Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Song sollte die nächste Single werden?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Girl

    6 8,33%
  • Keep On Living

    4 5,56%
  • All Kinds of Crazy

    8 11,11%
  • Beat to my Melody

    8 11,11%
  • Sleep Now

    0 0%
  • Lifeline

    11 15,28%
  • 4 Sleeps

    2 2,78%
  • We Roam

    4 5,56%
  • Crystal Sky

    3 4,17%
  • Invisible

    5 6,94%
  • Catapult

    11 15,28%
  • In the Light

    1 1,39%
  • Home

    2 2,78%
  • ein bisher unbekannter Song

    7 9,72%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78

Thema: Was wird die 9. Single?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bitte Lifeline bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schon lustig dass bei der Plattenfirma anscheinend genau solche Uneinigkeit herrscht wie hier im Forum.
    Es ist ja ein Kompromiss aus am meisten Gewinnbringend, am meisten radiotauglich, am meisten Ohrwurm, größte erreichbare Zielgruppe, dem eigenen künstlerischen Anspruch, und viele andere Dinge mehr, die man als Laie gar nicht auf dem Schirm hat bzw. haben kann. Wenn man nur jeweils eine Facette betrachtet, kommt da sowieso immer etwas ganz anderes raus. Um die Frage nach der Single beantworten zu können müsste man jeden Song anhand aller Facetten zu den aktuellen und den wahrscheinlichen zukünftigen Gegebenheiten bewerten und den Song nehmen, der das beste Scoring erreicht. Der Bewertung liegt dann ein mathematisches, probabilistisches Bewertungsmodell zugrunde. Und das aufzustellen und auszuwerten ist Aufgabe der Plattenfirma. Ich nehme an die werden Lena sagen, dass die Songs X>Y>Z am optimalsten sind und Lena sich dazwischen entscheiden sollte. Lena hat dann das letzte Wort. Wenn sie ein schlechtes Gefühl bei Song X hat, dieser aber im Scoring besser abschneidet, bringt ihr das dann auch nichts.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    cue
    Gast

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Sorry aber ich sehe hier das Jump oder Energy Logo im Radiodisplay vor meinem Auge.



    "Hier ist Lena mit ihrer brandneuen Single aus Ihrem aktuellen Album Crystal Sky. Jetzt hier für euch ganz neu, Lena mit Lifeline"
    Hört Ihr das etwa nich? Komisch.
    Geändert von cue (17.07.2015 um 01:14 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Den Song 'The Girl' könnte ich mir durchaus als 2. Single-Auskopplung des Albums vorstellen. Den Song 'Lifeline' würde ich boykottieren, da ich ihn absolut nicht mag!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Zitat Zitat von Tasobi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Den Song 'The Girl' könnte ich mir durchaus als 2. Single-Auskopplung des Albums vorstellen. Den Song 'Lifeline' würde ich boykottieren, da ich ihn absolut nicht mag!
    Dann wünsch ich mir das Lifeline ausgekoppelt wird.
    Zusammen mit einem unveröffentlichten song

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Zitat Zitat von Tasobi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Den Song 'Lifeline' würde ich boykottieren, da ich ihn absolut nicht mag!
    und was wäre, wenn auf der Single ein neuer Song auf der B-Seite wäre?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Die erste Albumshälfte wurde mit potentiellen "Hits" gefüllt, würd ich doch meinen. An CATAPULT glaub ich eher nicht, das ist das neue NOT FOLLOWING. AKOC schreit nach Airplay, aber BTMM, LIFELINE oder THE GIRL sind natürlich ebenso denkbar.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Invisible


  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Also wenn es nach der Umfrage hier geht dann wäre die nächste Single Lifeline und Catapult als B-Seite. Oder umgekehrt. Da könnte ich gut mit leben.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    @Domek hat sehr gut erklärt, welche Faktoren bei der Entscheidung über eine Singleauskopplung eine Rolle spielen - vermutlich vertritt bei dem Meeting, von dem Lena kurz berichtete, jeder einen davon. Für die erste Single hat Lena ja nach eigenen Worten die Verantwortung den Fachleuten der Plattenfirma überlasse. Die Art, wie sie das Meeting kommentiert, deutet fürmich daruf hin, dass sie diesmal stärler am der Entscheidung beteiligt sein will.

    Vor @Domeks Beitrag habe ich mich nur gefragt: Welches Ziel könnte dies Single verfolgen? Braucht die Tour noch Promo? (Im Frühjahr muss ja dann Single 3 mit echter Tour- Promo kommen) Oder geht es doch eher ums Album? Im zweiten Fall fände ich schon einen der "besseren" (Entschuldigung ) Songs der zweiten Hälfte schön; mir würde z.B. "Crystal Sky" gefallen. Und ein neuer Song in ähnlicher Qualität wäre eine Zugabe, die mir die Kaufentscheidung erleichtern würde.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    und was wäre, wenn auf der Single ein neuer Song auf der B-Seite wäre?
    Dann würde ich mir nur den neuen Song kaufen ...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Es wird wohl auch eine Rolle spielen, welche von Lenas beiden Kernzielgruppen bespielt werden soll. Die Gruppe der weiblichen Teenies oder die der 40- bis 60jährigen Männer. Schätze, die Entscheidung wird für erstere ausfallen und sowas wie "Beat to my melody" in der engeren Wahl sein. Würde im kommenden Herbst auch gut zum Autoscooter-Sound auf dem Oktoberfest passen.
    Geändert von Doktor Landshut (17.07.2015 um 13:39 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    In der Eifel nennt man so etwas "Bummsautos"

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Im Schwabenland "Boxauto"

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Und die aufgebrezelten linksrheinischen Teenie-Mädels, die da immer am Rand von Autoscootern und anderen Fahrgeschäften rumstehen, nennt man in Köln glaub ich "Räupchen".

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich