Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Song sollte die nächste Single werden?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Girl

    6 8,33%
  • Keep On Living

    4 5,56%
  • All Kinds of Crazy

    8 11,11%
  • Beat to my Melody

    8 11,11%
  • Sleep Now

    0 0%
  • Lifeline

    11 15,28%
  • 4 Sleeps

    2 2,78%
  • We Roam

    4 5,56%
  • Crystal Sky

    3 4,17%
  • Invisible

    5 6,94%
  • Catapult

    11 15,28%
  • In the Light

    1 1,39%
  • Home

    2 2,78%
  • ein bisher unbekannter Song

    7 9,72%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78

Thema: Was wird die 9. Single?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Im Club der Serie führt die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010 "Traffic Lights" und "Beat To My Melody" auf.
    http://www.rp-online.de/panorama/fer...-aid-1.5289124


  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    32
    Beiträge
    40

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Beat to my Melody, 4 Sleeps, Catapult... Kann mir sogar in the light gut vorstellen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    147

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Ich tippe mal auf Beat To My Melody am 16. Oktober, oder Kat hatte zum GZSZ-Dreh einfach nur keine Zeit und es wird doch Catapult *hoff*

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Wenn tatsächlich im Oktober eine Single veröffentlicht wird, könnte auch der 9.10. infrage kommen, dann wäre schon am 10.10. bei der TV Total Stock-Car Crash Challenge eine Promo-Möglichkeit. BTMM würde dann natürlich wegen GZSZ Sinn machen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    19

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    eig.ist es mir egal, welche die neue Single wird, Hauptsache etwas von Lena <3

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    ...
    Geändert von j_easy (08.08.2015 um 02:02 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    BTMM würde dann natürlich wegen GZSZ Sinn machen.
    wobei selbst deswegen Catapult noch wahrscheinlich erscheint, meiner Meinung nach (paar Posts zuvor beschrieb ich bereits meine Begründung zu Catapult)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    JUNIMOND ! ! !

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Wenn ich unabhängig von der Diskussion, was radiotauglich oder nicht wäre, einfach nur danach gehen würde, welche Lieder auf dem Album ich am liebsten Mag, würde es The Girl, All Kinds Of Crazy, We Roam oder Beat To My Melody werden
    Okay, das grenzt die Auswahl immerhin etwas ein.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Zitat Zitat von TasticOne Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich seh bei keep on living großes Potenzial vielleicht wird es ja die nächste single
    Ich auch, auch wegen dem Mittelteil 2:07-2:30, da packt es mich jedes mal.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Die Frage die sich stellt: Welcher Song macht Sinn als nächste Single?
    Ursprünglich hatte ich auf The Girl getippt, wobei Lifeline und BTMM genau so schmissig sind. Alle drei Songs sind nahe bei Traffic Lights.
    Würde das Sinn machen? Eigentlich doch nur dann, wenn man erkannt hätte, dass einer der drei Songs sich als wesentlich zugkräftiger herausgestellt hätte, als TL. Die Video-Klick-Zahlen zeigen, es war die richtige Wahl.
    TL und CS sind zwar nicht durch die Decke geschossen, wie Helene Fischer oder Sarah Conner, hat sich aber sehr, sehr gut verkauft.
    Was sich insgesamt klar heraus kristallisiert, Musik ist nicht mehr die Nr.1. DVD´s (Serien) stehen an erster Stelle. Kann man sehr deutlich an den Umsatzzahlen erkennen. Im Musikbereich sacken die Umsatzzahlen immer weiter nach unten und liegen mittlerweile unter 40%, gegenüber DVD´s mit mehr als 60% (Zahlen = stationärer Handel).
    Die Gespräche unter Jugendlichen +++, drehen sich mehr um Serien, als um Musik. Heute glänzt man eher mit seiner DVD-Sammlung

    Zurück zur 9. Single und wandern wir mal in die Lena-Historie.
    Nach dem Satelliten-Knaller folgte das fluppige, ruhige TAND.
    Nach Stardust kam Neon. Obwohl etwas aufgepeppt, dennoch wesentlich ruhiger.

    Nach TL einen ähnlichen Song? Mach eigentlich keinen Sinn um CS nochmals anzukurbeln. (Wer TL großartig findet, hat zumeist auch bereits das Album gekauft)
    Das dürfte nur gelingen mit einem völlig anderen Song/Art/Stil, um den etwas kleineren Rest, der mit TL&Co nichts anfangen konnte, dennoch zum Kauf von CS anzuregen.
    Persönlich völlig falsch finde ich, wenn man auf die B-Seite einen Remix packt. Den wird es ohnehin dutzendweise im Netz geben. Ein bisher unbekannter Song würde auch die Single zu einem kleinen Erfolg führen.

    Könnte es nach meiner These doch Catapult werden? Auch Home wäre etwas völlig anderes......
    Was meint ihr dazu?
    Geändert von Rolwin (13.08.2015 um 11:39 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Im Moment glaube ich, dass man nicht sofort eine zweite Single bringt. Wahrscheinlich hofft man, dass sich TL zumindest noch über die 20 Wochen Marke schiebt und vielleicht sogar Gold erreicht.

    Allerdings habe ich keine Vorstellung, nach welchem Vermarktungskonzept man bei Universal die zweite Single auswählt. Einen Top 10 Hit kann man nicht erwarten - vielleicht wählt man also einen Kontrapunkt (Catapult) oder ein Bindeglied zu den älteren Konzepten (Sleep now ). In beiden Fällen ist aber daran zu zweifeln, dass der Dudelfunk mitzieht.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im Moment glaube ich, dass man nicht sofort eine zweite Single bringt. Wahrscheinlich hofft man, dass sich TL zumindest noch über die 20 Wochen Marke schiebt und vielleicht sogar Gold erreicht.

    Allerdings habe ich keine Vorstellung, nach welchem Vermarktungskonzept man bei Universal die zweite Single auswählt. Einen Top 10 Hit kann man nicht erwarten - vielleicht wählt man also einen Kontrapunkt (Catapult) oder ein Bindeglied zu den älteren Konzepten (Sleep now ). In beiden Fällen ist aber daran zu zweifeln, dass der Dudelfunk mitzieht.
    Ich denke auch, es wird eher Herbst werden.
    Es scheint ja, dass die Tour ausverkauft ist, somit steht man nicht unter einem Zeitdruck.

    Ich denke, der Dudelfunk hat seine vorrangige Stellung verloren. das beweisen die Klickzahlen im Netz.
    Abgesehen davon, hört man einen Song ständig im Radio, braucht man ihn nicht zu kaufen
    Es gibt ja reichlich Aussagen von Künstlern, dass ihr Song ständig im Radio gespielt wird, aber nur mäßig verkauft wird.
    Geändert von Rolwin (13.08.2015 um 11:37 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.715

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es scheint ja, dass die Tour ausverkauft ist, somit steht man nicht unter einem Zeitdruck.
    Bislang nur Hamburg

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Was wird die 9. Single?

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Heute glänzt man eher mit seiner DVD-Sammlung
    Ganz früher war das mal die Briefmarkensammlung ...

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nach TL einen ähnlichen Song? Mach eigentlich keinen Sinn um CS nochmals anzukurbeln. (Wer TL großartig findet, hat zumeist auch bereits das Album gekauft)
    Gegen das Kleingedruckte sprechen aber die Zahlen, während sich TL immer noch solide verkauft, ist das Album aus den Top100 raus (Ausnahme sind Downloads der Remixe, hat jemand beobachtet, daß deren Anteil größer geworden ist?).

    Bei der zweiten Single geht es ja vor allem darum, auch das Album wieder in den Focus zu rücken, einen Anlass für Promomaßnahmen zu haben, erst einmal unabhängig davon, ob man mit der Single neue Hörer erschließt oder nur den bisherigen, die nur die Single, aber nicht das Album gekauft haben, zeigt, daß da noch mehr auf dem Album drauf ist. Es kann halt schon entscheidend sein, ob die zweite Single auch in den Radios läuft, und das ist bei BTMM wohl wahrscheinlicher als bei Catapult.

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Persönlich völlig falsch finde ich, wenn man auf die B-Seite einen Remix packt. Den wird es ohnehin dutzendweise im Netz geben.
    Im Internet gibt es zwar oft Remixe, diese sind aber in der Regel amateurhaft und nicht mit guten, professionellen Remixen (zumal wenn sie von namhaften Leuten kommen) zu vergleichen, für die Clubs kommen die sowieso nicht in Frage. Leider scheinen die TL-Remixe ziemlich untergegangen zu sein, gleich mit auf der Original-Single wären sie sicher stärker beachtet worden und die Single hätte sich durch Fankäufe gleich höher platziert.

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von hlfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bislang nur Hamburg
    Für Köln gibt es auch keine Karten mehr.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich