Manchmal hat sie schon etwas Lady-haftes. Bei der goldenen Henne auf dem roten Teppich nach der Preisverleihung. Da hatte sie so etwas und es gefiel mir sehr gut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Manchmal hat sie schon etwas Lady-haftes. Bei der goldenen Henne auf dem roten Teppich nach der Preisverleihung. Da hatte sie so etwas und es gefiel mir sehr gut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich wollte ja nur mal eine Relation der beiden zueinander darstellen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Axel![]()
Was die Optik angeht, bin ich durchaus bei dir - da wirkt sie bisweilen in der Tat schon fast erhaben. Aber eben nicht was ihre Art an sich angeht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was mich ich mehr frage ist , wie es Miley "angeblich" geschafft hat mit Singen und Schauspielern schon ca. 1 Mrd. Dollar zu verdienen. Halt ich für absolut übertrieben, sogar für die USA.
tja die amis eben...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
hast dich schonmal gefragt wie die das schaffen das 90% der amis fett sind?![]()
Das brauch ich mich nicht zu fragen in einem Land in dem man unter normaler Ernährung sowas wie McDonalds, BurgerKing, KentuckyFried Chicken, Pizzahut usw. versteht. Von gesunder Ernährung haben die Amis soviel Ahnung wie die Tibeter vom Tiefseetauchen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber da die Deutschen ja gerne denn Amis nacheifern(was mir unverständlich ist), brauchen wir da auch nix zu sagen.
Ist natürlich off-topic. Trotzdem kann ich das so nicht stehen lassen, das ist in dieser Pauschalität schlicht nicht wahr - genauso wenig wie alle Deutschen Lederhosen tragen, jodeln und täglich Sauerkraut essen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe ein Jahr lang in den USA gelebt und war von lauter Bio- und Low-Fat-Fanatikern umgeben. Alle, die ich näher kannte, haben um McDonalds und Co einen Riesenbogen gemacht. In den Supermärkten war das Angebot an Obst und Gemüse aus der Region reichhaltiger als hierzulande.
Es waren allerdings akademische Kreise, in denen ich mich bewegte. In "bildungsfernen Schichten" sieht das wohl anders aus.
Falls wir das weiter diskutieren wollen, sollten wir uns aber in einen anderen Thread zurückziehen.
Wetten, dass sonst ein Moderator einschreitet?![]()
top die wette gilt!
Ich findes es ehrlich gesagt viel spannender ob Lena bei Wetten Dass singt. Warum manche Amis fett sind, interessiert mich hier herzlich wenig. Und ob Lena sogar eine neue Single vorstellt, DAS interessiert mich.
Gibt es dazu neue Infos???
In der ZDF-Mediathek gibt es Bilder von den Stars der Show.
Bei Miley Cyrus steht drunter: "Bei Wetten, dass..? präsentiert sie den Titel "Who Owns My Hearter Show.""
Bei den Fantastischen Vier steht "bei Wetten, dass..? sagen sie mit ihrem Titel "Danke"" und bei James Blunt "Bei Wetten, dass..? singt er den Titel "Stay the night"."
Außerdem bei der Blue Man Group: "Mit ihrer Aufsehen erregenden Show wollen sie auch die Zuschauer bei Wetten, dass..? begeistern."
Bei Lena steht folgendes drunter: "Was Miley Cyrus in den USA, ist Lena Meyer-Landrut in Deutschland. Im Mai holte Lena für Deutschland den Sieg beim "Eurovision Song Contest", jetzt ist sie unter die Synchronsprecherinnen gegangen. Im Animationsfilm "Sammys Abenteuer" leiht sie der Meeresschildkröte Shelly ihre Stimme. "
Sieht wohl so aus, als ob wir uns nicht auf einen Gesangsauftritt freuen können.
Hier noch der Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...w-aus-Hannover
Die Spekulationen auf allen Threads häufen sich - deshalb threadübergreifend zur allgemeinen Beruhigung mal meine BOMBENSICHEREN PROGNOSEN:
- Bei "Wetten, dass" wird Lena entweder ihre neue Single vorstellen oder nur als Wettpatin auftreten.
- Als neue Single wird Lena entweder einen neuen Song oder eine dritte MCP-Auskopplung herausbringen.
- Die Single wird sich in den Charts platzieren, entweder in den TOP 10 oder darunter.
- Die im April anstehende Tour wird entweder ausverkauft oder nicht.
- Beim ESC wird Lena entweder mit einem Stück von Raab oder mit dem eines anderen Autors antreten.
- Mit diesem Stück wird sie unter Garantie einen - und nur einen! - der 24 Plätze des Wettbewerbs belegen.
- Ganz unabhängig von diesen Prognosen ist Lena die beste, die es gab, gibt und geben wird.
Alles klar?
voll versorgt jetzt.
ja lena ist die beste. ever.
Danke für die Info.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gefällt mir leider gar nicht !!
Oder es ist so, dass die neue Single der Überraschungscuop des Abends ist. Oder eben auch nicht![]()
Oder beides.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ansonsten alles klar.![]()
mein Tipp: Auftritt als Wettpatin
http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhal...077366,00.html