Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 206

Thema: Werbung von Lena in Social-Media-Kanälen

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Werbung von Lena in Social-Media-Kanälen

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...was ich bisher durch Lenas Brille erfahren habe.
    Ich habe mein Daurohneebild durch verschiedenste Schnappbrillen zusammengebastelt - und da ist dieses audiotechnisch dusseligste Interview seit Erfindung von Tonaufzeichnung überhaupt keine Überraschung.
    Well ich mein Daurohneebild nie durch Lenas Brille sehen durfte - wusste nich mal, dass es eine Solche gibt - frag ich:
    Haste die noch?
    Ist es möglich die auszuleihen?
    Falls ja: Aber nun wenn Lena die nicht vermisst!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Werbung von Lena in Social-Media-Kanälen

    Wie, du hast nicht mitbekommen, dass Lena 'ne Brille hat? Nciht mal meinen jahrelangen Kampf gegen deren Einsatz?

    Ne, weil ich das meiste rund um Lena nur durch die verschiedenen Linsen ihrer medialen Augen und die mal mehr, ma weniger trüben Filter dieses Forums wahrnehme, entstehen bestimmte Verzerrungen. Selber recherchieren macht natürlich schlauer; aber da stürze ich mich dann doch interessehalber eher auf das musikalische Environment.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Werbung von Lena in Social-Media-Kanälen

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    die mal mehr, ma weniger trüben Filter dieses Forums wahrnehme,
    Aha.
    'S Forum ist schon wieder wat ganz Anners.
    Denn, würde ich nur Lenas Infos nehmen, könnte ich Caro genau gar nicht einschätzen, wüßte nur, dass es sie gibt, bei gleichzeitigem vollen Vertrauen in Lenas Sympathieindikator.

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    entstehen bestimmte Verzerrungen.
    ... wie sind die denn nu entzerrt worden?
    In eher positiver oder eher negativer Richtung?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Werbung von Lena in Social-Media-Kanälen

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Erstens ziehst du dir wieder Sachen aus den Fingern, die keiner hier gesagt oder impliziert hat.
    Zweitens kannst du deine abschätzigen Sticheleien gegen User und Usergruppen unterlassen. Das habe ich gestern erst an anderer Stelle von dir gelesen, das muss nicht sein.
    Ruhig Brauner ,
    Obwohl, so ganz Unrecht hat @earplane nicht, wenn ich so manche Kommentare lese: Lena wirbt für unnützes Zeug; sie sollte und ist ein Vorbild für die Kids; das können die sich doch gar nicht leisten; es werden Wünsche geweckt, die sie vorher gar nicht hatten. Diese Vorwürfe kommen vermehrt von Erwachsene, besonders wenn man Beiträge von Kids liest wie (sinngemäß) :"Wenn meine Eltern mir nicht diese Uhr kaufen, dann sterbe ich!" Reflexartig kommt dann der Beschützerinstinkt zum Vorschein - das arme Mädchen, Lena sollte solche Werbung besser lassen, das können sich die Mädels doch gar nicht leisten - Nur, um bei der Uhrenwerbung zu bleiben, die richtet sich nicht ausschließlich an die Kids, weil Lenas "Zielgruppe" nicht nur diese Kids sind. Ist ja durch @earplanes Statistik-Posts ungefähr abzulesen, dass diese Gruppe nur ca 25% ihrer Follower ausmachen.
    Übrigens, einige Tage später, posten die selben Kids sehr fröhlich weiter. Sie sind noch am Leben, auch ohne Uhr. Denn hätten sie die Uhr bekommen, wäre sofort ganz stolz ein Twitter-Bild gefolgt (ich habe was, was du nicht hast ). Ich nehme solche Beiträge der Kids nicht ernst, da sie nichts anders zum Ausdruck bringen sollen, dass sie Lena toll finden, egal was sie macht, oder trägt....
    Geändert von Rolwin (05.06.2016 um 10:47 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Werbung von Lena in Social-Media-Kanälen

    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Pack es hier mal rein.
    Geht zwar nicht direkt um Lenas Werbung aber schaut mal selbst (vorsicht das Video ist etwas lang)
    Caroline Daur über Social Media Instagram Freundschaft unter anderem Lena

    http://www.bild.de/unterhaltung/leute/stefanie-giesinger/instagram-wunder-caro-daur-46122952.bild.html
    Das dürfte für einige ein Schlag ins Gesicht sein, die herum merkeln, Lenas Freundinnen sind zur Zeit, alles oberflächliche Mädels.
    Muß bei dieser Einschätzung noch betonen, dass ich in meiner Jugend am Wochenende mit vielen anderen Jugendlichen um die Häuser gezogen bin und darunter waren keine Naturwissenschaftler, zum Leidwesen meiner Eltern . Aber wird hatten ne Menge Spaß......

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Werbung von Lena in Social-Media-Kanälen

    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aha.
    'S Forum ist schon wieder wat ganz Anners.
    Denn, würde ich nur Lenas Infos nehmen, könnte ich Caro genau gar nicht einschätzen, wüßte nur, dass es sie gibt, bei gleichzeitigem vollen Vertrauen in Lenas Sympathieindikator.
    Kann man so sagen. Lenas Sympathieindikator irritiert mich allerdings manchmal auch. Schön, wenn er sich, wie hier, als ziemlich sicher herausstellt.

    Die Forums- Verzerrungs- Linsen hintereinander gesetzt entzerren sich eigentlich ganz gut selbst. Man darf halt nur keine völlig außen vor lassen.

    ... wie sind die denn nu entzerrt worden?
    In eher positiver oder eher negativer Richtung?
    Und die Entzerrungswirkung des Interviews: Schon ziemlich positiv. Mir gefällt dieser Mode- und Beauty- Kram nach wie vor nicht. Vielleicht genau aus diesem Grund: Er verdeckt so erschreckend viel von dem Menschen, der dahinter / darin steckt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Werbung von Lena in Social-Media-Kanälen

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir gefällt dieser Mode- und Beauty- Kram nach wie vor nicht. Vielleicht genau aus diesem Grund: Er verdeckt so erschreckend viel von dem Menschen, der dahinter / darin steckt.
    Erlaube mir, dass ich da mal Ursache und Wirkung vertausche, @Peter: Der Mensch, der "dahinter / darin steckt" wird für Dich "verdeckt", gerade weil Dir der "Mode-und-Beauty"-Kram nicht gefällt – und nicht andersrum.

    Der "Mode-und-Beauty-Kram" ist bei Dir, vermute ich, als "oberflächlich" definiert – und deshalb erscheinen Dir die Menschen, die Dir in dem Bereich begegnen, ebenfalls als "oberflächlich", bis sie nicht das Gegenteil beweisen und Dich dann positiv überraschen.

    Es handelt sich hier aber m.E. um einen Fehlschluss, der zwei verschiedene Bedeutungen von "oberflächlich" miteinander verwechselt. Selbstverständlich ist der "Mode-und-Beauty-Kram" "oberflächlich" in dem Sinne, als es um das Feiern von Äußerlichkeiten, von "Oberflächen" geht. Aber das der Mode vorzuwerfen, wäre witzlos, denn das ist ja ihr Daseinszweck. Und dann gibt es noch "oberflächlich" als Bezeichnung für Leute, denen es an (charakterlicher, gedanklicher) Tiefe fehlt. Und das ist schlicht etwas anderes. Es gibt keinen Grund, warum jemand, der sich im ersten Sinne mit "Oberflächen" beschäftigt, im zweiten Sinne "oberflächlich" sein müsste. Von einem auf das andere zu schließen, scheint mir ein (weit verbreitetes) Vorurteil zu sein (ich kenne mehrere Leute, die ein großes Faible für Mode und Ästhetik haben und trotzdem alles andere als "oberflächlich" sind).

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Werbung von Lena in Social-Media-Kanälen

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und die Entzerrungswirkung des Interviews: Schon ziemlich positiv.

    So.


    Solches schreiben tut nicht weh, wenns Einigen beim Lesen weh tut ist’s eh egal.
    (Und das mit dem ”Vielleicht" brauche ich dank bates bedenkenlos nicht zu zitieren....)


  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Werbung von Lena in Social-Media-Kanälen

    Natürlich sind das zwei verschiedenen Definitionen von "oberflächlich", lieber @bates, und selbstverständlich weiß ich die auch voneinander zu trennen. Und meine Einstellung zum Thema Mode und Beauty ist vermutlich auch ein wenig differenzierter als ich es hier oft darstelle. In gewisser Weise halte ich den guten alten Titel"Kleider machen Leute" von Gottfried Keller für durchaus zutreffend. Die "Äußerlichkeiten" können vielfältige Funktionen übernehmen: Vom Verstecken der eigenen Persönlichkeit über die Erfindung einer neuen bis zur ihrer äußerst extrovertierten Präsentation reicht das Spektrum. Und natürlich bin ich auch empfänglich für äußerliche Reize, keine Frage. Deshalb sehe ich auch nicht hinter jedem Menschen, der sich viel mit diesem Thema beschäftigt, gleich ein Musterbeispiel für Oberflächlichkeit.

    Was Caoline Daur abbelangt, hat @Ovi schon gesagt, was Tatsache ist: Nur aus Lenas Darstellung (und eigentlich auch aus denen im Forum) erfährt man nichts über ihr Wesen. Daher konnte (für mich) erst das Interview überhaupt einen winzigen Blick hinter die "Fassade" gewähren. Der hat dann insofern eine Überraschung gebracht, dass aus "kein Bild" ein "positiver Eindruck" geworden ist.

    Vielleicht ist mein Verhältnis zu den "Äußerlichkeiten" auch deshalb so gespannt, weil sie - zumindest wenn sich die Menschen, für die ich mich interessiere, so sehr viel und intensiv damit beschäftigen - mir den Blick auf das verstellen, was mir an ihnen wichtig ist. Das ist es ja auch, was mir die Beschäftigung mit Lena manchmal ein wenig anstrengend macht. Man muss immer danach suchen, was drin steckt.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Werbung is ja an sich legitim. Habe nie dagegen gesprochen. Aber gerade wird es mir irgendwie etwas too much.

    Naja, vielleicht legt sich das auch wieder.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    welche Werbung? Micky Mouse oder Kindertag?
    oder ist da wieder irgendein hinweiß wo man den Pulli kaufen kann

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    welche Werbung? Micky Mouse oder Kindertag?
    oder ist da wieder irgendein hinweiß wo man den Pulli kaufen kann
    Keine Ahnung. Das ist eh total abstrus..
    Lena könnte nur Bilder von sich "ohne Werbung" machen ,wenn se nackt im Wald steht

    P.S. Jeder andere ..,JA DU AUCH, müsste sich was einfallen lassen, Bilder von sich zu schiessen auf der wirklich KEIN PRODUKT zu sehen ist

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Keine Ahnung. Das ist eh total abstrus..
    Lena könnte nur Bilder von sich "ohne Werbung" machen ,wenn se nackt im Wald steht

    P.S. Jeder andere ..,JA DU AUCH, müsste sich was einfallen lassen, Bilder von sich zu schiessen auf der wirklich KEIN PRODUKT zu sehen ist
    wo Du recht hast, haste recht

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena könnte nur Bilder von sich "ohne Werbung" machen ,wenn se nackt im Wald steht
    Bin mir reichlich sicher das sich im Urwald dieses Forums sofort Leute fänden, die Dir bei gegebenem Beispiel geradezu leidenschaftlich widersprechen würden.
    Mit allen zur Verfügung stehenden, leicht vorhersehbaren, Argumenten.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    welche Werbung? ...
    Für den Lippenstift, wenn ich das richtig verstehe.
    Aber das ist ja nun tatsächlich schon Normalität, daß sie Details zu ihrem Outfit erklärt.
    Ob sie dafür wohl wirklich im einzelnen bezahlt wird (hält eine Firma wie L'Oréal das ggf. nach, was und wie oft sie sowas postet?) oder ob sie es inzwischen einfach gewohnheitsmäßig für die Zielgruppe schreibt, die sowieso ständig nachfragt, was sie da trägt und wo man es kriegt?

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich