Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz wird Jamie-Lee Kriewitz beim ESC in Stockholm belegen?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    5 5,81%
  • 2

    0 0%
  • 3

    3 3,49%
  • 4

    0 0%
  • 5

    8 9,30%
  • 6

    3 3,49%
  • 7

    4 4,65%
  • 8

    7 8,14%
  • 9

    2 2,33%
  • 10

    11 12,79%
  • 11

    3 3,49%
  • 12

    4 4,65%
  • 13

    1 1,16%
  • 14

    1 1,16%
  • 15

    11 12,79%
  • 16

    1 1,16%
  • 17

    4 4,65%
  • 18

    1 1,16%
  • 19

    1 1,16%
  • 20

    7 8,14%
  • 21

    1 1,16%
  • 22

    0 0%
  • 23

    1 1,16%
  • 24

    1 1,16%
  • 25

    2 2,33%
  • 26

    4 4,65%
Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 394

Thema: Welche Chancen hat Jamie-Lee Kriewitz in Stockholm?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Welche Chancen hat Jamie-Lee Kriewitz in Stockholm?

    Ich habe Platz 20 getippt. Der Song fällt nicht besonders auf, ihre Stimme ist gut, aber auch da ist nichts, was auffällt, ein paar Punkte wird sie für die Optik bekommen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welche Chancen hat Jamie-Lee Kriewitz in Stockholm?

    Vielleicht sollte man hier auch noch mal erwähnen dass dieses Jahr der Abstimmungsmodus geändert wurde. Die Änderungen kommen wahrscheinlich vor allem auffälligen Acts wie Jamie-Lee zugute. In der Vergangenheit hatten schon einige Länder ehemalige The Voice Sieger mit Balladen zum ESC geschickt. Die Platzierungen waren immer recht gut. Ob ein Song für die Charts oder das Radio geeignet ist spielt beim ESC keine Rolle. Eine Platzierung in den Top10 halte ich für möglich. Mehr kann man momentan nicht sagen da bisher noch nicht alle Beiträge bekannt sind.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Welche Chancen hat Jamie-Lee Kriewitz in Stockholm?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht sollte man hier auch noch mal erwähnen dass dieses Jahr der Abstimmungsmodus geändert wurde. Die Änderungen kommen wahrscheinlich vor allem auffälligen Acts wie Jamie-Lee zugute. In der Vergangenheit hatten schon einige Länder ehemalige The Voice Sieger mit Balladen zum ESC geschickt. Die Platzierungen waren immer recht gut. Ob ein Song für die Charts oder das Radio geeignet ist spielt beim ESC keine Rolle. Eine Platzierung in den Top10 halte ich für möglich. Mehr kann man momentan nicht sagen da bisher noch nicht alle Beiträge bekannt sind.
    Aufällige Acts werden nicht unbedingt bevorzugt, eher das, was den aktuellen Massengeschmack widergibt.
    Dawir beim ESC wahrscheinlich nur mit 1% Wahrscheinlichkeit jemals musikalische Hochqualität erwarten dürfen, geht "Ghost" völlig in Ordnung und hat vom Song her, sehr gute Chancen. Es wird sich auch länger im Gedächtnis halten, als der letztjährige Siegersong oder der Siegersong von Düsseldorf. Die waren beide Tage nach dem Sieg vergessen.

    Natürlich spielt die Radio/Charts Qualität die größte Rolle. Die Gefahr istbaber zu Groß, dass man gewinnt, wenn man als einer der wenigen danach geht.
    Beim ESC geht es für fast alle darum. Im Gespräch sein......und bitte, bitte, bittte, bitte nicht gewinnen.
    So dämlich können wirklich nicht europaweit mittlerweise tausende Musikredaktionen in Jahrzehnten sein, dass sie fast immer absolute Mülleimerqualität senden und das keine Absicht ist.

    Die bedeutendste Auswirkung der Regeländerungen wird sein, dass es (fast) keine Mauscheleien bei den Jurys mehr geben wird.

    aber das wichtigste, was für Jamie Lee spricht ist, dass sie halbwegs aktuelle Musik, stimmlich perfekt und vor allem authentisch performen kann. Ja es gab Voice Teilnehmer in den letzten Jahren, dafragte man sich aber oft, waren die bei The Voice gedoubelt? Oft war die stimmliche Performance eher von minderer Qualität.


  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Welche Chancen hat Jamie-Lee Kriewitz in Stockholm?

    Der Song gefällt mir spontan besser als der von Ann-Sophie letztes Jahr.
    Und - das hat jetzt nichts mit ihren ESC-Chancen zu tun - aber K-Pop-Fans sind mir ja sowieso sympathisch
    Ich weiß mittlerweile aus Erfahrung, dass meine ESC-Vorhersagen fast nie auch nur ansatzweise zutreffen, von daher sage ich einfach mal, dass ich dem Song eine Top-10-Platzierung zutrauen würde, aber es wahrscheinlich eher ein Platz zwischen 15 und 25 werden wird...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Welche Chancen hat Jamie-Lee Kriewitz in Stockholm?

    Ok, es wurden Regeln geändert. Aber ich frage mal ganz bescheiden, was genau denn eigentlich geändert wurde.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Welche Chancen hat Jamie-Lee Kriewitz in Stockholm?

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im Refrain winkt aber Rihannas "Umbrella" gewaltig mit dem Zaunpfahl.
    Ich dachte, ich warte mal mit diesem Zitat, ob bzw. bis das Lied wirklich für den ESC gewählt wurde. Aber ich musste genau an diesen Satz denken, als ich erfuhr, dass es für den Vorentscheid ausgesucht wurde.
    Hmm, mal sehen, was die Experten zu dieser Ähnlichkeit sagen, wird ganz sicher irgendwie irgendwo irgendwann aufkommen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Welche Chancen hat Jamie-Lee Kriewitz in Stockholm?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Alleine schon deshalb weil in diesem Jahr wieder nur 25 Teilnehmer im Finale sind und nicht wie ausnahmsweise beim letzten Mal 26.
    Fast ... letztes Jahr waren es 27, diesmal 26

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @esiststeffen letztes Jahr die Siegerperformance war albern, da völlig künstlich. Dadie Anime Kleidung von Jamie Lee Krievitz völlig ihre Persönlichkeit repräsentiert und Authentizität das wichtigste ist, sollte sie unbedingt dabei bleiben.
    Naja .... ich bin halt generell kein Freund irgendwelcher überzogener Bühneninszenierungen. Dass dem letztjährigen Siegerbeitrag der fade Beigeschmack anhaftete, nur wegen der Strichmännchen gewonnen zu haben, da stimme ich dir ja ganz und gar zu. Das Ding ist aber, dass ich diesen rein vom Song her eigentlich ziemlich gut und einprägsam fand (auf jeden Fall deutlich besser als die Zweit- und Drittplatzierten), was ich, gerade was die Einprägsamkeit angeht, von "Ghost" noch nicht so ohne weiteres behaupten kann ....

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Ich singe halt gern.
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    In orbit around Lena
    Alter
    53
    Beiträge
    4.830

    Standard AW: Welche Chancen hat Jamie-Lee Kriewitz in Stockholm?

    So ein bisschen erinnert mich der Ghost an Wild and Free. Was das zu den Chancen aussagt? Weiß ich nicht.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welche Chancen hat Jamie-Lee Kriewitz in Stockholm?

    Zitat Zitat von Georg Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ok, es wurden Regeln geändert. Aber ich frage mal ganz bescheiden, was genau denn eigentlich geändert wurde.
    guckst du hier
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post633027

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Welche Chancen hat Jamie-Lee Kriewitz in Stockholm?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ok, danke.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard

    Abwarten. Vielleicht schafft Deutschland ja mal eine klasse Inszenierung. (Z.b. Wenn Raab TV weiterhin mit mischt. )
    Da fällt mir ein, dass ein Teil der Fantas schon mal beim ESC mitmischte. Stichwort Roman Lob. Die Platzierung war gar nicht übel.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Der liebenswerte Waschbär
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    vor mir sitzt keiner
    Alter
    39
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Welche Chancen hat Jamie-Lee Kriewitz in Stockholm?

    Ich denke es wird irgendwas zwischen Platz 15 und 18 werden. So besonders ist der Song nicht.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Welche Chancen hat Jamie-Lee Kriewitz in Stockholm?

    Mal schaun wie sich Smudo als Mentor macht. Stefan Raab und Thomas D. haben die Latte ja SEHR hoch gelegt. Daran müssen sich Smudo und Jamie Lee messen lassen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Welche Chancen hat Jamie-Lee Kriewitz in Stockholm?

    Ich finde das Lied langweilig. Ich tippe unteres Drittel. Oben habe ich mich auf Platz 23 festgelegt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Welche Chancen hat Jamie-Lee Kriewitz in Stockholm?

    Ich finde Jamie UND den Song einfach Klasse!! Bin gespannt wies laufen wird.. dieses Mal werd ich auf jeden Fall wieder gespannt den ESC verfolgen

Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich