Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 176

Thema: Judith Holofernes

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: Judith Holofernes

    Was haltet ihr von der Idee die Judith Holofernes Posts aus dem WsH Thread hierüber zu kopieren ?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Judith Holofernes

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was haltet ihr von der Idee die Judith Holofernes Posts aus dem WsH Thread hierüber zu kopieren ?
    Von mir aus könnte man das auch zu einen Thread "Judith Holofernes und Wir sind Helden" zusammenfassen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.582

    Standard AW: Judith Holofernes

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ganz ehrlich, ich mag die Musik, ich war sowohl auf einem Wir-sind-Helden- als auch auf einem Judith-Holofernes-Konzert, und ich könnte nicht sagen, worin sich die Musik der Helden von der von Frau Holofernes unterscheidet ... also mal abgesehen vom Personal an den Instrumenten
    die Musik mag nicht viel anders sein als bei "Wir sind Helden" , ich finde die Texte aber krasser, sie spielt mit den Worten noch mehr als sie es schon bei den songs für die Helden getan hat.

    Übrigens ich folge Judith seit ein paar Wochen auf Twitter und ich hätte nie gedacht das die Frau so Aktiv in den SMs ist, klar völlig anders als Lena, aber auch Judith nutz diese Medien total für ihre "PR".

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: Judith Holofernes

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Übrigens ich folge Judith seit ein paar Wochen auf Twitter und ich hätte nie gedacht das die Frau so Aktiv in den SMs ist, klar völlig anders als Lena, aber auch Judith nutz diese Medien total für ihre "PR".
    Vor einiger Zeit hat die Gute sogar noch jeden neuen Twitterfollower persönlich begrüßt .... weiß nicht, ob sie das mittlerweile immer noch macht?!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.687

    Standard AW: Judith Holofernes

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vor einiger Zeit hat die Gute sogar noch jeden neuen Twitterfollower persönlich begrüßt .... weiß nicht, ob sie das mittlerweile immer noch macht?!
    Stimmt, ging mir auch so

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.582

    Standard AW: Judith Holofernes

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vor einiger Zeit hat die Gute sogar noch jeden neuen Twitterfollower persönlich begrüßt .... weiß nicht, ob sie das mittlerweile immer noch macht?!
    ich habe eine persönliche PN über Twitter bekommen, mit dem hinweis auf die Tour und das neue Album
    perfekte PR

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: Judith Holofernes

    Also, auf dem aktuellen Album spielt der Helden-Schlagzeuger (Judiths Mann Pola Roy) mit. Ansonsten: Ja, wirklich andere.

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sind das wirklich andere Musiker? Sorry, aber ich habe da nie so drauf geachtet.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Judith Holofernes

    Also halbe Helden. Egal, ich verwechsle die ja auch immer mit Junimond oder wie die andere Band heißt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: Judith Holofernes

    Und Lena war doch die mit "Ein bisschen Frieden", oder?

    On Tour aber nur 1/4 Helden (sprich: die Judith halt), denn es muss sich ja auch jemand um den Nachwuchs kümmern...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Judith Holofernes

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    es muss sich ja auch jemand um den Nachwuchs kümmern...
    Wenn der Nachwuchs alt genug ist könnten sie ja als "The Roy Family" auftreten.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.011

    Standard AW: Judith Holofernes

    7 und 10. Reicht das?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.582

    Standard AW: Judith Holofernes

    hier ein interessantes Interview mit Judith über Drogen ohne Nebenwirkungen u. das nichts tun
    http://www.zeit.de/zeit-magazin/2017...ttung#comments

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2015
    Alter
    29
    Beiträge
    428

    Standard AW: Judith Holofernes

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    hier ein interessantes Interview mit Judith über Drogen ohne Nebenwirkungen u. das nichts tun
    http://www.zeit.de/zeit-magazin/2017...ttung#comments
    Am Ende dieser Sessions war ich beseelt, selbst das Lichtspiel der Bäume an der Wand konnte mich entzücken.

    Schön, wenn sie dadurch die kleinen Wunder des Da-Sein wieder erkennen konnte.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: Judith Holofernes

    Gestern hab ich Judith bei der Kulturarena auf dem Theatervorplatz in Jena nun zum zweiten Mal (solo) live gesehen


    An gleicher Stelle hatte ich vor mittlerweile auch schon wieder sechs Jahren zum ersten und einzigen Mal die Helden erlebt; Judith wiederum vor drei Jahren auch schon einmal solo im seeeeehr viel kleineren und lauschigeren Kassablanca ... insofern hatte ich diesmal also sogar in doppelter Hinsicht einen Vergleich


    Und auch wenn das Publikum (so zumindest mein Eindruck) bei Judiths Solosongs diesmal nicht gaaanz so textsicher war wie damals bei den Helden (von ein paar Mädels aus der ersten Reihe vielleicht mal abgesehen), so hat es Judith doch meisterlich verstanden, auch das große Open-Air-Rund vollauf auszufüllen. Ich weiß nicht, ob sie wirklich immer so locker und aufgedreht ist und so viel Spaß hat, vor Leuten auf der Bühne zu stehen; aber auf jeden Fall gelingt es ihr immer wieder aufs Neue, dem Publikum dieses Gefühl zu vermitteln. Und selbst bei einem ernsten Lied ("So weit gekommen"? heißt das so?) schafft sie es noch für Erheiterung zu sorgen, wenn sie dabei ihren Einsatz verpasst .....


    Natürlich freut es mich auch, dass diesmal auch der eine oder andere Song aus der Heldenzeit im Programm war ("Der Krieg kommt schneller zurück, als du denkst", "The Geek", "Ein Elefant für dich" .... und noch eins, glaub ich? bin mir nicht ganz sicher ); auch wenn ich mir persönlich natürlich noch ein paar andere Nummern wünschen würde, die ich gern mal wieder hören würde, aber die Geschmäcker mögen natürlich verschieden sein .... und was mir auffiel, war auch, dass sie auch weniger von "Ein leichtes Schwert" gespielt hat, als ich erwartet hätte; wenn ich mich grad nicht ganz sehr irre, kam zum Beispiel nicht mal "Pechmarie" vor, was für mich doch eins der Highlights jenes Albums war


    Nach dem Konzert (was übrigens schon gegen 21:30 wieder zu Ende war .... joa, so schlecht finde ich Konzerte ohne Vorband vielleicht gar nicht ) hat sie sich dann natürlich auch noch bereitwillig und gut gelaunt dem Signiermarathon gestellt. So kann ich nun zum ersten Mal in meinem Leben ein Kulturarenaplakat mit Unterschrift mein Eigen nennen

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.582

    Standard AW: Judith Holofernes

    Judith erzählt warum sie bei SMS mit macht
    http://www.judith-holofernes.de/2017...nen-song-2018/

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich