Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz wird Levina beim ESC in Kiew belegen?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    1 1,47%
  • 2

    0 0%
  • 3

    0 0%
  • 4

    1 1,47%
  • 5

    2 2,94%
  • 6

    1 1,47%
  • 7

    0 0%
  • 8

    1 1,47%
  • 9

    2 2,94%
  • 10

    0 0%
  • 11

    1 1,47%
  • 12

    2 2,94%
  • 13

    7 10,29%
  • 14

    3 4,41%
  • 15

    10 14,71%
  • 16

    2 2,94%
  • 17

    3 4,41%
  • 18

    4 5,88%
  • 19

    2 2,94%
  • 20

    11 16,18%
  • 21

    2 2,94%
  • 22

    1 1,47%
  • 23

    2 2,94%
  • 24

    3 4,41%
  • 25

    3 4,41%
  • 26

    4 5,88%
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 221

Thema: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

Hybrid-Darstellung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Auch 2017 wieder: meine obligatorische Umfrage
    Also, wie in jedem Jahr darf natürlich herzhaft spekuliert werden: Auf welchem Platz wird der deutsche Beitrag den diesjährigen Eurovision Song Contest beenden?


    Ich selbst bin dabei diesmal noch sehr unschlüssig und zwiegespalten. Der Song an sich ist ist ja ganz okay; vielleicht nicht überragend, aber okay. Levina mag sicher auch eine im technischen Sinne herausragende Sängerin sein. Das Problem ist für mich nur: Ich mag sie einfach nicht, schon seit den Speeddatingvideos. Da springt bei mir nix über, und wenn doch, dann eher ein gewisses Unbehagen als irgendeine Form von Sympathie. Und daraus ergibt sich für mich das eigentümliche Gefühl, dass sie für mich vielleicht so eine Art Anti-Lena ist: Bei Lena fühlte es sich damals für mich so an, dass sie "meine" Kandidatin ist; dass sie und ihr Lied das in meinen Augen beste nur Denkbare sind, was wir zum ESC schicken konnten, und dass wir auch dann auf sie stolz sein und sie erhobenen Hauptes heimkehren kann, wenn es für sie in Oslo nur Platz 20 wird. Bei Levina habe ich hingegen das unterschwellige Gefühl, dass ich ihr ehrlich gesagt gar keinen herausragenden Erfolg wünsche; und selbst wenn es in Kiew in die Top Ten gehen sollte, könnte ich mich nach gegenwärtigem Stand wohl nicht besonders darüber freuen. Und joa, es mag schon sein, dass das grad eine sehr voreingenommene Auffassung meinerseits ist .... aber sie hat ja immerhin noch (auf den Tag genau) drei Monate Zeit, mir und der Welt das Gegenteil zu beweisen

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Ich persönlich finde den Song um einiges besser als die letzten drei Male, allerdings denke ich wird Levina damit beim ESC auch nicht sehr berühmt werden
    Zu mehr als einem Platz im hinteren Mittelfeld wird es nicht reichen denke ich

    Ich hab mal Platz 18 angekreuzt

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch 2017 wieder: meine obligatorische Umfrage
    Also, wie in jedem Jahr darf natürlich herzhaft spekuliert werden: Auf welchem Platz wird der deutsche Beitrag den diesjährigen Eurovision Song Contest beenden?


    Ich selbst bin dabei diesmal noch sehr unschlüssig und zwiegespalten. Der Song an sich ist ist ja ganz okay; vielleicht nicht überragend, aber okay. Levina mag sicher auch eine im technischen Sinne herausragende Sängerin sein. Das Problem ist für mich nur: Ich mag sie einfach nicht, schon seit den Speeddatingvideos. Da springt bei mir nix über, und wenn doch, dann eher ein gewisses Unbehagen als irgendeine Form von Sympathie. Und daraus ergibt sich für mich das eigentümliche Gefühl, dass sie für mich vielleicht so eine Art Anti-Lena ist: Bei Lena fühlte es sich damals für mich so an, dass sie "meine" Kandidatin ist; dass sie und ihr Lied das in meinen Augen beste nur Denkbare sind, was wir zum ESC schicken konnten, und dass wir auch dann auf sie stolz sein und sie erhobenen Hauptes heimkehren kann, wenn es für sie in Oslo nur Platz 20 wird. Bei Levina habe ich hingegen das unterschwellige Gefühl, dass ich ihr ehrlich gesagt gar keinen herausragenden Erfolg wünsche; und selbst wenn es in Kiew in die Top Ten gehen sollte, könnte ich mich nach gegenwärtigem Stand wohl nicht besonders darüber freuen. Und joa, es mag schon sein, dass das grad eine sehr voreingenommene Auffassung meinerseits ist .... aber sie hat ja immerhin noch (auf den Tag genau) drei Monate Zeit, mir und der Welt das Gegenteil zu beweisen
    Kann es sein, dass Levina dich unterschwellig an eine Lehrerin aus Kindertagen erinnert die dich anno dunnemals drangsaliert und genervt hat ?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Ich sag mal 17. Warum? Weil es eine Primzahl ist. Im Gegensatz zu Lena halte ich Primzahlen für äußerst nützlich!
    Mit Wildfire hätte ich auf 13 getippt (auch eine Primzahl).
    Mir geht's umgekehrt wie esiststeffen: I like the singer but not the song.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Ich persönlich mag Levina, ich hab mir sogar ihre Single vorbestellt (ist auch mit Autogrammkarte)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Ich glaube nicht, dass sie es auf die linke Seite des Tableaus schafft

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Zunächst einmal sollte Levina kräftig die Werbetrommel rühren, damit sie überhaupt bekannt wird. Die Chartsplatzierung lässt auch zu wünschen übrig. Aber andererseits: Levinas Faustpfand ist ihre Stimme, das lässt vielleicht auch die Juroren erweichen. Wichtig ist auch ihre Startnummer, weil es ist nie gut zwischen Favoriten zu starten, wenn man selbst nicht dazu gehört.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Ich lag schon bei Frau Manga daneben, herausragende Stimme reicht halt nicht. Vielleicht warte ich ersteinmal ab, bis das Video erscheint.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    @esiststeffen,

    kurze Gegenfrage. Wen von den fünf Kandidaten hättest du lieber in Kiew gesehen?
    Möglicherweise keinen

    Es wird dem NDR immer wieder vorgeworfen nicht gründlich genug nach einem geeigneten Kandidaten gesucht zu haben. Es gäbe doch reichlich gute andere Künstler in Deutschland.

    Erst einmal muß man jemanden finden der gut ist und sich traut zum ESC zu gehen. (Kaum ein anderer Künstler muß so viel Kritik im Vorfeld über sich ergehen lassen, ob berechtigt, oder zu Unrecht. Dazu gehört ne Menge Mut.)
    Die Stimme sollte hervorragend sein. (Absolut keine schiefen Töne)
    Toll aussehen mit guten Bewegungen.
    Mit dem Publikum und der Kamera spielen.
    Tolle, interessante, lockere Interviews geben können.
    Das Allerwichtigste, der Kandidat muß einen Auftritt vor einem 100-200 Millionen-Publikum, tatsächlich und nicht nur gefühlt, überstehen können.

    Bei den Kriterien, dürfte es ganz dünn werden, bei der Suche.....
    Ich bin optimistisch und sage Platz 9....
    Geändert von Rolwin (14.02.2017 um 11:22 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @esiststeffen,

    kurze Gegenfrage. Wen von den fünf Kandidaten hättest du lieber in Kiew gesehen?
    Möglicherweise keinen
    In der Tat fand ich ihren Speeddatingauftritten nach zu urteilen keinen der fünf so richtig vom-Hocker-reißend – am überzeugendsten fand ich da vielleicht noch Felicia, auch wenn gerade bei ihr schon recht deutlich wurde, wie viel Lena ihr im direkten Vergleich voraus hat. Singen gehört hab ich von den diesjährigen Kandidaten außer Levina nur Axel; da hatte ich schon den Eindruck, dass er vielleicht nicht sooo eine große Stimme hat, wie er vielleicht selber gerne hätte. Aber allein schon um der Geschlechtergerechtigkeit willen hätte ich es schon okay gefunden, ihn nach Kiew zu schicken

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kann es sein, dass Levina dich unterschwellig an eine Lehrerin aus Kindertagen erinnert die dich anno dunnemals drangsaliert und genervt hat ?
    Auf den Vergleich mit einer Lehrerin wäre ich nun nicht gekommen .... ich würde es aber gar nicht mal für sooo unwahrscheinlich halten, dass Levina selbst in jungen Jahren ein Kind war, das andere Kinder gern mal drangsaliert und genervt hat ....

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Biologisch abbaubar
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    In einer Wohnung.
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch 2017 wieder: meine obligatorische Umfrage
    Musste ja kommen. Hatte quasi schon drauf gewartet!

    Ich bin da ganz traditionell: Keine. Letzter Platz!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Bin auf die Präsentation gespannt. Aufgedonnert passt ja gar nicht, ich fand ihr Outfit ganz gut. Mit Grausen erinnere ich mich an die Arsch-Choreographie von Ann Sophie, die sie leider konsequent beibehalten hat.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bin auf die Präsentation gespannt. Aufgedonnert passt ja gar nicht, ich fand ihr Outfit ganz gut. Mit Grausen erinnere ich mich an die Arsch-Choreographie von Ann Sophie, die sie leider konsequent beibehalten hat.
    Bitte keine Hosen !! Vielleicht ein Kleid mit dezentem Schlitz. Dann könnte sie nämlich ein wenig mit dem Pfund ihrer langen Haxen wuchern (wenn sie einigermassen ansehnlich sind) und auf diese Weise visuell etwas Aufmerksamkeit generieren .

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Ob man mittlerweile einen festangestellten Psychologen hat, im Falle eines, sagen wir mal, wieder eher schlechten Abschneidens?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ob man mittlerweile einen festangestellten Psychologen hat, im Falle eines, sagen wir mal, wieder eher schlechten Abschneidens?
    In den letzten Jahren haben sie die Kandidaten dann einfach fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Und der Kartoffel die Schuld gegeben.

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich