommt. Ist überhaupt nicht meine Absicht. An sich finde ich die Idee ja total super. Das ist ja der Kern von Lenas Schaffen und ich denke auch das ist hier unzureichend präsentiert.
    Aber kannst du vielleicht mal ein Bild malen? Ich kann mir irgendwie nicht bildlich vorstellen wo und wie das ins Forum eingebunden werden soll.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich