Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 383

Thema: Amazon Prime, Netflix & Co.

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co. - Neustarts / Empfehlungen

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich auch.

    Eben kam eim neuer, langer Trailer raus:

    https://www.youtube.com/watch?v=vgS2L7WPIO4



    Absolut geiler Trailer ... bin begeistert und freue mich um so mehr auf die 2. Staffel!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co. - Neustarts / Empfehlungen

    Ozark, seit 21.07. auf Netflix. Spitze.


  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    Gefahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    421

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co. - Neustarts / Empfehlungen

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ozark, seit 21.07. auf Netflix. Spitze.

    https://www.youtube.com/watch?v=wBfMq1oLwvs
    Ich kann mich nur anschließen, bin bald durch .

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Es gibt nun bei Amazon die 2. Staffel der Doku-Serie 'All Or Nothing'

    Die 1. Staffel hat schon einen klasse Einblick in das Innenleben eines NFL-Teams gegeben, daher freue ich mich jetzt schon auf die 2. Staffel!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    So, Ozark zu Ende geschaut. Jetzt meine Empfehlung für "The Fall" auf Netflix. Ist eine BBC Serie.


  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    Borusse
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Westfalen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Was macht denn Media in einer Netflix-Serie ?

    Ich bin derzeit sehr von American Gods geflasht, einem Amazon-Exclusive .
    Das Problem bei der ganzen Sache, genauso wie bei den immer weiter streuenden Fußballübertragungsrechten, ist schlichtweg, dass man, wenn man alles sehen will, und zwar sofort, mehrere Abos braucht.
    Dies ist leider für viele nicht zu finanzieren bzw. nicht einzusehen. Ich , für meinen Teil, habe mich auf Amazon Prime festgelegt und fahre ganz gut damit. Und mit Channels könnte man sogar via Amazon auch The Fall sehen. Aber nur für 3,99 Extra im Monat ...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Auf Netflix gibt es inzwischen auch hierzulande die 2. Staffel von The Expanse. Im Forum gibt es ja ein paar Science Fiction Fans die das interessieren könnte.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Gerade eben durch Zufall entdeckt:
    Wem die Serie 'The Defenders' gefallen hat, der kann auf Netflix auch mal die Serie 'Jessica Jones' mit 13 Folgen anschauen
    https://www.netflix.com/title/80002311

    Ist auch auf Blu-Ray erhältlich:
    https://www.amazon.de/Jessica-Jones-...=jessica+jones

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gerade eben durch Zufall entdeckt:
    Wem die Serie 'The Defenders' gefallen hat, der kann auf Netflix auch mal die Serie 'Jessica Jones' mit 13 Folgen anschauen
    https://www.netflix.com/title/80002311

    Ist auch auf Blu-Ray erhältlich:
    https://www.amazon.de/Jessica-Jones-...=jessica+jones
    So hab ichs auch gemacht Defenders war ziemlich gut (Bis aufs merkwürdige Finale) aber Jessica Jones war blendend!! Hat mich bis zur letzten Folge wunderbar unterhalten.
    Toll gemachte Backstorys der beiden Hauptprotagonisten.
    Hier sieht man mal wieder das ein gut ausgearbeiteter "Bösewicht" ,der das genaue Gegenteil zur Heldin ist, die Geschichte erst die richtige Würze gibt.

    Auf jeden Fall einen Blick wert für alle unentschlossenen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Hab´ heute den Serienstart von Star Trek: Discovery auf Netflix gesehen.

    Exzellente Qualität ,da kann man wirklich nicht meckern. 2 Folgen wurden heute veröffentlicht und zusammenfassend kann ich sagen:

    "Es hat begonnen!" Für alle SciFi Fans einen Blick wert. Freu mich tatsächlich auf die nächsten Folgen

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    "Big Little Lies" bei Amazon
    mit Nicole Kidman, Zöe Kravitz u. Reese Witherspoon
    https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Little_Lies

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Gestern mit Stranger Things 2 fertig geworden. Ich glaub so schnell war ich noch nie, sowohl was das Releasedate angeht, als auch bei der Binge-Geschwindigkeit.

    So wie ich in der vorigen Staffel Millie Bobby Brown besonders hervorgehoben habe, ist es diesmal Noah Schnapp (Will Byers): 'He knocks it out of the park', wie man so schön sagt. Würde mich schwer wundern, wenn da nicht auch mindestens eine Emmy-Nominierung drin wäre. Auch der restliche Cast ist überragend, wobei die meisten Charaktere im Vergleich zu S1 sowieso von einer wohltuenden Prise an Character Development profitieren. Die neuen Hawkins-Charaktere passen alles ziemlich gut dazu, der "Nebenschauplatz" ist dagegen etwas unausgegoren, ohne zu viel Spoilern zu wollen (mehr unten). Die Handlung ist wie angekündigt dunkler, aber auch reifer, was natürlich auch daran liegt, dass alle ein Jahr älter sind. Wie bereits in S1 jedenfalls ein guter Mix, der einen an den einen Stellen 'on the edge of your seat' hält (vor allem die letzten beiden Episoden), und an den anderen Stellen zu einer Pfütze Tränen zerfließen lässt.
    Insgesamt würde ich diese neue Staffel (trotz eines semi-Ausreißers) noch vor die vorige stellen.

    Mehr Gedanken hier, aber auf eigene Gefahr:

    Versteckter Text:
    - "Aufsteiger des Tages" ist unangefochten Steve, aber sowas von. Vom schmierigen Boyfriend-Image hat er sich ja schon gegen Ende letzter Staffel gelöst, aber dass er noch zu meinen Lieblingscharakteren aufsteigt hätte ich *wirklich* nicht gedacht.
    - auch in Sachen Humor ist S2 noch besser geworden, was vor allem Dustin, Steve, und dem Journalisten anzulasten ist. "So, Jonathan, how was the pull out?" ist immernoch mein absolutes Highlight.
    - Es war zwar schon lange vorher abzusehen, dass das mit Joyce's neuem Freund Bob kein gutes Ende nehmen würde (entweder Trennung, Undercover-Agent oder Tod), aber es war dann doch schmerzhaft, diesen liebenswürdigen Kerl so gehen zu sehen. You will be missed.
    - DER große -Moment war natürlich das Wiedersehen von Mike und Eleven. Die einseitigen Kommunikationsversuche mittels Walkietalkie bzw. Telepathie waren ja schon herzzerreißend genug, aber nach dem Schneeball (den ich für diese Staffel fast schon aufgegeben hatte) hat man mich vom Boden aufwischen können. Selten so was Süßes gesehen.

    Paar Kritikpunkte noch:
    - Damit, dass Eleven nach ihrem Zerbröseln am Ende von S1 quasi fünf Minuten später schon wieder von der anderen Seite zurück findet, hat man es sich ziemlich einfach gemacht. Hätte mir da eine etwas umfangreichere Story erhofft.
    - Ihre kleine Identitätskrise in Chicago war ein ziemlicher 'Speed Bump'. Flache, blödsinnige Charaktere und seeehr out-of-character das alles; man meinte man wäre in einem schlechten Comicsuperheldenfilm. Klar, dieser Luke-Skywalker-Moment war nötig um klarzumachen, dass sie der Versuchung nach Rache entsagt, aber das hätte man auch anders lösen können. Ich fürchte ja, dass das ein Setup für S3 wird, wo 008 und/oder andere Experimente als Antagonisten dazustoßen könnten. Fänd ich eher meh. Aber vielleicht sorgt das Feedback dieser Episode (die quasi überall negativ aufgenommen wurde) für ein Umdenken der Autoren.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    Gefahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    421

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    "The Sinner" auf Netflix - eine achtteilige Miniserie mit mM nach einer Jessica Biel, die alles an die Wand spielt. Für mich auch eine klare Kandidatin für den Emmy der besten Schauspielerin. Suchtfaktor 10.

    Eine junge Mutter begeht eine schwere Straftat, indem sie einen ihr anscheinend völlig unbekannten Mann am Strand ersticht. Jedoch weiß sie selbst nicht, wieso sie diese Tat begeht.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    jetzt habe ich auch Stranger Things 2 zu ende geguckt
    einfach nur ne Hammer Serie
    Die Story ist zwar nicht neu, aber sie wird Grandios erzählt.
    auch wird man ein bisschen an Filme wie Stand by me und Gremlins - kleine Monster erinnert.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Amazon Prime, Netflix & Co.

    Sieht eigentlich jemand die YouTube-Serie „Wishlist“?

    Ich gehöre ja so gar nicht zu den Serienjunkies und die letzte Serie, die ich vollständig gesehen habe, war Twin Peaks vor 25 Jahren. Vor ein paar Tagen machte mich eine Bekannte auf Wishlist aufmerksam. Die erste Staffel der Serie wurde bereits 2016 produziert und im Winter 2016/2017 veröffentlicht. Sie wurde speziell für YouTube konzipiert, mit fast ausschließlich jungen, weniger bekannten Schauspielern. Aber auch die YouTube-Bloggerin Dagi Bee und die bekannte Schauspielerin Anja Kling sind in Nebenrollen dabei.

    Die neun Folgen der ersten Staffel haben unterschiedliche Längen, etwa zwischen 15 und 22 Minuten. Seit Dezember 2017 laufen die zwölf Folgen der zweiten Staffel mit Längen von etwa 30 bis 35 Minuten.

    Die Handlung dreht sich um fünf Jugendliche und eine App mit dem Namen Wishlist, die auf geheimnisvolle Weise Wünsche erfüllt, aber jeweils eine Gegenleistung verlangt. Natürlich wird die App von den Jugendlichen, die sie auf ihrem Smartphone vorfinden, zunächst nicht ernst genommen. Aber sie scheint zu funktionieren. Kleine Wünsche werden erfüllt und die Gegenleistungen sind machbar. Wenn aus Jux ein nicht realisierbarer Wunsch genannt wird, ist die geforderte Gegenleistung ebenfalls nicht erfüllbar. Die anfängliche Skepsis verfliegt und der Umgang mit der App wird immer leichtsinniger. Schließlich verstricken sich die fünf jugendlichen Protagonisten immer tiefer in einem Netz aus Wünschen und Aufgaben, die ein kriminelles Niveau erreichen. Sie beschließen auszusteigen, aber damit geht der Ärger erst richtig los.

    Zur Zeit läuft die zweite Staffel. Jeden Donnerstag wird eine neue Folge präsentiert. Wer einsteigen möchte, sollte aber unbedingt mit der ersten Folge beginnen (Dein Wunsch ist mir Befehl I WISHLIST Folge 1).

    https://www.youtube.com/channel/UCwO...i6_DL4w/videos

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich