Seite 10 von 37 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 550

Thema: Sing meinen Song 2017 – Allgemeine Diskussion

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #136
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Sing meinen Song 2017 – Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber vielleicht habt Ihr Recht und die ganze Sendung wird um Lena drum herum gebaut. Ironie!
    Ich sage nicht, daß die Sendung auf Lena maßgeschneidert wird, aber wie immer werden alle hauptsächlich auf Lena schauen...

    Was glaubst du denn, mit wem die ersten Schlagzeilen bebildert werden, wenn die Ausstrahlung naht...?

    Um ehrlich zu sein, fällt mir außer den vorhin genannten gar nicht mehr ein, wer sonst noch dabei ist... und es ist mir auch völlig wurscht...

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß es auch nicht. Ich glaube fast, es gibt da gar keine gemeinsame Gesprächsebene.
    Man will ja auch nichts falsches sagen, jeder weiß, was passieren kann, und man will ja nicht schuld sein... schwierig schwierig...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #137
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.632

    Standard AW: Sing meinen Song 2017 – Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich sage nicht, daß die Sendung auf Lena maßgeschneidert wird, aber wie immer werden alle hauptsächlich auf Lena schauen...

    Was glaubst du denn, mit wem die ersten Schlagzeilen bebildert werden, wenn die Ausstrahlung naht...?

    Um ehrlich zu sein, fällt mir außer den vorhin genannten gar nicht mehr ein, wer sonst noch dabei ist... und es ist mir auch völlig wurscht...
    Naja, so gesehen ist Lena zumindest die attraktivste Frau am Start. Gut möglich, dass mit Ihr geworben wird. Wir werden sehen. Hoffe nur, dass Lena nicht aufgrund des letzten Geschehnisses im Mittelpunkt steht Aber das sind ja alles Profis.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #138
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Sing meinen Song 2017 – Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie muss nicht immer im Mittelpunkt stehen.
    Wie wir schon WÄHREND des Jahres #2 alle auf ihre wunderbare Art gelernt haben - schöner klugscheißen mit Lena - war das auch praktisch noch nie der Fall.
    Tatsächlich stand sie nämlich schon ganz früher immer etwas VOR der Mitte.
    Da gehört sie hin.
    So muss das sein.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #139
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.632

    Standard AW: Sing meinen Song 2017 – Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie wir schon WÄHREND des Jahres #2 alle auf ihre wunderbare Art gelernt haben - schöner klugscheißen mit Lena - war das auch praktisch noch nie der Fall.
    Tatsächlich stand sie nämlich schon ganz früher immer etwas VOR der Mitte.
    Da gehört sie hin.
    So muss das sein.
    Wir sind so schön verstrahlt.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #140
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Sing meinen Song 2017 – Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Ich habe kleine Fleiß Aufgabe für dich. Schau dir das hier noch einmal komplett an und sag mir wer da letztendlich der Star des Abends ist.
    http://x3583brainc11021.s.o.l.lb.cor...4/26274_61.mp4

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #141
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.632

    Standard AW: Sing meinen Song 2017 – Allgemeine Diskussion

    Langsam verstehe ich warum hier nur noch die selben etwas schreiben. Es sind die immer währenden Versuche der Gleichschalterei. Wer nicht auf Linie ist, wird auf Linie gebracht oder verhöhnt.

    Ja ja, kappiert, Lena ist der Mittelpunkt der Welt. Ob Sie sich selbst so sieht?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #142
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Sing meinen Song 2017 – Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Langsam verstehe ich warum hier nur noch die selben etwas schreiben. Es sind die immer währenden Versuche der Gleichschalterei. Wer nicht auf Linie ist, wird auf Linie gebracht oder verhöhnt.

    Ja ja, kappiert, Lena ist der Mittelpunkt der Welt. Ob Sie sich selbst so sieht?
    Du hast gar nichts kapiert... egal um was für ein Thema es geht, es kommt ein j_easy und muß es irgendwie schlechtreden oder relativieren... oft genug hast du versprochen, nicht immer so negativ zu sein, aber deine Beiträge ziehen einen regelmäßig und ohne Not runter... du hast es echt drauf, üble Laune zu verbreiten... das weißt du selber auch ganz genau, aber warum machst du das dann....? Ich hab dein Gejammer echt so dicke... wenn ich eins nicht abkann, dann ist es Rumgeflenne...

    Und jetzt geh und lösch deine Beiträge wie üblich und verkrümel dich wieder wie eine beleidigte Leberwurst, nimmt doch eh keiner mehr ernst... ist mir egal, ob diesmal ich schuld bin... man kann mit dir eh kaum noch kommunizieren, weil man nicht weiß, welches Worte dich triggern könnten...

    Wer ständig nur immer in allem das Schlechte sucht, ist eh kein guter Umgang, das färbt nämlich ab und tut nicht gut...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #143
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.297

    Standard AW: Sing meinen Song 2017 – Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Langsam verstehe ich warum hier nur noch die selben etwas schreiben. Es sind die immer währenden Versuche der Gleichschalterei. Wer nicht auf Linie ist, wird auf Linie gebracht oder verhöhnt.

    Ja ja, kappiert, Lena ist der Mittelpunkt der Welt. Ob Sie sich selbst so sieht?
    Ich möchte es mal weniger aufgeregt sagen:

    A) du kriegst hier kritik weil du andere meinung gleich wieder in die nähe von verschwörungtheorien schiebst. Also wenn dann ist dein letzter post eher verhöhnung anderer meinung.
    Irgendwie versuchts du auch andere meinungen leider nicht mal ansatzweeise zu verstehen.
    Was dann wiederum zu aufschaukelbewegungen in der diskussion führt.
    Mir ist völlig unklar wieso nach Zampanos erklärpost #136 dann sowas wie diese letzte replik von dir kommt.

    B) ne, mit mittelpunkt der welt hat das wenig zu tun, eher mit gewissen effekten in deutschen showbiz für die Lena schon recht obtimal ist.
    Ich würde auch fachlich vermuten das Lena hier im speziellen fokus stehen wird gerade weil sie keine vergangenheit mit deutschen songs hat.

    Der andere effekt ist natürlich auch die filterblase hier. Der fokus der fangemeinde auf Lena führt natürlich auch dazu das man das medienmaterial natürlich auch genauso wahrnimmt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #144
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.632

    Standard AW: Sing meinen Song 2017 – Allgemeine Diskussion

    Lasst doch Lena mal als Mensch stehen. Kratzt man an dem Überimage das hier teilweise aufgebaut wird, ist man immer gleich negativ. Teilt man bestimmte Beobachtungen mit, ist das auch wieder schlecht. Mensch, ich mag das Mädel vielleicht mehr als manch einer hier.

    Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder verziehe ich mich für immer, oder nerve weiter. Da ich einige der Poster hier mag, entscheide ich mich für das zweite. Ähtsch.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #145
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.694

    Standard AW: Sing meinen Song 2017 – Allgemeine Diskussion

    Da fehlen mir tatsächlich die Worte. Eine derartige Ignoranz und Halsstarrigkeit ist mir noch nie untergekommen. Wie verarscht müssen sich diejenigen vorkommen, die über Jahre, wirklich über Jahre versucht haben, dir gut zuzureden und dich zu einer weniger negativen Sichtweise zu verhelfen, damit du nicht immer gleich schreibst, Lena sei ein kleines Licht im Vergleich zu diesem und jenem, nur weil sie in kommerziellen Maßstäben gemessen (was anderes interessiert dich ja offensichtlich sowieso nicht) nicht immer gleich überall on top ist. Und diesen gutwilligen, unendlich geduldigen Menschen spuckst du also so vor den Latz. Das ist einfach nur noch zum Kotzen. Schäm dich.

    Praktisch allem gegenüber, was Lena so unendlich kostbar macht, bist du total ignorant. Du reduzierst sie ausschließlich auf ihr kommerzielles Potential und auf ihr Aussehen - und selbst daran krittelst du permanent herum (ich sag nur "Augenringe"). Ihr künstlerisches Fortschreiten, ihr persönliches Wachsen, ihren Mut und ihre Charakterstärke nimmst du überhaupt nicht zur Kenntnis. Letztlich verhältst du dich genauso wie diejenigen, die Lena immer runterschreiben wollen, die sie klein und schwach erscheinen lassen wollen. Und das macht mich so wahnsinnig wütend.
    Geändert von Tiny Tim (26.02.2017 um 01:01 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #146
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Sing meinen Song 2017 – Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder verziehe ich mich für immer, oder nerve weiter. Da ich einige der Poster hier mag, entscheide ich mich für das zweite. Ähtsch.
    Na das ist doch schon mal ein Fortschritt... alles andere wäre jetzt auch zu albern gewesen...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #147
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Sing meinen Song 2017 – Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lasst doch Lena mal als Mensch stehen. Kratzt man an dem Überimage das hier teilweise aufgebaut wird, ist man immer gleich negativ. Teilt man bestimmte Beobachtungen mit, ist das auch wieder schlecht. Mensch, ich mag das Mädel vielleicht mehr als manch einer hier.

    Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder verziehe ich mich für immer, oder nerve weiter. Da ich einige der Poster hier mag, entscheide ich mich für das zweite. Ähtsch.
    Ja, da stimme ich dir zu, besonders, da ich dich real kennen lernen durfte. Der schreibende J_easy tritt oftmals anders auf, als der reale. Übrigens, ist mir auch schon häufig bei anderen Usern aufgefallen.

    In deinen Beiträgen beginnst du sehr positiv, oftmals euphorisch und am Ende setzt du einen Dämpfer um nur nicht den Verdacht aufkommen zu lassen, ich bin in Lena verliebt. Ich weiß, es ist nicht einfach, als Nichtjugendlicher, einen Beitrag zu schreiben und dann anschließend in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden. Das Problem wurde bereits in vielen anderen Threads thematisiert und dürfte so langsam ausgeräumt sein. Trotzdem, muß auch ich gestehen, dass ich nicht immer meiner Euphorie in meinen Beträgen freien Lauf lasse.
    Aber ich habe immer den Satz von MMW im Ohr, die Menschen werden dich lieben. Er sagte nicht, die Jugendlichen werden dich lieben.

    Auf Twitter&Co kämpfst du vehement gegen Jeden, der etwas häßliches über Lena schreibt. Da erkennt man den wahren J_easy, so wie ich dich im realen Leben kennengelernt habe. Gut, hier im Forum gibt es nichts derartiges zu bekämpfen.
    Durch einige Beiträge hier im Forum zeichnest du ein völlig schiefes Bild von dir. Nicht alle Foris kennen deine kämpferischen Beiträge in den anderen Netzwerken. Hinzu kommt noch, dass einige scherzhafte Beiträge nicht immer als solche erkannt werden.
    Ich denke, wenn du deinen Gefühlen freien Lauf läßt ohne sie in einem Nebensatz zu relativieren, werden deine Beträge positiv aufgenommen. Konstruktive Kritik gehört auch dazu, aber keine vagen Vermutungen die stark zu Verschwörungstheorien neigen.

    Ich bin sicher, alles wird gut
    Geändert von Rolwin (26.02.2017 um 11:27 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #148
    Biologisch abbaubar
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    In einer Wohnung.
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Sing meinen Song 2017 – Allgemeine Diskussion

    Ich denke, man muss hier differenzieren. Unter den Künstlern selber, wird sie wohl kaum im Mittelpunkt stehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Moses P. zippelig rum steht, als müsse er mal dringend Pipi machen und es kaum abwarten kann, Lena endlich zu begegnen...
    Aber ich vermute, dass sie aus Vermarktungsgründen in den Mittelpunkt gestellt werden wird. Gerade durch den "Skandal", wird das Publikum mehr auf sie gucken (wobei es auf Zielgruppe der Show ankommt). Man sieht es an dem Bild mit der Darstellung der Polaroids. Lenas wirkt wie ein Mode-Shoot. Marks wie ein Passfoto!
    Die populärsten in der Gruppe sind wohl Lena, Steffi und Mark sein. Lena dürfte auf Grund ihrer medialen Präsents, einen Tick über den Anderen stehen. Aber eben nur, weil das Publikum das so sieht.

    Ich habe das Gefühl, dass j_easy sich auf das Erstere bezog, also innerhalb der Künstler-Truppe ist sie nicht im Mittelpunkt (ich denke da dürfte der gegenseitige Respekt zu groß sein) und Zampano/PBB auf Letzteres - ohne jemanden was unterstellen zu wollen!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #149
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Sing meinen Song 2017 – Allgemeine Diskussion

    Zitat Zitat von PanAnoyd Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke, man muss hier differenzieren. Unter den Künstlern selber, wird sie wohl kaum im Mittelpunkt stehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Moses P. zippelig rum steht, als müsse er mal dringend Pipi machen und es kaum abwarten kann, Lena endlich zu begegnen...
    Aber ich vermute, dass sie aus Vermarktungsgründen in den Mittelpunkt gestellt werden wird. Gerade durch den "Skandal", wird das Publikum mehr auf sie gucken (wobei es auf Zielgruppe der Show ankommt). Man sieht es an dem Bild mit der Darstellung der Polaroids. Lenas wirkt wie ein Mode-Shoot. Marks wie ein Passfoto!
    Die populärsten in der Gruppe sind wohl Lena, Steffi und Mark sein. Lena dürfte auf Grund ihrer medialen Präsents, einen Tick über den Anderen stehen. Aber eben nur, weil das Publikum das so sieht.

    Ich habe das Gefühl, dass j_easy sich auf das Erstere bezog, also innerhalb der Künstler-Truppe ist sie nicht im Mittelpunkt (ich denke da dürfte der gegenseitige Respekt zu groß sein) und Zampano/PBB auf Letzteres - ohne jemanden was unterstellen zu wollen!
    Man kennt sich und freut sich auf die musikalische Zusammenarbeit. Wir schreiben das Jahr 2017 und nicht 2010, wo es bei der ersten NDR-Talk-Show bereits bei den Proben so rappelvoll war, wie nie zuvor...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #150
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.632

    Standard AW: Sing meinen Song 2017 – Allgemeine Diskussion

    @Rolwin Danke! Danke auch an @PanAnoyd

    Ich bin der letzte der irgendwelche Verschwörungstheorien verbreiten möchte. Ich lasse mir auch gern etwas erklären.
    Was ich hier nicht mag, wenn Lena ernsthaft und ohne Augenzwinkern auf einen Sockel gestellt wird. Sie ist ein Mensch und bei weiten nicht perfekt. Das ist ja auch das Schöne...

Seite 10 von 37 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich