Seite 30 von 73 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1082

Thema: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #436
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Wer Lenas insta Story folgt dem ist vielleicht aufgefallen dass sie heute nicht im üblichen Studio war.
    https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn....62609664_n.mp4
    Ich hab mal geschaut und natürlich gehört das Studio zu den Leuten im aktuellen Tweet.
    https://twitter.com/Lenas_view/statu...14000890187777
    Hier mal ein Filmchen das zeigt was die sonst noch so machen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #437
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wer Lenas insta Story folgt dem ist vielleicht aufgefallen dass sie heute nicht im üblichen Studio war.
    https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn....62609664_n.mp4
    Ich hab mal geschaut und natürlich gehört das Studio zu den Leuten im aktuellen Tweet.
    https://twitter.com/Lenas_view/statu...14000890187777
    Hier mal ein Filmchen das zeigt was die sonst noch so machen.
    https://www.youtube.com/watch?v=4qFAOWKkOq0
    Danke! Interessante Videos!

    Dass das ein anderes Studio ist, war mir auch aufgefallen, nicht nur durch die knappe Frisur des Mannes am Mischpult. Musikalisch offensichtlich sehr breit aufgestellt.

    Ob Kiwis Schnarchen mit in einen Song eingebaut wird? Ich fänds lit.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #438
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    735

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Leute was denkt ihr, kommt das Album noch dieses Jahr? Oder wird Gemini jetzt Crystal Sky 2.0 und erst Monate später rausgebracht als geplant?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #439
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Also eng wird's zur Tour definitiv, da muss es schon in den nächsten Tagen sehr konkret werden, damit das m.E. noch was wird. Vielleicht macht Lena es ja wie Elif und spielt die neuen Songs dann auf der Tour und veröffentlicht das Album erst im Nachhinein. Wäre auch gar keine so schlechte Promo, da wissen die Fans direkt wie es live klingt.
    Auf ein Release in 2017 habe ich jedenfalls kaum noch Hoffnung. Aber..was lange währt, wird endlich gut Lieber ein tolles Album, was lange dauert, als irgendein Dahingerotze, das in kürzester Zeit fertig ist

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #440
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Leute was denkt ihr, kommt das Album noch dieses Jahr? Oder wird Gemini jetzt Crystal Sky 2.0 und erst Monate später rausgebracht als geplant?
    Würde ich nicht für unwahrscheinlich halten. Mein Gefühl sagt mir, wenn das Album dieses Jahr noch kommen sollte, hätten wir schon längst etwas Konkreteres dazu gehört.

    Songmaterial scheint ja da zu sein, aber vielleicht hat sich Lenas Meinung dazu. wie das Album zu klingen hat, ja jetzt wieder etwas geändert und es wird nebenbei weitergeschrieben.

    Solange die Tourdaten bleiben und Lena jetzt nicht einen auf Casper macht (also ihre Tour einfach mal um ein Jahr verschiebt, weil die Platte noch nicht fertig ist) soll es mir recht sein.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #441
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Leute was denkt ihr, kommt das Album noch dieses Jahr? Oder wird Gemini jetzt Crystal Sky 2.0 und erst Monate später rausgebracht als geplant?
    Alles offen. Es ist ja schon monate später
    Es müsste eigentlich noch vor der tour kommen. Aber man hat auch schon touren gesehen wo einige neue songs kommen bevor sie auch CD auf erhältlich sind.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #442
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Ach ja, stimmt, Gemini ist ja noch gar nicht erschienen ... bei dem Interview heute dachte ich spontan, sie spricht schon über Nr. 6

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #443
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    735

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Alles offen. Es ist ja schon monate später
    Es müsste eigentlich noch vor der tour kommen. Aber man hat auch schon touren gesehen wo einige neue songs kommen bevor sie auch CD auf erhältlich sind.
    Naja, bin letztens erst wieder ihren twitter Account durchgegangen und im März meinte sie, sie strebt September als Release an.

    Denkt ihr von den Songs die sie Ende 2016/Anfang 2017 geschrieben hat, sind noch viele übrig? Sie meinte ja letztens sie verwirft unglaublich viel und vor kurzem hat sie sich doch auch mit einem Rapper (?) getroffen. Vielleicht wird das Album ja doch Hip Hop lastiger oder so.
    Sorry dass ich euch hier mit so komischen Fragen bombardiere aber mich interessiert was ihr so denkt. Bin gerade voll ungeduldig irgendwie, brauche neue Musik.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #444
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bin gerade voll ungeduldig irgendwie, brauche neue Musik.


    Sind denn die Werke dieses Jahres schon wieder zu alt?
    Die SMS-Werke summieren sich mit den Zweien schon Bekannten der Gemini-five-Zeit auf 10.
    Selbst wenn man alles was sich deutsch anhört aussortiert - ich neige dazu - sind's noch immer 6,5.

    Fünf davon finde ich dermaßen gut, dass ich gar nicht wage sie anzuhören. Muss sie immer hören-sehen.
    Das sind die SMS-Beiträge

    Break Free
    IIWYD
    Superior
    S-Duett und H-Duett.

    Also ich habe da genügend dran zu knabbern.
    Mindestens bis zum Gemini-five-Release.
    (Beachte das nicht geschätzte Datum...)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #445
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Ich denke mal, auf die SmS- Songs hat Vox Zugriffsrechte; ob Lena die so einfach auf ihr eigenes Album setzen darf?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #446
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Viel interessanter ist, dass wir alle, zwecks privater, nichtgeschäftsmäßer KeinGeldverdienlichkeit, ”Zugriffsrechte” auf die SMS-Songs haben.
    (Also ich hab' schon lange zugegriffen)


    Lena darf/könnte/sollte gerne selbstpersönliche, lenigemachte Musik auf Gemini-five pappen.
    ... und Zwei Dinger ham'wer auch schon davon.
    #dashamwernundavon

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #447
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke mal, auf die SmS- Songs hat Vox Zugriffsrechte; ob Lena die so einfach auf ihr eigenes Album setzen darf?
    Vielleicht als DVD (oder gar BluRay)-Beilage mit Live-Versionen von der Tour das wäre mal was

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #448
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke mal, auf die SmS- Songs hat Vox Zugriffsrechte; ob Lena die so einfach auf ihr eigenes Album setzen darf?
    Vox hat nur Rechte an den Aufnahmen. Die Rechte an den Songs liegen bei Autoren/GEMA. Um einen oder mehrere der sms Songs auf ihrem eigenen Album zu verwenden müsste sie also nur genau das tun was Moses mit Home/Mein Herz gemacht hat. Einfach im Studio neu einsingen. Einen der Songs aus der Sendung "If I Wasn't Your Daughter" hat sie übrigens in einer Studioversion als eigene Single heraus gebracht. Der dürfte auch auf GEMINI landen. Vielleicht etwas anders arrangiert.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #449
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry dass ich euch hier mit so komischen Fragen bombardiere aber mich interessiert was ihr so denkt. Bin gerade voll ungeduldig irgendwie, brauche neue Musik.
    Ganz komisch, dass hier in einem Lena-Forum Fragen zu Lenas Musik gestellt werden. Das untergräbt jetzt völlig den Plan, den Laden hier demnächst zum Helene-Fischer-Forum umzubauen.

    Naja. Wissen kann ich natürlich nicht, wie viele Songs noch übrig bleiben bzw. wie viele Lena überhaupt schon fertig hat, aber es kann ja durchaus sein, dass sie tatsächlich noch jede Menge umwirft. Es gibt ja Künstler, die erzählen, dass sie 50 Songs für ein Album schreiben und dann nur 12-14 tatsächlich den Weg an die Öffentlichkeit finden. Ich frage mich immer, ob das wirklich stimmt oder im Moment des Interviews etwas übertrieben ausgedrückt wird
    Ich kann natürlich auch nicht ihre Gedanken lesen, aber ich könnte mir vorstellen, dass ihre Teilnahme an SmS ihr auch einiges an Input mitgegeben haben könnte.
    Wie auch immer, ich bin extrem gespannt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #450
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Das neue Album: Gemini - Die besten Schminksongs aus 3 (4?) Jahren L'Oreal Tätigkeit.

Seite 30 von 73 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich