Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77

Thema: Lena und Nike

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Klar, aber gerade bei einer bekannten Persönlichkeit erwarte ich schon, daß sie hinter dem beworbenen Produkt steht (wobei das bei Schauspielern, deren Beruf es ist, Personen darzustellen, die nicht sie selbst sind, noch etwas anders ist).
    Sagen wir so: Wenn ich Lena jemals privat träfe und sie würde mir erzählen wollen, dass sie wirklich voll hinter L'Oréal steht und sich damit sowas von identifizieren kann, und wenn ich dann den Eindruck hätte, sie wollte mich nicht verarschen, sondern meint das wirklich ernst – dann müsste ich etwas tun, was ich in sechs Jahren noch nie getan habe: an ihrem Verstand zweifeln. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass das nicht passieren würde.

    Ich selbst würde mein (ganz und gar unbekanntes) Gesicht jedenfalls nicht für ein Produkt hergeben, daß ich mies finde
    "Mies finden" ist natürlich schon wieder das, nun ja, "andere Extrem". Ich schätze mal, die meisten Testimonials haben zu dem Produkt, das sie bewerben, einfach ein ziemlich leidenschaftsloses Verhältnis.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sagen wir so: Wenn ich Lena jemals privat träfe und sie würde mir erzählen wollen, dass sie wirklich voll hinter L'Oréal steht und sich damit sowas von identifizieren kann ...
    Erst einmal wirbt sie ja nicht für L'Oréal als Ganzes, sondern nur für einzelne Produkte. Und ich nehme ihr ab, daß sie sich für diese Produkte tatsächlich interessiert und sie ggf. auch kaufen würde, wenn sie keinen Werbevertrag hätte (was nicht heißt, daß sie nicht auch Produkte eines anderen Herstellers kaufen würde). Wenn sie generell nur Naturkosmetik kaufen würde, würde sie meiner Meinung nach nicht diese Werbung machen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und ich nehme ihr ab, daß sie sich für diese Produkte tatsächlich interessiert und sie ggf. auch kaufen würde, wenn sie keinen Werbevertrag hätte (was nicht heißt, daß sie nicht auch Produkte eines anderen Herstellers kaufen würde). Wenn sie generell nur Naturkosmetik kaufen würde, würde sie meiner Meinung nach nicht diese Werbung machen.
    Andere haben nicht mal einen Führerschein, fahren mit dem Fahrrad und machen Werbung für dicke Autos.
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....e-Coco)/page21

    Werbung ist reine Fiktion. Das ist ein reiner Schauspiel Job. Wer in einem Krimi einen Toten spielt muss keiner sein. Wer im Werbespot Tee trinkt bevorzugt privat vielleicht eher ein kühles Bier. Das sollte man wissen. Sonst geht man den Werbern auf den Leim.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Werbung ist reine Fiktion. Das ist ein reiner Schauspiel Job.
    Kann es sein, muß es aber eben nicht (und ist es eben meiner Meinung nach bei Lena bisher nie gewesen). Wobei ich ja nicht den gleichen Geschmack wie Lena haben muß ...

    Es gibt auch Musiker, die ganz andere Musik machen, als sie selbst mögen, sie agieren dann praktisch auch als Schauspieler.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sagen wir so: Wenn ich Lena jemals privat träfe und sie würde mir erzählen wollen, dass sie wirklich voll hinter L'Oréal steht und sich damit sowas von identifizieren kann, und wenn ich dann den Eindruck hätte, sie wollte mich nicht verarschen, sondern meint das wirklich ernst – dann müsste ich etwas tun, was ich in sechs Jahren noch nie getan habe: an ihrem Verstand zweifeln. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass das nicht passieren würde.
    Schätze aber, Lena empfindet es durchaus als etwas Besonderes, Testimonial für einen Beauty-Weltkonzern sein zu dürfen, der seine "Schützlinge" hegt, pflegt, gut bezahlt und alles dafür tut, dass sie sich mit der Marke identifizieren können und in der Werbung glaubwürdig rüberkommen. Das färbt auf psychologischer Ebene sicher auch auf ihr Verhältnis zu der Marke ab, ohne aus "natürlichen" oder "weltanschaulichen" Gründen voll dahinterstehen zu müssen.
    Geändert von Doktor Landshut (07.07.2016 um 13:22 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schätze aber, Lena empfindet es durchaus als etwas Besonderes, Testimonial für einen Beauty-Weltkonzern sein zu dürfen, der seine "Schützlinge" hegt, pflegt, gut bezahlt und alles dafür tut, dass sie sich mit der Marke identifizieren können und in der Werbung glaubwürdig rüberkommen. Das färbt auf psychologischer Ebene sicher auch auf ihr Verhältnis zu der Marke ab, ohne aus "natürlichen" oder "weltanschaulichen" Gründen voll dahinterstehen zu müssen.
    Das wird bestimmt so sein, dass sie sich mit diesem Job aus den von Dir genannten Gründen wohlfühlt. So wie es sicherlich auch Iris Berben oder Heike Makatsch oder andere L'Oréal-Werbeträgerinnen tun (so, aber eben auch nicht viel anders). Ich wollte auch nicht sagen, dass Lena bei diesem „privaten Gespräch“ anfängt, hämisch zu lachen und zu rufen: „Hahaha, diese Deppen fallen alle voll auf mich rein!“ (Obwohl das witzig wäre – aber ein gelegentliches öffentliches Parodieren ihrer L’Oréal-Stimme tut’s ja auch. )

    Was mir im Forum halt immer wieder auffällt, ist ein Bemühen, Lenas Werbetätigkeiten irgendwie „reinzuwaschen“ und als auf eine ganz besondere Weise „ehrlich gemeint“ zu verteidigen, die einem doch normalerweise, wenn es um „Werbung“ geht, nicht mal im Traum einfallen würde. Und die meiner Meinung nach doch auch nicht nötig ist (auch wenn das Motiv dahinter natürlich ehrenrührig ist: Man möchte Lenas Glaubwürdigkeit verteidigen). Deswegen dann immer mein Verweis auf andere Werbepromis wie etwa Gummibärchen-Gottschalk ("meint er es ehrlich?"), um die, wie ich finde, Absurdität dieser Argumentation aufzuzeigen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das wird bestimmt so sein, dass sie sich mit diesem Job aus den von Dir genannten Gründen wohlfühlt. So wie es sicherlich auch Iris Berben oder Heike Makatsch oder andere L'Oréal-Werbeträgerinnen tun (so, aber eben auch nicht viel anders). Ich wollte auch nicht sagen, dass Lena bei diesem „privaten Gespräch“ anfängt, hämisch zu lachen und zu rufen: „Hahaha, diese Deppen fallen alle voll auf mich rein!“ (Obwohl das witzig wäre – aber ein gelegentliches öffentliches Parodieren ihrer L’Oréal-Stimme tut’s ja auch. )

    Was mir im Forum halt immer wieder auffällt, ist ein Bemühen, Lenas Werbetätigkeiten irgendwie „reinzuwaschen“ und als auf eine ganz besondere Weise „ehrlich gemeint“ zu verteidigen, die einem doch normalerweise, wenn es um „Werbung“ geht, nicht mal im Traum einfallen würde. Und die meiner Meinung nach doch auch nicht nötig ist (auch wenn das Motiv dahinter natürlich ehrenrührig ist: Man möchte Lenas Glaubwürdigkeit verteidigen). Deswegen dann immer mein Verweis auf andere Werbepromis wie etwa Gummibärchen-Gottschalk ("meint er es ehrlich?"), um die, wie ich finde, Absurdität dieser Argumentation aufzuzeigen.
    Klar, Idealisierung vs. Realitätssinn ist schon ein typischer Konflikt im Bereich des "Fan"-Phänomens schlechthin und im Forum gut beobachtbar.
    Geändert von Doktor Landshut (07.07.2016 um 14:28 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Nike H.I.T. and Run Session mit Lena

    Interessantes Interview mit dem Nike Entertainment Marketing Manager Deutschland. Er spricht auch die Kampagne mit LML an:

    http://www.gosee.de/news/advertising...7244/startpage

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Nike H.I.T. and Run Session mit Lena

    Das Nike-engagement geht weiter:
    Deutsche Nike Startseite:
    http://www.nike.com/de/de_de/


    Schussel-Lena macht Kiwi zur Nike spokesperson
    https://www.instagram.com/p/BLg27rEj...-by=lenas_view


    https://www.instagram.com/p/BLg2-K7j...-by=lenas_view
    EDIT: Bitte keinen VIDEO5-BB-Code geht hier verwenden!
    https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t50.2886-16/14680145_201360543621892_6636241951454658560_n.mp4
    Geändert von vampire67 (13.10.2016 um 22:08 Uhr) Grund: Jetzt hats sie's gemerkt und auf dem eigenen account hochgeladen

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Nike H.I.T. and Run Session mit Lena

    Mir unbekannt aus dem Nike bra shoot von David daub
    http://daviddaub.com/wp-content/uplo...2-1280x853.jpg

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Nike H.I.T. and Run Session mit Lena

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht absichtlich auf dem Kiwi Kanal um die Reaktionen zu checken?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich