Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 103 von 103

Thema: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    @Bina: Ich finde es super, dass Lena genau dieses Bild rausgesucht hat, ich bin mir sicher, dass es genau auf die Lanz-Geschichte anspielen soll, und ich hoffe, dass es von den meisten Betrachtern auch genau so verstanden wird.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiss nicht was du hast. Rein promotechnisch sind bestimmte Artikel von Presseprodukten, die es hauptsächlich darauf anlegen zu polarisieren ohne nachvollziehbaren Gründe für ihre heißluftigen Empörungsartikel bieten, das Beste was Lena passieren kann. Wer Lena nicht abkann fühlt sich bestätigt. Bei denjenigen die Lena ein bisschen (oder sehr) mögen wird ein emotionaler Solidariserungseffekt ausgelöst.
    U.a. weil sie mit ihrem bisherigen künstlerischen Output keinen spezifischen Stil entwickelt hat, der sich eindeutig mit ihr als Sängerin identifizieren lässt, fehlt Lena nach meinem Eindruck ein diesbezügliches öffentliches Profil, daher arbeiten sich die Medien an Themen ab, die nichts oder wenig mit ihrer Musik zu tun haben.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.551

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiss nicht was du hast. Rein promotechnisch sind bestimmte Artikel von Presseprodukten, die es hauptsächlich darauf anlegen zu polarisieren ohne nachvollziehbaren Gründe für ihre heißluftigen Empörungsartikel bieten, das Beste was Lena passieren kann. Wer Lena nicht abkann fühlt sich bestätigt. Bei denjenigen die Lena ein bisschen (oder sehr) mögen wird ein emotionaler Solidariserungseffekt ausgelöst.
    alles klar

    nur eins, glaubt tatsächlich irgendeiner hier das diese "Artikel" das beste sind, was Lena passieren kann?

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Bina: Ich finde es super, dass Lena genau dieses Bild rausgesucht hat, ich bin mir sicher, dass es genau auf die Lanz-Geschichte anspielen soll, und ich hoffe, dass es von den meisten Betrachtern auch genau so verstanden wird.
    also von mir nicht ,
    allerdingst finde ich den Blick so cool auf den Bild

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.551

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    U.a. weil sie mit ihrem bisherigen künstlerischen Output keinen spezifischen Stil entwickelt hat, der sich eindeutig mit ihr als Sängerin identifizieren lässt, fehlt Lena nach meinem Eindruck ein diesbezügliches öffentliches Profil, daher arbeiten sich die Medien an Themen ab, die nichts oder wenig mit ihrer Musik zu tun haben.
    sehe ich ähnlich

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    nur eins, glaubt tatsächlich irgendeiner hier das diese "Artikel" das beste sind, was Lena passieren kann?
    Was die öffentliche Aufmerksamkeit anbelangt ist "Sing meinen Song" das Beste was Lena in diesem Jahr bisher passiert ist. Weil dadurch viele Leute erfahren haben wie sehr sie musikalisch seit dem ESC gereift ist.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... ich bin mir sicher, dass es genau auf die Lanz-Geschichte anspielen soll, und ich hoffe, dass es von den meisten Betrachtern auch genau so verstanden wird.
    Ohne Blick ins Forum habe ich das Bild sofort auf diese Gechichte bezogen. funktioniert also.

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    U.a. weil sie mit ihrem bisherigen künstlerischen Output keinen spezifischen Stil entwickelt hat, der sich eindeutig mit ihr als Sängerin identifizieren lässt, fehlt Lena nach meinem Eindruck ein diesbezügliches öffentliches Profil, daher arbeiten sich die Medien an Themen ab, die nichts oder wenig mit ihrer Musik zu tun haben.
    Das ist sicher richtig; immerhin ist aber zur Zeit durch SmS das Verhältnis von musikalischem und optisch-medialem Output dem Ausgleich ein klein wenig näher gerückt. Das kommt nur noch nicth überall an.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    also von mir nicht
    Du glaubst also, es ist Zufall, dass sie dieses Bild geschickt hat?
    Oder anders: Was glaubst Du, was sie dabei dachte? Dachte sie: "Ah, wo wurde das Bild nochmal gemacht? Weiß nicht mehr ... ach egal, sieht gut aus." Oder: "Ach, das ist doch das Bild von meinem Auftritt bei Lanz, über den gerade alle schreiben ... naja egal, erkennt ja bestimmt keiner." Hm?


    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    allerdingst finde ich den Blick so cool auf den Bild
    Immerhin hier sind wir uns einig .

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Das Bild ist toll, der Gesichtsausdruck scheint mir so ein Mittelding zwischen genervt und mitleidig zu sein (also irgendwas zwischen "du dumme Sau" und "du arme Sau" ).

    Richtig cool ist aber die Bildunterschrift. Well done, Lena!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.551

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du glaubst also, es ist Zufall, dass sie dieses Bild geschickt hat?
    Oder anders: Was glaubst Du, was sie dabei dachte? Dachte sie: "Ah, wo wurde das Bild nochmal gemacht? Weiß nicht mehr ... ach egal, sieht gut aus." Oder: "Ach, das ist doch das Bild von meinem Auftritt bei Lanz, über den gerade alle schreiben ... naja egal, erkennt ja bestimmt keiner." Hm?
    nein ich glaube nicht das so eine Art Bild zufällig geschickt wurde,
    bevor dieses Bild gepostet wurde gab es ein anderes Bild auf Insta,das wieder gelöscht wurde und es wäre möglich das der Gesichtsausdruck damit zu tun hat, weil vielleicht die ersten Kommentaren scheiße waren ?
    Dieses Bild muss nichts mit einer Anspielung auf die Lanz Show zu tun haben, könnte muss aber nicht

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was die öffentliche Aufmerksamkeit anbelangt ist "Sing meinen Song" das Beste was Lena in diesem Jahr bisher passiert ist. Weil dadurch viele Leute erfahren haben wie sehr sie musikalisch seit dem ESC gereift ist.
    also ich weis jetzt nicht was SMS mit dem "Artikel" zu tun hat den Du vorhin hier gepostet hast und mit meiner Frage
    aber was Du schreibst ist schon ok

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    also ich weis jetzt nicht was SMS mit dem "Artikel" zu tun hat den Du vorhin hier gepostet hast
    aber was Du schreibst ist schon richtig
    Das sollte nur klar machen was wirklich wichtig ist. Und wie unwichtig dieser und ähnliche Artikel eigentlich sind. Darüber hinaus dürfte SmS Lena künstlerisch weiter gebracht haben. Der Aspekt hat für mich sogar eine noch größere Bedeutung.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.551

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das sollte nur klar machen was wirklich wichtig ist. Und wie unwichtig dieser und ähnliche Artikel eigentlich sind. Darüber hinaus dürfte SmS Lena künstlerisch weiter gebracht haben. Der Aspekt hat für mich sogar eine noch größere Bedeutung.
    Dann freue ich mich das wir einer Meinung sind,

    es kann aber nun wirklich keiner ernsthaft Glauben das diese Art von Berichterstattung Lena auch nur Ansatzweise Musikalisch voran bringen, bzw Leute Lena Musikalisch anders wahrzunehmen.
    Promo mag ja wichtig sein, aber bestimmt nicht solche wie bei web.de oder Newsbuzzters u. ähnlichen


    gerade die überschrift bei Bild.de gelesen: "Die schönste Heulsuse im TV " das ist mit Abstand die schönste der letzten Tage

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Ich habe keinen Zweifel, dass es genau auf die Lanz-Geschichte anspielen soll.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Brechen wir einen Lanz für Lena

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich