Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 81

Thema: 08.01.2016 | 20:15 | RTL | Die Ultimative Chartshow

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: 08.01.2016 | 20:15 | RTL | Die Ultimative Chartshow

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist der Pferdefuß an der ganzen Charterhebung. Mit etwas mehr Mühe hätte man noch die Albencharts für Deutschland einrechnen können.
    Dann gäbe es die Sendung schon lange nicht mehr, sie müssen die Kriterien immer variieren, sonst sind ja alle Sendungen zum gleichen Thema, die sich auf einen längeren Zeitraum beziehen, auch nach mehreren Jahren fast gleich, es gibt sicherlich bald auch Sendungen zu den erfolgreichsten Sängern und Sängerinnen anhand der Albencharts.

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was mich verwunderte, dass das englische Kind Thompsen so weit vorn war. Hatte die so gute Single Platzierungen ( auch ohne den DJ? ).
    Nein, nur die beiden Singles von Felix Jaehn und Robin Schulz, bei denen sie "feat." war, die haben sich aber über eine Million mal in Deutschland verkauft.

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Einige der einflussreichsten und auch erfolgreichen deutschen Künstlerinnen wie z.B. Nina Hagen waren nicht dabei.
    Lt. Wikipedia hatte sie nie eine Top 10-Single, die höchste Platzierung solo war Platz 96, als feat.-Sängerin und Duettpartnerin hatte sie noch 4 Singles in den Top 100.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: 08.01.2016 | 20:15 | RTL | Die Ultimative Chartshow

    Sehr schöner Gesamt-Auftritt, finde ich.
    Lena , Kleid (auf die Weise kann man Mini tragen, ohne "zu viel Bein" zu zeigen ), und der Auftritt kurz, aber live und sehr gut.
    Die Einspielfilme enthielten (neben dem üblichen Gruselkabinett* an Kommentatoren) etwas viel M'Barek, aber er hat ja auch zum aktuellen Erfolg nicht unerheblich beigetragen.
    Lena wurde insgesamt toll in Szene gesetzt und gefeiert, was will man mehr.

    Wie sie im Vergleich zu anderen weggekommen ist, weiß ich natürlich nicht, da ich den Rest nicht gesehen habe.
    Dank für den Link im Chat-Archiv. Hoffentlich kommt das auch auf YT, ist sehenswert und gute Werbung.

    *Sofa-Besetzung dito, aber was hilft's, sie kann ja schlecht mit sich selbst reden ...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 08.01.2016 | 20:15 | RTL | Die Ultimative Chartshow

    Zumindest haben wir so einiges gelernt.
    Zur Einstimmung gab es vor der Sendung Lenas neuesten L'Oréal Spot.
    Lena ist selbst mit der RTL Rechenmethode eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten. Zumindest was den deutschen Musikmarkt betrifft.
    Auch für Ralph Siegel ist sie "selbstverständlich der absolute Knaller". Jeder kennt sie und durch den ESC Sieg hat sie "für immer bei allen Deutschen einen Stein im Brett". Preise wie Video Echo und MTV Award an denen wir hier auch nicht ganz unschuldig sind taugen bei RTL als Beweise für ihren fortgesetzten Erfolg. War das echt Frauke Ludowig die Lena mit süß, sexy, attraktiv beschreibt? Früher hatte sie ja ganz Worte genutzt. Lena hat einen Youtube Kanal eingerichtet "weil sie Bock hatte". Und der Höhner-Mann sagt voraus dass wir von Lena noch viel hören werden. Sie hat in der Sendung live gesungen. Die Band kam leider nur vom Band.
    Lena trägt im Regelfall eine "Buxe". Bei "Wetten Dass" hat sie aus Langeweile getrunken. Bora Dagetkin und Elias M'Barek sehen sich sehr sehr ähnlich. Über 8 Minuten lang reine Werbung für Lena bei einer beliebten RTL Show. Wer hätte das Anfang 2010 für möglich gehalten?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.688

    Standard AW: 08.01.2016 | 20:15 | RTL | Die Ultimative Chartshow

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zumindest haben wir so einiges gelernt.
    Zur Einstimmung gab es vor der Sendung Lenas neuesten L'Oréal Spot.
    Lena ist selbst mit der RTL Rechenmethode eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten. Zumindest was den deutschen Musikmarkt betrifft.
    Auch für Ralph Siegel ist sie "selbstverständlich der absolute Knaller". Jeder kennt sie und durch den ESC Sieg hat sie "für immer bei allen Deutschen einen Stein im Brett". Preise wie Video Echo und MTV Award an denen wir hier auch nicht ganz unschuldig sind taugen bei RTL als Beweise für ihren fortgesetzten Erfolg. War das echt Frauke Ludowig die Lena mit süß, sexy, attraktiv beschreibt? Früher hatte sie ja ganz Worte genutzt. Lena hat einen Youtube Kanal eingerichtet "weil sie Bock hatte". Und der Höhner-Mann sagt voraus dass wir von Lena noch viel hören werden. Sie hat in der Sendung live gesungen. Die Band kam leider nur vom Band.
    Lena trägt im Regelfall eine "Buxe". Bei "Wetten Dass" hat sie aus Langeweile getrunken. Bora Dagetkin und Elias M'Barek sehen sich sehr sehr ähnlich. Über 8 Minuten lang reine Werbung für Lena bei einer beliebten RTL Show. Wer hätte das Anfang 2010 für möglich gehalten?
    Eigentlich sollte Pro7 Interesse haben, sind (oder waren?) Sie doch über ein Musiklabel an Lena beteiligt. Nur gibt es ja nur noch wenig Möglichkeiten. Mir fällt nur Joko und Klaas ein.
    Sehr gut möglich das RTL von Universal für die Werbung bezahlt wurde.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.217

    Standard AW: 08.01.2016 | 20:15 | RTL | Die Ultimative Chartshow

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Über 8 Minuten lang reine Werbung für Lena bei einer beliebten RTL Show. Wer hätte das Anfang 2010 für möglich gehalten?
    Genauso sehe ich es auch. Besonders schön das auf Lenas Youtube Kanal aufmerksam gemacht wurde. Dazu mit so einem witzigen Auschnitt. Das dürfte ihren Kanal den einen oder anderen zusätzlichen Seher gebracht haben.

    Gesang Live. Witziger Youtube Auschnitt. Schöne Kommentare. Und neue Infos über Lenas und Atzes Sauf-Eskapaden. Es wurde dem Lena Fan ordentliche Unterhaltung geboten.
    Enden möchte ich mit einem Zitat von Henning Krautmacher. Wo der Mann recht hat, hat er recht: " Von der Lena werden wir noch viel hören".

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    735

    Standard AW: 08.01.2016 | 20:15 | RTL | Die Ultimative Chartshow

    Da das Thema dort nochmal aufgegriffen wurde:

    gibt es irgendwo die Möglichkeit, das Wetten dass Interview mit Lena von damals nochmal zu sehen? Ich hab das bisher nur einmal (und zwar damals live im Tv) gesehen und im Internet ist es nirgendwo auffindbar Hat das zuffällig jemand gespeichert oder einen Link dazu?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.583

    Standard AW: 08.01.2016 | 20:15 | RTL | Die Ultimative Chartshow

    schöne Kommentare? das waren (fast) die gleichen wie 2013,
    das einzig neue war ein ausschnitt von TL Video ,WaF u. der Hinweiß auf Lenas You tube kanal , der der war gelungen
    Geändert von Bina (09.01.2016 um 20:19 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.988

    Standard AW: 08.01.2016 | 20:15 | RTL | Die Ultimative Chartshow

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da das Thema dort nochmal aufgegriffen wurde:

    gibt es irgendwo die Möglichkeit, das Wetten dass Interview mit Lena von damals nochmal zu sehen? Ich hab das bisher nur einmal (und zwar damals live im Tv) gesehen und im Internet ist es nirgendwo auffindbar Hat das zuffällig jemand gespeichert oder einen Link dazu?
    guck mal in die SB um 20:20

    sehr schön diese 8min 30s (nur so ...keiner der anderen Stars (Cristine Bach,Aura Dione,Jasmin Thompson, Fi(Beatboxer),Anastacia,Nena und Sarah Connor) vor Ort hatte sooo viel Sendezeit jeder von denen hat eine verkürzte Version ihrer Songs gebracht.
    sehr schön von cool, sexy, fraulich erwachsen bis zu jugendlich lustig genial zum beömmeln (YT Ausschnitt) war wieder alles dabei.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.351

    Standard AW: 08.01.2016 | 20:15 | RTL | Die Ultimative Chartshow

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da das Thema dort nochmal aufgegriffen wurde:

    gibt es irgendwo die Möglichkeit, das Wetten dass Interview mit Lena von damals nochmal zu sehen? Ich hab das bisher nur einmal (und zwar damals live im Tv) gesehen und im Internet ist es nirgendwo auffindbar Hat das zuffällig jemand gespeichert oder einen Link dazu?
    War glabe ich grad in der SB gepostet

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.011

    Standard AW: 08.01.2016 | 20:15 | RTL | Die Ultimative Chartshow

    Nun, wenn es die längste Präsentation eines Stars war - zieht man Atzes Ententour ab, ist es dann immer noch die längste? Kann aber sein.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.988

    Standard AW: 08.01.2016 | 20:15 | RTL | Die Ultimative Chartshow

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun, wenn es die längste Präsentation eines Stars war - zieht man Atzes Ententour ab, ist es dann immer noch die längste? Kann aber sein.
    ich meinte nicht die Ommas und Oppas die die Ganze Zeit auf der Couch saßen....sondern nur die die auch was aufführten und sich dann wieder verkrümeln durften

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.011

    Standard AW: 08.01.2016 | 20:15 | RTL | Die Ultimative Chartshow

    Hab' ich aus so verstanden; aber ich vermute, Du hast das ganze Couch- Gespräch mit Lena mit eingerechnet, und da hat sich Herr Schröder ja einen nicht unbeträchtlichen Redeanteil genommen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.128

    Standard AW: 08.01.2016 | 20:15 | RTL | Die Ultimative Chartshow

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    War glabe ich grad in der SB gepostet
    Ich hab es eben schon in der SB gesagt, auch nochmal hier:

    Wenn ihr solche rechtlich unbedenklichen Videos von ÖR-Sendern teilen möchtet, dann tut das am Besten indem ihr sie auf Youtube oder Dropbox ladet und den Link im Thread postet. Verweise in die SB sind nach spätestens 48h hinfällig, und solche Hoster wie we.tl löschen nach 7 Tagen die Dateien von ihren Servern. Beides ist nicht permanent, für einen Forumsthread daher ungeeignet.
    Auch bei Sachen von Privatsendern könnt ihr ungelistete Youtube-Uploads (auf eigene Gefahr, ein Strike auf eurem Youtubekonto wäre möglich) machen, in dem Fall aber sicherheitshalber auf das Embedding (Einbetten) hier verzichten.
    Geändert von david davidson (09.01.2016 um 21:06 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.121

    Standard AW: 08.01.2016 | 20:15 | RTL | Die Ultimative Chartshow


  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Ich singe halt gern.
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    In orbit around Lena
    Alter
    54
    Beiträge
    4.835

    Standard AW: 08.01.2016 | 20:15 | RTL | Die Ultimative Chartshow

    Am 10.06.2016 bringt RTL die Sendung als Konkurrenz zum Eröffnungsspiel der Fußball-EM.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich