xxx
xxx
Geändert von whoever (14.08.2010 um 03:11 Uhr)
Mußte sich halt aufs Abi und die Proben konzentrieren.
Lena hat sicherlich nicht 24 Stunden am Tag Zeit, sich um solche Belange zu kümmern. In der Sommerpause hat sie Zeit und wird vielleicht was machen. Aber vorwerfen kann man ihr nichts, sie muss erstmal selbst mit diesem Rummel klarkommen.
Ehrliche Antwort: Nein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das Mysterium zu enträtseln könnte dem Zauber schaden.
Außerdem kriege ich so schon verdammt viel von Ihr. Die ganzen Interviews, Sprüche und dann gibts doch noch obendrauf die Videos die sie selbst mit ihrem Handy aufnimmt!
Anders gefragt: was genau willst Du? Lena erklärt ihre Welt? Tagebuch?
Anders siehts aus, wenn ich mal persönlich mit Ihr reden könnte. Aber da will ich auch nicht, dass alle Welt mitlesen kann.
Fans und Liebende tendieren dazu, das Objekt ihrer Begierde auszusaugen. Gemach, gemach. Wir müssen jetzt eine Weile von Konserven leben. Ist eben so.
Ich vermisse nichts. Die Musik reicht mir.
Ich mag garnicht daran denken was dort alles gerade an Anfragen zu den verschiedensten Dingen reinprasseln. Wenn sich der oben genannte Rummel etwas gelegt hat darf man wohl auf den ein oder anderen Kommentar an irgendeiner Stelle hoffen.
ich glaub jeder freut sicher über neuen content aber ich forder nichts. liebe so wie es ist, denn Lena gibt mir echt Lebenslust und Kraft, die mir echt manchmal fehlt. Lena ist supii! <3
so ne regelmäßige musikrezession á la "lenas cd des monats" fänd ich jetzt schon ganz dufte
xxx
Geändert von whoever (14.08.2010 um 03:12 Uhr)
Nein.
Schon der Pseudo-Video-Blog nervt allmählich.
Der Zauber verschwindet, wenn er zur Masche wird. (Das ist nicht gegen Lena gerichtet, sondern gegen ihre Verwerter)
Vergleiche einfach mal die Ersten - wahrscheinlich noch spontanen - mit den Letzten.
Hätte sie vor zwei Monaten noch so lange überlegt, ob sie auf ein T-Shirt "Küsschen" schreibt? Hätte sie nicht. Denn sie hatte u.a.noch keine T-Shirts zu beschreiben.
Das Positive daran: Sie macht das allmähliche Verschwinden von Spontanität als unabwendbare Folge ihrer Integration in das marketing-System sehr schön sichtbar.
Dazwischen liegen Welten.
Ganz ehrlich, ich hoffe von Herzen dass Lena keine Minute verschwendet um in den Fanseiten, Facebook, Gästebuchkommentaren zu stöbern. Da steht viel nettes drin aber auch sooooooo viel Mist, Beleidigungen, üble Nachrede. Nene, die soll das gar nicht wissen.
Klares Nein. Schon allein, da wohl zu vermuten wäre, das irgendein pickliger Praktikant das machen würde.
xxx
xxx