Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz wird Ann Sophie beim ESC in Wien belegen?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    2 2,33%
  • 2

    1 1,16%
  • 3

    2 2,33%
  • 4

    0 0%
  • 5

    1 1,16%
  • 6

    0 0%
  • 7

    2 2,33%
  • 8

    1 1,16%
  • 9

    5 5,81%
  • 10

    8 9,30%
  • 11

    1 1,16%
  • 12

    10 11,63%
  • 13

    1 1,16%
  • 14

    5 5,81%
  • 15

    11 12,79%
  • 16

    3 3,49%
  • 17

    5 5,81%
  • 18

    7 8,14%
  • 19

    2 2,33%
  • 20

    6 6,98%
  • 21

    3 3,49%
  • 22

    2 2,33%
  • 23

    1 1,16%
  • 24

    2 2,33%
  • 25

    2 2,33%
  • 26

    1 1,16%
  • 27

    2 2,33%
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 295

Thema: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Auch wenn ich in diesem Jahr noch gar nicht sicher bin, ob ich das ESC-Finale sehen werde, gibts natürlich auch diesmal von mir wieder diesen fast schon traditionellen Thread


    Also, was glaubt ihr, wie wird unsere 'Nachrückerin' beim ESC abschneiden? Ich bin da ehrlich gesagt wirklich arg zwiegespalten: Einerseits finde ich ja wirklich nicht, dass ihr Lied schlecht/unsympathisch ist; also sie ist schon eine herausragende Performerin und alles – aber andererseits wirkt das halt trotz allem auch zu beliebig, zu emotionslos, zu austauschbar, zu sehr alles-schon-mal-dagewesen (und auch der Lenavergleich, auch wenn ich diesen persönlich vom ersten Moment an nicht nachvollziehen konnte/kann, wird ihr da ja wohl eher noch auf die Füße fallen) ..... also alles in allem kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Künstlerin und dieses Lied aus der ESC-Masse iiiirgendwie besonders herausstechen werden
    (Wenn wir die beiden letzten Threads noch mal überfliegen, dann sieht man, dass ich bei Cascada zunächst sehr pessimistisch war, dann mit der Zeit meine Hoffnungen aber doch gestiegen sind, was sich ja dann als sehr trügerisch erwiesen hat – während ich bei Elaiza schon von Anfang an recht optimistisch war, aber auch das war dann eher so eine Luftblase .... naja, Fakt ist jedenfalls, dass beide Acts hinter den Erwartungen von >90% der abstimmenden Lenaforisten zurückgeblieben sind )


    Übrigens ist dies (dank der Känguruhs) das allererste ESC-Finale, an dem 27 Acts teilnehmen, also könnte Deutschland ja rein rechnerisch gesehen auch durchaus einen neuen Negativrekord aufstellen .....

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard Re: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Ann Sophie / Black Smoke hat momentan sehr gute Chancen ganz weit vorne zu landen, da die bisher bekannten Lieder meiner Meinung (und etlicher ESC Foren Beiträge) nach zum Großteil Schrott sind.
    Vielleicht kommen ja noch gute Songs, die große Masse sind dieses Jahr fürchterliche Balladen, die nur die Skip-Taste provozieren.

    (Ein Kommentar im Vorfeld von USFÖ hat sich bei mir eingebrannt: "Nur der Kümmert kann die Finnen schlagen")

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.874

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Das Lied von Elaiza war um längen besser und ist nur auf Platz 19 gelandet. Ich tippe auf Platz 20.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Das kann man gegenwärtig überhaupt nicht einschätzen. Das hängt immer von vielen Faktoren ab. Der Entscheidendste ist dabei der Auftritt im Finale. Bis wir den gesehen haben und die Auftritte der Konkurrenz ist eigentlich alles nur reiner Spekulatius.
    Aber eines ist schon sicher:
    Genau wie bei Lena (eigentlich wie jedes Jahr) schreien die größten Vollpfosten ständig "garantiert letzter Platz!!!!!" garniert mit allen möglichen Beleidigungen gegen die Interpreten.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Top 10 könnte klappen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    ~Music is my life~
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Heusweiler, Saarland
    Alter
    31
    Beiträge
    515

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Ich würde ihr eine gute Platzierung in den Top 10 gönnen. Aber ehrlich gesagt bezweifel ich, dass sie dies schaffen wird. Das Lied gefällt mir auch nicht besonders. Ich schätze sie eher weiter hinten ein.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    1.009

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Ich liebe dieses Lied echt - seit 2010 wirklich das erste was mir beim ersten mal Hören gleich wieder mal gefällt von deutschen Beiträgen

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Ein Achtungserfolg wäre AS zu wünschen. Gerade weil Sie die 2. Wahl war.

    Aber beim ESC ist es wie auf hoher See - Alle in Gottes Hand, alles möglich

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    thereisnoescape
    Gast

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Bei oddschecker wird sie momentan auf Platz 25 geführt. Sehr viel wird von ihrer Performance abhängen, das Lied ist relativ beliebig und langweilig. Was letztlich natürlich auch eines der großen Mankos unseres momentanen low-cost-Auswahlverfahrens ist. Man merkt ihr ihre Balletterfahrung an - im positiven wie im negativen. Sie kann sich sehr sicher und effektvoll bewegen... aber es wirkt halt auch einstudiert und... beliebig. Beliebig - das ist das Wort, das mir sowohl zu ihrer Performance als auch zu ihrem Song einfällt. Trotzdem war ich positiv überrascht, dass bei diesem grottenschlechten Auswahlverfahren doch wieder was ganz Passables rausgekommen ist. So zwischen Platz 15 und 20 schätze ich mal.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard Re: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Schöner Auftritt bei NDR DAS!
    http://www.eurovision.de/videos/Blac...e,live496.html

    Im DAS! Interview ließ sie fallen, dass sie beim Eurovision in Concert in Amsterdam auftreten wird.
    Das wäre für Deutschland das erste Mal überhaupt und wird ihr einiges an positiver Presse im ESC Umfeld bringen.
    Geändert von Fluxxxie (11.03.2015 um 13:50 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Jetzt mal unabhängig davon, was ich von Andreas Kümmerts Verhalten halte - ehrlich gesagt hätte ich ihm bessere Chancen eingeräumt als Ann Sophie. Mit ihm hätte das sowas wie letztes Jahr mit The Common Linnets werden können, die mit einem schönen, ruhigen Song ohne Spielereien überzeugt haben.

    Das Lied von Ann-Sophie finde ich ganz gut, aber es hat für mich einfach absolut nichts Besonderes. Da hatte Elaiza letztes Jahr für mich deutlich mehr Wiedererkennungswert und die sind beim ESC ja auch ziemlich untergegangen. Ich denke, irgendwas zwischen 15-25 wirds wohl wieder werden.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Habe mir den DAS! Auftritt angeschaut. Irgendwie finde ich Ihre Stimme oder besser den Gesang ähnlich anstrengend, wie den von Ella. Obwohl der Song schon was hat. Den von Elaiza fand ich auch gut, besonders live ... (War ja damals in Köln dabei.)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Neben der Optik – wenn man mal genau hinschaut – erinnert mich die Klangfarbe der Ann Sophie eher an Amy Winehouse. Wiedererkennungswert des insgesamt recht passablen Songs hat m.E. der mehrfach eingestreute, plakativ vorgetragene und insofern nervende „hohe Ton“. Deutsche Produktionen mit vergleichbaren Attributen fielen in der Vergangenheit beim ESC bislang leider eher durch.
    Geändert von Georg (11.03.2015 um 16:25 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Jan Feddersen hat auch was zum Thema geschrieben
    http://www.eurovision.de/feddersens_...sophie394.html

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Darf Herr Feddersen eigentlich auch einen deutschen Beitrag schlecht finden? Oder wird ihm dann vom NDR gekündigt.
    Diese Kolummne ist leider nicht ernst zu nehmen.

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich