Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: 25.03.2016 | 20:15 | SAT1 | The Voice Kids Finale

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: 25.03.2016 | 20:15 | SAT1 | The Voice Kids Finale

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zumindest kann niemand mehr Lena vorwerfen, (rein) strategisch zu entscheiden. Hab mich aber auch über Sasha's Entscheidung gewundert.

    Naja, tangiert hier ja niemanden mehr. Ob Lena bei TVK bleibt?
    meiner Meinung nach war Sashas Entscheidung völlig korrekt bzw. nachvollziehbar, Noel überzeugte meiner Meinung nach überhaupt nicht, das Mädchen machte das Ganze deutlich besser

    Lena hat eine große Fanbase und es gibt sicher auch einige (und da zähle ich mich dazu), die das Ganze nur wegen Lena schauen. Kenne auch einige andere, denen es auch so geht. Die Quoten könnten dann stark sinken, sollte Lena nicht dabei sein, da müsste schon ein Coach mit ähnlicher Fanbase her. Andererseits könnte Lena aus Sicht des Senders nach 4 Staffeln auch als "verbraucht" gelten und deshalb ersetzt werden. Ist aber nur reine Spekulation. Man wird's sehen

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: 25.03.2016 | 20:15 | SAT1 | The Voice Kids Finale


  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    1.009

    Standard AW: 25.03.2016 | 20:15 | SAT1 | The Voice Kids Finale

    Hab auch ein komisches Gefühl , nsja muss man schauen
    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    meiner Meinung nach war Sashas Entscheidung völlig korrekt bzw. nachvollziehbar, Noel überzeugte meiner Meinung nach überhaupt nicht, das Mädchen machte das Ganze deutlich besser

    Lena hat eine große Fanbase und es gibt sicher auch einige (und da zähle ich mich dazu), die das Ganze nur wegen Lena schauen. Kenne auch einige andere, denen es auch so geht. Die Quoten könnten dann stark sinken, sollte Lena nicht dabei sein, da müsste schon ein Coach mit ähnlicher Fanbase her. Andererseits könnte Lena aus Sicht des Senders nach 4 Staffeln auch als "verbraucht" gelten und deshalb ersetzt werden. Ist aber nur reine Spekulation. Man wird's sehen

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: 25.03.2016 | 20:15 | SAT1 | The Voice Kids Finale

    Die Verantwortlichen sollten wirklich etwas ändern für das Halbfinale und Finale. Mein Eindruck ist, dass vorher stark optimiert wird ("Autotune") und deswegen ein herber Qualitätsverlust insbesondere beim Finale entsteht, bei dem wenig/keine Zeit für solche Maßnahmen zur Verfügung steht. Nach den Battles lohnt sich das Einschalten kaum noch. Das Halbfinale sollte mMn. abgeschafft werden und das Finale komplett vom Zuschauer bestimmt werden. Muss man sich halt von 20:15 verabschieden, dann geht das.

    Lena tritt abermals in das größte Fettnäppchen, wie z. B. schon in der ersten Staffel mit Laura und Chelsea und gestern mit Matteo. Mehr Ehrlichkeit würde der Sendung gut stehen, auch in Bezug auf die Lobeshymnen auf einen völlig verkorksten letzten Auftritt von Ridon.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: 25.03.2016 | 20:15 | SAT1 | The Voice Kids Finale

    12 Bilder mit Lena aus dem Finale:

    http://www.zimbio.com/photos/Lena+Meyer-Landrut/Ridon

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: 25.03.2016 | 20:15 | SAT1 | The Voice Kids Finale

    Zitat Zitat von Xigemoa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Verantwortlichen sollten wirklich etwas ändern für das Halbfinale und Finale. Mein Eindruck ist, dass vorher stark optimiert wird ("Autotune") und deswegen ein herber Qualitätsverlust insbesondere beim Finale entsteht, bei dem wenig/keine Zeit für solche Maßnahmen zur Verfügung steht. Nach den Battles lohnt sich das Einschalten kaum noch. Das Halbfinale sollte mMn. abgeschafft werden und das Finale komplett vom Zuschauer bestimmt werden. Muss man sich halt von 20:15 verabschieden, dann geht das.

    Lena tritt abermals in das größte Fettnäppchen, wie z. B. schon in der ersten Staffel mit Laura und Chelsea und gestern mit Matteo. Mehr Ehrlichkeit würde der Sendung gut stehen, auch in Bezug auf die Lobeshymnen auf einen völlig verkorksten letzten Auftritt von Ridon.
    das ist natürlich schwierig und wäre dann auch eher ungerecht und sogar böse, im Finale mit der Kritik anzufangen. Hätte etwas von dem Sportler, der während des Wettkampfes aus dem Olympiastadium wegen Doping geholt wurde.

    Meinetwegen kann man ja hinter den Kulissen sich mehr mit jeder einzelnen Stimme, schon vor den Battles, auseinandersetzen.
    Verschiedene Songs singen lassen, völlig unplugged und dann hinter den Kulissen Kritik/Anregung üben.

    Matteo war gestern eindeutig besser, wobei das größte Talent in Lenas Team, war eindeutig Magdalena.

    Ich hätte ja noch verstehen können, wenn sie es durchzieht und den Rapper mitnimmt, aber so mit Ridon, ging wirklich gar nicht.

    Dies war eindeutig eine Verhöhnung der Sendung, ob da jetzt schon Stimmbruch mitspielte?

    An Autotunes glaube ich nicht, aber die Kandidaten treten in den Blinds mit Songs an, die sie monatelang geübt haben, dazu vielleicht noch ein guter Soundingenieur, de die Regler bei den Proben schon eingestellt hat.

    Deshalb vielleicht so weit wie möglich a-capella/unplugged, aber ob man dann dies dann noch senden kann?

    Obwohl Sat1 verlinkt ja Videos mit Siegern...die gehen eigentlich gar nicht.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    cue
    Gast

    Standard

    War auch nicht mit allen Entscheidungen einverstanden aber ich freue mich für den Gewinner. Matteo macht auch so sein ding.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: 25.03.2016 | 20:15 | SAT1 | The Voice Kids Finale

    Eröffnungssong Birdy mit den Finalisten mit dem Song Keeping Your Head Up

    Team Lena
    Matteo-Markus mit Caruso von Lucio Dalla
    Ridon mit Man in the Mirror von Michael Jackson
    Gewinner ist Ridon
    Gemeinsamer Song
    Show Me Love von Robin Schulz


    Team Sasha
    Noël mit Love Runs Out von OneRepublic
    Shanice mit Sorry von Justin Bieber
    Gewinnerin ist Shanice
    Gemeinsamer Song
    Love Never Felt So Good von Michael Jackson & Justin Timberlake

    Team Mark Forster
    Lara mit Blank Space von Taylor Swift
    Lukas mit If I Ain’t Got You von Alicia Keys
    Gewinner ist Lukas
    Gemeinsamer Song
    Keinen Zentimeter von Clueso

    Voting-Runde
    Lena
    Ridon mit Wenn ein Lied deine Lippen verlässt von Söhne Mannheims

    Sasha
    Shanice mit Impossible von Shontelle
    Mark Forster
    Lukas mit When We Were Young von Adele

    Sieger nach Telefon Voting wurde Lukas aus dem Team Mark Forster
    Herzlichen Glückwunsch Lukas
    Geändert von Hollie60 (26.03.2016 um 13:48 Uhr) Grund: Ergänzungen von gemeinsamen Songs

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: 25.03.2016 | 20:15 | SAT1 | The Voice Kids Finale

    @Eulenspiegel: Das Problem mit zu tief angesetzten Arrangements ist nicht neu. Es gab ja schon mal eine Diskussion auf Twiiter vom "echen" Gesangslehrer eines Talents. Wie hieß er noch?

    @Xigenia: Die deutlich schlechtere Tonqualität (um es neutral auszudrücken) beim Finale ist mir auch aufgefallen. Das frühere Einbeziehen der Zuschauer (also mehr unbearbeitete Live- Auftritte) stößt u.a. an die Grenzen des Arbeitsschutzes. In der jetzigen Form können genügend Pausen eingebaut werden. Der "Ehrlichkeit" wäre natürlich einwenig geholfen.

    Die Auswahl der Songs für die Auftritte ist immer schwierig. Das betrifft die Battles noch mehr weil dort u.U. Konder völlig unterschiedlichen Alters, Erfahrungsstands, Stimmcharakters denselben Song vorstellen müssen. Viele der Arrangements sind dabei richtig gut; Lenas Italien- Trio ist ein Beispiel dafür. Andererseit hatte ich gestern das Gefühl, dass bei mehreren Kindern nicht alles optimal ausgewählt war.

    @Eulenspiegels Einwand, dass man nicht erst im Finale mit der Kritik beginnen könne, ist nachvollziehbar. Allerdings ist diese ganze Debatte um "ehrliche Beurteilungen vor Publikum" schwierig zu lösen - und eine alte dazu.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 25.03.2016 | 20:15 | SAT1 | The Voice Kids Finale


  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard 25.03.2016 | 20:15 | SAT1 | The Voice Kids Finale

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    War auch nicht mit allen Entscheidungen einverstanden aber ich freue mich für den Gewinner. Matteo macht auch so sein ding.
    Sehe ich auch so. Daher war Ridon eine gute Wahl. Lukas hatte am Ende die stärkeren Auftritte. Ich gönne es Ihm und Mark.
    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das ist natürlich schwierig und wäre dann auch eher ungerecht und sogar böse, im Finale mit der Kritik anzufangen. Hätte etwas von dem Sportler, der während des Wettkampfes aus dem Olympiastadium wegen Doping geholt wurde.

    Meinetwegen kann man ja hinter den Kulissen sich mehr mit jeder einzelnen Stimme, schon vor den Battles, auseinandersetzen.
    Verschiedene Songs singen lassen, völlig unplugged und dann hinter den Kulissen Kritik/Anregung üben.

    Matteo war gestern eindeutig besser, wobei das größte Talent in Lenas Team, war eindeutig Magdalena.

    Ich hätte ja noch verstehen können, wenn sie es durchzieht und den Rapper mitnimmt, aber so mit Ridon, ging wirklich gar nicht.

    Dies war eindeutig eine Verhöhnung der Sendung, ob da jetzt schon Stimmbruch mitspielte?

    An Autotunes glaube ich nicht, aber die Kandidaten treten in den Blinds mit Songs an, die sie monatelang geübt haben, dazu vielleicht noch ein guter Soundingenieur, de die Regler bei den Proben schon eingestellt hat.

    Deshalb vielleicht so weit wie möglich a-capella/unplugged, aber ob man dann dies dann noch senden kann?

    Obwohl Sat1 verlinkt ja Videos mit Siegern...die gehen eigentlich gar nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich