Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 129

Thema: CS - Catapult

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: CS - Catapult

    Noch was zum Thema USA.

    KUCI 88.9fm
    ‏@kuciFM 17:19 - 25. Sep. 2015

    So in to this! Playing "Catapult" from new find @Lenas_view ft. @LittleSimz & fave @katvinter!! Tune in to @kuciFM now! Don't miss this!
    https://twitter.com/kuciFM/status/647415154087333888

    Meines Wissens nach der erste amerikanische Radiosender der den Track spielt.
    Dabei handelt es sich um das Campusradio der UCI http://www.kuci.org/
    Lief anscheinend bei den "World Beats"

    Interessant finde ich die Sendephilosophie
    KUCI Programming Policies
    1. NO MAINSTREAM MUSIC... we will not tolerate playing mainstream music, and even then, they better not have been TOO famous. We are pioneers and once the world discovers what we've been up to all along, we move on to the next band that needs to be heard.
    Ich finde es schon kurios. Vor allem wenn ich mir anschaue was hier im Forum in den letzten Tagen unnötig heftig diskutiert wird.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    Biologisch abbaubar
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    In einer Wohnung.
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: CS - Catapult

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde es schon kurios. Vor allem wenn ich mir anschaue was hier im Forum in den letzten Tagen unnötig heftig diskutiert wird.
    Ohne die Diskussion hierher holen zu wollen, muss man das doch relativieren. Da in den USA kein Schwein Lena kennt, ist sie dort natürlich kein Mainstream!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.553

    Standard AW: CS - Catapult

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich empfinde diese Tage – eben die positiven Feedbacks aus UK/USA, und nun die Bestätigung der Single-VÖ in UK – dennoch als "Kneif mich mal ganz fest". Solche Entwicklungen hatte ich zwar in den Jahren meines Forums-Daseins nie gänzlich ausgeschlossen (), aber es ist schon etwas anderes, wenn eine "Projektion" real eintritt.
    Meinst Du, es wird international?

    Aber mir geht das ganz ähnlich. Wirklich äußerst erfreulich (wie auch immer sich das weiterentwickeln wird). Wobei mich nicht nur freut, dass diese Blogs den Song würdigen, sondern auch, wie sie es tun, also wie treffend sie Catapult charakterisieren. Sehr schön finde ich zum Beispiel das hier:

    Sure enough, the passionately rousing and emotionally compelling pop song is a theatrical and tense journey, as well as a BANKS meets Ellie Goulding powerhouse ballad delivered with both graceful elegance and a smoky beauty. Little Simz’s rap verse adds another huge dose of somber sentiment to the grandiose song.
    http://iheartmoosiq.tumblr.com/post/...ingle-sees-her


  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.215

    Standard AW: CS - Catapult

    Heute nachmittag so nach 14.00 Uhr bin ich beim zappen durch die Fernsehprogramme bei VIVA hängen geblieben. Es lief gerade das Video von Cro indem übrigens auch Frank Elstner mitwirkt.
    Kurz vor Schluss kommt die Einblendung:
    Nächstes Video Lena Catapult MTV Live Session

    Ich:
    Musste aber erst mal noch ein paar Minuten Werbung ertragen.
    Aber dann hörte ich zum ersten Mal im TV Catapult.
    Ich habe das Video von der MTV Live Session zwar schon im Intenet gesehen, aber es so plötzlich unerwartet im TV präsentiert zu bekommen war schon eine schöne Sache. Und ich wollte eigentlich während des Cro Videos schon weiter zappen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: CS - Catapult

    Catapult ist mittlerweile auch in der Playlist eines kanadischen Musik-Blogs aufgetaucht.

    http://fringemusicfix.com/staff-pick...ation-9272015/

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    Nicht auf die Bahn
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Bergstraße
    Alter
    59
    Beiträge
    1.421

    Standard AW: CS - Catapult

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Catapult ist mittlerweile auch in der Playlist eines kanadischen Musik-Blogs aufgetaucht.

    http://fringemusicfix.com/staff-pick...ation-9272015/
    Unabhängig von Catapult ... die Playlist enthält noch jede Menge anderer richtig guter Songs. Danke für's finden. Empfehlung: Ruhig mal reinhören.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: CS - Catapult


  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: CS - Catapult

    Neulich gab es ein bisschen Airplay durch das Webradio von Apple:

    https://twitter.com/Beats1Plays/stat...645491200?s=09

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: CS - Catapult


  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: CS - Catapult

    War's das jetzt mit CS in GB und Ausland? Was bewirken diese (kleinen) Blogs?
    Gibt es bei Universal einen Ausland Eroberungsplan?

    Wäre super wenn Lena einen der CS Songs in GB in der Werbung platzieren könnte. Das würde was bringen.
    Geändert von j_easy (19.10.2015 um 22:14 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: CS - Catapult

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    War's das jetzt mit CS in GB und Ausland?

    Wäre super wenn Lena einen der CS Songs in GB in der Werbung platzieren könnte. Das würde was bringen.
    Vielleicht sind ja nach der Tour Promomaßnahmen geplant.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: CS - Catapult

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht sind ja nach der Tour Promomaßnahmen geplant.
    Nach der Tour benötigt Lena wohl ersteinmal nen Urlaub

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: CS - Catapult

    Lest ihr überhaupt, was da eigentlich steht...?

    (Catapult) will serve as the lead single in the UK for her fourth studio album “Crystal Sky” and is being sent to radio stations all over the nation these days.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.593

    Standard AW: CS - Catapult

    Wobei ich mal echt gespannt bin, ob sich die Musik-Hörer in UK noch an Lena erinneren

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: CS - Catapult

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wobei ich mal echt gespannt bin, ob sich die Musik-Hörer in UK noch an Lena erinneren
    Wobei der ESC in GB ja nicht das beste Image hat, vielleicht ist es sogar besser, wenn sie Lena als "den neuen Hype" wahrnehmen ...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich