Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 393

Thema: Lieblingsserien

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #346
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Lieblingsserien

    Jodie Whittaker (bekannt aus Broadchurch) spielt nächstes Jahr die Hauptrolle in Doctor Who

    http://www.robots-and-dragons.de/new...entiert-doctor

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #347
    Der liebenswerte Waschbär
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    vor mir sitzt keiner
    Alter
    39
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Lieblingsserien

    Bin derzeit dabei 'Game of Thrones' zu suchten und ärgere mich immer mehr, dass ich die Serie erst jetzt für mich entdeckt habe.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #348
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Lieblingsserien

    Zitat Zitat von racoon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bin derzeit dabei 'Game of Thrones' zu suchten und ärgere mich immer mehr, dass ich die Serie erst jetzt für mich entdeckt habe.
    Ich bin up to date mit der Serie und kann mit Sicherheit sagen: Die Serie fing stark an und wird BESSER UND BESSER!


    Gerade Folge 6 Staffel 7 geguckt und komm nicht mehr klar !
    Ich werd mich nicht trauen das Finale zu gucken glaub ich..

    Egal was man sich rauspickt, GoT ist auf jeder Ebene besser als jeder 100 Millionen Dollar Blockbuster im Kino. Effekte ,Story , Schauspieler alles auf TOP Niveau
    Mit Serien zu vergleichen wäre unfair..

    Man sagt zwar gerne GoT ist das Serien Gegenstück zu Herr der Ringe aber ich muss dem widersprechen
    Herr der Ringe ist nich mal im Ansatz so gut wie GoT ,nicht mal annähernd..

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #349
    Der liebenswerte Waschbär
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    vor mir sitzt keiner
    Alter
    39
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Lieblingsserien

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin up to date mit der Serie und kann mit Sicherheit sagen: Die Serie fing stark an und wird BESSER UND BESSER!


    Gerade Folge 6 Staffel 7 geguckt und komm nicht mehr klar !
    Ich werd mich nicht trauen das Finale zu gucken glaub ich..

    Egal was man sich rauspickt, GoT ist auf jeder Ebene besser als jeder 100 Millionen Dollar Blockbuster im Kino. Effekte ,Story , Schauspieler alles auf TOP Niveau
    Mit Serien zu vergleichen wäre unfair..

    Man sagt zwar gerne GoT ist das Serien Gegenstück zu Herr der Ringe aber ich muss dem widersprechen
    Herr der Ringe ist nich mal im Ansatz so gut wie GoT ,nicht mal annähernd..

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #350
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Lieblingsserien





    Ich werd die nächste Pause NICHT ertragen!!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #351
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Lieblingsserien


  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #352
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Lieblingsserien

    Zitat Zitat von JHM Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Enttäuschungen?

    1. The Walking Dead S07
    2. Westworld S01
    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Enttäuschung gabs bei mir auch wegen Westworld.
    Ich kann nicht wirklich sagen warum. Schauspieler, Sets ,Musik einfach alles TOP ! Es hat mich einfach nicht voll gepackt ,geb der Staffel aber wenn sie dann auf Deutsch kommt noch einen Anlauf.
    Vermutlich ist das eine dieser Serien, die man wirklich nur am Stück gucken kann. Sobald die erste Staffel am Stück zu haben ist, werd ich mir das nochmal ansehen.
    Ich bin in die Serie erst kürzlich eingestiegen. Für ein abschließendes Urteil ist es daher noch zu früh. Es könnte allerdings durchaus sein, dass ich mich der folgenden Einschätzung (aus dem Netz) am Ende anschließen werde:

    Versteckter Text:
    [cons]
    Meine Erkenntnis nach der letzten Folge: die nolan'sche Art Drehbücher zu schreiben scheint für eine Serie unpassend. Alle Schwächen treten in den Vordergrund, die Stärken kommen nicht genügend zum tragen. Wenn man ca. 2 Stunden auf einen Twist hinarbeitet, am Ende vieles anders ist als man dachte und auf einmal alles einen Sinn ergibt, dann ist das oftmals eine gute Sache (Memento, Prestige, Following). Das Ganze auf 11 Stunden zu strecken ist schwierig. Zudem haben es die Nolan-Brüder nie verstanden, Exposition kreativ zu vermitteln. Schamlos hält Anthony Hopkins einen Monolog nach dem anderen, von denen die meisten nur für den Zuschauer gedacht sind. In der Handlung an sich ergeben sie selten einen Sinn. Zugegebenermaßen kann eine so toll entworfene und komplexe Welt ein wenig Erklärung gebrauchen und es werden einige sehr interessante philosophische Ideen in den Raum geworfen, die sich aber alle dem Twist in der letzten Folge unterwerfen müssen.

    [pros]
    Ich hatte aber auch durchaus meinen Spaß mit Westworld. Die Stärken sind offensichtlich. Schauspiel, Worldbuilding und Productionvalue sind absolut top. Außerdem hat der Plot auch seine starken und cleveren Momente. Am meisten Spaß hatte ich wohl in den ersten Folgen. Hier war noch nicht klar, was alles so geht und die unterschwellige Bedrohung der Rebellion zusammen mit schön verstörenden Bildern und Momenten hat mir einige wohlige Schauer bereitet. Erst später wird einem klar, dass diese Bedrohung bis zur letzten Folge warten muss.

    Bei einer Serie sollte auch der Weg das Ziel sein. Westworld hat in den ersten Folgen ein Versprechen aufgebaut, das es meiner Meinung nach nicht eingehalten hat.
    Geändert von Georg (09.09.2017 um 20:39 Uhr) Grund: Umst.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #353
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Lieblingsserien

    Zitat Zitat von Georg Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin in die Serie erst kürzlich eingestiegen. Für ein abschließendes Urteil ist es daher noch zu früh. Es könnte allerdings durchaus sein, dass ich mich der folgenden Einschätzung (aus dem Netz) am Ende anschließen werde:

    Versteckter Text:


    Die Pros und Cons kann ich tatsächlich BEIDE so unterstreichen. Gut zusammengefasst!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #354
    Gefahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    421

    Standard AW: Lieblingsserien

    Zitat Zitat von JHM Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die ersten drei Folgen der Serie "The Handmaid's Tale" haben mich überzeugt. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch, im Deutschen: "Der Report der Magd".



    http://www.imdb.com/title/tt5834204/

    https://www.youtube.com/watch?v=PJTonrzXTJs
    Gerechtfertigt, Emmys für u.a. Beste Hauptrolle und Beste Serie . War auch einfach klasse .

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #355
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Lieblingsserien

    Hatte ich bestimmt schon hier im Thread aber nach dem Fan Trailer muss ich das noch mal erwähnen:

    Nach den 4 Minuten kamen die 4 Jahre BSG wieder sowas von hoch. Und warum ich die Serie für eine der besten halte. (SciFy/Drama)
    Einer der Schauspieler hatte nach dem Finale damals gesagt: "In 50 Jahren wird die Show relevant"

    Und ich glaube: Er sieht das falsch. Die Show ist zeitlos! Ich sah die niemals als Science Fiction!


    We´re no civilization, we are a gang! A frakking nightmare!


  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #356
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Lieblingsserien

    In den kommenden Tagen

    Ken Burns - 9teilige Vietnam Krieg Doku Reihe

    https://www.arte.tv/de/videos/RC-015017/vietnam/

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #357
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Lieblingsserien

    "Marvel´s - The Punisher"

    Nr 1 Serie von Marvel "Legion" wurde nun abgelöst und rutscht auf den zweiten Platz!

    Punisher nun auf der 1 Und so wie sich das gehört: Die Serie ist echt nix für zarzbesaitete.
    Ob der Brutalität / Kunstblut / Obszönitäten / Sexszenen und auch situationsbedingte Jokes .. hier gibts alles für den erwachsenen Comic oder Serienfan ohne lächerlich zu wirken.
    Die FSK18 wurde sich redlich verdient.

    Ich geb der Serie brutale 10/10 Alienpoints


    P.S.: Ich geb der nicht volle Punktzahl ,weil die besonders blutrünstig ist ,sondern weil hier alles passt. Story ,Grad an Realismus (innerhalb einer Comicverfilmung), Action und Charaktere



  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #358
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Lieblingsserien

    Ahh... hab ich doch noch meinen Justice League Film bekommen ,den ich wollte!

    Das Cross Over Event von den DC Serien auf dem Ami Sender "CW" Supergirl, Arrow, Legend of Tomorrow und Flash ist GELUNGEN!

    Hat Spass gemacht! So wie sich das gehört finde ich..
    Auf jeden Fall BEDEUTEND unterhaltsamer als der 300 Millionen Schrottbuster "Justice League" Hollywood sollte sich richtig schämen

    Die Reihenfolge läuft so:

    Part 1 "Crisis on Earth X - Supergirl Staffel 3 / Episode 8
    Part 2 "Crisis on Earth X - Arrow Staffel 6 / Episode 8
    Part 3 "Crisis on Earth X - Flash Staffel 4 / Episode 8
    Part 4 "Crisis on Earth X - Legend of Tomorrow Staffel 3 / Episode 8




  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #359
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Lieblingsserien

    Was sagt ihr hierzu?
    Smallville hat immer noch die geilsten Scenen..


  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #360
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Lieblingsserien

    Am 01.12. ist die deutsche Serie "Dark" bei Netflix angelaufen und wird in 150 Länder gestreamt. Schon jetzt wird die Serie international heiß diskutiert, denn Viele haben die 10 Folgen der 1. Staffel schon durchgesuchtet. Überwiegend herrscht große Begeisterung. Die Serie ist sehr komplex. Man muss sich die vielen handelnden Personen und deren Beziehungen untereinander einprägen. Dies gilt dann zusätzlich noch für 2 weitere Zeitebenen in der Vergangenheit. Aber dass ist durchaus nicht nachteilig. Die Komplexität ist gerade das Besondere was die Serie ausmacht. Das US Portal "The Verge" schreibt "Diese Serie ist schwierig zu schauen, aber noch schwieriger ist es, damit aufzuhören."

    Reaktionen im Ausland:

    http://meedia.de/2017/12/05/schwieri...ionale-presse/

    Die These, dass Dark nur ein billige Kopie von Stranger Things sei, ist mittlerweile auch widerlegt.

    https://www.moviepilot.de/news/dark-...gs-klon-199699

    Den Trailer sollte man sich jetzt nicht anschauen, da der angeblich schon Spoiler enthalte.

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich