Seite 97 von 98 ErsteErste ... 478795969798 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1458

Thema: Allgemeine Diskussion zum Album 'Crystal Sky'

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1441
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2015
    Alter
    29
    Beiträge
    428

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum Album 'Crystal Sky'

    Alles klar, dankeschoen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1442
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum Album 'Crystal Sky'

    heute vor 2 Jahren hat Crystal Sky das Licht der Welt erblickt
    Happy Birthday

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1443
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum Album 'Crystal Sky'

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    heute vor 2 Jahren hat Crystal Sky das Licht der Welt erblickt
    Happy Birthday
    Echt jetzt. Dann braucht Uschi ab morgen über zwei Jahre für Album 5.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1444
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum Album 'Crystal Sky'

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Echt jetzt. Dann braucht Uschi ab morgen über zwei Jahre für Album 5.
    das war ja bei Nr. 4 nicht anders

    Aber lieber lange Wartezeit und ein gutes Album als andersrum

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1445
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum Album 'Crystal Sky'

    Wieso? Ich bin für eine gute Wartezeit und ein langes Album!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1446
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum Album 'Crystal Sky'

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    heute vor 2 Jahren hat Crystal Sky das Licht der Welt erblickt
    Happy Birthday
    Heute sind es 3 Jahre.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1447
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum Album 'Crystal Sky'

    oh stimmt

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1448
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.207

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum Album 'Crystal Sky'

    Happy Birthday Crystal Sky
    Und Mutter ist wieder schwanger. Bald bekommst du ein Brüderchen bzw.Schwesterchen dann seit ihr
    Zwillinge.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1449
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum Album 'Crystal Sky'

    Zitat Zitat von Frank 67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und Mutter ist wieder schwanger. Bald bekommst du ein Brüderchen bzw.Schwesterchen dann seit ihr
    Zwillinge.
    Ich glaube, so rein reproduktionsmedizinisch gesehen ist das nicht die Art und Weise, wie Zwillinge funktionieren ...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1450
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum Album 'Crystal Sky'

    Was interessiert Lena Reproduktionsmedizin. Ist doch selber Zwilling, ganz ohne Schwesterchen oder Brüderchen. Der neue Zwilling ist ja wohl hoffentoich auch kei Re-, sondern eine Neu-Produktion.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1451
    alle augen auf sie
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum Album 'Crystal Sky'

    Das Mädchen alter. Was? Na das Mädchen; was meiste? Bin mir nicht sicher. Iwie episch oder? Ja stimmt schon - aber auch scheiße. Tomacco? Irgendwie schon nicht! Schmeckt scheiße, ich brauch mehr. Würde doch eher auf gesamt MCP zutreffen?! Ja - überleg ichs mir recht, lass die Tomacco raus. Episch bleibt? Ja, bleibt. Weitermachen? Na sichi. Weiterleben? Weiter Leben. Mittelstreifen. Wie? So, istdaistweg, zieht so vorbei - geht. Fährt? Jedenfalls kommt man nicht wirklich in fahrt, bremst aber auch nicht - geht. Geht bis wenn Stau! Geht bis wenn Ampel!! Das ist so ne Sache, geht doch auch oder. Geht grün? Geht, geht jedoch mehr gelb, dunkelgelb. Das Airplay würde sagen: geht locker grün. Da hätte das Airplay sogar recht - allerdings hätte das Album ohne das enorm stark anwesende Airplay von freiwildernden Lichtsignalen nicht existiert. Einer freut sich, bleibt ignoriert, doch beide profitieren. Schade leider. Ja, aber gerecht - zu viele Gräben innerhalb der Tracks, ein Album ist nur schwer zu erkennen, heil Single. Schade aber gerecht, Punkt? Jup - hör womit ich hab nicht gerechnet - Krazy - für mich der grower der Scheibe. Echt? In der Tat - immer ein gutes Zeichen wenn ich nen Track der auf mittendrin zum Midtempo verhungerte als schnell empfinde. Ja ganz lax, Figgifiggitracks wie Imblack sind immer recht nett. Whole Lotta Rosie! Whole Lotta Lena Alter! Alter! Ey, Emanzipation, gleiches Recht für Jedermann! Komm mach weiter sonst gibts gleich mal nen Schlach zur Melodei mein Freund... auch so'n Kandidat. Absolut. Der Track arbeitet jetzt Bahnhof Rückseite und befriedigt, unbezahlt, Jasmin Piepsig und Günther Niedlich, verbal via Akustik. Schlimm sowas, nicht nur ne Krankheit dieses Tracks sogar ne Krankheit des Albums, eigentlich, in Ansätzen, geil, aber unterwegs irgendwo verkommen in die Niedlichkeit abgebogen - die nervraubende Fee aus Ocarina of Time so, in 0:29 bitte links in die chaussée de qualité abbiegen, darauf Lena so, ICH DREH UM! Stimmt - aber ich fand die Fee nie nervig. Ich ebenfalls nicht. Sehr schade; apropos abgebogen: Ellenbogen schwingt weit schnell meiner, Stelle die weniger kalkt trifft Bruch deiner. Und dann... alles schläft oder was?! Ist doch auch zum einschlafen. Ach komm?! Genau genommen eher zum weglaufen. Exakt - die ideale Blaupause von "Wie darf die Ballade nicht klingen um nach was zu klingen". Leider wahr, Lena wollte wohl ein neues Genre erfinden: die Ballaste. Balliste. Da sind wir noch nicht, die Schleuder kommt erst noch ... Junge die Schleuder nicht einen schleudern. Merkwürdiger Plural. Ich geb dir gleich Plural, siehst du diese Hand, die wird dir gleich eine schleudern also nimm gefälligst die Hand aus der Hose, Sau. Wo sind wir eigentlich? Wir sind bei Phrasenschweinlifeline. Nicht Phrase, Metapher. Ich merke man versteht sich. Richtig. Gefällt mir. Mir auch und der Übergang zum Nächsten ist ein Lichtfaden des Albums. Schön gesagt - da kontere ich mit einer noch phrasigeren Einbindung des Fadens: Ihr da unten könnt ihr mich seh'n ich will euch eine Idee von Sinn geben, doch das wird von den Einen garnicht gewürdigt, ich als der gedankliche Amboss welcher auf einem Blatt Papier verharrend in tausenden Metern Höhe gespannt ist, an brennenden seidenen Überlebensfäden... sieh da rennen an die Einen mit den diamantenen Scheren. Geistiges bremsen oder fehlendes Verständnis von das geschriebene visuell richtig zu erfassen? Bei allem Spott, wahrscheinlich eher ein Mangel an Interesse. Ohweh, wie auch immer, ich ahne viele Stopschilder aufploppen also wie weit issen noch? Paar mal paar mal schlagen dann ist man da. Schlafen nicht schlagen und metaphorischeren nicht phrasigeren! Wegen mir, übrigens sind wir da. Das ging schnell! Ein geschmeidiger Übergang. Wie ist der Song? Geschmeidig, etwas verwaschen, angenehm doch - geht. Helles Gelb, oder sogar Grün? Kommt hin, geht. Mittelstreifen? Besser als; Umherstreifen. Wirklich besser? Besser als der Mittelstreifen des Eingangs, nur dezent nicht besser als der Gegenstand der gerade stattfindenden Anspielung. Mach mal was aus Streifmittel. Neujahr, es fehlt definitiv etwas Feinschliff. Durch Zutat? Durch das Gegenteil: umher in streifen schleifend als Mittel zum Track, es einfach sein lassen alles hinein zu werfen was man grad da hat, einfach, der Klarheit zuliebe, mehr weglassen - klar soweit? Dass die Zugabe von mehr Druck im Beat vermisst wird, sei erwähnt als subjektive Fußnote - aber ansonsten klar, so klar um mit wenigen Worten folgende Perle für sich stehen zu lassen: klar wie der kristallene Äther. Du weisst schon dass das jetzt spätestens die Stelle ist an der die die das hier lesen sich bei OTTO n sixpack Mistgabeln bestellt haben? ...? Ich als Antiopfer der Werbeindustrie kann da nur behaupten dass ich OTTO wohl gut finde, aber unabhängig davon ist das mit six doch totaler Quatsch, jeder weiss ne echte Mistgabel hat vier Zacken. Ah ja, kennst dich wohl ziemlich aus was, hast dich auch nicht verzählt was, womöglich sind's nur drei und du vertreibst die Dinger tagsüber selbst während du bei Nacht in der Scheune stehst und den Dreizack schwingst in deiner Funktion als Neptun der Dürre!? Moment mal ich kann zählen, Vierzack wenn überhaupt, weisste übrigens wie der arbeitsunwillige Grieche zählt? Wir werdens erfahren, befürchten wir. Er zählt: Arbeitslosengeld, II, Hartz, IV. Das ist so dermaßen furchtbar! Banause. OTTO ist schnell, was willsten machen wenn erst der wütende Mob angestürmt kommt? Na ich bestell mir bei Klingel einen von diesen Unsichtbarkeitsumhängen - Problem gelöst. Unsichtbar? Unsichtbar ist echt gut, in Theorie. Und in Praxis? Akustisch im Grunde ein Schlachtschiff, leider ist die Zusammenstellung überaus gründlich in ihrer Fahrlässigkeit. Das Problem des Songs oder das des Bewertenden? Des Songs, ohne Zweifel; Trauer! Ja? Sicher sind da draußen Legionen von Augen die die Handlungen unserselbst tagtäglich betrachten und bewerten - und sie nehmen sich die Zeit dafür. Ausreichend Zeit? Nicht fürs bewerten, womöglich aber fürs beschweren. Hm?! Man ist auch nicht wirklich fähig sich vor den Blicken zu verstecken oder sich ihrer zu erwähnen. Und die Auswirkung ist dass man sich versteckt? Ein Schutzmäntelchen welcher das Herz aber nicht zu verbergen mag, weder im Dunklen noch im Licht. Im Licht? Was erwartet man? Na eine katapultartige Überleitung vielleicht?!! Wirds nicht geben - wurde schon genug thematisiert, wüsste nicht was noch zu sagen wäre. Ich glaub der Mob hat gerade abbestellt, er wird nun effektiv Massenvernichtungszauber anwenden wenn jetzt nich... der Mob kann mir mal am Achselhaar riechen - der Song macht in seiner Süße alles dunkel, braucht man so nicht; im Licht so sonn' ich mich. Und wie ists im Licht? Großartig. Wohl noch kurz vor Schluss aufs Album geflutscht und regiert dort in seiner Eigenständigkeit viele der in Überzahl anwesenden Lückenhaften - davon gerne mehr. So wahr: völlig gleich wie hell die Nacht durch den Mond auch scheinen mag hier im Licht so sonn' ich mich prompt props du Finsternis bis zuletzt im Licht liegt Meine Heimat. Ach komm, das hast du doch bei Moses P angeschrieben. Nix abgeschrieben. Und was ist mit Meine Heimat? Zwei Worte, aber auf diese wäre ich auch nicht gekommen - wenn etwas wirklich gut ist erkenne ich wenn ich mich im positiven Sinn darüber ärgere nicht selbst darauf gekommen zu sein; und hier haben wir diesen Fall. Die Idee und Ausarbeitung sind jeden Applaus wert. Schlimmer: es gilt als das Original als das was das originale Original eigentlich hätte sein müsse in meinem Wahrnehmungsalgorithmus. In deinem! Wer da anderes hört, hat nichts verstanden, also was soll ich machen? Wie wäre es mit einem Punkt? Sagenumwobener Einfall.

    Crystal Sky (2015)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1452
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum Album 'Crystal Sky'



    Wer soll das lesen?



  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1453
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum Album 'Crystal Sky'

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote


    Wer soll das lesen?


    Das hab ich ihm schon auf IOFF gesagt

    Ich frag mich ja was man für ne persönliche befriedigung als autor draus zieht sicher zu sein das niemand das liest weil es in den augen weh tut
    Geändert von vampire67 (12.10.2018 um 11:18 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1454
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum Album 'Crystal Sky'

    haha alles klar

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1455
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum Album 'Crystal Sky'

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das hab ich ihm schon auf IOFF gesagt

    Ich frag mich ja was man für ne persönliche befriedigung als autor draus zieht sicher zu sein das niemand das liest weil es in den augen weh tut
    Selbst mit Absätzen und Zeilenumbrüchen wäre dieser "Text" ein einziger Matschhaufen.
    Ich versteh´ kein Wort und frage mich, ob der Autor ordentlich einen durchgezogen hat.

Seite 97 von 98 ErsteErste ... 478795969798 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich