Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Singen gegen Eierstockkrebs - unterstützt von Lena

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Info/Ankündigung Singen gegen Eierstockkrebs - unterstützt von Lena

    hört sich vielleicht an wie ein Scherz, ist aber keiner

    http://stiftungeierstockkrebs.de/willkommen/

    Das ist schon am 14.5. in Berlin. Ich kann aber nicht sicher sagen ob Lena dort anwesend sein wird.

    Liebe Community! Wir freuen uns wirklich sehr, euch heute ein paar Details für unsere Aktion "Singen gegen Eierstockkrebs" mitteilen zu können. Wir haben prominente Unterstützung erhalten, um auf die Erkrankung aufmerksam zu machen: Eckart von Hirschhausen, Lena Meyer-Landrut und Roberto Blanco unterstützen uns und euch!
    Wie angekündigt, wollen wir am 14.5. gemeinsam auf dem Gendarmen Markt in Berlin die "Ode an die Freude" singen! Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch Zeit dafür haben...
    https://www.facebook.com/DIWA.commun...79062218926619

    könnte möglicher Weise bedeuten dass sie vor Ort ist.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Singen gegen Eierstockkrebs - unterstützt von Lena

    Mit Lena haben Sie ja eine tolle Unterstützerin. Sie stand bereits seit Anfang April auf der Liste und selbst wir erfuhren nichts. Es gibt auch kein Video Clip von Uschi. Wie unterstützt Sie die Sache? Mit Geld? Ist Sie am 14.05. dabei? Was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Obwohl, da es ja kaum jemand mitbekommt, wird ja niemand wegen Lena kommen. Es braucht also keine besonderen Maßnahmen

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Singen gegen Eierstockkrebs - unterstützt von Lena

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    hört sich vielleicht an wie ein Scherz, ist aber keiner
    http://stiftungeierstockkrebs.de/wp-...ebs-Plakat.jpg
    http://stiftungeierstockkrebs.de/willkommen/

    Das ist schon am 14.5. in Berlin. Ich kann aber nicht sicher sagen ob Lena dort anwesend sein wird.


    https://www.facebook.com/DIWA.commun...79062218926619

    könnte möglicher Weise bedeuten dass sie vor Ort ist.
    das geben die aber Spät bekannt

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Singen gegen Eierstockkrebs - unterstützt von Lena

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das geben die aber Spät bekannt
    Einen Monat vorher ist doch nicht spät, oder?
    Ich hatte mit dem Verlinken im Forum wie immer erst mal gewartet. Um jemand anders die Chance zu geben. Die hat leider keiner genutzt.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: Singen gegen Eierstockkrebs - unterstützt von Lena

    In einem Artikel der B.Z. von heute ist die Rede davon, dass Lena an einem Video-Clip beteiligt war.



    http://stiftungeierstockkrebs.de/wp-...-110517-T2.jpg

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Singen gegen Eierstockkrebs - unterstützt von Lena

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Einen Monat vorher ist doch nicht spät, oder?
    Ich hatte mit dem Verlinken im Forum wie immer erst mal gewartet. Um jemand anders die Chance zu geben. Die hat leider keiner genutzt.
    Sorry, aber was ist denn das bitte für eine Begründung?
    Wenn man so etwas findet (und das gilt für alle), bitte immer so schnell wie möglich ins Forum stellen; oder, wenn man sich nicht ganz sicher ist, zumindest in der SB zur Diskussion stellen und/oder uns Mods fragen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Singen gegen Eierstockkrebs - unterstützt von Lena

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, aber was ist denn das bitte für eine Begründung?
    Wenn man so etwas findet (und das gilt für alle), bitte immer so schnell wie möglich ins Forum stellen; oder, wenn man sich nicht ganz sicher ist, zumindest in der SB zur Diskussion stellen und/oder uns Mods fragen.
    Das sind halt die folgen wenn sich leute von bestimmten moderatoren gemobt fühlen
    Da verliert man schon mal die lust und wird bitchy

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Singen gegen Eierstockkrebs - unterstützt von Lena

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, aber was ist denn das bitte für eine Begründung?
    Wenn man so etwas findet (und das gilt für alle), bitte immer so schnell wie möglich ins Forum stellen; oder, wenn man sich nicht ganz sicher ist, zumindest in der SB zur Diskussion stellen und/oder uns Mods fragen.
    dieses Spiel spielt earplane ja schon ne ganze weile,schön das das endlich mal einer von den Mod. anspricht

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hatte mit dem Verlinken im Forum wie immer erst mal gewartet. Um jemand anders die Chance zu geben. Die hat leider keiner genutzt.
    ok,hätte ich mir denken können,Dein Spiel nervt wirklich
    poste doch die links die Du findest das nächste mal nach den Event,das wäre was neues

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Singen gegen Eierstockkrebs - unterstützt von Lena

    Es wäre schön wenn ein Mod diese ganze Diskussion irgendwo anders hin verschieben könnte! Das hat ja überhaupt nicht mit dem Thema zu tun.

    Ich bin ja mit esiststeffen eigentlich total einer Meinung. Im Forum sind leider nur noch sehr wenige Fans die wirklich selbst nach so etwas suchen. Die meisten lassen sich hier einfach bedienen und tragen wenig oder nichts bei. Und wenn sie etwas finden dann teilen sie es vermutlich eher mit ihren Facebook Freunden oder ihrer Whatsapp Gruppe aber verlinken es nicht im Forum.
    Das ist ein Problem. Und ich nerve hier nur herum um darauf aufmerksam zu machen. Weil das Forum nicht mehr funktioniert wenn keiner mehr liefert und alle nur noch konsumieren. Dann können wir einfach dicht machen und nur noch Lena auf Instagram folgen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Singen gegen Eierstockkrebs - unterstützt von Lena

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es wäre schön wenn ein Mod diese ganze Diskussion irgendwo anders hin verschieben könnte! Das hat ja überhaupt nicht mit dem Thema zu tun.

    Ich bin ja mit esiststeffen eigentlich total einer Meinung. Im Forum sind leider nur noch sehr wenige Fans die wirklich selbst nach so etwas suchen. Die meisten lassen sich hier einfach bedienen und tragen wenig oder nichts bei. Und wenn sie etwas finden dann teilen sie es vermutlich eher mit ihren Facebook Freunden oder ihrer Whatsapp Gruppe aber verlinken es nicht im Forum.
    Das ist ein Problem. Und ich nerve hier nur herum um darauf aufmerksam zu machen. Weil das Forum nicht mehr funktioniert wenn keiner mehr liefert und alle nur noch konsumieren. Dann können wir einfach dicht machen und nur noch Lena auf Instagram folgen.
    Spätestens wenn sich der Verein aus Mangel an Mitgliedern auflöst, wird auch das Forum dicht gemacht. Das kann aber noch etwas dauern, sage ich positiv denkend.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Singen gegen Eierstockkrebs - unterstützt von Lena

    Ich denke, daß "das Forum" bzw. die zugegebenermaßen nur noch recht wenigen Aktiven den Anspruch haben sollten, so aktuell wie möglich zu sein, Neuigkeiten so schnell wie möglich zu posten. Denn jedesmal, wenn irgend jemand sieht, daß er woanders viel schneller informiert wird, sinkt das Interesse am Forum. Gleiches gilt für Daily Lena, das ja seit langem weit entfernt vom Anspruch ist, täglich die Fans auf dem Laufenden zu halten.

    Eigentlich sollte der einzige Lena-Fanclub solche Informationen ja vor allen anderen aus erster Hand von Lenas Management erfahren (natürlich erst dann, wenn der Termin zur Veröffentlichung freigegeben ist, aber das sollte in den meisten Fällen, in denen ein Termin auf der Veranstalterseite auftaucht, der Fall sein).

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Singen gegen Eierstockkrebs - unterstützt von Lena

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke, daß "das Forum" bzw. die zugegebenermaßen nur noch recht wenigen Aktiven den Anspruch haben sollten, so aktuell wie möglich zu sein, Neuigkeiten so schnell wie möglich zu posten. Denn jedesmal, wenn irgend jemand sieht, daß er woanders viel schneller informiert wird, sinkt das Interesse am Forum. Gleiches gilt für Daily Lena, das ja seit langem weit entfernt vom Anspruch ist, täglich die Fans auf dem Laufenden zu halten.

    Eigentlich sollte der einzige Lena-Fanclub solche Informationen ja vor allen anderen aus erster Hand von Lenas Management erfahren (natürlich erst dann, wenn der Termin zur Veröffentlichung freigegeben ist, aber das sollte in den meisten Fällen, in denen ein Termin auf der Veranstalterseite auftaucht, der Fall sein).
    Immerhin haben wir einen Historien Thread dank eines fleißigen Foristen Chronisten. Leider wird die Timeline seit Ende 2015 nicht mehr gepflegt.
    Vielleicht sollten wir bzw. der Verein das Angebot schrumpfen und uns auf einen Kern konzentrieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich