Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 199

Thema: Tokio Hotel

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.255

    Standard AW: Tokio Hotel

    Naja...

    2. Song


    Girl got a gun

    http://www.youtube.com/watch?v=DV5JKs6N6BI

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.255

    Standard AW: Tokio Hotel

    Das Video von

    Girl got a gun

    http://www.vevo.com/watch/DEUV71400720

    bei 1:16ff zitiert das Video übrigens das ESC 2011 Opening ( Anke Engelke, Haare)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.255

    Standard AW: Tokio Hotel

    3. Song

    Love who loves you back


  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Tokio Hotel

    Ist das nun die offizielle Single? Besonders viele Fans die die Musik auch kaufen scheint die Band nicht mehr zu haben. Bei itunes fällt der Song schon wieder. Und da war er nicht mal in die Nähe der Top10 gekommen. Hoffen wir mal für die Jungs dass das Comeback kein kompletter Schlag ins Wasser wird.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.255

    Standard AW: Tokio Hotel

    @earplane Keine Ahnung, bin kein Fan, dachte aber das Informationen über das Album hier in einen Thread gehören, nachdem ich einen Artikel über das neue Album gelesen hatte. Der Musik, Musik, Musik Thread heißt übrigens nicht itunes Listen Thread @earplane
    Läuft im Moment ja auch eher so eine Vorpromo.
    Interessant wird es ja erst nach dem Auftritt bei Wetten Dass Anfang Oktober.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Tokio Hotel

    Ich hab mich nur gewundert dass es doch so schlecht läuft. Laut Plattenfirma ist das tatsächlich die offizielle Single http://www.universal-music.de/tokio-...eroeffentlicht
    Bei Amazon sind sie mit Platz 58 sogar weit hinter der Single von Juli. Da muss man fast schon Mitleid haben, auch ein TV Auftritt reißt das nicht raus wenn der Start so schwach ist.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.255

    Standard AW: Tokio Hotel

    Ich weiß nicht. Hat der Durchschnittsdeutsche überhaupt mitbekommen, dass sie wieder da sind. Sie waren immerhin ein paar Jahre in der Versenkung verschwunden. Juli nicht.
    Hätte ich nicht zufällig besagten Artikel gelesen, wüsste ich auch von nichts. Werden sie überhaupt schon im Radio gespielt.

    Ich sag doch beste ESC Gewinnchancen-

    http://kworb.net/itunes/artist/tokiohotel.html

    Aus Weißrussland "Douze Point"-

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Tokio Hotel

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß nicht. Hat der Durchschnittsdeutsche überhaupt mitbekommen, dass sie wieder da sind. Sie waren immerhin ein paar Jahre in der Versenkung verschwunden. Juli nicht.
    Es stand groß da wo sich "der Durchschnittsdeutsche" seine Informationen holt. In der Bild Zeitung. Als Außenstehender hat man von Juli seit 2-3 Jahren praktisch nichts mehr gehört. Die Kaulitze waren letzte Staffel in der DSDS Jury. Auch das wurde in den Medien breit getreten.
    Das Problem das sich sehe ist aber ein ganz Anderes. Früher hatten sie mal zehntausende fanatischer Fans. Also die Art die sich aktiv informieren, auf einen neue Single warten und sie dann sofort wenn sie raus kommt kaufen. Die itunes Chartposition lässt den Schluss zu dass es von denen im ganzen Land nur noch höchstens einige hundert gibt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Tokio Hotel

    Die Single ist doch erst seit gestern veröffentlicht.


  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Tokio Hotel

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es stand groß da wo sich "der Durchschnittsdeutsche" seine Informationen holt. In der Bild Zeitung. Als Außenstehender hat man von Juli seit 2-3 Jahren praktisch nichts mehr gehört. Die Kaulitze waren letzte Staffel in der DSDS Jury. Auch das wurde in den Medien breit getreten.
    Das Problem das sich sehe ist aber ein ganz Anderes. Früher hatten sie mal zehntausende fanatischer Fans. Also die Art die sich aktiv informieren, auf einen neue Single warten und sie dann sofort wenn sie raus kommt kaufen. Die itunes Chartposition lässt den Schluss zu dass es von denen im ganzen Land nur noch höchstens einige hundert gibt.
    Ich denke auch, die Deutsche Fangemeinde ist stark geschrumpft. Das mag in den anderen Ländern durchaus anders sein.
    Ein Grund dürfte auch sein, dass sie nur noch in den USA leben. Da fehlt trotz Internet, die Fannähe. Deutsche Künstler, die sich ins Ausland absetzen, dass mögen Deutsche Fans nicht so gerne.
    Ich glaube, wenn Lena ins Ausland ziehen würde, dann wäre in ein paar Jahren das Forum verweist.
    DSDS hat auch keine Superquoten durch Tokio Hotel gebracht. Da konnte man schon recht gut sehen, dass die Beliebtheit stark zurück gegangen ist.
    Persönlich finde ich die bisher gehörten Songs nicht der große Hammer, wo ich "wow" sagen würde.
    Wetten dass.. wird das Album möglicherweise etwas pushen, aber so richtig dran glauben, tue ich nicht.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: Tokio Hotel

    Zu Juli: Der letzte große TV-Auftritt war der Buvisoco im September 2011 (der für die fünf ja auch eher unerfolgreich verlief); 2012 gab es genau vier Konzerte, davon drei im nichteuropäischen Ausland; 2013 kam überhaupt nix. Man kann also schon sagen, dass sie fast drei Jahre lang völlig weg waren. Was das nun im Vergleich zu Tokio Hotel bedeutet, vermag ich auch nicht zu sagen


    Zu Tokio Hotel: Nachdem eine Userin im Juliforum gestern absolut davon geschwärmt hatte (nach dem Motto "Es würde die Musikgeschichte verändern, wenn es nicht Tokio Hotel wäre"), hab ich mir dieses "Love Who Loves You Back" auch mal angehört. Fazit: Gefällt mir immer noch besser als das sterbenslangweilige "Run, Run, Run", aber trotzdem immer noch weit entfernt davon, von mir persönlich gut gefunden zu werden. Ich wüsste auch gerne mal, wie die neuen Sachen bei denen, die früher mal Fans von TH waren, so ankommen. Und ich persönlich gestehe ganz freimütig: Das Gefühl "Fänd ich ganz toll, wenn es nicht Tokio Hotel wäre" hatte ich bei vielen ihrer früheren Hits viel mehr als heute


    Und was ich mich auch frage: Bin ich wirklich zu gestört, oder ist das Absicht, dass dieses "Covermotiv" (also das Hintergrundbild in dem Video) von weitem an eine Vulva erinnert?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Tokio Hotel

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und was ich mich auch frage: Bin ich wirklich zu gestört, oder ist das Absicht, dass dieses "Covermotiv" (also das Hintergrundbild in dem Video) von weitem an eine Vulva erinnert?
    Ich vermute, du hast das Video zu "Girl Got A Gun" nicht angesehen?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.553

    Standard AW: Tokio Hotel

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und was ich mich auch frage: Bin ich wirklich zu gestört, oder ist das Absicht, dass dieses "Covermotiv" (also das Hintergrundbild in dem Video) von weitem an eine Vulva erinnert?
    Ich würde eher sagen, Du wärest vielleicht nicht "gestört", aber doch rührend unschuldig, wenn Du dieses Covermotiv NICHT erkennen würdest.

    Oder anders formuliert: Subtil geht anders .

    Leider macht das den faden Song aber auch nicht spektakulärer.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Tokio Hotel

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Kaulitze waren letzte Staffel in der DSDS Jury.
    Vorletzte, nicht letzte, und das ist halt auch mehr als ein Jahr her.

    Ja, das Musikgeschäft - gerade bei Teenies - ist kurzlebig. Und sie singen ja nun auch nicht mehr deutsch ...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Tokio Hotel

    Erinnert mich arg an (schlechtere) BeeGees-Songs, dieses "Love who loves you back", also Musikgeschichte: ja, verändern: nein.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich