Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    2014
    Songs: 2 =1 Giraffenaffen, +1 I love Disney
    Lena als (Mit-)Songschreiberin: 0
    originale Songs anderer Autoren: 0
    Cover: 2 Schlaft alle, A Whole New World
    Auftritte: 1 TV total Jubiläum
    Konzerte:1 Outlet Center Soltau
    Studiozeit: 6+x Wochen
    Musikvideos: 0

    Ich habe bestimmt was vergessen. Aber das sieht nun wirklich nach "musikalisch relativ wenig los" aus. Obwohl Lena das ganze Jahr über Studio fleißig im Studio gearbeitet hat.
    Geändert von earplane (08.10.2017 um 18:59 Uhr) Grund: typo

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Bina, nichts für ungut, Deine Argumentationsweise ist schon etwas irritierend. Du selbst hast doch Folgendes geschrieben (in dem anderen Thread, der aber zu diesem hier führte):



    Dieses Posting kann man eigentlich kaum anders verstehen, als ob Du selbst auch ein wenig zweifelst – dass Du aber auf jeden Fall eine Diskussion zu dem Thema anstoßen willst.
    So, dann kommt @leona, quotet Dich und reagiert – wie sie berechtigt annehmen darf – bekräftigend auf Dein Posting: "Meiner Meinung nach ist ihr Hauptberuf nicht mehr Sängerin."
    Und dann aber antwortest Du wiederum, wie aus allen Wolken fallend: "Hä?! Was?! Wovon redest Du?!"

    Und diese Schleife ist mir schon öfter aufgefallen: 1) Du schreibst etwas, das man als lena-kritisch oder zweifelnd verstehen kann. 2) Ein anderer User bezieht sich, wie er glauben muss, zustimmend auf Deinen Beitrag. 3) Du widerspricht dem User vehement und wirfst Dich schützend vor Lena.

    Also, wie gesagt, mich irritiert das; vielleicht kannst Du's mir erklären.
    jetzt bin ich irritiert, aber gut

    mein post bezieht sich auf Lenas Antwort
    https://www.tres-click.com/exklusiv-...meyer-landrut/
    und da Lena sich normal viel deutlicher zur Musik bekennt, habe ich mir erlaubt zur Fragen, ob sich bei Lena selbst vielleicht etwas geändert haben könnte. ????
    Das hat nichts mit meiner Meinung oder meinem Empfinden zu tun, ob Du es mir glaubst oder nicht , es ist mir tatsächlich (fast) egal was Lena wichtiger ist, ich weis das Musik Lena wichtig ist und das zeigt sie mir auf jeden Konzert das ich Besuche. Mir reicht das als Antwort. ich finde es nur schade das andere anscheinend immer ne neue Bestätigung brauchen?


    Leona hat ihre persönliche Meinung gesagt, und die hat mich in dem Moment irritiert,weil ich ein ganz anderes Bild von Lenas Musik Aktivität 2017 habe als sie, Du hast es oben in Deinem 1.post sehr gut beschrieben.

    ich bin halt der Meinung das dieser Hauptberuf kram totaler Quatsch ist.
    Lena mag die Musik und Lena mag das Modeln Alles ist gut

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie kam aber deswegen zustande weil Lena uns einfach null an der Arbeit für Gemini teilhaben lässt. Ich weiß noch als Lena 2014 viel rumgereist ist für Crystal Sky und uns auf Instagram auch viel teilhaben lassen hat, was so passiert. Man hat richtig gemerkt wie excited sie war.
    Diese Null mag ich nicht unkommentiert lassen und gemerktes ist subjektiv.
    Die Zeit der CS-Entstehung war noch ihre Zeit vor Instastories und vor Snapchat.
    Dorthin hat sich viel Relevantes verlagert, was damals gar noch mehr auf Twitter stattfand als auf Instagram (-Standard).
    So ist heutzutage dann auch etwas scheinbar musikalisch völlig belangloses wie das Kiwi-Koma-Streicheln (KKS )ein Informationsschnipsel bezüglich Gemini five.

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Finde aber einfach sie könnte musikalisch auch mal wieder was teilen.
    ... was ich grundsätzlich voll genau so sehe, bis hin zur gesamten Musik in 15s-Schnibbeln.
    Wird jedoch nich so ganz-einfach-so möglich sein und ständiges ”daficheuabanonicherzähln” ist auch keine Lösung.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht lag ich mit meiner Aussage falsch, gebe ich zu. War ein bisschen unüberlegt.
    Sie kam aber deswegen zustande weil Lena uns einfach null an der Arbeit für Gemini teilhaben lässt. Ich weiß noch als Lena 2014 viel rumgereist ist für Crystal Sky und uns auf Instagram auch viel teilhaben lassen hat, was so passiert. Man hat richtig gemerkt wie excited sie war. Was Gemini angeht hat sie schon lange keine Infos mehr rausgehauen, auf Twitter wird sie andauernd gefragt was denn jetzt los ist, wann das Album rauskommt, ob es dieses Jahr noch was wird aber Lena geht einfach nicht drauf ein. Da sind viele Fans enttäuscht. Aber von ihren ganzen Fotoshootings, Reisen, Werbezeug teilt sie andauernd was. Dadurch bekommt man halt schnell das Gefühl, sie beschäftigt sich momentan relativ wenig mit ihrer Musik, was natürlich völliger Quatsch sein kann, vielleicht steht sie viermal die Woche im Studio und wir bekommen es nur nicht mit. Finde aber einfach sie könnte musikalisch auch mal wieder was teilen.
    Lena hat das Spiel leider schon 2014 gespielt,erst gibt sie den fans das Gefühl an der Entwicklung der Arbeit eines Albums Teil zu haben man merkt sie ist Feuer u. Flamme und als Fan wird man total mitgerissen,und zack bum kommt keine Info mehr. Das Lena das jetzt bei Gemini wiederholt, finde ich schon traurig, hätte ich auch nicht gedacht.
    Mir würde einfach reichen, wenn Lena sagen würde , "ok ich Arbeite an einem neuen Album, habe aber keine Ahnung wann das raus kommt, ich melde mich" oder so ähnlich. Aber so, zu sagen, das Album kommt Sommer/Herbst und dann ist Herbst und es gibt kein Feedback von Lena zum Album, geht gar nicht, da sind Enttäuschungen vor Programmiert. Und klar auch weil Lena zwischen durch Bilder von Shootings postet.

    mir fällt aber gerade ein, Lena hat vor kurzen gepostet ( weis nur nicht wo ) das wenn sie sich nicht Meldet sie tolle Sachen für ihre fans zusammen Bastelt, kurz danach kam das Duett mit Anastacia

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diese Null mag ich nicht unkommentiert lassen und gemerktes ist subjektiv.
    Die Zeit der CS-Entstehung war noch ihre Zeit vor Instastories und vor Snapchat.
    Dorthin hat sich viel Relevantes verlagert, was damals gar noch mehr auf Twitter stattfand als auf Instagram (-Standard).
    So ist heutzutage dann auch etwas scheinbar musikalisch völlig belangloses wie das Kiwi-Koma-Streicheln (KKS )ein Informationsschnipsel bezüglich Gemini five.



    ... was ich grundsätzlich voll genau so sehe, bis hin zur gesamten Musik in 15s-Schnibbeln.
    Wird jedoch nich so ganz-einfach-so möglich sein und ständiges ”daficheuabanonicherzähln” ist auch keine Lösung.
    sorry, aber das Kiwi Koma Bild von vor ein paar tagen, ist bei einem Shooting entstanden

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    sorry, aber das Kiwi Koma Bild von vor ein paar tagen, ist bei einem Shooting entstanden
    Sorry, aber Du weißt nicht, was KKS tatsächlich ist:

    https://www.dropbox.com/s/s06mzosnig...2B%2B.mp4?dl=0


    (Vor etwa 8 Wochen)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    sorry, aber das Kiwi Koma Bild von vor ein paar tagen, ist bei einem Shooting entstanden
    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, aber Du weißt nicht, was KKS tatsächlich ist:

    https://www.dropbox.com/s/s06mzosnig...2B%2B.mp4?dl=0


    (Vor etwa 8 Wochen)
    14.08. https://www.instagram.com/p/BXxsvo5nwur/

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber so, zu sagen, das Album kommt Sommer/Herbst und dann ist Herbst und es gibt kein Feedback von Lena zum Album, geht gar nicht, da sind Enttäuschungen vor Programmiert.
    Da kann'se mir (uns?, irgendwer?) 'ma helfen.
    Denn ich erinnere tatsächlich nur Schätzungen, (Edit: Und ”Hoffnungen”), besonders als Antwort auf quasi stetige Fragen aus der SM-Welt, M&Gs, Interviews.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Joa, 8Wochen minus etwa 1 Tag, steht auch in meiner Datei.
    Ich legte Wert auf die originalen Daten, damit möglichst genau erkannt werden kann, dassas Fellobst kein Haar und keine Kralle rührt.

    (Ja, voll OT hier. Ist eben musikalisch wenig los....)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    @Bina, Du bemerkst Deine Selbstwidersprüchlichkeit anscheinend wirklich nicht: Einerseits findest Du es "traurig", dass man Fans an Lenas musikalische Tätigkeiten erinnern muss (sprichst gar von "Krankheit") – andererseits findest Du es aber ebenso "traurig", ja meinst gar, "es geht gar nicht", dass Lena gar keine Infos zu der Entstehung ihres Albums postet. Das passt nicht ganz zusammen. Du gestehst Dir selbst ein "Recht auf Zweifel" zu, das Dich bei anderen aufregt. Got it?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    So ganz kapier ich das alles nicht. SmS war doch dieses Jahr oder? Und das war so granatenstark, dass es eine Weile trägt. Abgesehen davon erfreue ich mich persönlich an so gut wie allen Facetten unserer multimedial und fachübergreifend aktiven Chefin. Es gibt Künstler, von denen hört man zwischen zwei Alben absolut nix, und die liegen dann auch noch drei Jahre auseinander, oder so. Also, Futter für Fans gibt es bei Lena wirklich reichlich.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Bina, Du bemerkst Deine Selbstwidersprüchlichkeit anscheinend wirklich nicht: Einerseits findest Du es "traurig", dass man Fans an Lenas musikalische Tätigkeiten erinnern muss (sprichst gar von "Krankheit") – andererseits findest Du es aber ebenso "traurig", ja meinst gar, "es geht gar nicht", dass Lena gar keine Infos zu der Entstehung ihres Albums postet. Das passt nicht ganz zusammen. Du gestehst Dir selbst ein "Recht auf Zweifel" zu, das Dich bei anderen aufregt. Got it?
    Beispiel für ein häufig zu beobachtendes Phänomen in diesem Forum, dass persönliche Sichtweisen bzgl. Lena mit anmaßenden Bemerkungen über "ihre Fans" vermischt werden. So sind Widersprüchlichkeit, Verwirrung und seltsame Diskussionen quasi vorprogrammiert.
    Ersteres, also die Schilderung persönlicher Eindrücke von Lenas Entwicklung und Aktivitäten, finde ich übrigens nach wie vor interessant, zweiteres kann man sich von mir aus gerne sparen.
    Geändert von Doktor Landshut (08.10.2017 um 18:16 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    2015
    Songs: 22 = 14+3 vom Album Crystal Sky + 5 Leni Sings
    Lena als (Mit-)Songschreiberin: 12 (Keep on Living, All Kinds of Crazy, Beat to My Melody, Lifeline, 4 Sleeps, Crystal Sky, Invisible, Catapult, Home, Wild & Free, Galaxies, Back In Time)
    originale Songs anderer Autoren: 5 (The Girl, Traffic Lights, Sleep Now, We Roam, In the Light)
    Cover: (I really like you, Flashlights, Blank Space, Photograph, How Deep is your Love)

    Auftritte: 18
    1 Best Brands Gala, 1 Echo, 2 Morgenmagazin, 1 TV Total, 1 NDR Das,! 1 ESC Countdown, 1 NDR Talkshow, 1 Webvideopreis, 1 Willkommen Österreich, 1 volle Kanne, 1 Kölner Treff, 1 Deutsche Einheit , 1 Pussy Terror, 1 GZSZ, 1 SDR, 1 Comedypreis, 1 Helene Fischer Show

    Konzerte: 25
    6 Carry You Home Tour, 1 Radio Hamburg Top 826, 1 Energy Live Session, 1 RTL89.0 Schulkonzert, 1 Katag AG, 1 RLP Tag Rammstein, 1 Kieler Woche, 1 Stadtfest Münster, 1 Wohnzimmer Konzert, 1 Halberg Open Air, 1 MTV Live Session, 1 Video Days, 4 Stars for Free, 1 RSH Kindertag, 1 Desigual After Show party (NY), 1 Mercedes Benz Premiere , 1 Couchsurfer

    Studiozeit: 3 Wochen
    Musikvideos: 4 (Traffic Lights, Home, Catapult, Wild & Free)

    Ende der Durststrecke, nun hören und sehen wir das Ergebnis der intensiven Songwriting Arbeit die Lena im Jahr davor geleistet hat. Jede Menge neue Songs dazu viele Auftritte und Konzerte. Einige denken vielleicht das müsste immer so sein.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, aber Du weißt nicht, was KKS tatsächlich ist:

    https://www.dropbox.com/s/s06mzosnig...2B%2B.mp4?dl=0


    (Vor etwa 8 Wochen)
    Du bist witzig das ist tatsächlich ein bisschen schwer zu wissen welches Koma Bild Du meinst, wenn es erst vor ein paar tagen auch eins gab, war mir aber schon klar das Du das nicht meinen kannst, weil so ein Fehlerchen passiert den ovi doch nicht

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du bist witzig
    Ich weiß.

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das ist tatsächlich ein bisschen schwer zu wissen welches Koma Bild Du meinst, wenn es erst vor ein paar tagen auch eins gab,
    Das ist tatsächlich sehr leicht.

    1.
    Es gibt bis heute nur ein KKS.
    Wer glaubt dieses KKS wäre nix Besonderes, führe bitte Gleiches mit seinem, nicht narkotisierten, Felltier vor.
    (Die außergewöhnliche Musik dabei nicht vergessen!)

    2.
    Auf erwähnten Instastories fand währen der letzten Tage, beim Fotoschiessen, zwar Kiwi statt, aber gar nichts Streicheliges. Koma schon gar nicht.
    Das Augenzustandbild ist aus normaler Instawelt. (Und funktioniert gut in ”40x50” hinter nicht geätztem Glas)

    3.
    Fanden alle Felltiersichtungen der letzten Tage während einer Tätigkeit statt, die tatsächlich absolut nix mit erwähntem Gemini-five zu tun hatte.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich