Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: 2. Single - Wunschthread

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    90

    Standard AW: 2. Single - Wunschthread

    Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, das es "Touch a new Day" wird, da das der einzige Song ist, den Lena, neben den Stücken auf der USFO Single, sowohl bei TV Total, als auch in Oslo gesungen hat.
    Scheint so zu sein oder wie soll man folgendes interpretieren?!

    NDR2 "Soundcheck" 9.06.2010 um 21 Uhr

    Lena - "Touch A New Day": Auch zehn Tage nach ihrem triumphalen Sieg in Oslo vergeht kein Tag, an dem man nichts von Lena liest. Nach Gerüchten, zwischen ihr und Vorjahressieger Alexander Rybak könne etwas laufen, wird die 19-Jährige jetzt schon als kommender Filmstar gehandelt. Laut "Bunte" ist unter anderem Til Schweiger daran interessiert mit ihr zu drehen. Außer Spekulationen gibt es aber auch ganz konkrete Erfolgsmeldungen: Platz 1 in diversen Charts, mehr als 300.000 verkaufte Alben und eine halbe Millionen "Satellite"-Verkäufe. Die Single gilt als meistgespielter Song seit Beginn der Erhebungen. Das Zeug zum nächsten Hit hat Nachfolger "Touch A New Day", ein souliger Midtempo-Song, den Ihnen Stefan Kuna genauer vorstellt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: 2. Single - Wunschthread

    Infos zur zweiten Single (Touch a new day) gibt es hier.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    Haters Gonna Hate
    Registriert seit
    28.06.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    2

    Standard AW: 2. Single - Wunschthread

    Ich hätte mir Not Following, Can't Stop Me oder I Like To Bang My Head gewünscht,

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Musicfreak
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Augsburg
    Alter
    30
    Beiträge
    50

    Standard AW: 2. Single - Wunschthread

    Bei mir wäre auch "Not Following" an erster Stelle gestanden, aber "Touch a new day" ist auch ganz wunderbar. latz 2:

    Außerdem denke ich schon, dass es noch eine dritte Auskopplung gibt.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Nudel
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Bei Muddi.
    Beiträge
    81

    Standard AW: 2. Single - Wunschthread

    Ich hätte mir auch 'Not Following' gewünscht oder 'I just want your kiss'..
    'Touch a new day' ist aber auch supi.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    I Heart You Too, Lena !!!
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: 2. Single - Wunschthread

    Touch a new day!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: 2. Single - Wunschthread

    Scherzbold

    Der Thread hat sich wohl erledigt.
    Ich mach hier mal zu ...


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich