Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 216

Thema: The Voice Kids 2017 - Lena steigt aus

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #181
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.582

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Lena steigt aus

    ihr glaubt wirklich das Sat 1 sich so kurz vor den Blind Aufzeichnungen erst Gedanken darüber gemacht hat , ob sie weiter mit Lena Arbeiten wollen oder nicht?
    kann ich mir nicht Vorstellen, die müssen sich schon vorher gedanken gemacht haben, wie es mit TVK weiter gehen soll.
    genauso wenig kann ich mir Vorstellen das Lena so kurzfristig abgesagt hat, da hat man schon vorher geredet.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #182
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.593

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Lena steigt aus

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ihr glaubt wirklich das Sat 1 sich so kurz vor den Blind Aufzeichnungen erst Gedanken darüber gemacht hat , ob sie weiter mit Lena Arbeiten wollen oder nicht?
    kann ich mir nicht Vorstellen, die müssen sich schon vorher gedanken gemacht haben, wie es mit TVK weiter gehen soll.
    genauso wenig kann ich mir Vorstellen das Lena so kurzfristig abgesagt hat, da hat man schon vorher geredet.
    kann ich bestätigen, das ist defintiv so...denn bei mehren M&G während des Festivalsommers (und auch in diesem Live-Interview von Très Click am 03.10.) wurde die Frage gestellt, ob Lena schon wisse, ob sie bei TVK dabei sei und sie antwortete immer: "Ja weiß ich schon, darf ich aber noch nicht sagen"

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #183
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Lena steigt aus

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die müssen ja alle sehr prominent sein wenn esiststeffen nicht in der Lage ist auch nur einen Namen zu nennen.
    Wie gesagt, das Besondere an denen ist ja, dass kein Schwein über 20 oder 25 sie kennt, aber sie dafür unter Teenagern um so angesagter sind

    Ein Erlebnis von vor ein oder zwei Jahren: Ich fuhr hier in Gera mit dem Bus an einer ortsansässigen Fahrschule vorbei, die für ihre Findigkeit bzgl. Werbeaktionen bekannt ist. Und am fraglichen Tag beobachtete ich dort einen riesigen Teenie-Auflauf, sicher eine deutlich dreistellige Zahl, dass ich fast dachte "wow, sooo viele Teenies gibt es in Gera?!" (). Wieder zu Hause, machte ich mich am heimischen PC mal auf die Google-Suche und stellte fest: Die Fahrschule hatte den Coup gelandet, dass hier ein paar bekannte YouTuber ihre Fahrausbildung absolvierten und dafür an diesem Tag der Öffentlichkeit für Autogramme und Selfies zur Verfügung standen. Ich hatte echt keinen einzigen Namen von diesen schon jemals zuvor gehört. Einen davon hab ich mir tatsächlich gemerkt: Simon Desue. Die anderen hingegen hab ich in der Tat schon längst wieder vergessen .....
    (Was ich jedenfalls damit sagen will: Selbst so ein paar mir nicht mal namentlich bekannte YouTube-Sternchen reichen offensichtlich aus, in einer Stadt wie Gera einen riesigen Menschenauflauf zu verursachen. Ob derselbige bei einem Star wie Lena wirklich deutlich größer ausfallen würde? Ich weiß es nicht. Eine mir bekannte, und übrigens auch durchaus lenaaffine, weibliche Teenagerin, der ich hinterher bei Facebook meine Beobachtung mitteilte, reagierte jedenfalls in der Tat so ungefähr nach dem Motto "Waaaaaas, Simon Desue war in Gera??? wie cool ist das denn?!" )

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #184
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Lena steigt aus

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ihr glaubt wirklich das Sat 1 sich so kurz vor den Blind Aufzeichnungen erst Gedanken darüber gemacht hat , ob sie weiter mit Lena Arbeiten wollen oder nicht?
    kann ich mir nicht Vorstellen, die müssen sich schon vorher gedanken gemacht haben, wie es mit TVK weiter gehen soll.
    genauso wenig kann ich mir Vorstellen das Lena so kurzfristig abgesagt hat, da hat man schon vorher geredet.
    Wer von den Beiden nicht mehr wollte, ist ja noch nicht geklärt.
    Oftmals läßt sich durch eine gute Gage ein Künstler umstimmen . Lena hatte ja gefallen an dem bisherigen Format und möglicherweise wollte sie nicht der D.Bohlen (Dauerbrenner) von TVK werden......

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #185
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.349

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Lena steigt aus

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie gesagt, das Besondere an denen ist ja, dass kein Schwein über 20 oder 25 sie kennt, aber sie dafür unter Teenagern um so angesagter sind

    Ein Erlebnis von vor ein oder zwei Jahren: Ich fuhr hier in Gera mit dem Bus an einer ortsansässigen Fahrschule vorbei, die für ihre Findigkeit bzgl. Werbeaktionen bekannt ist. Und am fraglichen Tag beobachtete ich dort einen riesigen Teenie-Auflauf, sicher eine deutlich dreistellige Zahl, dass ich fast dachte "wow, sooo viele Teenies gibt es in Gera?!" (). Wieder zu Hause, machte ich mich am heimischen PC mal auf die Google-Suche und stellte fest: Die Fahrschule hatte den Coup gelandet, dass hier ein paar bekannte YouTuber ihre Fahrausbildung absolvierten und dafür an diesem Tag der Öffentlichkeit für Autogramme und Selfies zur Verfügung standen. Ich hatte echt keinen einzigen Namen von diesen schon jemals zuvor gehört. Einen davon hab ich mir tatsächlich gemerkt: Simon Desue. Die anderen hingegen hab ich in der Tat schon längst wieder vergessen .....
    (Was ich jedenfalls damit sagen will: Selbst so ein paar mir nicht mal namentlich bekannte YouTube-Sternchen reichen offensichtlich aus, in einer Stadt wie Gera einen riesigen Menschenauflauf zu verursachen. Ob derselbige bei einem Star wie Lena wirklich deutlich größer ausfallen würde? Ich weiß es nicht. Eine mir bekannte, und übrigens auch durchaus lenaaffine, weibliche Teenagerin, der ich hinterher bei Facebook meine Beobachtung mitteilte, reagierte jedenfalls in der Tat so ungefähr nach dem Motto "Waaaaaas, Simon Desue war in Gera??? wie cool ist das denn?!" )
    Ist das nicht der der voreiniger zeit seinen vertrag mit seinem label recht medial geräuschvoll gelöst hatte?
    Das war doch einer der abonentenstärksten Youtuber, soweit ich mich erinnere?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #186
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Lena steigt aus

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    .......... Eine mir bekannte, und übrigens auch durchaus lenaaffine, weibliche Teenagerin, der ich hinterher bei Facebook meine Beobachtung mitteilte, reagierte jedenfalls in der Tat so ungefähr nach dem Motto "Waaaaaas, Simon Desue war in Gera??? wie cool ist das denn?!" )
    Die Zielgruppe hat bisher sowieso TVK gesehen, das dürfte durch Youtuber auch nicht mehr werden. Ich denke, dass sie Lena nicht ersetzen können.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #187
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.582

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Lena steigt aus

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    kann ich bestätigen, das ist defintiv so...denn bei mehren M&G während des Festivalsommers (und auch in diesem Live-Interview von Très Click am 03.10.) wurde die Frage gestellt, ob Lena schon wisse, ob sie bei TVK dabei sei und sie antwortete immer: "Ja weiß ich schon, darf ich aber noch nicht sagen"
    wenn Lena es schon im Sommer wußte, ist es nicht so kurzfristig

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #188
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.591

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Lena steigt aus

    Bei den Betrachtungen zur "Sachlage" ist auch zu bedenken, dass Fernsehprojekten dieser Art immer ein komplexes "Interessen-Konsortium" zugrunde liegt, bestehend aus Leuten vom Sender (Redakteure, Controller, HA-Leiter), Agenten der Werbewirtschaft, die Produktionsfirma, ein dahinter stehender Medienkonzern, sowie Vertreter von Plattenfirmen, die alle bei Programm-Entscheidungen mitreden können und versuchen, ihren Einfluss geltend zu machen. Und in regelmäßigen Abständen vorgenommene Marktforschung auch nicht zu vergessen. Ebenso "weiche" sowie machtpolitische Aspekte, persönliche Sympathien oder Antipathien, Freund-, Feind-, Seilschaften, private und berufliche Beziehungsgeflechte etc. spielen im TV-Betrieb keine unerhebliche Rolle. Man kann sich vorstellen, dass es für Außenstehende (auch die Medienpresse etc.) nicht ganz einfach ist, die tatsächlichen Hintergründe für z.B. einen Austausch von Kandidaten zu erfahren.
    Geändert von Doktor Landshut (24.10.2016 um 11:59 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #189
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Lena steigt aus

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber nun ja, ganz nett sieht sie ja aus, die große Maus
    Entschuldige Dich!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #190
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.687

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Lena steigt aus

    Was die hier unbekannten YouTube Stars betrifft, die haben 'härtere' Fans als Lena. Für Lena würde niemand die Schule "überschwemmen". Man kann ja mal einen Test machen. Lena gibt eine Autogrammstunde und ein angesagter weiblicher YouTubestar ebenfalls. Wo gibt es insgesamt die längere Schlange? Ich tippe auf den Tubestar. Da hilft auch Lenas Bekanntheit in anderen Altersgruppen nicht. Die die würden sich da wohl kaum anstellen.
    Und wie "beliebt" Lena musikalisch ist, haben wir ja bei CS gemerkt. Das blieb hinter den Erwartungen zurück, auch wenn es oft schön geredet wird.

    Nach meinem Gefühl wird auch die Rolle Lenas bei TVK etwas überschätzt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #191
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Lena steigt aus

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Entschuldige Dich!
    Bei wem?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #192
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Lena steigt aus

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei wem?
    Bei allen Frauen, die Du nicht als "große Maus" bezeichnen würdest.

    Unübersehbar war aber auch, dass es Gumbrecht um eine Schadensbegrenzung in eigener Sache ging und er den Studenten entgegenkommen wollte, die ihm jüngst vorgeworfen hatten, zwei junge Frauen als "gorgeous", hinreißend, bezeichnet zu haben. Man sah darin eine schwere Diskriminierung; aber nicht etwa in Form einer sexistischen Zudringlichkeit (denn eine der beiden Frauen war seine Tochter), sondern in der impliziten Zurücksetzung aller weniger attraktiven Studentinnen, die nicht damit rechnen dürfen, gorgeous genannt zu werden. Das war eine ernste Sache. Man sieht daran: Der Kult der Kränkung ist noch keineswegs vorbei. Er findet immer weitere begeisterte Anhänger.
    http://www.zeit.de/2016/42/beleidigu...omplettansicht

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #193
    Allgemeingenie/Sprachreformer
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    In the middle of Nowhere
    Beiträge
    1.832

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Lena steigt aus

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was die hier unbekannten YouTube Stars betrifft, die haben 'härtere' Fans als Lena. Für Lena würde niemand die Schule "überschwemmen". Man kann ja mal einen Test machen. Lena gibt eine Autogrammstunde und ein angesagter weiblicher YouTubestar ebenfalls. Wo gibt es insgesamt die längere Schlange? Ich tippe auf den Tubestar. Da hilft auch Lenas Bekanntheit in anderen Altersgruppen nicht. Die die würden sich da wohl kaum anstellen.
    Und wie "beliebt" Lena musikalisch ist, haben wir ja bei CS gemerkt. Das blieb hinter den Erwartungen zurück, auch wenn es oft schön geredet wird.

    Nach meinem Gefühl wird auch die Rolle Lenas bei TVK etwas überschätzt.
    Würde ich so unterschreiben. Da muss man sich nur ma die Videodays angucken.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #194
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Lena steigt aus

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Hintergründe dieser Umbesetzung dagegen wurden völlig falsch dargestellt.
    Das ist nun offiziell: http://www.vox.de/cms/sing-meinen-so...l-4025628.html

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #195
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.687

    Standard

    Gibt es vielleicht unterschiedliche Drehtermine in Südafrika, so das Mark weiterhin bei TVK mitmachen kann.

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich