ach nich lang schnakken kopf in nacken ^^This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
von dem was in meinem cocktail is darf ich offiziell auch nur den mezzomix und den grenadienesaft trinken![]()
ach nich lang schnakken kopf in nacken ^^This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
von dem was in meinem cocktail is darf ich offiziell auch nur den mezzomix und den grenadienesaft trinken![]()
Und was bekommt der Gewinner ? Vielleicht vorsorglich ein "Jahresabo" bei den anonymen Alkoholikern ? xD
Die Rezepte lassen sich leicht entsprechend abwandeln. Du lässt einfach alles weg bis auf Mezzo-Mix.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nein im Ernst, natürlich sind auch nichtalkoholischen Cocktails willkommen!
Alk, was ist das?!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Nö, der Orangensaft fehlt hier, denn der ist ja quasi im Mezzo-Mix schon enthaltenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich bin die Zeit immer mal wieder was am versuchen und zwar Alkfrei und ich hoffe, dass ich es bis zum WE so hinbekomme mit der Mischung , dass es auch trinkbar ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Alk-frei
Es ist eine komische Mischung schmeckt aber gut, wenn der "Drink" eiskalt ist.
1 x Glas 0,4 l
3 x Eiswürfel
0,25 l Mezzo Mix
0,15 l Kalten Pfefferminztee
3 Teelöffel Auflöslichen Zitronentee
höh? da is das glas doch nichtmal halbvoll oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
0,4 liter = 0,25 l Mezzo-Mix und 0,15 l Tee
0,25
0,15
__1__
0,40
Dann noch die Eiswürfel rein ins Glas und man hat eine herrliche Sauerei auf dem Tisch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
oh ja natürlich ^^ aber 0,15 liter klingt so verschwindend wenig im vergleich zu 0,4 ^^This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hab zwar kein Rezept (&' ich lass das experimentieren wohl auch besser) aber ich wollte nur mal sagen wie unbeschreiblich, unfassbar GEIL ich diese Idee finde!
Ey, nicht so bescheiden! Mit KIWI sollte sich doch was machen lassen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Erzählen kann jeder - WIR WOLLEN FOTOS SEHEN !!!
Ich werde mein Cocktailchen wohl erst am Wochenende vorstellen können... in der Woche komme ich zu sowas nicht.
![]()
mit EY fängt man keinen satz anThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote(klugscheiß)
das dürfte schwer werdenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteich bin 17 da macht es sich bei den etern nicht so gut wenn der sohn mit wodka und rum experimentiert
![]()