Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Bina, Du bemerkst Deine Selbstwidersprüchlichkeit anscheinend wirklich nicht: Einerseits findest Du es "traurig", dass man Fans an Lenas musikalische Tätigkeiten erinnern muss (sprichst gar von "Krankheit") – andererseits findest Du es aber ebenso "traurig", ja meinst gar, "es geht gar nicht", dass Lena gar keine Infos zu der Entstehung ihres Albums postet. Das passt nicht ganz zusammen. Du gestehst Dir selbst ein "Recht auf Zweifel" zu, das Dich bei anderen aufregt. Got it?
    ach Bates das sind doch 2 paar Schuhe, natürlich ist es nervig wenn Lena sagt das Album kommt Sommer/Herbst raus und die Fans werden zwischen durch mit Infos gefüttert , und plötzlich kommen keine Infos mehr , jetzt ist Herbst und Lena hält wieder die klappe und reagiert nicht auf Fragen, das hat sie schon 2014 gemacht und ja ich finde dieses verhalten traurig.
    Das ist Lenas verhalten

    Das verhalten das ich seit der Tour von 2016 bei Fans Beobachte ist, egal wie viel Lena an Musik macht, egal wie kurz oder lang es her ist das Lena Musikalisch in Aktion war/ist, es immer jemand gibt der Fragt :"Lena wann gehst Du wieder auf Tour" oder "wann kommt neue Musik" "wann machste wieder Musik"oder oder oder??? Es gibt genug beispiele, den Tweet auf den Lena heute reagiert hat, ist nur einer von vielen.
    Und ich meine nicht die Fragen nach Gemini, die Fragen hat Lena sich selbst eingebrockt.
    Geändert von Bina (08.10.2017 um 18:36 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ach Bates das sind doch 2 paar Schuhe,

    Erkläre flux Allen, dass Du Bina heisst. Da steckt die Zwei doch schon drin.

    (Ganz im Gegensatz zu Lena)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da kann'se mir (uns?, irgendwer?) 'ma helfen.
    Denn ich erinnere tatsächlich nur Schätzungen, (Edit: Und ”Hoffnungen”), besonders als Antwort auf quasi stetige Fragen aus der SM-Welt, M&Gs, Interviews.
    Lena kann ja nur geschätzt haben,wann das Album erscheinen soll, es ist aber kein Grund das verhalten von 2014 zu wiederholen

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Erkläre flux Allen, dass Du Bina heisst. Da steckt die Zwei doch schon drin.

    (Ganz im Gegensatz zu Lena)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    2016
    Songs: 7 = 1 vom Trolls Soundtrack + 5 LeniSings+ 1 Zimmer Frei
    Lena als (Mit-)Songschreiberin: 0
    originale Songs anderer Autoren: 0
    Cover: 7 (Regenbogen, Love Yourself, Hotline Bling, Treat You Better, This Is What You Came For, Closer , Nel blu dipinto di blu)

    Auftritte: 6
    1 Echo, 1 Radio Regenbogen Award, 1 Zimmer Frei, 1Schiffstaufe "Mein Schiff 5", 1 BMW Festival, 1 Napster Music Night

    Konzerte: 27
    11 Carry You Home Tour, 1 Courage Festival, 1 NDR Sommertour, 1 Festakt 775 Jahre Hannover, 1 Stadtfest Ludwigshafen, 1 Kalterner See, 1 Music@park, 1 Utopia Island Festival, 1 Reifen Gundlach, 1 Glossycon, 1 Höffner Open Air, 2 Bettenlager, 1 RIFA, 2 Coca Cola Truck Tour, 1 L'Oréal Tagung

    Studiozeit: 5+x Wochen
    Musikvideos: 1 (Beat To My Melody)

    wieder viele Konzerte, außerdem schon Arbeit am nächsten Album

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Danke @earplane! das ist bereits sehr aufschlussreich und interessant. Die reine Anzahl pro Rubrik und Jahr könnte man in eine Tabelle übertragen.

    ( Frage mich gerade, ob die Timeline überhaupt noch vortgeführt wird? Befürchte, dass ist 'runtergefallen'. )
    Geändert von j_easy (08.10.2017 um 19:40 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Ohne jetzt nachsehen zu wollen : gibt's in der Tube nicht noch mehr Lena-Trolle?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    2017 (vorläufig)
    Songs: 12= 7 Sing meinen Song + 2 vom nächsten Album GEMINI +1 Sesamstraße präsentiert +1 Genetikk +1 LeniSings
    Lena als (Mit-)Songschreiberin: 4 (Lost in You, If I wasn't your daughter, Lang lebe die Gang, Meine Heimat)
    originale Songs anderer Autoren: 1 (Bert, oh Bert)
    Cover: 6 (Superior, Break Free, Du liebst mich nicht, Durch die Nacht, Mama, Natalie, I'm Outta Love)

    Auftritte: 10
    8 Sing meinen Song, 1 Markus Lanz, 1 Global Citizen,
    Konzerte: 13
    6 GEMINI Tour, 1 Kufstein, 1 Hammer Summer, 1 Mallorca, 1 Ingolstadt, 1 Groß-Gerau 1 Stars for Free, 1 Opernball,

    Studiozeit: 5+x Wochen

    Musikvideos: 2 ( If I wasn't your daughter, Lang lebe die Gang)


    Das ist doch schon viel. Und das Jahr ist noch lange nicht vorbei.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ach Bates das sind doch 2 paar Schuhe.
    Richtig. Aber man sollte zwei paar Schuhe ja nicht mit zweierlei Maß messen, sondern unbedingt mit demselben. Das eine Paar Schuhe ist etwas, was Dich an Lena nervt, das andere Paar Schuhe ist etwas, was andere an Lena nervt. Und Du glaubst, dass Du von Deiner Sache mit Recht genervt bist ("das ist Lenas Verhalten!"), hältst das Genervtsein der anderen aber für daneben. Dabei liegt beides nun wirklich nicht weit auseinander, es geht hier wie dort um Ungeduld bzgl. der Veröffentlichung neuer Musik. Entweder ist beides legitim, oder beides ist nicht legitim. Aber falls es Dich tröstet: Ich finde beides legitim. Ich halte etwas hibbelige und quengelige Fans, die ungeduldig auf neue Musik warten, ja eigentlich für ein ganz gutes Zeichen – auch wenn es manchmal nervt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    2017 (vorläufig)
    Songs: 12= 7 Sing meinen Song + 2 vom nächsten Album GEMINI +1 Sesamstraße präsentiert +1 Genetikk +1 LeniSings
    Lena als (Mit-)Songschreiberin: 4 (Lost in You, If I wasn't your daughter, Lang lebe die Gang, Meine Heimat)
    originale Songs anderer Autoren: 1 (Bert, oh Bert)
    Cover: 6 (Superior, Break Free, Du liebst mich nicht, Durch die Nacht, Mama, Natalie, I'm Outta Love)
    Bert oh Bert ist doch nicht von 2017, hast du da einen copy&paste fehler

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bert oh Bert ist doch nicht von 2017, hast du da einen copy&paste fehler
    Die Sesamstraßenlieder sind zwar schon älter, dieses Jahr ist aber eine CD damit erschienen. Vielleicht meint er das.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bert oh Bert ist doch nicht von 2017, hast du da einen copy&paste fehler
    Schön dass wenigstens einer sich das anschaut.
    Die Aufnahme selbst ist älter. Der Song wurde aber erst dieses Jahr auf CD veröffentlicht. Siehe
    https://www.amazon.de/Sesamstra%C3%9...dp/B01MYY0TUX/
    Ich hätte es auch 2011 zuordnen können, da aber vielleicht eher als Musikvideo.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Richtig. Aber man sollte zwei paar Schuhe ja nicht mit zweierlei Maß messen, sondern unbedingt mit demselben. Das eine Paar Schuhe ist etwas, was Dich an Lena nervt, das andere Paar Schuhe ist etwas, was andere an Lena nervt. Und Du glaubst, dass Du von Deiner Sache mit Recht genervt bist ("das ist Lenas Verhalten!"), hältst das Genervtsein der anderen aber für daneben. Dabei liegt beides nun wirklich nicht weit auseinander, es geht hier wie dort um Ungeduld bzgl. der Veröffentlichung neuer Musik. Entweder ist beides legitim, oder beides ist nicht legitim. Aber falls es Dich tröstet: Ich finde beides legitim. Ich halte etwas hibbelige und quengelige Fans, die ungeduldig auf neue Musik warten, ja eigentlich für ein ganz gutes Zeichen – auch wenn es manchmal nervt.
    ich glaube das können wir so stehen lassen

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Noch einen Zusammenfassung. So könnt ihr besser vergleichen.
    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    2010
    Songs: 20 = 13+2 (auf dem Album My Cassette Player) und +5 (nur usfo)
    davon
    Lena als (Mit-)Songschreiberin: 5 (My Cassette Player, I Like to Bang My Head, Caterpillar in the Rain, Love Me, Wonderful Dreaming)
    originale Songs anderer Autoren: 6 (Satellite, Not Following, Touch a New Day, Bee, You Can't Stop Me, I Just Want Your Kiss, We Can’t Go On)
    Cover: 8 (My Same, Mr. Curiosity, New Shoes, Diamond Dave, Foundations, Mouthwash, Neopolitan Dreams, The Lovecats)


    Auftritte: 39
    7 (usfo), 7 TV Total, 2 Morgenmagazin, 1 Viva Live, 1 MTV Home, 1 Wok WM, 2 Wetten dass, 1 Verstehen sie Spass, 1 NDR Das!, 1 SKL 1 NDR Talkshow, 1 Oslo Pressekonferenz, 1 ukrainisch deutsche ESC Party, 1 ESC Finale, 1 Hannover Siegesfeier, 1 Autoball WM, 1 ITV This Morning (UK), 1 Allsang pa Grensen(NO), 3 Sommarkryset, Mediamarkt, Gay pride (SE), 1 GoldeneHenne, 1 Radiopreis, 1 SWR3 New Pop Festival, 1 Fernsehpreis

    Konzerte: 1 Opel Party Rüsselsheim
    Studiozeit: 1 Woche

    Musikvideos: 2 (Satellite, Touch a new Day)

    Ergänzungen, Hinweise, Anmerkungen sind willkommen. Ich hab versucht nur die TV Sendungen zu zählen bei denen Lena tatsächlich gesungen hat. Kann natürlich sein dass mir da Fehler unterlaufen sind.
    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    2011
    Songs: 14 = 12+2 (auf dem Album Good News)
    davon
    Lena als (Mit-)Songschreiberin: 2 (What Happened to Me, Mama Told Me)
    originale Songs anderer Autoren: 11 (Good News, A Million and One, Maybe , I Like You , Push Forward , A Good Day , Taken by a Stranger , Teenage Girls , That Again , At All , Who’d Want to Find Love )
    Cover: 1 (What a Man)

    Auftritte: 17
    1 goldene Kamera, 5 TV-total, 1 Wok WM, 1 Echo, 1 NDR Talkshow, 1 Verstehen sie Spaß, 1 ESC Finale
    2 Morgenmagazin, 1 Frag doch mal die Maus, 1 Schlag den Raab, 1 Inas Nacht, 1 einsLivetalk

    Konzerte: 13
    3 Unser Song für Deutschland, 9 Lena Live Tour, ESC 12 Punkte Party
    Studiozeit: 1 Woche
    Musikvideos: 2 (Taken by a Stranger, What a Man)
    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    2012
    Songs: 16 = 12+2 (auf dem Album Stardust und Bonus), +1 Sesamstraßen Titelmelodie, +1 Seeräuberopa
    davon
    Lena als (Mit-)Songschreiberin: 9 (Mr. Arrow Key, Neon, Better News, Day to Stay, To the Moon, ASAP, I'm Black, Goosebumps, Don't Panic)
    originale Songs anderer Autoren: 4 (Stardust, Pink Elephant, Bliss Bliss, Moonlight)
    Cover: 3 (Time, Seeräuberopa Fabian, Sesamstraßen Titelmelodie)
    Auftritte: 16
    1 ESC Halbfinale, 2 Porsche Design (LA) 1 Schlag den Raab, 1 Morgenmagazin, 1 Frühstücksfernsehen, 3 TV total, 1 NDR Talkshow, 1 Der klügste Deutsche, 1 Willkommen Österreich, 1 NDR Das! 1 Ultimative Chartshow, 1 NDR Spendenabend, 1 Comedy Adventskalender

    Konzerte: 2
    1 Reeperbahn Festival, 1 Ulm Matzes Plattenküche
    Studiozeit: 3 bis 4 Wochen
    Musikvideos: 1 (Stardust)

    Anmerkung: bis zum Reeperbahn Festival Ende September gab es 2012 überhaupt keine großen öffentlichen "musikalischen Aktivitäten"
    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    2013
    Songs:2 1 von "Dein Song" 1 Duschkopfwerbung
    Lena als (Mit-)Songschreiberin: 0
    originale Songs anderer Autoren: 2 (Crazy, Revolution)
    Cover: 0

    Auftritte: 11
    1 Song für Malmö, 1 TV total, 1 Schlag den Raab, 1 Echo, 1 Volle Kanne, 1 Dein Song, 1 Voice Kids, 1 Countdown für Malmö, 2 Ultimative Chartshow, 1 Stock Car Crash challenge
    Konzerte: 25
    1 SR 1 Unplugged, 13 Noccu Tour, 1 Morgenröthe-Rautenkranz, 1 Energy Live session, 1 Gerry Weber Open, 1 Bauhaus, 1 Hohentwiel, 1 rs2 sommerfestival, 1 Lübz, 1 Schlosshof Fulda, 1 Stars for Free, 1 Harz Open Air, 1 Radio 7 Charity

    Studiozeit: 2 Tage
    Musikvideos 2 (Neon, Mr. Arrow Key)

    Da das Album schon Ende 2012 veröffentlicht wurde gibt es kaum neue Songs, dafür aber mehr Konzerte als in den 3 Jahren davor zusammen.
    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    2014
    Songs: 2 =1 Giraffenaffen, +1 I love Disney
    Lena als (Mit-)Songschreiberin: 0
    originale Songs anderer Autoren: 0
    Cover: 2 Schlaft alle, A Whole New World
    Auftritte: 1 TV total Jubiläum
    Konzerte:1 Outlet Center Soltau
    Studiozeit: 6+x Wochen
    Musikvideos: 0

    Ich habe bestimmt was vergessen. Aber das sieht nun wirklich nach "musikalisch relativ wenig los" aus. Obwohl Lena das ganze Jahr über Studio fleißig im Studio gearbeitet hat.
    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    2015
    Songs: 22 = 14+3 vom Album Crystal Sky + 5 Leni Sings
    Lena als (Mit-)Songschreiberin: 12 (Keep on Living, All Kinds of Crazy, Beat to My Melody, Lifeline, 4 Sleeps, Crystal Sky, Invisible, Catapult, Home, Wild & Free, Galaxies, Back In Time)
    originale Songs anderer Autoren: 5 (The Girl, Traffic Lights, Sleep Now, We Roam, In the Light)
    Cover: (I really like you, Flashlights, Blank Space, Photograph, How Deep is your Love)

    Auftritte: 18
    1 Best Brands Gala, 1 Echo, 2 Morgenmagazin, 1 TV Total, 1 NDR Das,! 1 ESC Countdown, 1 NDR Talkshow, 1 Webvideopreis, 1 Willkommen Österreich, 1 volle Kanne, 1 Kölner Treff, 1 Deutsche Einheit , 1 Pussy Terror, 1 GZSZ, 1 SDR, 1 Comedypreis, 1 Helene Fischer Show

    Konzerte: 25
    6 Carry You Home Tour, 1 Radio Hamburg Top 826, 1 Energy Live Session, 1 RTL89.0 Schulkonzert, 1 Katag AG, 1 RLP Tag Rammstein, 1 Kieler Woche, 1 Stadtfest Münster, 1 Wohnzimmer Konzert, 1 Halberg Open Air, 1 MTV Live Session, 1 Video Days, 4 Stars for Free, 1 RSH Kindertag, 1 Desigual After Show party (NY), 1 Mercedes Benz Premiere , 1 Couchsurfer

    Studiozeit: 3 Wochen
    Musikvideos: 4 (Traffic Lights, Home, Catapult, Wild & Free)

    Ende der Durststrecke, nun hören und sehen wir das Ergebnis der intensiven Songwriting Arbeit die Lena im Jahr davor geleistet hat. Jede Menge neue Songs dazu viele Auftritte und Konzerte. Einige denken vielleicht das müsste immer so sein.
    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    2016
    Songs: 7 = 1 vom Trolls Soundtrack + 5 LeniSings+ 1 Zimmer Frei
    Lena als (Mit-)Songschreiberin: 0
    originale Songs anderer Autoren: 0
    Cover: 7 (Regenbogen, Love Yourself, Hotline Bling, Treat You Better, This Is What You Came For, Closer , Nel blu dipinto di blu)

    Auftritte: 6
    1 Echo, 1 Radio Regenbogen Award, 1 Zimmer Frei, 1Schiffstaufe "Mein Schiff 5", 1 BMW Festival, 1 Napster Music Night

    Konzerte: 27
    11 Carry You Home Tour, 1 Courage Festival, 1 NDR Sommertour, 1 Festakt 775 Jahre Hannover, 1 Stadtfest Ludwigshafen, 1 Kalterner See, 1 Music@park, 1 Utopia Island Festival, 1 Reifen Gundlach, 1 Glossycon, 1 Höffner Open Air, 2 Bettenlager, 1 RIFA, 2 Coca Cola Truck Tour, 1 L'Oréal Tagung

    Studiozeit: 5+x Wochen
    Musikvideos: 1 (Beat To My Melody)

    wieder viele Konzerte, außerdem schon Arbeit am nächsten Album
    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    2017 (vorläufig)
    Songs: 12= 7 Sing meinen Song + 2 vom nächsten Album GEMINI +1 Sesamstraße präsentiert +1 Genetikk +1 LeniSings
    Lena als (Mit-)Songschreiberin: 4 (Lost in You, If I wasn't your daughter, Lang lebe die Gang, Meine Heimat)
    originale Songs anderer Autoren: 1 (Bert, oh Bert)
    Cover: 6 (Superior, Break Free, Du liebst mich nicht, Durch die Nacht, Mama, Natalie, I'm Outta Love)

    Auftritte: 10
    8 Sing meinen Song, 1 Markus Lanz, 1 Global Citizen,
    Konzerte: 13
    6 GEMINI Tour, 1 Kufstein, 1 Hammer Summer, 1 Mallorca, 1 Ingolstadt, 1 Groß-Gerau 1 Stars for Free, 1 Opernball,

    Studiozeit: 5+x Wochen

    Musikvideos: 2 ( If I wasn't your daughter, Lang lebe die Gang)


    Das ist doch schon viel. Und das Jahr ist noch lange nicht vorbei.
    Ist zwar nicht ganz fehlerfrei aber die Grundtendenz müsste eigentlich passen.

    Ich zitiere besser noch mal
    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Einen Song zähle ich als einen Song egal ob es nun ein Mega Hit war oder nur ein Album Track. Als Auftritt rechne ich wenn sie 1 bis 3 Songs gesungen hat. Für ein Konzert muss es mehr sein.
    Wenn der Lena Anteil nur bei 1/3 oder weniger lag wie z.b. bei den TVK Songs mit Coaches oder Kandidaten dann habe ich das nicht gezählt.
    Geändert von earplane (20.10.2017 um 22:35 Uhr) Grund: ergänzung

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Vielen Dank @earplane .
    Stimmt, 2017 kann sich sehen lassen, obwohl Gemini noch nicht erschienen ist. Es kommt auch noch das Weihnachtskonzert .
    Wenn man dann noch die ganzen Kosmetik und Mode Auftritte dazu zählt, kann man nur sagen:"Ein fleißiges Mäuschen".

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: War dieses Jahr musikalisch wirklich "relativ wenig los"?

    Danke für die aufschlussreiche Aufstellung, @earplane.

    Eine wichtige Ergänzung habe ich: In dem relativ "leeren" Jahr 2014 gab es einen musikalischen Leckerbissen, den Big in Japan-Auftritt bei TVK.

    Interessant, dass Du USFD als drei Konzerte zählst statt als 21 Auftritte . Bei USFO allerdings würde ich in der Tat sagen, es waren 13 Auftritte (in sieben Sendungen). Aber das sind weniger Korrekturen als Interpretationsvorschläge.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich