Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 240

Thema: Wie geht es mit Lena weiter?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #211
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.555

    Standard AW: Wie geht es mit Lena weiter?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau das meine ich, wenn es z.B. darum geht, dass Lena für Raab, ProSieben & Co. ein Glücksfall gewesen sei, während umgekehrt (wie manche behaupten) Lena auch unter jeden anderen denkbaren Umständen zum Star hätte werden können (dass also, mit anderen Worten, Raab & Co. Lena gebraucht hätten, Lena aber nicht Raab & Co.). Konkret erinnere ich mich z.B. an diese Diskussion. Und wie gesagt, ich finde eben nicht, dass das den Kern der Sache trifft; sondern ich meine eben genau wie du, dass Lena Raab für ihre Erfolge mindestens ebenso dankbar sein kann (wenn nicht muss) wie Raab Lena
    Gut, dass Du den Thread selbst verlinkst, dann kann jeder nachlesen, dass Du das, mein Lieber, etwas verdrehst – in typischer esiststeffen-Manier, wenn ich das anmerken darf . In der Diskussion ging es damals um die Frage, warum die ESC-Kandidatin Jamie-Lee so wenig in den Medien präsent ist, und einige äußerten die These, das liege daran, dass sie einfach nicht so eine gute Betreuung/Promo gehabt habe wie seinerzeit Lena. Was impliziert: Jamie an Lenas Stelle hätte ebenso durchstarten können, aber Lena hatte eben mehr Glück. Auf dieser Ebene haben damals andere und ich widersprochen und gesagt, es seien doch wohl eher Raab & Team gewesen, die das Glück hatten, eine Lena zu finden (und nicht etwa eine Jamie-Lee, mit der eben auch ein Raab nicht viel hätte reißen können).

    Dass Lena nichtsdestotrotz ihrerseits mit Raab & Team als Betreuer natürlich auch sehr großes Glück hatte (was impliziert, dass sie auch in schlechtere Hände hätte geraten können), habe ich damals übrigens selbst geschrieben – und Dich schon damals darauf hingewiesen, dass das doch aber eine ganz andere Frage ist.

    Um es noch deutlicher zu machen: Frage A lautet: "Könnte irgendeine Person X bei Betreuung durch Raab genauso erfolgreich sein wie LML?", Frage B lautet "Wäre LML ohne Betreuung durch Raab auf jeden Fall genauso erfolgreich geworden und geblieben wie ohne?". Und Dein Move war/ist es, Leuten, die Frage A mit "Nein" beantworteten, unterzuschieben, sie beantworteten Frage B mit "Ja". Da fällt das Widerlegen natürlich nicht schwer .

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #212
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.342

    Standard AW: Wie geht es mit Lena weiter?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Um es noch deutlicher zu machen: Frage A lautet: "Könnte irgendeine Person X bei Betreuung durch Raab genauso erfolgreich sein wie LML?", Frage B lautet "Wäre LML ohne Betreuung durch Raab auf jeden Fall genauso erfolgreich geworden und geblieben wie ohne?". Und Dein Move war/ist es, Leuten, die Frage A mit "Nein" beantworteten, unterzuschieben, sie beantworteten Frage B mit "Ja". Da fällt das Widerlegen natürlich nicht schwer .
    Ich würde sagen beides musste zusammenkommen.
    Man kann ja mit anderen Raab acts vergleichen und da hatte das team schon bei Max sehr gute ergebnisse eingefahren (mal im vergleich zu Jamie).
    Auch Roman hat davon noch profitiert. Dannach ging es aber steil abwärts, obwohl zumindestens Brainpool immer noch produktionstechnisch beteiligt war.
    Z.B. wurden die clubkonzerte damals (Elaiza) von Claudia Glied mitorganisiert.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #213
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: Wie geht es mit Lena weiter?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gut, dass Du den Thread selbst verlinkst, dann kann jeder nachlesen, dass Du das, mein Lieber, etwas verdrehst – in typischer esiststeffen-Manier, wenn ich das anmerken darf . In der Diskussion ging es damals um die Frage, warum die ESC-Kandidatin Jamie-Lee so wenig in den Medien präsent ist, und einige äußerten die These, das liege daran, dass sie einfach nicht so eine gute Betreuung/Promo gehabt habe wie seinerzeit Lena. Was impliziert: Jamie an Lenas Stelle hätte ebenso durchstarten können, aber Lena hatte eben mehr Glück. Auf dieser Ebene haben damals andere und ich widersprochen und gesagt, es seien doch wohl eher Raab & Team gewesen, die das Glück hatten, eine Lena zu finden (und nicht etwa eine Jamie-Lee, mit der eben auch ein Raab nicht viel hätte reißen können).

    Dass Lena nichtsdestotrotz ihrerseits mit Raab & Team als Betreuer natürlich auch sehr großes Glück hatte (was impliziert, dass sie auch in schlechtere Hände hätte geraten können), habe ich damals übrigens selbst geschrieben – und Dich schon damals darauf hingewiesen, dass das doch aber eine ganz andere Frage ist.

    Um es noch deutlicher zu machen: Frage A lautet: "Könnte irgendeine Person X bei Betreuung durch Raab genauso erfolgreich sein wie LML?", Frage B lautet "Wäre LML ohne Betreuung durch Raab auf jeden Fall genauso erfolgreich geworden und geblieben wie ohne?". Und Dein Move war/ist es, Leuten, die Frage A mit "Nein" beantworteten, unterzuschieben, sie beantworteten Frage B mit "Ja". Da fällt das Widerlegen natürlich nicht schwer .
    Und ich hatte mich wiederum auch damals schon dazu geäußert
    Ich weiß zwar ausdrücklich nicht, ob ich das auch heute noch exakt so formulieren würde – aber ja, ich halte es für möglich (!!), dass das ProSieben-/Brainpool-Team auch aus Jamie-Lee zumindest mehr hätte machen können, als letzten Endes aus ihr geworden ist. Immerhin haben sie auch die Schlaftablette Roman Lob auf einen achten Platz beim ESC gebracht. Wir wissen ja zum Beispiel, dass Jamie-Lee erst auf Betreiben der TVoG-Macher die Manga-Klamotten zu ihrem Markenzeichen gemacht hat; aber beim ESC war es dann gerade das, was viele Zuschauer wohl eher strange gefunden haben dürften. Raab hätte vielleicht von Anfang an gesagt, dass das eine Schnapsidee ist. Und vielleicht hätte er es auch vermocht, ihr ein spannenderes und spektakuläreres Lied aufzudrücken. Klar bestreite ich dabei in keiner Weise, dass Lena schon mit ganz anderen Voraussetzungen (sowohl hinsichtlich ihres künstlerischen Könnens als auch ihrer Persönlichkeit) zu USFO gegangen ist als Jamie-Lee zu TVoG. Aber dennoch halte ich Umstände, unter denen Lena beim ESC deutlich schlechter oder aber Jamie-Lee ebendort deutlich besser abgeschnitten hätte, als es tatsächlich passiert ist, durchaus für vorstellbar. Aber dass das alles Spekulatius ist, auf den keiner von uns je eine erschöpfende Antwort finden wird, wissen wir ja hoffentlich alle ....

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #214
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Wie geht es mit Lena weiter?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber dennoch halte ich Umstände, unter denen Lena beim ESC deutlich schlechter oder aber Jamie-Lee ebendort deutlich besser abgeschnitten hätte, als es tatsächlich passiert ist, durchaus für vorstellbar.
    Ich halte Umstände für vorstellbar unter denen plötzlich die Welt Kopf steht und alles nach oben statt nach unten fällt.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #215
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.579

    Standard AW: Wie geht es mit Lena weiter?

    meine Spekulation
    Jamie Lee mit Raab zwischen Platzt 14 u. 9
    Lena ohne Raab Platz 5 ungefähr

    den 5. Platzt habe ich schon deutlich länger im Kopf, und hat nichts mit irgendeinen vergelich mit Jamie Lee zu tun
    Geändert von Bina (03.04.2018 um 20:34 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #216
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.579

    Standard AW: Wie geht es mit Lena weiter?

    es gibt noch ein anderes gutes Beispiel
    bei Max Mutzke hat Stefan Raab in der Band gespielt, was Max nicht gut fand wie er Jahre später mal in einem Interview zu gab, aber sich nicht traute Stefan dies zu sagen.

    dann hat Max 2? Zeilen auf Türkisch gesungen, was nicht unbedingt gut ankam.

    wo wäre Max gelandet?
    hat Stefan mit seinen Wunsch dabei zu sein Max ein paar Plätze gekostet?
    nicht das ich meine das Max gewonnen hätte, aber so Platz 3 hätte ich ihm schon zugetraut

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #217
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.898

    Standard AW: Wie geht es mit Lena weiter?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich halte Umstände für vorstellbar unter denen plötzlich die Welt Kopf steht und alles nach oben statt nach unten fällt.
    Quantenmechanisch betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit dafür tatsächlich größer als Null.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #218
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Wie geht es mit Lena weiter?

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    es gibt noch ein anderes gutes Beispiel
    bei Max Mutzke hat Stefan Raab in der Band gespielt, was Max nicht gut fand wie er Jahre später mal in einem Interview zu gab, aber sich nicht traute Stefan dies zu sagen.

    dann hat Max 2? Zeilen auf Türkisch gesungen, was nicht unbedingt gut ankam.

    wo wäre Max gelandet?
    hat Stefan mit seinen Wunsch dabei zu sein Max ein paar Plätze gekostet?
    nicht das ich meine das Max gewonnen hätte, aber so Platz 3 hätte ich ihm schon zugetraut
    Ich glaube solche was-wäre-wenn Spekulationen sind doch reichlich abwegig.
    Zweifellos hat sich Raab wohl intensiver als die späteren "Leiter" der Mission ESC um alle Details des Auftritts gekümmert und dabei auch keine Kosten gescheut (siehe TBAS Staging). Ob aber nun dieses Detail oder jenes Detail für die Wertung der Televoter bzw. der Jury entscheidend war ist weder verifizierbar noch falsifizierbar und für mich folglich irrelevant.
    Wirklich Bedeutung hatte aus meiner Sicht nur, dass Raab nicht der Versuchung erlag Lena in "seine" Vorstellung zu pressen , sondern dass er das was er vorfand unverändert ließ und nur durch ein wenig Polieren hie und da das ohnehin vorhandere innere Leuchten besser sichtbar machte.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #219
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.555

    Standard AW: Wie geht es mit Lena weiter?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und ich hatte mich wiederum auch damals schon dazu geäußert
    Na, wenn Du Dich sogar selbst noch an den Verlauf der Diskussion erinnern kannst, wundert es mich umso mehr, dass Du sie oben so verzerrt dargestellt hast. Der damals geäußerte Satz, dass "Lena der Glücksfall" war, hat eben je nach Kontext verschiedene Bedeutung:

    1) "Jamie-Lee hatte eben bei ihrer Betreuung nicht so viel Glück wie Lena, deshalb blieb bei ihr der Hype aus."
    "Nein, Lena war der Glücksfall."
    Bedeutung: Lena selbst war der Hype-Faktor, weil sie eine charismatische Bühnenpersönlichkeit ist, die Massenbegeisterung auslöste.

    2) "Lena hatte wirklich Glück, eine so gute Betreuung wie die von Raab zu bekommen."
    "Nein, Lena war der Glücksfall."
    Bedeutung: Lena fliegt alles wie von selbst zu, sie braucht keine Hilfe, die Betreuung durch Raab spielte gar keine Rolle.

    Bedeutung 1 entspricht der Wahrheit, Bedeutung 2 ist Unsinn, der aber – anders als Du es oben durch Deine aus dem Zusammenhang gerissene Darstellung suggeriertest – auch nie ernsthaft zur Debatte stand.

    Noch kurz zu den "Was wäre wenn"-Spielchen: Dass Jamie-Lee bei Raab & Brainpool eine fairere und professionellere Betreuung genossen hätte als bei der ARD, das kann man recht risikolos vermuten. Dass sie bei selbiger Betreuung vielleicht so erfolgreich gewesen wäre wie Roman Lob (ja wow!), das ist zwar schon reine Spekulation, der ich mich aber problemlos anschließen kann.
    Geändert von bates (04.04.2018 um 08:24 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #220
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: Wie geht es mit Lena weiter?

    Hmmmm ... schauen wir uns noch einmal an, was @earplane damals geschrieben hatte:

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für wen hilfreich? Für Lena oder für den NDR? Du hast einfach den Kern der Sache nicht verstanden. Das nervt mittlerweile also werde ich jetzt auch nerven und so lange den Erklärbär geben bis du es endlich kapiert hast. Lena war der Glücksfall. Die Tatsache dass sie sich entschieden hat da mit zu machen war der Glücksfall. Für Raab, für den NDR, für die Satellite Komponisten, für die Plattenfirma, für Deutschland,für den ESC, für Europa , für die Pop Musik, einfach für alle. Mit dem "hilfreichen Konzept" und irgendeinem anderen Sänger hätte es keine Chartrekorde, keinen Medienhype und keinen ESC Sieg gegeben. Woher ich das weiß? Frag Roman Lob oder Cascada oder Ann-Sophie. Auch Stefan Raab, Max Mutzke oder die No Angels können es dir vielleicht erklären. Und in ein paar Tagen könntest du auch Jamie-Lee fragen. Oder du fragst einfach mal Marius Müller-Westernhagen. Der erklärt dir vielleicht was Lena so besonderes an sich hat.
    Und das Besondere dass sie hat entfaltet seine Wirkung auch weiter. Jedes mal wenn sie vor einer Kamera oder auf der Bühne steht.
    Also für mich las und liest sich das schon so, als würde er damit auch (!) das meinen, was du (@bates) als zweiten Punkt definiert hast: Den Glauben, dass Lenas Erfolg (ob beim ESC oder beim deutschen Publikum) ein Naturgesetz gewesen sei, zu dem es gar keine Alternative gegeben hätte, und der auch eingetreten wäre, wenn sie im albernen Kostüm das Telefonbuch nachgesungen hätte. Und Raabs Verdienst sei dabei lediglich gewesen, sie entdeckt zu haben; und wäre er nicht gewesen, hätte das eben ein anderer getan. Und ja, @bates, im Gegensatz zu dir habe ich durchaus den Eindruck, dass das bei einigen Foristen kein ganz unverbreiteter Glaube ist, wofür der damalige Jamie-Lee-Thread für mich nur ein Symptom war. Und genau dieser Glaube (mitsamt der Vehemenz, mit der er vertreten wird) ist es, dem ich damals wie heute zu widersprechen versucht habe; insofern hast du das schon ganz richtig erkannt. Um einen Vergleich zu Jamie-Lee ging es mir jedenfalls nie vorrangig, weder damals noch heute. Klar ist Jamie in gewisser Hinsicht lieblos verheizt worden; aber dass sie es auch mit der besten Betreuung der Welt schwer gehabt hätte, an Lenas Erfolge anzuknüpfen, da sind wir uns wohl alle einig

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #221
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Wie geht es mit Lena weiter?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hmmmm ... schauen wir uns noch einmal an, was @earplane damals geschrieben hatte:
    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für wen hilfreich? Für Lena oder für den NDR? Du hast einfach den Kern der Sache nicht verstanden. Das nervt mittlerweile also werde ich jetzt auch nerven und so lange den Erklärbär geben bis du es endlich kapiert hast. Lena war der Glücksfall. Die Tatsache dass sie sich entschieden hat da mit zu machen war der Glücksfall. Für Raab, für den NDR, für die Satellite Komponisten, für die Plattenfirma, für Deutschland,für den ESC, für Europa , für die Pop Musik, einfach für alle. Mit dem "hilfreichen Konzept" und irgendeinem anderen Sänger hätte es keine Chartrekorde, keinen Medienhype und keinen ESC Sieg gegeben. Woher ich das weiß? Frag Roman Lob oder Cascada oder Ann-Sophie. Auch Stefan Raab, Max Mutzke oder die No Angels können es dir vielleicht erklären. Und in ein paar Tagen könntest du auch Jamie-Lee fragen. Oder du fragst einfach mal Marius Müller-Westernhagen. Der erklärt dir vielleicht was Lena so besonderes an sich hat.
    Und das Besondere dass sie hat entfaltet seine Wirkung auch weiter. Jedes mal wenn sie vor einer Kamera oder auf der Bühne steht.

    Also für mich las und liest sich das schon so, als würde er damit auch (!) das meinen, was du (@bates) als zweiten Punkt definiert hast: Den Glauben, dass Lenas Erfolg (ob beim ESC oder beim deutschen Publikum) ein Naturgesetz gewesen sei, zu dem es gar keine Alternative gegeben hätte, und der auch eingetreten wäre, wenn sie im albernen Kostüm das Telefonbuch nachgesungen hätte. Und Raabs Verdienst sei dabei lediglich gewesen, sie entdeckt zu haben; und wäre er nicht gewesen, hätte das eben ein anderer getan. Und ja, @bates, im Gegensatz zu dir habe ich durchaus den Eindruck, dass das bei einigen Foristen kein ganz unverbreiteter Glaube ist, wofür der damalige Jamie-Lee-Thread für mich nur ein Symptom war. Und genau dieser Glaube (mitsamt der Vehemenz, mit der er vertreten wird) ist es, dem ich damals wie heute zu widersprechen versucht habe; insofern hast du das schon ganz richtig erkannt. Um einen Vergleich zu Jamie-Lee ging es mir jedenfalls nie vorrangig, weder damals noch heute. Klar ist Jamie in gewisser Hinsicht lieblos verheizt worden; aber dass sie es auch mit der besten Betreuung der Welt schwer gehabt hätte, an Lenas Erfolge anzuknüpfen, da sind wir uns wohl alle einig
    Da du mich explizit ansprichst. Du interpretierst das falsch. Das was du mir da in den Mund legen möchtest steht dort nicht. Mit keinem Wort.
    Das ist ausschließlich Bedeutung 1) von http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post696230

    In anderen Beiträgen (ich hab jetzt keine Lust danach zu suchen) sage ich auch explizit dass Lena mit Obstkorb auf dem Kopf, einem lahmen Song und ohne Raabs Unterstützung nicht gewonnen hätte.

    Ich habe auch den letzten Satz für dich noch mal unterstrichen. Der ist nämlich der entscheidende der wirklich mit dem Thema dieses Threads hier zu tun hat. Die in bates 1) erwähnte charismatische Bühnenpersönlichkeit oder wie Westernhagen es formuliert hat ihr Star-Appeal sind einer der wesentlichen Ursachen dass es mit ihr nach dem ESC weiter gegangen ist. Das hat Lena einfach. Das hatte sie schon immer und das ist der Grund warum ich mir um ihre Zukunft nie ernsthaft Sorgen gemacht habe.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #222
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.579

    Standard AW: Wie geht es mit Lena weiter?

    mensch Jungs es ist so simpel
    "eine Hand wäscht die andere"
    Übersetzt : Raab hatte Glück das Lena sich entschieden hatte an seiner Show Teil zu nehmen und Lena hatte Glück das sie ein Erfahrenes Team an die Seite gestellt bekommen hat
    Wir wissen aber auch das Lena sich Bewusst für eine Stefan Raab Show entschieden hat, heißt ohne Stefan hätte Lena nicht an der Show Teil genommen und es gebe (vermutlich) keinen 2. ESC Sieg für DE.


    Ist eigentlich bekannt wer die Idee hatte Lena allein ohne Band auf die ESC Bühne zu stellen?
    Da Tippe ich doch eher auf das Erfahrene Team, als auf Lena

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #223
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Wie geht es mit Lena weiter?

    Wie es mit Lena weitergeht, wird die Zukunft zeigen. Bislang hat sie unter Berücksichtigung hiesiger Bedingungen für weibliche Popkünstler, die nicht als Teil einer Band, sondern unter eigenem Namen antreten, eine unglaubliche Karriere hingelegt. Das gilt gerade auch jetzt, 8 Jahre nach ihrem Beginn, da jeglicher Hype schon länger zurück liegt als die meisten Popkarrieren dauern. Ich erwähne das, weil ich des öfteren den Eindruck habe, dass viele Forumsteilnehmer falsche Vorstellungen über die Wirklichkeit des Popbusiness pflegen und das tatsächliche Standing Lenas mit ihren Wunschträumen vergleichen und mit dem Ergebnis dieses Vergleichs nicht zufrieden sind. Um der Wirklichkeit etwas mehr Geltung zu verschaffen, möchte ich mit dem nachfolgenden Video einen realistischeren Vergleich anstellen, nämlich zwischen Lenas Standing heute und dem Standing einer anderen deutschen Popsängerin, die man heute, fast 40 Jahre nach dem Beginn ihrer Karriere, für schon immer wahnsinnig erfolgreich zu halten scheint. In diesem Video sehen wir aber, wo sie sich 8 Jahre nach Beginn ihrer Karriere befand, also dort, wo Lena jetzt steht. Lasst dieses Video ruhig mal auf euch wirken, vergleicht es mit Lenas heutigem Standing, und überlegt mal, wie dieser Vergleich wohl tatsächlich ausfällt.


  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #224
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.579

    Standard AW: Wie geht es mit Lena weiter?

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie es mit Lena weitergeht, wird die Zukunft zeigen. Bislang hat sie unter Berücksichtigung hiesiger Bedingungen für weibliche Popkünstler, die nicht als Teil einer Band, sondern unter eigenem Namen antreten, eine unglaubliche Karriere hingelegt. Das gilt gerade auch jetzt, 8 Jahre nach ihrem Beginn, da jeglicher Hype schon länger zurück liegt als die meisten Popkarrieren dauern. Ich erwähne das, weil ich des öfteren den Eindruck habe, dass viele Forumsteilnehmer falsche Vorstellungen über die Wirklichkeit des Popbusiness pflegen und das tatsächliche Standing Lenas mit ihren Wunschträumen vergleichen und mit dem Ergebnis dieses Vergleichs nicht zufrieden sind. Um der Wirklichkeit etwas mehr Geltung zu verschaffen, möchte ich mit dem nachfolgenden Video einen realistischeren Vergleich anstellen, nämlich zwischen Lenas Standing heute und dem Standing einer anderen deutschen Popsängerin, die man heute, fast 40 Jahre nach dem Beginn ihrer Karriere, für schon immer wahnsinnig erfolgreich zu halten scheint. In diesem Video sehen wir aber, wo sie sich 8 Jahre nach Beginn ihrer Karriere befand, also dort, wo Lena jetzt steht. Lasst dieses Video ruhig mal auf euch wirken, vergleicht es mit Lenas heutigem Standing, und überlegt mal, wie dieser Vergleich wohl tatsächlich ausfällt.

    https://www.youtube.com/watch?v=fUXA49iJ00A
    Nena war 8 Jahre nach ihren 1. riesen Erfolgen in einer Spielshow
    hat Lena auch schon gemacht

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #225
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Wie geht es mit Lena weiter?

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    dem Standing einer anderen deutschen Popsängerin, die man heute, fast 40 Jahre nach dem Beginn ihrer Karriere, für schon immer wahnsinnig erfolgreich zu halten scheint.
    ja, echt? da hab ich gerade erst etwas ganz anderes gelesen

    Hat Nena ihre Fans vergrault?
    Aber woran liegt es, dass anscheinend immer weniger Fans die Sängerin live sehen wollen? Hat es sich etwa herumgesprochen, dass die 58-Jährige ihren treuen Anhängern gegenüber nicht besonders freundlich und aufgeschlossen sein soll?!
    https://intouch.wunderweib.de/nena-e...gen-82572.html

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich