Umfrageergebnis anzeigen: Hoffnungen und Befürchtungen zur zweiten ESC-Teilnahme

Teilnehmer
383. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das zerstört sicher ihre Karriere

    21 5,48%
  • Das könnte ihre Karriere zurückwerfen

    113 29,50%
  • Das hat keinen oder nur wenig Einfluss auf ihre Karriere

    42 10,97%
  • Das kann ihrer Karriere nur dienen

    33 8,62%
  • Das macht sie endgültig zu Legende

    62 16,19%
  • Ich hab keine Ahnung und drücke einfach die Daumen

    112 29,24%
Seite 28 von 148 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 2207

Thema: Diskussionen um Lenas Teilnahme beim ESC 2011

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #406
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    59
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Zweite ESC-Teilnahme: Sieg und Legende oder zerstörte Karriere?

    Zitat Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hab ich auch eben gesehen...

    Wieso wird der hier dann nicht gelöscht bzw. geschlossen?? Is doch Quatsch alles doppelt zu schreiben... meine armen Finger
    vielleicht wegen der Umfrage? Ist aber nur eine Vermutung.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #407
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    156

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    Was will uns der Lars damit sagen?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #408
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    59
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    Lars will uns damit sagen, dass Lena die Menschen berührt. Solange das so ist, ist alles gut. Damit sieht er - wie ich auch - dem nächsten Contest gelassen entgegen.

    Über die Motive Raabs kann man sich aufregen, da sie nicht ganz ehrlich sind und seine Vergleiche unpassend. Aber einen Lenarren schreckt das nicht, weil der Lenarr weiss, dass Lena nichts macht, das sie nicht will.

    Korrigiere mich, Lars, wenn ich Dich falsch verstanden habe.

    Bevor alles zu ernst gesehen wird. Denkt an Lenas Selbstportrait - siehe mein Avatar.
    Geändert von wonfa (01.06.2010 um 01:46 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #409
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.551

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    Womit genau?

    insgesamt will ich sagen, dass mir der ESC völlig egal ist. Es ist eine Bühne für Lena, mehr nicht.
    Wenn sich 2011 ein Russe oder Norweger nicht von Lenas Gesang berühren und verzaubern lassen will, weil sie Deutsche ist und verdammt schon wieder am ESC teilnimmt, obwohl sie doch schon letztes Jahr gewonnen hatte, dann lässt er es halt bleiben. Selber schuld.

    Korrigiere mich, Lars, wenn ich Dich falsch verstanden habe
    You took the words right out of my mouth

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #410
    LML-F42
    Gast

    Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

    Eigentlich wollte ich mich hier zwar raushalten, aber ich musste so einiges lesen, das mich jetzt doch zum einklinken bringt.
    Ich für meinen Teil glaube nicht, dass das ganze ein Akt der Siegestrunkenheit war. Stefan hat doch schließlich selbst gesagt, worum es beim ESC geht/gehen sollte: Nämlich um den Spaß. Und der scheint hier manchen schon jetzt abhanden gekommen zu sein, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich wäre dafür, die beiden einfach machen zu lassen, was sie für richtig halten. Nicht um im nächsten Jahr wieder zu gewinnen, sondern um ebenjenen Spaß zu haben, den wir gerade Lena nicht versagen sollten, indem wir solch eine Verbissenheit an den Tag legen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #411
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    156

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    Und wenn die Lena noch so schön singt, aber alle Ausländer dann nicht für Lena, sondern gegen Deutschland voten, weil sie merken, dass Raab sie nur verscheißert? Die arme Lena an Reputation und Glaubwürdigkeit dadurch vielleicht sogar Letzte und zum Gespött wird? Bedeckt ihr dann euer Lena-Madonnenbild mit dunklem Gaze und zündet zwei kerzchen und betet zu Raab dem Allmächtigen, dass er Lena doch weiterhin lieb habe?

    Entschuldigt diese Frotzelei, aber eur Gott - äh Lena- Vertrauen fordert das heraus.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #412
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    49
    Beiträge
    508

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man kommt auf die seltsame Idee, Lenas Leistung infrage zu stellen.
    Wieso stellst Du Lenas Leistung in Frage?
    Da gibts doch gar nix in Frage zu stellen, die war grandios, und feddisch

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie liegt nicht im Sieg des ESC, schon gar nicht in einem Sieg "für Deutschland". Sie liegt auch nicht in einer Repräsentation der Deutschen. Das ist alles nur unwichtiges Randgeplänkel. Lena sieht das sicher so und auf andere Weise auch Raab, indem er das zu einem sportlichen Spiel umformt
    Widersprichst Du Dir da nicht ein wenig? Sportliches Spiel, aber ohne Ehrgeiz zu gewinnen? Und das in einem Atemzug mit jemandem wie Stefan Raab, dem der Ehrgeiz ja quasi aus allen Poren tropft (*hust* Autoball/Wok/Turmspringen/SdR *hust*)? Genau da liegt dann auch der Fehler, der ESC ist KEIN Sportevent! Wenn man das so intepretiert, und mit der entsprechenden Einstellung da ran geht, hat man verloren, bevor man überhaupt auftreten durfte. Der ESC ist ein CONTEST, ein Sängerwettstreit, wenn man so will. Nichts, was sich irgendwie sport-like messen und berechnen ließe. Hier wird über Geschmack abgestimmt, über Zeitgeist. Wer bitte schön ist ein Stefan Raab, dass er meint, eine solche Veranstaltung zu einem Egospielchen a la SdR umfunktionieren zu können? Im besten Fall ruiniert er sich dabei seinen guten Ruf. Im schlimmsten den von Lena gleich mit. Europa wird ihn für solch einen Affront gegen eine Institution in der Luft zerreißen, zumal wir ja selbst noch dafür gesorgt haben, dass die feinen Damen und Herren aus den Juries wieder genug Macht bekommen, um eben auch fette Watschn für sowas zu verteilen. Braucht doch hier niemand glauben, dass Arroganz IRGENDWO auf diesem Planeten besonders gut ankommen würde! Das Gegenteil wird der Fall sein, Lena darf dann die Prügel einstecken, die eigentlich für ihren "Mentor" gedacht sind. Wollt ihr das wirklich? Klar, es muss nicht so kommen, aber allein die Zerrissenheit hier im Forum sollte doch auch jedem Zweifler klar machen, dass solch eine Aktion auch im Ausland, wo wir KEINE 3/4-Mehrheit hinter Lena haben/hatten, eher dazu führen wird, emotional zu reagieren. Und da kann das Lied so gut sein, wie es will, sie hätte schlicht keine Chance mehr.

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und? ist das schlimm, Vorletzte zu werden?
    Mir ist es völlig wurscht, solange der Contest eine Plattform für unverbrauchte und unbekannte Künstler bleibt. Wenn Du dem ESC nix abgewinnen kannst, finde ich das traurig. Ich folge dem ganzen jetzt seit Ende der 80er Jahre und mag eigentlich nicht auf die alljährliche Belustigung verzichten. Du kannst Dir Lena auch wonanders anschauen, das Argument, sie deswegen nochmal zum GP schicken zu müssen, ist ja mal völlig absurd und haltlos, sry
    Geändert von Grendel (01.06.2010 um 02:01 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #413
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.551

    Standard AW: Diskussionen um Lenas Teilnahme beim ESC 2011

    Zitat Zitat von muecke Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die arme Lena an Reputation und Glaubwürdigkeit dadurch vielleicht sogar Letzte und zum Gespött wird?
    Du redest offenbar von einer anderen Lena, nicht von der Lena Meyer-Landrut.

    Ob Ausländer, Inländer oder Raab Lena liebhaben, who cares?
    Solange die Gründe bestehen, warum ich sie liebhabe, alles bene.

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wieso stellst Du Lenas Leistung in Frage?
    ich tat das genaue Gegenteil.
    "Man" ungleich "ich". Und bitte das Posting lesen, auf das ich mich beziehe und in dem das "Infragestellen" vorkam.

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    sportliches Spiel, aber ohne Ehrgeiz zu gewinnen?
    Raab mag Sportsgeist und den dazu nötigen Ehrgeiz in rauhen Mengen besitzen und einsetzen
    Dennoch ist Sport für ihn nicht alles und alles andere als todernst und schon gar nicht ist es ihm wichtiger als Musik.

    Hier wird über Geschmack abgestimmt, über Zeitgeist.
    Dann ist für Lena ja alles OK.

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    gegen eine Institution
    Damit meinste jetzt nicht ernsthaft den ESC?

    Mir ist es völlig wurscht, solange der Contest eine Plattform für unverbrauchte und unbekannte Künstler bleibt.
    Es wäre schön, wenn es eine Plattform für Künstler und nicht für Schneidbrenner, windmaschinen, Feuerwerk und sonstiges Gedöns wäre.
    Gern dürften auch ältere und bekannte und gar "verbrauchte" Künstler teilnehmen.

    alljährliche Belustigung verzichten. Du kannst Dir Lena auch wonanders anschauen, das Argument, sie deswegen nochmal zum GP schicken zu müssen, ist ja mal völlig absurd und haltlos, sry
    "Belustigung" klingt jetzt nicht sonderlich nach ernstnehmen der Veranstaltung und "Institution".
    Ich will Lena nicht dahinschicken, ich will ihr nur nicht reinreden, wenn sie da wieder hingehen will.
    Und ich will sagen, dass mir auch ein letzter Platz egal ist, und mir Idioten, die ihr nur aus irgendwelchen Quatschgründen den ihr gebührenden Respekt verweigern, am Arsch vorbei gehen.
    Drücke ich mich denn wirklich so undeutlich aus?
    Geändert von Lars (01.06.2010 um 02:24 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #414
    Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    96

    Standard AW: Diskussionen um Lenas Teilnahme beim ESC 2011

    Also zunächst mal: der Austragungsort ESC 2011 ist mir latte, und zwar sowas von.

    Gibt es hier Leute, die sich aus musikalischen Gründen den ESC-Sampler 2010
    gekauft haben ? Ich möchte hier auch niemandem zu Nahe treten, der zu Hause die
    ESC Hits der letzten 10 Jahre rauf- und runterhört - meine Musik ist das, von ganz,
    ganz, ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, nicht.
    Insofern, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass hier einige noch halb- oder volltrunken
    oder komplett gedoped sind - hat irgendeiner mal die Überschrift auf dieser Seite gelesen ?
    Für mich steht da immer noch "Lena Meyer-Landrut Fanclub" und nicht "Deutsches ESC
    Forum", "USFX Forum" oder ähnliches.
    Auch, wenn Lena durch einen glücklichen Zufall durch "USFO" entdeckt wurde, hat sie
    spätestens seit ihrem Sieg in Oslo sämtliche "Schulden" diesbezüglich getilgt.

    Ich habe mir hier nicht alle Beiträge durchlesen können, dazu waren es dann einfach
    zu viele. Aber denen, die Lena im Verbund mit Raab oder auch ohne beim ESC 2011
    starten sehen wollen, möchte ich folgendes entgegenhalten:

    1. die einzigen Stars, die nach einem ESC Gewinn dauerhaft Karriere gemacht haben,
    sind ABBA und Celine Dion. Sind sie jemals wieder beim ESC angetreten ? Nun, sie
    wußten, warum.
    Es gibt im übrigen niemanden, der den ESC als Interpret drei Mal gewonnen hat,
    Johnny Logan gewann ihn im Abstand von 7 Jahren zwei Mal, er hat bis heute seine
    Fans beim ESC Publikum. Ist es eine "Johnny Logan Karriere", die Ihr für Lena wollt ?
    Oder die von "Ein bißchen Frieden"-Nicole ?

    2. Cui bono - wem nützt es
    Diese Frage sollte man sich im (Fernseh-)Business immer als erstes stellen.
    Da wäre Lena.
    Nützt es ihr ? Aus den bisherigen Beiträgen lässt sich ein ganz klares "Nein" erkennen.
    Sie wird sich, dank ihres diesjährigen Erfolgs, international eine Fanbase aufbauen
    können (siehe auch "Aufgaben eines Fanforums"), eine weitere Teilnahme an dieser
    künstlerisch höchst zweifelhaften Veranstaltung wird da keine nennenswerte Steigerung
    mehr bringen, im Gegenteil.
    Dieses Jahr wurde sie entdeckt - und kann nun auch international Erfolg haben - aber nur,
    wenn sie so wenig wie möglich mit dem ESC in Verbindung gebracht wird.

    Da wäre Raab.
    Er ist in erster Linie was ? Genau, ein Fernsehmacher. Er macht Unterhaltungssendungen.
    Der "European Song Contest" ist zwar gross, bleibt aber - eine Unterhaltungssendung.
    Über die, spätestens in 3 Tagen, ausserhalb Deutschlands keiner mehr reden wird.
    Ich halte Stefan Raab, im Gegensatz zu einigen anderen hier, für kein musikalisches
    Genie. Er ist, sorry, mittelmäßig - auch als Produzent (meine Meinung).
    Zumindest ist mir ausser "Maschendrahtzaun", "Hier kommt die Maus", "Guildo hat Euch
    lieb" und ähnlichem nichts bekannt. Selbst "Can't wait until tonight" würde ich nicht als
    geniale Komposition bezeichnen. Er weiß das auch selbst, deshalb macht er hauptsächlich
    Fernsehen.
    Wenn Lena musikalisch weiterkommen will, dann sollte sie sich vom Musiker Raab
    langsam aber sicher abnabeln. Denn auch bei ihm hat sie längst ihre "Schulden" bezahlt.
    Da Raab jetzt den ESC mit seinem "Schlag den Raab" verwechselt, zeigt er eindeutig,
    dass es ihm mitnichten um die Musik, sondern nur um Unterhaltungsfernsehen und
    letzten Endes um Einschaltquoten geht. Ich kritisiere dies nicht, ich stelle nur fest.

    Lena ist ein Generationen-übergreifender Publikumsmagnet, sie braucht nicht ihn -
    Raab braucht Lena.
    Sollte sie demnächst z.B. als Sidekick bei TV Total o.ä. auftauchen, es wäre ihre Entscheidung,
    die mir persönlich aber sehr leid täte.

    Aus meiner Sicht benötigt Lena dringend ein neutrales Management, das sie berät und vertritt -
    wie die Interessen von Brainpool sind, dürfte selbst eingefleischten Raab Fans klar sein.
    Geändert von director (01.06.2010 um 02:33 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #415
    Eigener Benutzertitel
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    679

    Standard AW: Diskussionen um Lenas Teilnahme beim ESC 2011

    Hmm, ich bin und bleibe hin- und hergerissen. Ist Raab wahnsinnig geworden? Oder hat er eine geniale Idee? Ist er seiner Zeit voraus? Ist er ein Visionär? Oder ist er das durchgeblitze Opfer einer Adrenalinvergiftung? Der Grat zwischen Genie und Wahnsinn ist sowohl schmal als auch fließend. Man kann die Sache wirklich in zwei völlig verschiedene Richtungen interpretieren/antizipieren. Was ist denn, (nur spinnenderweise angenommen) wenn Lena - also wirklich nur so als Gedankenspiel - in einem Jahr ein großer europäischer Star ist? (Sie wird ja zumindest auf europäische Promotour gehen) Jemand mit einer unfassbar großen Fangemeinde, die Lena nicht hängen lassen wird... Jo, eine von diesen Unwägbarkeiten... Was ist denn eigentlich in einem Jahr? Ich muss unbedingt mal meine Kristallkugel flicken, so geht das echt nicht weiter! ^^ Hat jemand Tesa für mich???

    Aber im Grunde bleibe ich dabei: Wenn ich das Gefühl habe (egal, durch was es gespeist wird), dass Lena das WIRKLICH will, ist für mich die Welt in Ordnung! (Derzeit bin mir diesbezüglich aber nicht sicher... ...warum auch immer - ist halt einfach nur so ein Gefühl.)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #416
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    49
    Beiträge
    508

    Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

    Zitat Zitat von LML-F42 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stefan hat doch schließlich selbst gesagt, worum es beim ESC geht/gehen sollte: Nämlich um den Spaß. Und der scheint hier manchen schon jetzt abhanden gekommen zu sein, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich wäre dafür, die beiden einfach machen zu lassen, was sie für richtig halten.
    Falsch, genau das ist es ja, was mich grad so aufregt. Stefan hat VOR und WÄHREND USFO dauernd gepredigt, wie Ernst ihm die Suche nach einem Vertreter für Deutschland beim ESC ist. Und nun macht er nen Treppenwitz draus? Das muss ich nicht verstehen, oder?

    Finde es aber lustig, wie egal manchen hier die langfristigen Auswirkungen solcher destruktiver Aktionen sind. Außer Lena gibts in euren Köpfen nix mehr, richtig?
    Mal ehrlich, wenn Raab das so durchsetzt, werden wir (a) ne ziemliche Klatsche kriegen, weil wir arroganten Deutschen das dann auch so verdient haben. Und (b) bekommen wir die nächsten 30 Jahre wieder kein Bein mehr auf den Boden beim Contest, weil man uns das über Äonen spüren lassen wird. Die schöne "Natürlichkeit", mit der wir heuer gepunktet haben, ist ein empfindliches Pflänzchen, das man hegen und pflegen sollte. Was Raab aber grad damit macht, ist die pure Vergewaltigung. Sowas deppertes will mir einfach nicht in den Schädel

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #417
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    49
    Beiträge
    508

    Standard AW: Diskussionen um Lenas Teilnahme beim ESC 2011

    Zitat Zitat von director Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gibt es hier Leute, die sich aus musikalischen Gründen den ESC-Sampler 2010 gekauft haben ?
    Hier *sign*

    Hab tatsächlich alle Sampler der letzten 10 Jahre, auch wenn mir ebenfalls nur ein paar jeweils gut gefallen haben. Aber da ich das Zeug hobbymäßig teilweise gut gebrauchen kann, find ich diese Scheiben sehr brauchbar. Haben mir schon oft ne Menge Arbeit und Suchen erspart, weil ich für fast jedes Land entsprechende Musikuntermalung zur Verfügung hatte


    Ansonsten nochmal dickes SIGN unter Deinen Post. Denke mal, das fasst so ziemlich zusammen, was die meisten hier stört.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #418
    Richtig böser Lenafan
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    98

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    Ich habe hier beileibe nicht alles lesen können, aber es ist doch klar, daß es hier nur um Raabs Riesenego geht!
    Und wohin das führt, haben wir doch schon bei MCP deutlichst gesehen: in die musikalische Belanglosigkeit!


    Zitat Zitat von JohannesB Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und wenn hier jemand den Spaß aus der Sache damit nimmt, dann ist es Raab selber mit diesem Größenwahn.
    Und dafür ein Mädchen zu mißbrauchen, das wohl den größten bisherigen Spaß ihres Lebens hatte und selbstverständlich ähnliches nochmal erleben möchte, ist: SCHÄBIG
    Meine Hoffnung: Sie merkt das bald und gibt ihm ordentlich was auf die Mütze.


    und ich glaube, Lena merkt das schon (ab ca. 2:15):
    http://youtube.com/watch?v=sLf5ecQVm1c

    einmal spricht Raab hier von "moralischer Verantwortung", den Titel zu verteidigen: was ein bullshit! Mit solchen Sprüchen will er völlig kalkuliert Druck aufbauen.
    Aber was macht Lena? - völlig distanziert: na klar!
    Mein Gefühl: nee, sie ist nicht überzeugt, und springt dann irgendwann ab!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #419
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.551

    Standard AW: Diskussionen um Lenas Teilnahme beim ESC 2011

    Nicht um im nächsten Jahr wieder zu gewinnen, sondern um ebenjenen Spaß zu haben, den wir gerade Lena nicht versagen sollten, indem wir solch eine Verbissenheit an den Tag legen.
    WORD!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #420
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    156

    Standard AW: Diskussionen um Lenas Teilnahme beim ESC 2011

    Grendel du hast vollkommen recht -hier scheinen sich viele das Ausmaß dieser desaströsen Idee noch nicht ganz zu überschauen oder überschauen zu wollen, weil sie vor lauter rosa Wölkchen vor der Brille die Buchstaben nicht mehr entziffern können.

    Ich sage es jetzt in einem klaren Satz: Ich behaupte, Stefan Raab gefährdet mit dieser Schnapsidee der Cupverteidigung Lenas so glanzvoll gerade erst gestartete Karriere und darüberhinaus richtet er mit dieser Message im benachbarten Ausland einen noch nicht überschaubaren Flurschaden an, der dem kommenden Song Contest und damit der Reputation Deutschlands Schaden zufügen könnte.

    Bin ich übers Ziel hinausgeschossen?

    Ich habe gerade noch mal die Argumente gegen die Cupverteidigung mit Lena quergelesen. Ich halte sie inzwischen für ziemlich substanzreich. In einer konzertierten Aktion stricken wir einen 20-zeiligen Leserbrief zurecht, worin die wichtigsten 3 Argumente verständlich, nach Priorität geordnet und einprägsam rübergebracht werden. 10 von uns reichen dann, um damit eine geile Leserbriefaktion an alle relevanten Onlineredaktionen vom Stapel zu lassen, die garantiert was bewegen kann. Jeder übernimmt 10 Presseportale. Wie wärs?

Seite 28 von 148 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat