...schwacher Trost: Das hammse bei Steffi und Max genauso gemacht.
...schwacher Trost: Das hammse bei Steffi und Max genauso gemacht.
So, zur Strafe schalte ich jetzt ab.
Gute Nacht!
Videos sind nun online:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/
Wieder zwei schöne Auftritte.Man merkt, wie sie sich gut in die neuen Songs reinfindet. "Touch a new day" kann man sich schon online ansehen. "Not following" fehlt noch, obwohl der Rest der Sendung zu sehen ist.
Beim zweiten Song blickt sie zu Beginn so zu Raab rüber, als wollte sie sagen: Pass auf, Stefan, jetzt performe ich wieder einen neuen Song.
![]()
Auf Not following warte ich auch noch. Hoffentlich stellen die den wirklich online. Hab nur die zerstückelte Fassung gesehen. Ich befürchte TV Total wird nur die Songs online stellen, die von Raab sind. Schade.
Geändert von Melanie (12.05.2010 um 02:02 Uhr)
Was'nn nu? NF wollen sie uns vorenthalten?
Lars
brainpool!!!!!!!! stell endlich NF ins netz!!!!!!!!!!!!
oder wird’s die erste offizielle single und das vid gibt’s gleich auf MTV zu sehen?
*fieber* *leid*
konnte NF soeben in der wiederholung sehen. eeeeendlich.
langsamer als auf der scheibe, anders, aber nicht schlechter. gegen schluss (nach „and hunt you down“) hat sie ein paar zeilen weggelassen (oder sie wurden rausgeschnitten). mir ist erst jetzt klar geworden, wie schwierig dieses lied zu singen ist. der wechsel zum refrain bedarf können. hat sie gut gemacht.
hier und da vielleicht noch minimal am timing und an der stimme feilen – aber es war auch so lenaesk. ab „i wish you would notice me“ wurde ich auf ne kurze reise mitgenommen. bin jetzt noch etwas gerührt.
in der zweiten hälfte der performance schimmerte einfach etwas ganz großartiges durch, was ich im moment nicht abschließend in worte fassen kann...
boah, NF ist nicht online. Ich laufe amok. Auf YT gibts nur den Teil, der auch im TV zu sehen war. watch?v=v-5dkoYoZZI
Ich hasse Brainpool!!
Toll, und wer kommt Nachts um halb 4 dazu sich TV total reinzuziehen? Ich hasse das, dass in der Frühsendung, wo vermutlich die meisten lena-fans noch wach sind, nur der werbespam gezeigt wird, während die tv-total-hardcorefans (die sich die nacht um die ohren schlagen) die besten auftritte zu sehen bekommen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da ich eh immer um 5 aufstehe musste ich diese Woche aufgrund der Lena Woche mal ne Ausnahme machen und den Wecker noch ne Stunde früher stellen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Na dann werde ich das wohl auch tun:
Wiederholungen von TV-Total
Nacht vom 12.5. auf dem 13.5.
03:50
TV total
Nacht vom 13.5. auf dem 14.5
leider keine Wiederholung
Wenn den Sender jemand hat, auf "Sat 1 Comedy" wird TV Total um 10.30 Uhr und um 18.45 Uhr wiederholt.
gone
Geändert von kofferberti (12.06.2010 um 13:58 Uhr)
Ich habe es versucht zu scheiden, es fehlen zwei halbe Strophen, wegen der Werbung.
Gibt es in der nächtlichen Wiederholung keinen laaaaangen Werbeblock, war es da vollständig ?