Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 216

Thema: The Voice Kids 2017 - Lena steigt aus

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also doch Hellseher und Selber-Studien-Zusammenbastler ohne fundierte Hintergründe benennen zu können, die das wirklich beweisen.

    .
    NEIN - keine Hellseherei. aber logisches Denken. Ich sehe es genau so wie @Peter Paul Benz. Ich sehe es noch drastischer.
    Es wäre zum jetzigen Zeitpunkt für TVK und Sat1 eine Katastrophe, wenn Lena aussteigen würde, sei es, weil sie nicht mehr möchte, oder die Gage zu niedrig wäre (dann würde sie ja auch absagen).
    Lena auswechseln "nur" um ein neues Gesicht zu präsentieren, das wäre quotenmäßig die schlechteste Idee. Dafür hat Lena einen viel zu großen Anhang, die mitunter verärgert TVK fernbleiben. TVoG kämpft auch um Einschaltquoten, im Gegensatz zu vielen anderen Länder. Der Grund dafür dürfte sein, dass Dieter Bohlen, von Anfang an, mit seinem eigenen Konzept, solche Shows kaputt gemacht hat und einige andere haben mit ähnlich unseriösen Formaten nachgezogen.

    Und nun serviert Sat1 in der TVK-Show, ohne zwingenden Grund, sein bestes Pferd im Stall ab und ersetzt Lena durch Nena und ihre Tochter? Wer glaubt wird seelig.

    (Die TVK-Facebook-Seite sollte dann vorsorglich ihre Kommentarfunktion abschalten )
    Geändert von Rolwin (12.10.2016 um 23:13 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena auswechseln "nur" um ein neues Gesicht zu präsentieren, das wäre quotenmäßig die schlechteste Idee. Dafür hat Lena einen viel zu großen Anhang, die mitunter verärgert TVK fernbleiben. TVoG kämpft auch um Einschaltquoten, im Gegensatz zu vielen anderen Länder. Der Grund dafür dürfte sein, dass Dieter Bohlen, von Anfang an, mit seinem eigenen Konzept, solche Shows kaputt gemacht hat und einige andere haben mit ähnlich unseriösen Formaten nachgezogen.
    Ich habe noch eine vermutung warum es castingshows hierzulande schwerhaben. Und das ist der allgemein verbreitete neidfaktor.
    Das quasi ohne arbeit zum star ist in deutschland nicht konsensfähig.
    Herr Bohlen hatte da wohl das einzige deutsche konsensprinzip gefunden, sich über die leute das maul zu zerreissen

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe noch eine vermutung warum es castingshows hierzulande schwerhaben. Und das ist der allgemein verbreitete neidfaktor.
    Das quasi ohne arbeit zum star ist in deutschland nicht konsensfähig.
    Herr Bohlen hatte da wohl das einzige deutsche konsensprinzip gefunden, sich über die leute das maul zu zerreissen
    Ohne Arbeit zum Star funktioniert auch anderswo nicht. In Deutschland sind nur die Mitleids/Skandalgeschichten so stark, dass das keiner mehr ernst nimmt. Und mitlerweile sind Castingsshows international ziemlich ausgelutscht. Das funktioniert bis auf ganz wenige Ausnahmen. 1 Woche berühmt - ab in den Mülleimer.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Allgemeine Diskussion

    oh man , als ob die Kids Henning Wehland vor der 1. Show kannten
    auch sein Weggang hat der Show nicht geschadet.

    und jetzt möchte ich das Lena Kündigt und dann könnt ihr sehen das die Show nicht zusammen bricht
    ok vorraussetzung ist das Nena die Finger von der Show lässt, nicht weil sie unbedingt zu alt ist, sondern weil sie nicht spielen kann.
    es gibt noch andere weibliche Jungstars neben Lena in diesem Land die Beliebt sind.
    als Lena damals die chance bekam die show zu machlen wußten die Macher auch nicht ob es klappt.
    und da sie nicht die homestorys weglasssen, werden die coaches ausgetauscht, bisher immer die Männer.
    warum jetzt nicht die frau?
    so Lande die neue nicht Lena Kopiert sehe ich da kein Problem.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    oh man , als ob die Kids Henning Wehland vor der 1. Show kannten
    auch sein Weggang hat der Show nicht geschadet.
    Auweia...

    Ein Ringo Starr bei den Beatles war völlig in Ordnung und sorgte für einen breiten Identifikationsfaktor, auch bei den not-so-cool-Kids. Vier Ringo Starrs, und die Beatles wären eine Totgeburt gewesen.

    Übertragen heißt das: TVK braucht zwingend eine Poppy. Wenn du eine andere Poppy in Deutschland findest, sag Bescheid.

    (Und ja: für einen Papi- oder Onkeltyp wie Henning Wehland findet man wesentlich leichter Ersatz als für Lena.)
    Geändert von Tiny Tim (13.10.2016 um 00:51 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (Und ja: für einen Papi- oder Onkeltyp wie Henning Wehland findet man wesentlich leichter Ersatz als für Lena.
    … hat man aber nicht.
    Ich finde immer noch, er fehlt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard

    Mhm. Bin nun echt gespannt ob Sat1 mit oder ohne Lena-Poppy-Uschi in die 5. Staffel startet.

    Nun, wer könnte bei den Kids so populär sein wie Lena oder sogar noch mehr, wahrscheinlich ein weiblicher YouTube Star. Aber ob da auch eine Ahnung von Musik hat? Und selbst singen kann?

    Nicole Cross vielleicht?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    … hat man aber nicht.
    Ich finde immer noch, er fehlt.
    Das sehe ich auch so, deshalb glaube ich nicht, dass Sat1 mit Lena zwei Mal den gleichen Fehler macht....

    https://twitter.com/foxdeutschland/s...61720948736001 (heute). Wer kann dieses verrückte Huhn ersetzen ?
    Geändert von Rolwin (13.10.2016 um 10:21 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Allgemeine Diskussion

    ihr geht das Thema nun aber falsch an.
    allein die Frage ob neben Lena in deutschland noch jemanden gibt, der bei den Kids genauso
    beliebt ist oder gar beliebter.
    Muß die jenige das denn überhaupt?
    Mark Forster ist bei den Kids auch sehr beliebt und ich gehe jetzt einfach mal davon aus das er noch ne Runde dran hängt, er könnte Lenas weggang auffangen. und dann kommt für lena ne andere, die vielleicht bisher nicht so populär ist, aber durch die Show es werden könnte.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    419

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Allgemeine Diskussion


  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    NEIN - keine Hellseherei. aber logisches Denken. Ich sehe es genau so wie @Peter Paul Benz. Ich sehe es noch drastischer.
    Es wäre zum jetzigen Zeitpunkt für TVK und Sat1 eine Katastrophe, wenn Lena aussteigen würde, sei es, weil sie nicht mehr möchte, oder die Gage zu niedrig wäre (dann würde sie ja auch absagen).
    Lena auswechseln "nur" um ein neues Gesicht zu präsentieren, das wäre quotenmäßig die schlechteste Idee. Dafür hat Lena einen viel zu großen Anhang, die mitunter verärgert TVK fernbleiben. TVoG kämpft auch um Einschaltquoten, im Gegensatz zu vielen anderen Länder. Der Grund dafür dürfte sein, dass Dieter Bohlen, von Anfang an, mit seinem eigenen Konzept, solche Shows kaputt gemacht hat und einige andere haben mit ähnlich unseriösen Formaten nachgezogen.

    Und nun serviert Sat1 in der TVK-Show, ohne zwingenden Grund, sein bestes Pferd im Stall ab und ersetzt Lena durch Nena und ihre Tochter? Wer glaubt wird seelig.

    (Die TVK-Facebook-Seite sollte dann vorsorglich ihre Kommentarfunktion abschalten )
    Und nochmal: Eure Logik, es bleibt aber Hellseherei, weil keiner vorhersagen kann, was unter welchen Voraussetzungen tatsächlich passieren würde.

    Für viele war Deutschland auch der logische Fußball-Europameister, wie es ausging, wissen wir.

    Vielleicht würden alle die, die bisher wegen Lena nicht zugeschaut haben (dass es solche gibt ist wohl unbestritten), ohne Lena zuschauen und das wären evtl. mehr als die, die ohne Lena nicht mehr schauen würden? Kann man nicht vorhersagen und hat mit logischem Denken nicht viel zu tun!

    Oder (und jetzt schreib ich es doch) Helene Fischer als Coach - logisch nachgedacht . . . vollenden muss ich den Satz wohl nicht

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von LOTHAR30 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jetzt bin ich aber auf so einige Reaktionen sehr gespannt.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Allgemeine Diskussion

    Geil , schade

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    alte Raketenmaus
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Thüringen
    Alter
    69
    Beiträge
    386

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Allgemeine Diskussion

    Wird Zeit.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: The Voice Kids 2017 - Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jetzt bin ich aber auf so einige Reaktionen sehr gespannt.
    Naja vom musikalischen Aspekt wäre Florian Silbereisen aber besser, übrigens kennst du das schon

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-14477419.html

    "Die Schönheit von „Bridge Over Troubled Water“ überdauert alle stilistischen Experimente. Nicht einmal Bon Jovi bekommt diesen Song kaputt. Nach einer Version von Helene Fischer zu googeln haben wir uns allerdings nicht getraut. Sicher ist sicher."


    was den "Rückzug" betrifft

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich