Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: The Voice Kids - Blind Auditions 2 - 6.3.15

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.189

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 2 - 6.3.15

    und hier ihre Tante Victoria Lukyanets mit Pavarotti



    und als Königin der Nacht

    https://www.youtube.com/watch?v=wCkBiKmp--I

    Vielleicht hat sie als Voice Coach zeit, wenn sie nicht Meisterkurse in Wien anbietet.-
    Geändert von Eulenspiegel (08.03.2015 um 19:19 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 2 - 6.3.15

    Artikel im Berliner Kurier über Solomia

    http://www.berliner-kurier.de/leute/...,30051558.html

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 2 - 6.3.15

    wieso ist hier nichts von Lenas Rapp versuch ?
    ist der so sch**ß*

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 2 - 6.3.15

    Nö fand ich gut

    Ziemlich unerwartet

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Sauerland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.005

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 2 - 6.3.15

    ich fands

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 2 - 6.3.15

    So sehr mich das ganze Drumherum nervt - ich habe mir das in Aufzeichnung angesehen. (Nicht nur, weil ich freitags immer selber singe, sondern vor allem, weil ich dann so wunderbar über dieses ganze Drumherum wegspulen kann. Sondern mich interessieren die Kinder.)
    Und ich muss @Ovi Recht geben: Lena macht die Coach- Seniorin wesentlich angenehmer als früher, schaut uwar immer noch danach, was sagen die anderen, und wiederholt das auch; aber es gibt doch mehr musikalische Ansagen als bisher. Und der Wahnsinn hält sich in Grenzen, die Dosen sind ganz gut erträglich. Für die Hyperaktivität ist ja jetzt Mark Forster zuständig – allerdings auch für die präzisesten musikalischen Hinweise.

    Die Talente der Kinder sind zum Teil wirklich frappierend. Die supercoolen Sprüche von Tilman machen ihn mir nicht sympathisch (außer vielleicht der, mit dem er seine Wahl verkündet), aber was der abgerockt hat, hat wirklich Spaß gemacht, riesigen. Und der Kleene, verschmitz grinsende mit dem Namen, den er von seinen Eltern bekommen hat, damit er heute so ne Lieder singt: Entweder hat der außer seiner musikalisch- unterhaltenden Rolle auch alles andere perfekt gelernt, oder er ist wirklich schon so tough. Und immer das Näschen schön hoch heben! (Das war so eine Nummer, bei der ich mich gefragt habe, wie viel da getürkt wird,) In jedem Fall, wie Tilman, ein geborener Entertainer,
    Neben der zukünftigen Opernsängerin (warum macht die eigentich noch bei so was mit, die könnte schon mehr das die Gretel bei Humperdinck oder eine der Kinderrollen in der Zauberflöte spielen.) hat mir Cosma gut gefallen; vor allem, weil sie offensichtlich so in ihrer Musik steckte, dass sie nicht mal mitbekam, dass sich alle umdrehten. Eigentlich passt jeder Link, den @Eulenspiegel gesetzt hat, auch auf meine Liste. Könnte sein, dass ich noch mal reinschaue.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 2 - 6.3.15

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Neben der zukünftigen Opernsängerin (warum macht die eigentich noch bei so was mit, die könnte schon mehr das die Gretel bei Humperdinck oder eine der Kinderrollen in der Zauberflöte spielen.)
    Das macht sie wahrscheinlich auch noch. Ich nehme an sie möchte das später als Beruf machen. Die Opernhäuser brauchen aber gar nicht so viele gut ausgebildete Soprane wie es gibt. Da ist es gar nicht schlecht schon vorher ein wenig bekannt zu werden. Das dürften aber eher die Überlegungen der Eltern sein. Sie selbst wird einfach Spaß dran haben vor Publikum aufzutreten.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.189

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 2 - 6.3.15

    Also mit den Connections - nochmal Tante ehemalige Primadonna der Wiener Staatsoper, Mailand, New York gibt Meisterkurse in Wien, Künstlerin der Ukraine 2001 etc etc. -sind Beziehungen in der Opernwelt wohl das geringste Problem. Das wäre so, als wäre mein Onkel Boris Becker und ich hätte ähnliches oder vielleicht sogar noch größeres Talent

    Auch die Tante hat an den bekanntesten Wettbewerben im Opernbereich teilgenommen und die gewonnen!

    Der Wettbewerbsgedanke scheint also in der Familie zu liegen. Vielleicht aber auch einfach wirklich Spaß an der Musik.

    Hier Solomia mir einer Arie aus Lucia di Lammermur in einer TV Sendung. Ob ihre Tante auf dem Sofa sitzt?



    So hört sich dann eine bekannte ausgebildete! Opernsängerin mit der Arie

    "Il dulco suono" an

    Netrebko ( Callas gibt esauch bei youtube)

    https://www.youtube.com/watch?v=GoTZX-t4AKQ
    Geändert von Eulenspiegel (09.03.2015 um 15:58 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 2 - 6.3.15

    Ich hoffe das Mädel kommt noch sehr weit in dieser Sendung. Das würde vielen Kindern/Jugendlichen helfen, die sich der E-Musik widmen, denn es ist immer noch uncool und wird belächelt. Das liegt natürlich auch daran, dass Kindern und Jugendlichen, so gut wie nie, E-Musik zu hören bekommen.
    Recht schwierig dürfte es in der Battle-Phase werden, da sie bisher die einzige aus der E-Musik ist...........

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 2 - 6.3.15

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hoffe das Mädel kommt noch sehr weit in dieser Sendung. Das würde vielen Kindern/Jugendlichen helfen, die sich der E-Musik widmen, denn es ist immer noch uncool und wird belächelt. Das liegt natürlich auch daran, dass Kindern und Jugendlichen, so gut wie nie, E-Musik zu hören bekommen.
    Recht schwierig dürfte es in der Battle-Phase werden, da sie bisher die einzige aus der E-Musik ist...........
    Also im Musikunterricht hatte ich damals auch klassische Musik ... Bzw. wurde damit etwas vertraut gemacht. Gehört doch zum Allgemeinwissen ...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.189

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 2 - 6.3.15

    Solomias Video in Niels Kanal ( schon über 1Mio Aufrufe) ist hier in Deutschland gesperrt, da entgingen SAT1 wohl einige Einnahmen.

    Woanders auf youtube gibt es es noch

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.189

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 2 - 6.3.15

    Vorausgesetzt sie kommt ins Halbfinale, müsste sie eigentlich alle in Grund und Boden singen, wer soll sie schlagen? Ich hoffe, dass wirklich alles fair abläuft. Sie ist praktisch der "Andreas Kümmert" der Staffel.

    Gershwin - Summertime


  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 2 - 6.3.15

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vorausgesetzt sie kommt ins Halbfinale, müsste sie eigentlich alle in Grund und Boden singen, wer soll sie schlagen? Ich hoffe, dass wirklich alles fair abläuft.
    Das liegt letztendlich alles in der Hand von Johannes. Sie ist in seinem Team und er entscheidet ob sie weiter bis ins Finale kommt oder nicht.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.189

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 2 - 6.3.15

    Ich hoffe, dass kein Druck auf Johannes seitens der Plattenfirmen ausgeübt wird / wurde. Sie ist ihren Mitbewerbern um Meilen überlegen.

    Sollte sie nicht ins Finale kommen, macht sich das Konzept lächerlich! Das Problem ist, dass die Voice Coaches bei Voice normalerweise mit solchen Qualitätsstimmen wahrscheinlich normal nichts zu tun haben. Das ist eine andere Liga, da wird man nicht Coach bei The Voice

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 2 - 6.3.15

    Ich kann ja verstehen, daß diese Art zu singen technisch sehr anspruchsvoll sein mag, aber mich läßt das nicht nur völlig kalt, es läßt mich sogar manchmal schaudern... Ich weiß genau, daß z.B. meine Mutter da voll drauf abfahren würde, aber ich find's einfach nicht "schön"...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich