das mit der großen zeitspanne war auf die äußerung bezogen, dass ein re-release im november, so kurz vor dem 2. album quatsch sei.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
so sind es ja noch 5-6 monate.
das mit der großen zeitspanne war auf die äußerung bezogen, dass ein re-release im november, so kurz vor dem 2. album quatsch sei.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
so sind es ja noch 5-6 monate.
Not Following!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
*Wegduck*
Wonderfull Dreaming
Video:
Lena tapst bei leichtem Schneefall durch den Schnee...
als Fee im weißen GewandThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ohThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote094:
Hallo Axel, hoffe du hast dich wieder etwas beruhigt und konntest die Nacht gut schlafenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hast natürlich recht und war auch nicht so gemeint. Deshalb auch die""
Sehe halt solche Veröffentlichungen immer etwas skeptisch.
Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, daß ihr vielleicht gar nicht die Adressaten für das re-release seid?
Vielleicht will man ja die ganzen Zögerer und Unentschlossenen erreichen, indem man viele bunte Aufkleber anbringt: "Sonderedition" "Nr.1 Album" "Incl. der Hits ..." "Jetzt mit Bonustracks .."
Hab grad mal nachgezählt. Ich besitze insgesamt elf CDs, die ich mir sowohl in der Standart- als auch in der Re-Edition gekauft habe. Lena wird dann wohl sicherlich die Nummer 12 werden.
Eigentlich wollte ich mir noch zu meiner Tchibo-Edition die Deluxe Edition mit der Bonus-DVD kaufen, aber auf die verzichte ich jetzt und schnapp mir lieber die Re-Edition.
Insgesamt ist das dann übrigens schon die fünfte Version von MCP:
1. Standart-Version
2. Deluxe-Version
3. Tchibo-Version
4. Pur-Version (die in der Papphülle ohne Booklet)
5. Re-Version
Naja, wenn ein Album so gut läuft, kann ich's ja schon verstehen, dass die Plattenfirma damit noch Geld machen will.![]()
Super IdeeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oder allgemein einen "Christmas" Song![]()
Hallo Leute! Ich finde: Nur Vermutungen in den Raum stellen, bringt auch nichts! Wir sollten alle erst einmal abwarten, welche/r Song(s) die 3. Single enthält! Dan können wir gegebenenfalls noch "meckern"!![]()
Cover von "Last Christmas" (wham)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote07:
/ernsthaft-modus an
Ein neuer Titel wäre schön, wird wohl auch nicht lange dauern, da sie schon bald bei Wetten Dass ist und sicherlich auch singen wird (nur zum quatschen kommt da kein Musiker/Sänger). Wenn es ein MCP-Titel wird, dann bin ich genauso glücklich.
Bitte nicht ein Medley aus Satellite und TAND. Das ist für mich DIE Gelegenheit vor einem großen Publikum für eine neue Single zu werben. Und wenn die wirklich gut ist, dann kann Lena ganz schnell einen neuen Nr 1 Hit haben.
eine wohl ziemlich realistische Einschätzung. Plattenfirmen denken im Gegensatz zu Fans doch eher betriebswirtschaftlich. Vielleicht kommt einfach die Tchibo-Version nochmal in den normalen Handel.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Achtung, Déjà-vu-Potential:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Not Following!
*duck und noch schneller wegrenn*
Das fände ich wer ne geile ideeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()