Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz wird Levina beim ESC in Kiew belegen?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    1 1,47%
  • 2

    0 0%
  • 3

    0 0%
  • 4

    1 1,47%
  • 5

    2 2,94%
  • 6

    1 1,47%
  • 7

    0 0%
  • 8

    1 1,47%
  • 9

    2 2,94%
  • 10

    0 0%
  • 11

    1 1,47%
  • 12

    2 2,94%
  • 13

    7 10,29%
  • 14

    3 4,41%
  • 15

    10 14,71%
  • 16

    2 2,94%
  • 17

    3 4,41%
  • 18

    4 5,88%
  • 19

    2 2,94%
  • 20

    11 16,18%
  • 21

    2 2,94%
  • 22

    1 1,47%
  • 23

    2 2,94%
  • 24

    3 4,41%
  • 25

    3 4,41%
  • 26

    4 5,88%
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 221

Thema: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Zitat Zitat von Randwer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was sollen denn Charts damit zu tun haben, ob im Mai Zuschaer X in Land Y zum Telefon greift?
    Einen kausalen Zusammenhang gibt es nicht. Aber wie das eine läuft, könnte ein Indiz dafür sein, wie das andere laufen wird.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Zitat Zitat von Randwer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was sollen denn Charts damit zu tun haben, ob im Mai Zuschaer X in Land Y zum Telefon greift? Oder ziehen die Jurys die Charts heran, statt den extra für sie veranstalteten Auftritt?
    Das ist genau wie bei den Wettquoten einfach ein Analogieschluss. Nur wenige Leute im Heimatland des Künstlers sind bereit Geld für den Kauf des Songs auszugeben. Niemand ist bereit Geld auszugeben um auf den ESC Beitrag zu wetten. Ist es wahrscheinlich dass dann sehr viele Leute im Ausland Geld für einen Anruf ausgeben?

    Zumindest bei der Jury Bewertung soll das Chart Potential der Titel mit berücksichtigt werden. Ist da aber nur eines vieler Kriterien.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Zumindest bei der Jury Bewertung soll das Chart Potential der Titel mit berücksichtigt werden. Ist da aber nur eines vieler Kriterien.
    Der ukrainische Siegertitel vom letzten Jahr hat in den Charts keine Rolle gespielt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der ukrainische Siegertitel vom letzten Jahr hat in den Charts keine Rolle gespielt.
    genau deshalb schrob ich ja
    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zumindest bei der Jury Bewertung soll das Chart Potential der Titel mit berücksichtigt werden. Ist da aber nur eines vieler Kriterien.
    (nun mit Hervorhebungen)

    Dazu kommt dass viele der Jurys nicht ganz unabhängig sind. Zum Beispiel setzen sich Armenien und Aserbaidschan gegenseitig immer auf den letzten Platz.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Levina ist einer der Musikacts auf der diesjährigen Londoner ESC Party. Auch die gewählte Lokation ist geschichtsträchtig.

    http://www.eurovision.de/news/Levina...london758.html

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Gut, daß dieser offensichtlich nicht so gut frequentierte Thread wieder nach oben gebumpt wurde, ich hatte tatsächlich ihren Namen schon wieder vergessen... wenn mich vorhin jemand gefragt hätte, wie unsere diesjährige ESC-Hoffnung heißt, hätte ich ganz schön überlegen müssen... sorry Levina...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gut, daß dieser offensichtlich nicht so gut frequentierte Thread wieder nach oben gebumpt wurde, ich hatte tatsächlich ihren Namen schon wieder vergessen... wenn mich vorhin jemand gefragt hätte, wie unsere diesjährige ESC-Hoffnung heißt, hätte ich ganz schön überlegen müssen... sorry Levina...
    Sie hat einfach 2 Buchstaben zuviel.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie hat einfach 2 Buchstaben zuviel.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Levina ist heute zu Gast in der MDR-Talkshow Riverboat :

    http://www.mdr.de/tv/programm/sendun...-4cd383ea.html

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Inzwischen haben mehr Länder ihre Teilnehmer und Songs bekannt gegeben. Da ist wieder viel Müll dabei. Das hat zur Folge dass wir momentan bei den Wetten nicht mehr ganz unten am Ende der Tabelle stehen. Das hilft uns nicht unbedingt. Weil das meiste davon kleine Länder betrifft die ohnehin selten das Finale erreichen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Inzwischen haben mehr Länder ihre Teilnehmer und Songs bekannt gegeben. Da ist wieder viel Müll dabei. Das hat zur Folge dass wir momentan bei den Wetten nicht mehr ganz unten am Ende der Tabelle stehen. Das hilft uns nicht unbedingt. Weil das meiste davon kleine Länder betrifft die ohnehin selten das Finale erreichen.
    Viele der kleinen Länder profitieren auch von Blockvoting, selbst wenn der Beitrag indiskutabel ist. In den Ländern Ex-Jugoslawiens und der ehemaligen Sowjetunion leben jeweils Minderheiten, die ganz selbstverständlich für "ihr Land" anrufen. Allein dadurch sortieren sich west- und mitteleuropäische Beiträge, die es nicht schaffen, selbst genügend Aufmerksamkeit zu erzeugen, am Ende des Feldes ein.
    Ziel unserer Delegation muss es also sein, genügend Aufmerksamkeit zu bekommen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Zitat Zitat von Randwer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Viele der kleinen Länder profitieren auch von Blockvoting, selbst wenn der Beitrag indiskutabel ist. In den Ländern Ex-Jugoslawiens und der ehemaligen Sowjetunion leben jeweils Minderheiten, die ganz selbstverständlich für "ihr Land" anrufen. Allein dadurch sortieren sich west- und mitteleuropäische Beiträge, die es nicht schaffen, selbst genügend Aufmerksamkeit zu erzeugen, am Ende des Feldes ein.
    Ziel unserer Delegation muss es also sein, genügend Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Die Frage ist nur wie man das mit dem deutschen Beitrag von diesem Jahr schaffen soll ?

    Im letzten Jahr hat die Ukraine in erheblichem Maß auch von der politischen Wetterlage (Besetzung der Krim) profitiert, denn auf die Krim nahm das Lied, eingekleidet in die persönliche Geschichte der Sängerin , ja Bezug.

    Bei Mans Zelmerlöw sorgte die Performance mit Animationselementen für Aufsehen.

    Conchita , stach durch ihre schon äußerliche Thematisierung von Geschlechterrollen hervor.


    Das waren natürlich die jeweiligen Sieger. Allerdings habe ich keine Vorstellung wie man - bei dem gegebenen Song - das Staging des deutschen Beitrags so pimpen könnte, dass er wirklich auffällt. Ich glaube auch nicht, dass die doch eher nüchtern wirkernde Levina im Vorfeld des Finales größere Aufmerksamkeit generieren kann. Ich persönlich sehe keine Chance auf die linke Seite des Tableaus.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Frage ist nur wie man das mit dem deutschen Beitrag von diesem Jahr schaffen soll ?
    Das ist ja das Gute daran, dass wir uns darüber nicht den Kopf zerbrechen brauchen, sondern das wir uns überraschen lassen können.
    Der Tenor scheint ja zu sein, dass man Nichts erwartet. Umso mehr könnte eine gelungene Choreografie - und da ist ja vieles möglich - Eindruck schinden.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Zitat Zitat von Randwer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist ja das Gute daran, dass wir uns darüber nicht den Kopf zerbrechen brauchen, sondern das wir uns überraschen lassen können.
    Der Tenor scheint ja zu sein, dass man Nichts erwartet. Umso mehr könnte eine gelungene Choreografie - und da ist ja vieles möglich - Eindruck schinden.
    Das denke ich nicht. Auf alle Fälle will der NDR nicht wieder den letzten Platz einnehmen. Mit dem Song "Perfect Life" wird ihm das auch gelingen.
    Warum hat dieser Song gewonnen und nicht "Wildfire"? Weil er sehr vertraut klang. Ich persönlich habe nicht sofort an "Titanium" gedacht und so wird es auch vielen Anderen gegangen sein. Schließlich ist der Song bereits fünf Jahre alt. Dass der Song gut war, beweisen über 460 Mill Aufrufe.

    Ich denke, Raab würde die Auswahl dieses Songs damit begründen: " Wir arbeiten zielorientiert. Weg vom letzten Platz". Ich bin mir sicher, mit einer ansprechenden Choreografie wird das auch gelingen.

    Es kommt natürlich wie immer darauf an, welcher Personenkreis beim ESC votet. Sind es ausschließlich ESC-Fans, die der Ansicht sind, dass man für ein "vermeintliches" Plagiat keine Stimme abgeben darf, obwohl es ganz gut klingt, dann sieht es nicht ganz so gut aus.
    Trotzdem bin ich weiterhin sehr optimistisch, denn so überragend sind die Beträge der anderen Länder nun auch nicht.

    Ich glaube schämen brauchen wir uns weder für den Song, noch für die Künstlerin. Welcher Kandidat hat nach 2010 bei allen drei Songs stehende Ovationen erhalten?....
    Geändert von Rolwin (09.03.2017 um 10:56 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welche Chancen hat Levina in Kiew?

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Ich bin der Meinung falls es Punkte gibt haben wir die einzig und alleine Levina zu verdanken.
    Der Song den NDR und Publikum ausgesucht haben ist nicht hilfreich. Das sieht man zum Beispiel daran dass der ganz schnell aus den Charts verschwunden ist.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich