Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 103

Thema: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Claudio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht muß ich den Maildienstleister wechseln.
    Dürfte nicht einfach sein, weil ALLE Maildienstleister mit fast den selben Texten beliefert werden. Web.de und Gmx.de gehören z.b. zusammen und von T-Online wollen wir erst gar nicht reden.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich fande übrigens Lenas Look auch total schön und natürlich, vorallem im Vergleich zum letzten mal als sie beim Lanz war.
    https://ton.twitter.com/i/ton/data/d...utGP.jpg:large

    Das mit dem Album finde ich aber eher beunruhigend. Schafft sie es dann überhaupt noch mit der Veröffentlichung im September? Und mich wundert es auch, dass das mit dem Songs verwerfen erst jetzt passiert, schließlich war die Aufzeichnung von Sing meinen Song schon im März.
    ich finde es eigentlich normal das jemand der Kreativ arbeitet auch viel in die Tonne schmeißt, nur reden die meisten Künstler wohl öffentlich nicht darüber ? Lena schon, die sagt gern wie es ist
    SMS hat bei Lena wohl auch mehr ausgelöst, als sie vielleicht vorher gedacht hat.
    und Lena selbst sagt ja auch , das im Moment viel mit ihr und in ihr passiert, ob das nur mit sms zu tun, oder auch andere Dinge , weis man nicht.
    Das einzige was ich mir von Lena wünschen würde, ist aber echt das sie damit aufhört zusagen wann ihre Alben erscheinen oder in etwa erscheinen ,bevor sie selbst ne Ahnung hat, das hat schon bei CS für Verwirrungen gesorgt, da war es aber noch schlimmer als jetzt, weil Lena irgendwann nichts mehr zum Album gesagt hatte.



    ich lese heute schon zum 2. mal das Lena ihr Album im September veröffentlichen will so konkret habe ich das von Lena nie gehört , habe ich da was nicht mitbekommen ? oder wurde da wieder mal was in Lenas Worte hinein interpretiert was sie so nicht gesagt hat?
    soweit ich weis hatte Lena am Anfang Sommer gesagt, dann Sommer /Herbst u. dann Herbst
    Der Herbst ist lang, er fängt mitte September an und endet mitte Dezember
    vielleicht kommt das Album auch erst nächstens Jahr, irgendwann wird Lena mit dem Songs schon zu frieden sein

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von Claudio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht dauert es ja nur einige Wochen, bis wir, während die Popularität von If I Wasn't Your Daughter sich dem Höhepunkt nähert, von der Ankündigung von Gemini völlig überrascht werden.
    das ist natürlich auch möglich

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Das hatten wir, glaube ich, noch nicht. Ist kurz, aber nicht (vollständig) abgeschrieben.
    https://de.peopleread.net/post/79878...uf-uber-lenas-

    P.S. Diese komischen Portale der Free-Mail Anbieter verbreiten halt gern Gossip. Kann man generell ignorieren. Ob gut oder schlechter Tenor, ernst nehmen kann ich die Artikel dort nicht. Allerdings sind die Promi- oder Klatsch Portale auch nicht viel besser.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich finde es eigentlich normal das jemand der Kreativ arbeitet auch viel in die Tonne schmeißt, nur reden die meisten Künstler wohl öffentlich nicht darüber ? Lena schon, die sagt gern wie es ist
    SMS hat bei Lena wohl auch mehr ausgelöst, als sie vielleicht vorher gedacht hat.
    und Lena selbst sagt ja auch , das im Moment viel mit ihr und in ihr passiert, ob das nur mit sms zu tun, oder auch andere Dinge , weis man nicht.
    Das einzige was ich mir von Lena wünschen würde, ist aber echt das sie damit aufhört zusagen wann ihre Alben erscheinen oder in etwa erscheinen ,bevor sie selbst ne Ahnung hat, das hat schon bei CS für Verwirrungen gesorgt, da war es aber noch schlimmer als jetzt, weil Lena irgendwann nichts mehr zum Album gesagt hatte.



    ich lese heute schon zum 2. mal das Lena ihr Album im September veröffentlichen will so konkret habe ich das von Lena nie gehört , habe ich da was nicht mitbekommen ? oder wurde da wieder mal was in Lenas Worte hinein interpretiert was sie so nicht gesagt hat?
    soweit ich weis hatte Lena am Anfang Sommer gesagt, dann Sommer /Herbst u. dann Herbst
    Der Herbst ist lang, er fängt mitte September an und endet mitte Dezember
    vielleicht kommt das Album auch erst nächstens Jahr, irgendwann wird Lena mit dem Songs schon zu frieden sein

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -



    das ist natürlich auch möglich
    Vielleicht macht Lena ja auch einen auf Beyoncé und wenn das Album fertig ist, wird es einfach aus dem Nichts gedroppt. Und zwar am allerletzten Tag vor der Tour 1.0. Ooooder um ganz gemein zu sein erst danach - auf jedem der Konzerte werden dann ein paar Songs des Albums exklusiv gespielt

    Spaß beiseite, ich denke, bis Dezember wird es schon kommen, andernfalls wäre es ja blöd, die Tour nach einem Album zu benennen, das noch gar nicht erschienen ist. Hoffen wir mal, dass Lena nicht statt auf Beyoncé doch lieber auf Casper macht und eine angekündigte Tour kurzerhand um mehr als ein halbes Jahr nach hinten verschiebt, weil das Album noch überarbeitet werden muss

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    In einem anderem Forum ist das Magersuchtthema das einzige was hängen geblieben ist. Bin erst dadurch auf Lanz Sendung aufmerksam geworden. Will nur damit aufzeigen, dass man nicht mit der Lena Fan Schere bei der Bewertung vorgehen sollte.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Will nur damit aufzeigen, dass man nicht mit der Lena Fan Schere bei der Bewertung vorgehen sollte.
    Was hat es mit "Fan-Schere" zu tun, wenn man sich im Interview einer Sängerin in erster Linie für ihre Aussagen zur Musik interessiert?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diese Berichterstattungen sind genau der Grund, warum Medien in der Bevölkerung immer mehr in
    Verruf geraten.
    jub,
    in diesem Fall geht es "nur" um Lena u. Lanz, aber diese "Spielchen" werden leider auch auf ganz andere ebene gespielt.
    eigentlich könnte man drüber lachen,wenn die folgen nicht so gravierend währen.
    Allgemein gesehen

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In einem anderem Forum ist das Magersuchtthema das einzige was hängen geblieben ist. Bin erst dadurch auf Lanz Sendung aufmerksam geworden. Will nur damit aufzeigen, dass man nicht mit der Lena Fan Schere bei der Bewertung vorgehen sollte.
    Hätten Top.de und Co nicht mit dem Thema angefangen, hätte wohl niemand über die Sendung geredet.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was hat es mit "Fan-Schere" zu tun, wenn man sich im Interview einer Sängerin in erster Linie für ihre Aussagen zur Musik interessiert?
    Wer kein echtes Interesse an Musik hat sondern nur an Promi Klatsch für den ist das natürlich uninteressant. Auf der anderen Seite muss man sich als Musikfreund auch nicht für die Kommentare irgendwelcher web.de Tratsch Tanten interessieren.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lenas 3. Besuch bei Lanz
    boah war die Frau gut, wie Lena geschickt die fragen nach dem Vater in die Allgemeinheit geleitet hat
    diese Leichtigkeit im Gespräch, wenn ich da an des 1. treffen denke, wo Lena ganz Vorsichtig geredet hat drauf geachtet hat, das sie nichts falsches sagt und auch verkrampfter wirkt, trotz locker Sprüche.
    zur Erinnerung
    https://www.youtube.com/watch?v=fAfmcy65xzA
    man merkt das Lena viel an sich "Arbeitet"
    Da liegen Welten dazwischen.
    Ich fand Lena beim 1. Treffen damals recht eigenwillig und die ganze Sendung hat mir damals auf Grund Lenas aufgesetzen Verhalten nicht gefallen; heuer war sie sehr souverän und gelassen und hat Lanz gekonnt gegen die Wand fahren lassen.

    Aber auch heute merke ich, dass Lanz nicht dazulernt. Irgendwie kriegt er die Kurve nimmer, sinnvolle und vernünftige Fragen zu stellen, ohne sich im Nachhinein für die Patzer anbiedern zu wollen...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da liegen Welten dazwischen.
    Ich fand Lena beim 1. Treffen damals recht eigenwillig und die ganze Sendung hat mir damals auf Grund Lenas aufgesetzen Verhalten nicht gefallen; heuer war sie sehr souverän und gelassen und hat Lanz gekonnt gegen die Wand fahren lassen.

    Aber auch heute merke ich, dass Lanz nicht dazulernt. Irgendwie kriegt er die Kurve nimmer, sinnvolle und vernünftige Fragen zu stellen, ohne sich im Nachhinein für die Patzer anbiedern zu wollen...
    2013 war ne ganz andere zeit, damals wusste Lena nach dem ganzen Negativen Berichten einfach nicht mehr wie sie sich "benehmen" soll, das hat man auch bei einigen anderen Auftritten angemerkt.
    Um so schöner ist, das Lena sich ihre Leichtigkeit wieder etwas zurück geholt hat.
    das ist harte Arbeit, Meditation, Yoga , und irgendwann hat Lena auch mal einen Mentaltrainer erwähnt ( ich meine da mal bei ihren Storys etwas gehört von zu haben, aber wissen tue ich nichts!!! )

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    und irgendwann hat Lena auch mal einen Mentaltrainer erwähnt )
    Kiwi. (SCNR - Aber da ist auch Wahres dran)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kiwi. (SCNR - Aber da ist auch Wahres dran)
    auch die Kiwi, hat ihren Betrag dazu geleistet
    und tut sie immer noch

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber auch heute merke ich, dass Lanz nicht dazulernt.
    Der hätte Moderator werden sollen...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 21.06.2017 | 23:30 Uhr | ZDF | Markus Lanz

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der hätte Moderator werden sollen...
    ... aber bitte nicht im Lena Forum.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich