Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, daß Lena einen anderen Geschmack in Sachen Schuhe hat als du.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, daß Lena einen anderen Geschmack in Sachen Schuhe hat als du.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also ich finde sie sehr schön, sowohl Lena als auch die SchuheThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Zu Lenas Stil passen solche eigentlich auch mehr...finde ich zumindest.
Ich kann hier vielem aus der Diskussion zustimmen, vor allem aber auch das die Show eine der laschesten war, die ich bisher gesehen habe und Lena wie immer bezaubernd.
Was aber noch zu sehen war, wie ein Profi sich absolut professionell von seinem Star löst, Lena sozusagen aus dem Wohnzimmer entläßt. Raab wird weiter anecken, er wird weiterhin andere provozieren, dies könnte Lena schaden, deshalb muss eine gewisse Distanz aufgebaut werden. Vor allem ist Raab Fernsehmacher und TV Total sein Testimotel, mit der Entwicklung von Fernsehshows verdient er sein Geld und zwar richtig satt. Die Musik ist dabei zweitrangig, vergleiche dazu auch die Aussagen von Max Mutzke. Für Lena ist es nur von Vorteil, wenn die raabsche Förderung aus der distanz erfolgt.
Moin zusammen,
hab auch TV-Total geschaut.
Ich habe AUCH festgestellt, dass Lena sich verändert hat, was für mich aber total normal ist. Denken wir einmal zurück zum Februar. Lena sang ein Lied, My Same. Ein Lied, das kein Mensch kannte. Sie konnte es kaum fassen, dass es so viele Menschen gab, die ihren Auftritt als absolut umwerfend fanden. Im Kopf von ihr war eigentlich, ich mache einfach mal mit und gut ist.
Nun setzten von allen Seiten die Lobeshymnen ein, Zuschauer, Prominente, Journalisten. Es kam der ESC und selber war sie nicht überzeugt, das Ding zu gewinnen, deshalb auch die Sprachlosigkeit bei der Gratulation. Lena machte eine Entwicklung durch, für die andere Künstler Jahre zur Verfügung haben. Bezeichnend dafür war ihre Aussage "früher mochte ich Jungs, heute mag ich Männer". Alle die, die sie nicht nur als Künsterin mögen, sonder auch ihr Beschützergen ausgebreitet haben (was ich im Grunde genommen toll finde) merken, dass Lena in ganz kurzer Zeit zu einer Frau gereift ist, die einen Welpenschutz nicht mehr bedarf. Ich habe noch nie ein Mädel gesehen, dass sich in so kurzer Zeit weiter entwickelt hat und das auch noch positiv.
Ihr Auftritt bei TV-Total wurde natürlich an die letzte Stelle gesetzt, um möglichst viele Zuschauer bis zum Ende der Show am TV-Gerät zu halten. Das man dem Lothar M. soo viel Sendezeit gab fand ich unverständlich. Er hat nicht die WM gewonnen...gut, bald ist er Scheidungsweltmeister...ist ja auch was. Künstlerinnen wie Lena, wäre ein wenig längere Sendezeit gerechter gewesen. So kam auch kaum ein Gesprächsfluss in die Gänge, weil die Zeit fehlte. Ich denke dabei eher an die Zuschauer, die nicht wie wir, absolute Fans sind. Etwas Neues war für uns nicht zu erwarten, da Lena weiterhin ihr Ding durchzieht, nix persönliches preiszugeben (auch wenn mancher hier doch insgeheim hofft, auch einmal so etwas zu erfahren, auch wenn er es hier sicherlich nicht öffentlich sagen würde...lächel)
Bevor sie stimmlich nicht absolut fit ist, wird sie sicherlich keine Gesangsauftritte machen. Man denke an die Auftritte zum MCP-Album in TV-Total mit angeschlagener Stimme, die viele kritisiert haben.
Wir sollten sie hier im Forum weiterhin gut begleiten (und nicht bevormunden). Sie ist und bleibt für mich ein tolles Mädel (..quatsch, tolle Frau..lächel)
Gruß an alle, Rolwin
Enttäuscht kann man nur sein, wenn man selbst zu hohe Erwartungen hat.
Ich fand Lena super, Raab hätte sie ein wenig öfter ausreden lassen können, aber das macht er bei anderen Gästen nicht anders, also "normaler" tvtotal-Ablauf. Darf man imho nicht mit pre-ESC-Shows vergleichen. Das tun dann schon die Springer-Blätter, wie welt-online heute, die die Kritik hier abgeschrieben haben könnten. Ich denke, Raab und Lena haben bewußt nicht zu sehr "auf den Putz" gehauen.
Lena zu sehen und zu hören war für mich einfach ein Genuß. Ich will das jetzt nicht Wort für Wort "sezieren".
Schön gesagtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Schon Krass, wie viel man aus einem Auftritt, der vielleicht einmal 20 Minuten lang, wenn nicht kürzer, war, ziehen kann. Aufeinmal ist Lena unauthentisch, fremdgesteuert und total verändert. Es ist schon komisch was wir alles zu sehen versuchen... Das kommt mir so vor wie nach einem Fußballspiel, wo die Moderatoren aus jeder Geste, jedem Fehler oder sonst was irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Raab kann einfach keine Interviews führen, die beiden haben sich wahrscheinlich 3 Monate nicht gesehen und Tv Total steht nicht unbedingt für eine informative Gesprächsrunde. Also an alle: Cool down!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dennoch hat sich Lena in einem Punkt verändert. Sie ist noch wunderschöner geworden.![]()
Ja, das macht mir angst. Da müht man sich schon ein halbes Jahr, sich nicht zu verlieben, und sie macht es einem immer schwerer.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Geändert von Lars (31.08.2010 um 13:48 Uhr) Grund: mann ey, es heißt man nicht an
Ich find nicht, dass Lena in der Sendung gestern großartig anders war als sonst. Von einer "Beziehungskrise" zwischen Stefan und Lena hab ich auch nichts gesehen.
Dass Stefan seine Gäste öfter mal unterbricht ist ja nichts neues. Liegt einfach auch daran, dass er selbst zwischendurch gerne mal nen Witz reißt, was bei anderen Interviewern normalerweise nicht der Fall ist. Und dass die Zeit etwas knapp war hat man gemerkt.
Ich hab die Sendung in etwa so erwartet, bin deshalb auch nicht enttäuscht, sondern froh, Lena mal wieder gesehen zu haben.
Das einzige, was ich schade fand ist, dass sie TAND nicht gesungen hat.
Du bist noch nicht verliebt?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wir haben einen Verräter hier im Haus, steinigt ihn!!!111elfelfelf
Man kann es kaum treffender ausdrückenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
So, jetzt nach dem Mittagessen, mit vollem Bauch, habe ich mir noch einmal Lenas Auftritt angeschaut. Eigentlich war das Interview, alles in allem gesehen, gar nicht mal so schlecht; vor allem vor der Werbepause war es ein wirklich amüsanter Plausch mit einer strahlenden Lena. Die Krux ist, dass dieser fröhliche Beginn mehr erwarten ließ, als das durch Raab versemmelte Schlussgespräch hielt. Gleich die erste Frage nach dem Plan B-Auftritt hat S.R. unerträglich in die Länge gezogen; er ließ Lena gar nicht zu Wort kommen. Die wenigen Impressionen, die sie vom Videodreh geben konnte, musste sie ihm regelrecht abtrotzen. Dann war das Interview im Grunde schon vorbei; anscheinend auf Druck der Sendeleitung musste noch hastig der Videoausschnitt gezeigt und der Tourplan runtergeleiert werden (übrigens gab Lena diesem Moment durch ihre Grimassen, die die Bildregie dankbar annahm, noch maximalen Pfiff) - und das war's. Es war ein wenig wie bei gewissen BILD-Artikeln, die mit riesigen, manchmal wirklich gut formulierten Schlagzeilen (mein All-Time-Favourite: "Charles Bukowski - er grinst dem Tod in die Fresse") viel Appetit auf eine reißerische Story machen, die dann aber einfach ausbleibt.
Letztlich ist das alles aber nicht schlimm. Viel wichtiger als solche Sendungen ist die Tatsache, dass Lena für Kameraleute, Musiker und sonstige Branchenprofis, die mit ihr arbeiten, eine absolute Belohnung darstellt. Es ist klar erkennbar, dass es jetzt schon der Traum für alle aus diesem Bereich ist, mal mit ihr ein Video zu drehen, eine Sendung zu machen oder ein Album aufzunehmen. Insofern wird diese Ausgabe von tv total ein Fliegenschiss im Straßengraben längs ihrer Lebensallee bleiben; in wenigen Wochen schon wird man sich wundern (falls man sich überhaupt noch erinnert), wieviel Aufhebens von diesem letztlich vollkommen unwichtigen Auftritt gemacht worden ist.
Geändert von Tiny Tim (31.08.2010 um 13:47 Uhr)
Kann ja nicht nur verliebte Fans geben, einer muss ja den objektiven Durchblick hier behalten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
@rolwin: DANKE!
Ich glaube, Grund enttäuscht zu sein hat einzig und allein die Springer-Presse, deren Kampagne in den letzten Wochen (unter "Mitbenutzung" von Promis und Möchtegern-Promis) nicht mal im Nebensatz oder "zwischen den Zeilen" erwähnt wurde (wenn ich nichts überhört habe). Das haben die beiden m.E. auf jeden Fall richtig gemacht.
Ja, genau so.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote