Seite 11 von 45 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 670

Thema: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Jau. Dat wird schon gut, dat Album. Die soll'n ja ne gute Sängerin engagiert haben, Lena oder so heißt se. Die macht dat schon.

    Albumtitel sind mir meist egal. "Das lila Album" wäre z.B. auch gut gekommen

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    Die Lena find' ich super
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    337

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Also ich freu mich einfach nur extrem auf das Album. Mir ist es fast egal, welche Art von Musik es wird. Die Hauptsache ist, wenn Lena Meyer-Landrut draufsteht, dass auch Lena Meyer-Landrut "drinnen" ist

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir gefallen wird. Ob es dann wirklich gefällt, sehe ich nachdem ich es gehört habe.

    , ich freu mich so. Das wird ein Spaß für die Ooohren.


    Und auch wenn die CD scheiße wird, freu ich mich, dass "Lena" draufsteht... Naja, ok, jetzt wirds vielleicht etwas zu viel, oder?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote


    Sag mal, wolltest du uns auch was sagen ? :

    In anderen Foren wird sowas wegen spammen gelöscht
    Wo hab ich das denn gepostet?

    Entweder... oder aber... Nein. WENN ich das gepostet hab, dann hat das entweder nen Kontext, oder aber ich hab gerade was Unnatürliches geraucht gehabt...

    Regel 1) Da das Letzte im obigen Absatz unwahrscheinlicher ist, als dass ein vom Güterzug überfahrener Flaschendeckel beim Minigolf einen Tunnel blockiert, muss es einen Kontext haben. Oder es ist frei erfunden...

    Regel 2) Falls beides nicht stimmen sollte, tritt Regel 1 in Kraft.

    Danke, Ende

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    In dem Interview auf Saw am 18.4. hat Lena erklärt, dass sie keine eigenen Songtexte geschrieben hat... Dazu hatte sie wegen Abi und so keine Zeit.

    Damit dürfte dieses Thema nun klar sein...
    Zudem kann man davon ausgehen, dass es wenige bis keine Coversongs enthalten wird.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Damit dürfte dieses Thema nun klar sein...
    Das waren alles alte finnische Karamelle in dem Interview, nix ist klar. Das wurde alles schon in der bisherigen Diskussion berücksichtigt.

    Zudem kann man davon ausgehen, dass es wenige bis keine Coversongs enthalten wird.
    Kann sein, kann nicht sein. Aber wieso kann man jetzt davon ausgehen ?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Stimmt schon, ich mach mir jetzt auch keine Gedanken mehr über das Album.
    Es kommt und es wird gekauft, darauf freu ich mich, ich bin auch optimistisch das es nicht Scheiße werden kann wenn Lena drauf steht.
    Und der Name ist einfach nur geil.
    (die Namensfindung erinnert mich auch irgendwie grad an Helge Schneider, der ein Album Namens "Hefte raus - Klassenarbeit!" hat, das Zitat habe ich im übringen auch scon von Lena gehört)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von vec Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    die Namensfindung erinnert mich auch irgendwie grad an Helge Schneider, der ein Album Namens "Hefte raus - Klassenarbeit!" hat
    Ich sag nur "Es gibt Reis, Baby!" - Was auch sehr lenaesk klingt

    Helge hatten wir auch noch nicht als Lena-Vergleichsperson, oder?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    Sathoan
    Gast

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von LDericher Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich sag nur "Es gibt Reis, Baby!" - Was auch sehr lenaesk klingt

    Helge hatten wir auch noch nicht als Lena-Vergleichsperson, oder?

    Doch, das hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, frag mich nicht wo, länger her, in einem der 120 Mio. Artikel, aber fand ich schon damals sehr treffend.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    439

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nachname muß sein, bloß Lena ist Quatsch.
    Was findet man bei google, wenn man nach Lena sucht? Lena Valaitis?
    Lena Valaitis ist gar nicht so schlecht. Immerhin hat Lena Valaitis 1981 mit dem Lied "Johnny Blue" Platz zwei beim ESC (damals Grand Prix) geschafft. Und ein Jahr später, 19882, hat Nicole das Ding nach Hause gefahren. Also, ein gutes Omen!

    Aber im Ernst, Lena Meyer-Landrut soll natürlich bleiben. Aber Lena hat bei Wetten Dass schon gesagt, daß Sie dann, zumindest für den ESC, nur Lena heißt.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    Alia
    Gast

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    ich finde auch dass das ML in LML bleiben sollte

    aber um noch mal aufs thema zu kommen: was ist eig. mit der special edition oder wie auch immer, die gleichzeitig mit dem album rauskommen soll??

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    verzaubert
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    159

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Zitat Zitat von Sathoan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Doch, das hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, frag mich nicht wo, länger her, in einem der 120 Mio. Artikel, aber fand ich schon damals sehr treffend.
    Ich fand, das Video, worüber nicht mehr gesprochen werden darf (), hat auch Helge Schneider-Qualitäten.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    439

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Ich verstehe immer noch nicht, wann Lena das Album mit den vielen neuen (oder neu gecoverten) Songs einspielen soll. Diese Woche hat sie doch noch Abiprüfungen? Am 24. April ist Lena schon wieder beim NDR in Hamburg in der Livesendung DAS!, Am 30. April ist die Aufzeichnung für 'Frag doch mal die Maus' in Köln. Zwischendurch Proben und Anfahrt...

    Was heißt denn überhaupt Erscheinungstermin? Bedeutet das nur, daß am 07. Mai die Songs von 'My Cassette Player' zum Download angeboten werden? Oder steht die CD dann physisch im Laden? Wieviel Vorlauf benötigen eigentlich die Presswerke und die Distribution?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    @Johnny Blue: die Aufnahmen sind schon fertig. Aufgenommen wurde es zwischen 19.03. und 11.04., also 3 Wochen.
    Letzte woche und diese Woche wird gemischt. Nächste woche wird dann das Cover und Trak-Liste veröffentlicht und das ganze geht in die Produktion.
    Und am 07.05. kannst dann kaufen, physisch

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Hui, woher hast du diese Infos?
    Klingt zumindest so als ob das nicht geraten ist.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    129

    Standard AW: Lenas Album erscheint am 7. Mai

    Hm. Auf der Weltbild-Homepage ist Lenas Album ja auch schon vorbestellbar. Da steht zum Inhalt der Deluxe-Versions-DVD nur "Hinter den Kulissen von Unser Star für Oslo", "Photogalerie" u. "Videoclip zu "Satellite". Ich fände das echt enttäuschend, wenn die kompletten USFO-Auftritte nicht drauf wären...

Seite 11 von 45 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich