Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: The Voice Kids 2015 - Battle 1 - 27.03.2015

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    1.009

    Standard AW: The Voice Kids 2015 - Battle 1

    hab schon öfters dinge erfahren, dass es hinter den kulissen nicht so ganz geordnet zugeht naja

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: The Voice Kids 2015 - Battle 1

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für den Shitstorm sind jedenfalls weder Johannes noch das Team von TVK noch gar Lena verantwortlich, sondern nur und einzig allein und ausschließlich der Pöbel, der diesen anzettelt!
    Wobei man hier mal drauf hinweisen muss auf welcher 'seite' Eulenspiegel mit seiner für mich kaum nachvollziehbaren 'erregung' steht.
    Sollte er mal drüber nachdenken

    Und NEIN, Eule, es gibt bei gesang keine objektiven kriterien, auch wenn die gesangslehrerfraktion immer wieder drauf rumreitet.
    Technische 'masstäbe' haben in einem künstlerischen nicht wirklich den ausschlag zu geben.

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schon komisch, sonst konnte man durch die Diskussion hier nen Eindruck gewinnen wie sich Lena geschlagen hat. Dieses mal ist - wenn ich das richtig mitbekomme - nur von einem battle des Team Johannes die Rede.

    Ist Lena und ein Team von ihr überhaupt aufgetreten ? Wie war ihre Songauswahl ? Waren ihre Entscheidungen nachvollziehbar ?
    Also das 'Stadt' der Lena kids war einer der highlights neben besagten 'skandalbattle'.
    Schade das jetzt diese (auch von mir) fehlentscheidung jetzt das ganze etwas überschattet.
    Für mich haben da bei 'Stadt' nicht nur die kids, sondern auch Lena mit der auswahl und der geänderten fassung brilliert.
    Der song ist wirklich nicht einfach nachgesungen sondern eine ganz eigene fassung mit dem rap-part und hat dadurch wirklich den charakter geändert. Hat ganz schön gefetzt das teil, inklusive wie Lena dabei mitging

    Und dann kam halt Johannes' battle, das es inhaltlich getopt hat, und leider jetzt eine grosse enttäuschung hinterlässt.
    Geändert von vampire67 (28.03.2015 um 10:20 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: The Voice Kids 2015 - Battle 1

    @Rolwin sorry, wenn ich dich korrigiere, Lena hatte mit weitem Abstand die beste Stimme bei USFO

    vampir hat natürlich recht, es kommt nicht nur auf die beste Technik an

    Aber selbst nach künstlerischen Aspekten war Solomia besser. Habe mir den Auftritt am frühen Morgen, mehrmals angehört.

    Du fragst dich warum, ich mich so aufrege. Vielleicht sollte ich das auch lassen. War vielleicht auch nur der letzte völlig idiotische Anspruch und meinem manchmal vielleicht übertriebenen Gerechtigkeitssinn geschuldet, dass in einer solchen Sendung der Beste/die Beste weiter kommt und dann der Zuschauer die Entscheidung übernimmt. Die Unterschiede waren so krass, dass es keinen Zweifel gab.

    Sophies Blind Auditions Auftritt war toll, aber in diesem Battle, war sie das Opfer der Songauswahl. Sie ging im Battle völlig unter. Dui war zwar markanter, hatte aber wie schon bei den Blind Audtions ,eine sehr unsaubere Intonation. War schon dort überrascht, dass sich jemand umgedreht hat.
    Ich hätte Tamino in dieses Battle gesteckt und bin mir ziemlich sicher, dass auch er an die Wand gesungen worden wäre.
    Wieso ist Johannes dieses Risiko nicht eingegangen.
    Solomia und Sophie wären doch beide gut fürs Halbfinale gewesen.

    So gesehen finde ich es unfair Sophie gegenüber, sie dem Shitstorm - für mich muss bei einem Shitstorm nicht unbedingt mit Beleidigungen, um sich geschmissen werden @maybear - auszuliefern.

    Zu Lenas Battle habe ich nur gehört, dass sich der kranke Noah Levi durchgesetzt hat. Kann ich nachvollziehen, obwohl Lunas Auftritt in den BlindAudtions eigentlich toll war. Dort konnte ich nicht verstehen, dass sich nicht alle direkt umgedreht haben. Zum Battle selber kann ich nichts sagen.
    Werde mir auch nichts mehr anderes anhören.

    Das Finale soll wohl auf einen Kampf Tamino gegen Noah Levi hinauslaufen.

    Jetzt aber wirklich genug zum Thema. Es wird Zeit, dass der 15. Mai kommt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: The Voice Kids 2015 - Battle 1

    Meistens quotet man ja aus dem Zusammenhang gerissen, um zu widersprechen, ich mach's mal umgekehrt:

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Rolwin sorry, wenn ich dich korrigiere, Lena hatte mit weitem Abstand die beste Stimme bei USFO
    Volle Zustimmung – mit besonderer Betonung auf "mit weitem Abstand" .

    Zum Rest halt ich mich raus .

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: The Voice Kids 2015 - Battle 1 - 27.03.2015


  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: The Voice Kids 2015 - Battle 1 - 27.03.2015

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Deiner Beschreibung nach könnte nächstes Jahr ein Platz in der Jury frei werden, bewirb dich.
    Ich hatte im Kopf auch jeweils eine andere Wahl getroffen bei den ersten beiden Battles von Team Johannes ... so what
    Aber ich bin weder Musiker noch Künstler, noch sitze ich in der Jury und Maße mir an es besser zu wissen oder einschätzen zu können.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: The Voice Kids 2015 - Battle 1 - 27.03.2015

    Dass die Battles praktisch keinen Einfluss auf die vorgefertigte Meinung des Coaches haben, dürfte inzwischen jedem klar sein. :/

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: The Voice Kids 2015 - Battle 1 - 27.03.2015

    Zitat Zitat von Randwer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dass die Battles praktisch keinen Einfluss auf die vorgefertigte Meinung des Coaches haben, dürfte inzwischen jedem klar sein. :/
    Das wissen wir definitiv nicht. Aber unlogisch ist es natürlich nicht, daß sich die Coaches bereits aufgrund der Vorarbeit ihr Urteil gebildet haben, so sehr werden die tatsächlichen Battles sich ja von den Proben auch nicht unterscheiden.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: The Voice Kids 2015 - Battle 1 - 27.03.2015

    Man kann der Solomia ja außergewöhnliches Talent bescheinigen und auch über die Coach-Entscheidung geteilter Meinung sein. Aber ich könnte mir jetzt nach dem Video vorstellen, daß nicht ausschließlich die Stimmen ausschlaggebend waren. Hier sind nicht nur Eislaufeltern, sondern eine ganze -Sippe am Werk. Ich finde das sehr befremdlich und unkollegial gegenüber ihren Mitsängern.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: The Voice Kids 2015 - Battle 1 - 27.03.2015

    Zitat Zitat von Eule Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man kann der Solomia ja außergewöhnliches Talent bescheinigen und auch über die Coach-Entscheidung geteilter Meinung sein. Aber ich könnte mir jetzt nach dem Video vorstellen, daß nicht ausschließlich die Stimmen ausschlaggebend waren. Hier sind nicht nur Eislaufeltern, sondern eine ganze -Sippe am Werk. Ich finde das sehr befremdlich und unkollegial gegenüber ihren Mitsängern.
    Sehe ich auch so. Auch wenn Lena Solomia weitergewählt hätte. Sophie hat sicher auch Ihre Vorzüge. Auch wenn es wie ein Wettbewerb aufgebaut ist, es ist eine TV Show und am Ende kann eh nur einer gewinnen. Allein die Erfahrungen sind sicher Goldwert und die Kids nehmen viel mit. Wie Lena immer wieder betont, der Spaß und die positiven Erlebnisse sollten im Vordergrund stehen. Besonders die Battles von Lena und Johannes waren einfach großes Kino.

    Solomia wird auch so Ihren Weg gehen. Ihre Eltern haben Sie sicher schon beim nächsten Wettbewerb angemeldet.

    Was den Shitstorm betrifft. Die Aufzeichnung liegt ja schon ein paar Wochen zurück und Sophie, Solomia und Dui hatten es abgehakt. Es ist einfach eine Sauerei von den Kommentarschreibern. Sophie kann am wenigsten dafür. An Ihrer Stelle würde ich die Seite eine Weile lahmlegen. Kommentare nicht zulassen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: The Voice Kids 2015 - Battle 1 - 27.03.2015

    Wer Kinder in diese Art von Öffentlichkeit schickt, muss damit rechnen, dass sich irgendwann die Shitstorm Idioten auf sie schmeißen.
    Der Vorfall zeigt einen Teil der Problematik dieser Art von Kinder"verwertung".

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: The Voice Kids 2015 - Battle 1 - 27.03.2015

    @j_easy das war die offizielle The Voice Kids facebook Seite ( über 900.000 likes) Dass da jemand als Moderator hätte eingreifen sollte, vielleicht sogar Johannes persönlich ist unbestreitbar, aber das bekommt man wahrscheinlich nicht bezahlt.

    Hier der komplette Auftritt. Mal sehen wie lange dieses Video verfügbar ist. Die andereren -auch vom letzten Jahr - wurden ja plötzlich blockiert. Scheint so als wäre The Voice da schon die Düse gegangen. Solomias Video hatte da schon weit über 1 Mio aufrufe auf einem nicht offiziellen Kanal.
    Das ist das Problem des Konzeptes. Der Zuschauer sieht die Blind Auditions und für ihnstellen sich ganz klar Favoriten für den Gesamtsieg heraus, die aber schon längst nicht mehr dabei sind

    @j_easy Nur noch mal zur Verdeutlichung, die haben sich nicht auf Sophies fb geschmissen, weiß gar nicht ob da eine Seite existiert- die Kommentare von wohl meistens Erwachsenen?auf den 2 fb Posts der offiziellen Seite fielen für Sophie so
    negativ aus ( " die schlechteste desBattles kommt weiter"),dass sie anscheinend und ihre Freundinnen? versuchten gegen den Strom zu kämpfen, was eigentlich die Aufgabe von Johannes gewesen wäre, aber das bekommt man ja nicht bezahlt und feiert wahrscheinlich noch den Echo.
    Johannes hat, indem er den ... eingezogen hat und keine Begründung geliefert hat, das mitverursacht. Die Coaches sollten vielleicht ein bisschen weniger kindisch sein.

    Geändert von Eulenspiegel (28.03.2015 um 18:55 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: The Voice Kids 2015 - Battle 1 - 27.03.2015

    Ok, ich dachte an die FB Seite von Sophie.

    Wende Dich doch mal an die Verantwortlichen. Schicke einen Tweet an Johannes oder poste auf seiner Facebook Seite. Oder der von Talpa Germany. Die Entscheidung wurde vor Wochen getroffen und ist somit gegessen. Und soweit ich weiß, wird die TVK FB Seite moderiert. Aber wohl nicht stark genug. Man kann sich auch per Twitter an TVK wenden.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: The Voice Kids 2015 - Battle 1 - 27.03.2015

    Ich kommentiere doch nicht auf "Trashbook" Wieso soll ich außerdem die Arbeit von anscheinend nicht sehr verantwortungsvollen Promis machen?

    "Leute ich bin auch nur ein Teenager ok kommt mal klar es geht um spaß und ihr habt doch alle keine ahnung was hinter den Kulissen abgegangen ist und es ist echt erbärmlich wie sich manche erwachsene hier aufführen" so wohl Sophie? in einer ihrer Kommentare

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: The Voice Kids 2015 - Battle 1 - 27.03.2015

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wieso soll ich
    Und du redest von Verantwortungslosigkeit anderer?
    Sorry, da passt was nicht zusammen.

    Dass Johannes seine Entscheidungen trifft, wie er es für richtig hält, ist sein gutes Recht.
    Auf dummen Internet-Mob muss er nichts geben und es wäre jedem zu raten, solchen Unsinn zu ignorieren.

    Aber du bist es, der es als Argument für was auch immer hier anführst.
    Geändert von Lars (28.03.2015 um 19:24 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich