Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 216

Thema: Lena unterstützt Angela Merkel

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Bild-"Zeitung"

    Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    die Vorabmeldung gehört auch noch dazu
    http://vorab.bams.de/lena-meyer-land...t-fuer-merkel/
    Sängerin Lena Meyer-Landrut veröffentlichte am Samstag auf Instagram und Facebook ein Foto mit dem CDU-Werbe-Logo „I love Raute“ und dem auf Merkel gemünzten Spruch „Weil sie Frauen die Vision gibt, alles werden zu können“.
    Da steht eigentlich alles drin. Das weiß zwar schon jeder der ihr bei Facebook oder Instagram folgt. Aber toller Service dass die Bams das jetzt noch allen anderen erzählt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Bild-"Zeitung"


  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Selbstverständlich ist es nicht in Ordnung, wenn sie dafür dumm angepöbelt wird.
    Das sehe ich genau so. Deshalb eine kleine Bitte an diejenigen mit Facebook, Instagram und Twitter Accounts. Wenn ihr dort einen beleidigenden Kommentar lest dann meldet das bei dem jeweiligen Netzwerk. Danke!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von metharon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... wohl nicht lange angehalten. Die Followerzahlen steigen wieder.
    Genau.
    Und das noch nicht einmal zu der Zeit als das dogi- & precious-Bild(*) signifikante Herz-Zahlen bekam, sondern gefühlt zu genau der Zeit, zu der die ersten gelben Seiten das Thema rauspusteten.
    Da mag dann auch der ”oh, ku'mma, Lena ist bei Instagram”-Effekt mitspielen.

    Hatte ich anders befürchtet - s.o. - zumindest liegt der Anteil solcher Gipsköppe und -Innen nicht mal im Prozentbereich.
    Meine klassische Bezeichnung für solch Gipseffekt: Lastabwurf.
    Und deren Menge betrachtet, gehen die mir somit etwas weniger auf'n Wecker als befürchtet.


    *)
    Übrigens:
    Eine schöne, zum Anlass passende und leniziöse Instagrammierung, in der sie selten tief - also weit - oder sach'ich besser so: In dem sie bis gaaanz kurz vor Knapp ihre unteren Doppelpunkte zeigt -- und das somit für gefühlt 50% der Lena-Kenner, -Kommentierer und -Nichtseher logischerweise ”Photoshop” sein MUSS.
    Is-Ja-Klar.


    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eine andere politische Meinung als die Holde zu haben und ihr dies auch mitzuteilen, macht einen nicht zwangsläufig zum "Gipskopp".
    Selbstvertürlich macht es das nicht.

    Aber das:
    Die Gipskoppschwelle (meine) ist mit der Tat der Ent-Abo-nnisierung überschritten.
    Weit.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    @Ovi, eine Frage: Findest Du es in Ordnung, wenn man als ihr Instagram-Follower eine andere politische Meinung hat als Lena und ihr das auch mitteilt? Ist es gar legitim, über ihr Bekenntnis zu Merkel enttäuscht zu sein und ihr das zu schreiben? Oder sollte man als Fan in dem Fall lieber einfach nichts sagen?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Ovi, eine Frage: Findest Du es in Ordnung, wenn man als ihr Instagram-Follower eine andere politische Meinung hat als Lena und ihr das auch mitteilt? Ist es gar legitim, über ihr Bekenntnis zu Merkel enttäuscht zu sein und ihr das zu schreiben? Oder sollte man als Fan in dem Fall lieber einfach nichts sagen?
    Ich vermutete dieses in #26128 kurz und eindeutig klargestellt zu haben.

    Die drei Antworten daher zur Deiner einen Frage nochmals der Reihe nach:

    Ja, sicher.
    Ja, absolut.
    Ich schreibe ”Fans” nicht vor was sie sollen. Völlig analog zu Lena.

    Und nochmal:
    Wenn ”Fan”* wegen solch Meinungsverschiedenheit oder wegen solch Enttäuschung ”Und Tschüss” schreibt, erscheint mir extrem unverständlich warum sich ”Fan” überhaupt jemals fürs Hallo ”entschied”.

    *
    Die undefinierbare Gruppe ”Fan” erweitere ich natürlich auf auf Insta- und sonstwie-SM-Abonnenten.
    Die sind zwar u.U. anonymer, jedoch in ihrer Quantität viel eindeutiger, Hallo und Tschüss sind bei denen definiert.
    Geändert von Ovi (17.09.2017 um 11:27 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Als Person finde ich Angelika Merkel durchaus sympatisch. Ich halte sie für integer, intelligent, uneitel, analytisch begabt sowie taktisch und strategisch sehr geschickt und in besonderen Situationen auch der "politischen" Empathie fähig. Sie ist allerdings keine Visionärin sondern Pragmatikerin und folglich zumeist nicht bereit sich für Projekte, deren zeitnahe praktische politische Umsetzbarkeit sie nicht sieht, mit ihrer Partei anzulegen. Faktisch bedeutet dies für die innere Entwicklung der Bundesrepublik in vielen Bereichen Stillstand bzw. Dahindämmern unter einer im Moment noch wohligen Daunendecke.

    Wählen werde ich sie aber trotzdem nicht, da dies auch ein Votieren für politischen Positionen der CDU/CSU bedeuten würde die ich nicht teile.

    Ich glaube allerdings nicht, dass irgendwelche Ereignisse ihre Wiederwahl noch verhindern könnten. Spannend wird es erst wieder bei der nächsten Wahl, wenn der CDU/CSU ein Zugpferd wie Merkel fehlt, denn einer erneuten Wahl wird sie sich kaum mehr stellen. Dafür halte ich sie schlicht für zu intelligent. Als Kandidat mit Amtsbonus hat sich Merkel im Wahlkampf als nur schwer angreifbar erwiesen, da ihr nur wenige aktive politische Fehler nachzuweisen sind und die Zuordnung von Unterlassungen kein einfaches Unterfangen ist, besonders wenn die Partei des Hauptkontrahenten - zumindest als Juniorpartner - mitregiert hat. Aus der grundsätzlichen Überzeugung, dass Grosse Koalitionen längerfristig politisch problematisch sind und dass ein Regierungswechsel unter demokatischen Vorzeichen für jedes Land eine wichtige "Frischzellenkur" bedeutet, die neue politische Weichenstellungen erleichtert und eine gesellschaftliche Weiterenwicklung fördern kann, sollte sich die SPD an einer neuen Regierung nicht beteiligen.
    Geändert von Brummell (17.09.2017 um 11:58 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich vermutete dieses in #26128 kurz und eindeutig klargestellt zu haben.
    Oh, hast Du diese Stelle später ergänzt? Hatte ich jedenfalls tatsächlich übersehen. Dann nichts für ungut und danke für die nochmalige Antwort.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oh, hast Du diese Stelle später ergänzt?
    Nein, ganz normal Zitiert und geantwortet.
    Vielleicht verschluckt sowas diese ”autom. Beitragszusammenführung”.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein, ganz normal Zitiert und geantwortet.
    Vielleicht verschluckt sowas diese ”autom. Beitragszusammenführung”.
    Ah, okay, das wird's wohl gewesen sein, ich hatte den Thread jedenfalls vor meiner Antwort lange nicht aktualisiert. Alles gut.

    @Brummell: Dass sich Merkel "nur wenige aktive politische Fehler" nachweisen ließen, darüber dürften die Meinungen allerdings sehr weit auseinandergehen. Ich kenne Leute, denen würde bei dieser ruhig vorgebrachten Äußerung von Dir alles aus dem Gesicht fallen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ah, okay, das wird's wohl gewesen sein, ich hatte den Thread jedenfalls vor meiner Antwort lange nicht aktualisiert. Alles gut.

    @Brummell: Dass sich Merkel "nur wenige aktive politische Fehler" nachweisen ließen, darüber dürften die Meinungen allerdings sehr weit auseinandergehen. Ich kenne Leute, denen würde bei dieser ruhig vorgebrachten Äußerung von Dir alles aus dem Gesicht fallen.
    Da magst du durchaus recht haben : Auch ich habe Schlagworte wie Volksverräterin, Landesverräterin, Verantwortlich für den Niedergang des Abendlandes etc. wahrgenommen

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Erst das ... und jetzt das.
    Also ich weiß nicht. Vor vier Jahren, als Lena noch mit meiner Leib-und-Magen-Partei sympathisierte, konnte ich all das - ich sage mal - realistischer, auch ein wenig überzeugender ihrerseits einschätzen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena unterstützt Angela Merkel

    Vielleicht auch noch etwas zu der Partei deren Anhänger Lena und andere Prominente wie Thore Schölermann als "Volksverräter" beschimpfen. Diese Partei stellt sogar einen waschechten StaSi Hauptmann als Kandidaten für den Bundestag auf. Einen der übelsten Sorte.
    https://www.volksstimme.de/lokal/hal...stasi-offizier
    https://www.volksstimme.de/lokal/hal...stasi-verdacht
    Das bekommt sonst nicht mal die MLPD fertig, die haben nur haben nur einen kleinen StaSi Wachmann.
    Geändert von earplane (17.09.2017 um 13:36 Uhr)

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich