Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 199

Thema: Tokio Hotel

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Tokio Hotel

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ganz unabhängig von TH: Ich bin doch sehr erleichtert und froh, dass es Menschen gibt, die (nicht nur, aber vor allem bitte geistig) in einer komplett anderen Welt leben als der Durchschnittsdeutsche .
    So ist es....jeder ist selbst mitverantwortlich, ob er glücklich bzw zufrieden lebt. Sich an sogenannte Standardwerte zu halten, ist nicht immer hilfreich. Jeder sollte seinen eigenen Weg finden und genießen.
    Andere Lebensentwürfe zu lesen oder zu sehen, finde ich sehr spannend. Besonders, wenn sie von meinen eigenen stark abweichen. Aber es löst bei mir nicht unbedingt eine übergroße Bewunderung aus, da ich mit meinem Leben sehr zufrieden bin

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Tokio Hotel

    Die Single "LWLYB" steigt in den offiziellen MC-Charts auf #94 ein. Das wird dann nächste Woche durch die WD-Unterstützung einiges nach oben gehen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Gefahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    421

    Standard AW: Tokio Hotel

    Platz 1 in den Albumcharts ist diese Woche schon an die "257ers" vergeben.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: Tokio Hotel

    Zitat Zitat von JHM Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Platz 1 in den Albumcharts ist diese Woche schon an die "257ers" vergeben.
    Hab grad mal gegoogelt, deren Album ist aber schon eine Woche eher (also am 26.9.) erschienen, daher sagt das bzgl. Tokio Hotel noch nix aus. Die sind ja auch immer noch in der ersten Verkaufswoche.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Tokio Hotel

    Zitat Zitat von JHM Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Platz 1 in den Albumcharts ist diese Woche schon an die "257ers" vergeben.
    Was hat das jetzt mit TH zu tun?
    Deren Album ist erst am Freitag erschienen und kann erst nächste Woche charten.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Gefahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    421

    Standard AW: Tokio Hotel

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hab grad mal gegoogelt, deren Album ist aber schon eine Woche eher (also am 26.9.) erschienen, daher sagt das bzgl. Tokio Hotel noch nix aus. Die sind ja auch immer noch in der ersten Verkaufswoche.
    Das ging ja schneller als erwartet .
    Ja, das weiß ich. Indirekt beantwortet das auch eine Frage, ab wann Albenverkäufe in den Charts abgebildet werden - ab der "übernächsten" Chartwoche.
    Besteht demnach noch Hoffnung für Tokio Hotel oder auch Juli .

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Tokio Hotel

    So wie TH gepushed wird. Auftritt bei Wetten Das, dann bei Halligalli ... gute Promo.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Tokio Hotel

    Im Moment steht das Album bei Amazon CD auf #30 und bei den Downloads (Itunes) auf #7 .

    Wie da in D ein Spitzenergebnis (z.B. Top 5 ) rauskommen sollte ist mir noch ein Rätsel.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Tokio Hotel

    Angeblich, lt. Wetten Das! Aussage ist / war Single oder Album in einigen Europäischen Ländern auf 1 der DL Charts.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Tokio Hotel

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Angeblich, lt. Wetten Das! Aussage ist / war Single oder Album in einigen Europäischen Ländern auf 1 der DL Charts.
    Das war am Erscheinungstag (Freitag) zeitweise der Fall. Liegt an den Vorbestellungen. Waren aber meist eher kleine unbedeutende Länder bei denen das recht einfach ist. Aktuell sieht es so aus. http://kworb.net/itunes/artist/tokiohotel.html

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Tokio Hotel

    http://www.laut.de/Tokio-Hotel/Alben...Suburbia-94386

    Doch "Girl Got A Gun" stampft jede Hoffnung auf Besserung ungespitzt in den Boden. Inspiriert von Lady Gaga und Scheiße erschaffen Tokio Hotel eine Abscheulichkeit aus Autotune, Fernost-Anleihen, billigen Dubstep-Einflüssen und gestriger Effekthascherei. Um diesen Ohrenbluter komplett zu machen, gesellt sich Lyrik-Diarrhoe der übelsten Sorte hinzu. "Girl got a gun / Girl got a gun, gun, gun / Girl got a gun / Girl got a gun / Bang! Bang!" Das wäre selbst Alexander Marcus zu hohl. Musikalisches Waterboarding, das ohne Anlauf zu nehmen den bisherigen Favoriten "Isso" vom Thron des schlechtesten Songs des Jahres 2014 stößt.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: Tokio Hotel

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote


    Hier eine weitere Rezension, die in eine sehr ähnliche Kerbe schlägt: http://www.sueddeutsche.de/kultur/pl...sung-1.2160983


    Schon seit der ersten Ankündigung ihres Comebacks schoss mir übrigens so ein bisschen durch den Hinterkopf: Damals, also zu Zeiten des größten Hypes, hab ich immer wieder gesagt/gedacht "am besten wär es, sie ziehen sich mal für (mindestens) ein, zwei Jahre komplett aus der Öffentlichkeit zurück, arbeiten in aller Seelenruhe an einem qualitativ hochwertigen Album, und dann wird man sehen, ob wirklich mehr in ihnen steckt" – insofern haben sie ja jetzt genau das umgesetzt, was ich ihnen schon damals geraten hätte; bzw. sie haben es zumindest versucht


    Ohnehin frag mich mich ja, wer die neuen Sachen vorrangig kauft: Die paar alten Fans, die ihnen noch geblieben sind (die Kreischteenies von damals müssten ja heute auch praktisch alle schon Ü20 sein; und ich vermute, 90% von ihnen ist ihr damaliges Kreischfantum heute entsetzlich peinlich); oder finden sie auch bei den Teenies von heute noch Anklang? Oder sogar bei einem erwachsenen Publikum, das sich vom Namen "Tokio Hotel" nicht abschrecken lässt?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Tokio Hotel

    Im Oljo-Forum gibt es zumindest einen Stammgast, der von ihnen ziemlich begeistert ist.

    Ich hatte mir mal das "Girl got a Gun"-Video angesehen. Seitdem verspüre ich kein Verlangen danach, mir noch wietere Lieder von ihnen anzuhören.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.341

    Standard AW: Tokio Hotel

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hatte mir mal das "Girl got a Gun"-Video angesehen. Seitdem verspüre ich kein Verlangen danach, mir noch wietere Lieder von ihnen anzuhören.
    Nun ja, da hast du aber auch nach laut.de einen der tiefpunkte erwischt.
    Nachdem sie neben Wetten Dass auch bei Halligalli landeten ist wohl kaum zu vermeiden das man über das eine oder andere weitere TH werk in radio oder TV stolpert

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Tokio Hotel

    War ein Lena Album selbst im Hype in so vielen Ländern in den Top 50 oder 100? Das ist TH zumindest gelungen. Wie auch immer. Liegt wohl am Gesamtpaket der Kaulitzbrüder ... Interessant was eine Plattenfirma so an Songs abnickt.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich