Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 174

Thema: 25.05.2010 bis 28.05.2010 - Prosieben - 'TV total Oslo spezial'

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard 25.05.2010 bis 28.05.2010 - Prosieben - 'TV total Oslo spezial'

    Gästeliste
    Dienstag, 25. Mai, 23.15 Uhr: Lena, Alexander Rybak, Charlotte Engelhardt und Elton

    Mittwoch, 26. Mai, 23.15 Uhr: Lena, Johnny Logan, Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel

    Donnerstag, 27. Mai, 23.30 Uhr: Lena, Marit Larsen, Ylvis Brothers

    Freitag, 28. Mai, 22.15 Uhr: Lena, Wencke Myrhe, Jan Feddersen, Charlotte Engelhardt und Elton

    Brainpool

    Hallo Lena Fans,

    der Eurovision Song Contest steht vor der Tür und Lena wird Deutschland in Oslo ganz sicher würdig vertreten. Um sich auf den Eurovision Song Contest einzustimmen, präsentiert Stefan Raab das große „TV total Oslo Spezial“ aus einem eigens dafür eingerichteten Studio über den Dächern der Stadt. In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre werden Stefan, Elton, Charlotte Engelhardt und zahlreiche Studiogäste von Dienstag bis Freitag durch die Show führen und dem deutschen „TV total“-Publikum vor Ort so einiges über den Eurovision Song Contest und die norwegische Hauptstadt berichten. Lena ist natürlich auch immer dabei und wird von ihren aufregenden Oslo-Vorbereitungen erzählen und sich in der Show schon mal warmsingen.

    Da wir für das „Oslo Spezial“ natürlich in Erster Linie deutschsprachiges Publikum suchen, möchten wir euch gern Tickets für die Show anbieten, bevor wir die Karten in den offiziellen Verkauf geben.

    Die Termine sind der 25.05., der 26.05., der 27-05. und der 28.05., der Einlass ist um 20:30 Uhr und ab 18 Jahren. Bitte reserviert die Tickets verbindlich über diesen Link (http://tvtotal.prosieben.de/06798.html) von 15,00 € pro Person. Insgesamt gibt’s nur ca. 150 Tickets für die ganze Woche, daher solltet ihr schnellstmöglich zugreifen.

    Wir würden uns freuen, euch im Publikum begrüßen zu dürfen und mit euch zusammen unseren Star für Oslo schon vor ihrem großen Auftritt ordentlich anzufeuern.
    .

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    78

    Standard AW: TV total Oslo spezial: 25. - 28.05.

    schön-wusste garnicht das sie sich dort auch ,,warmsingen" wird :-) find ich aber klasse!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    shaft
    Gast

    Standard AW: TV total Oslo spezial: 25. - 28.05.

    Werden denn auch die Flugtickets nach Oslo gesponsert?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: TV total Oslo spezial: 25. - 28.05.

    Na was denkst du denn Natürlich nicht
    Ich bezweifel, dass sie das Studio immer ganz voll bekommen werden

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: TV total Oslo spezial: 25. - 28.05.

    Ich bin mal gespannt, welche Gäste dabei sind. Alexander Rybak wird vielleicht dabei sein. Safura schätze ich mal auch und Jessy Matador. Aber vielleicht kommt es auch ganz anders.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Hansi
    Gast

    Standard AW: TV total Oslo spezial: 25. - 28.05.

    naja nett gemeint aber hinfliegen werde ich wohl nicht
    gibt aber genug deutsche die in oslo leben, die paar plätze werden die schon voll bekommen, 150 für 4 termine?, das ist sehr schnuckelig würde ich sagen

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: TV total Oslo spezial: 25. - 28.05.

    Gäste:

    25.
    Lena Meyer-Landrut
    Charlotte Engelhardt
    Elton

    26.
    Lena Meyer-Landrut
    Charlotte Engelhardt
    Elton
    Johnny Logan

    27.
    Lena Meyer-Landrut
    Marit Larsen
    Ylvis Brothers
    Charlotte Engelhardt
    Elton

    28.
    Lena Meyer-Landrut
    Wencke Myhre
    Charlotte Engelhardt
    Elton
    Jan Feddersen

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: TV total Oslo spezial: 25. - 28.05.

    Wow, Wencke Myhre bei TV total. Träume werden war. Marit Larsen war mir irgendwie klar. Sie wird auch auf der ESC-Party in Hamburg spielen. Ylvis sind Commedians aus Oslo. http://en.wikipedia.org/wiki/Ylvis. Jan Feddersen wird sich vermutlich über die anderen Kandidaten äußern. Johnny Logan ist einer der Topstars des Grand Prix. Dann werden Alexander Rybak und Lena wohl erst am 29.05.10 in der Telenor-Arena aufeinandertreffen, wenn überhaupt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: TV total Oslo spezial: 25. - 28.05.

    Da komm ich doch jetzt echt ins grübeln. Hab mal nach einem Flug gegoogelt von Düsseldorf nach Oslo. Hinflug am 26.05. und Rückflug am 28.05. Angezeigt wird mir ab Weeze also in der Nähe von Düsseldorf mit Ryan Air Dublin. Hin- und Rückflug zum Preis von 38,88 €. Reisezeiten sind morgens hin und mittags zurück. So könnte man sich schön Oslo angucken und den Termin am 27.05. wahrnehmen. Nach Hotels habe ich noch nicht geschaut. Alleine möchte ich nicht unbedingt fliegen. Wer Interesse hat bitte PM.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    439

    Standard AW: TV total Oslo spezial: 25. - 28.05.

    Wie kommt man denn noch an Karten für TV Total in Oslo? Ich werde definitiv in Oslo sein und suche speziell für Donnerstag 27.05 und/oder Freitag 28.05 TV Total Tickets. Über den offiziellen Vorverkauf auf der TV Total Webseite gibt es leider keine mehr. Ich habe es leider erst heute gesehen. Wer eine übrig hat, oder irgendwie nicht hinkommt, soll mir bitte ein PN schicken.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: TV total Oslo spezial: 25. - 28.05.

    hmm, evtl bei ebay.. aber sehe ja auch grad dass nurnoch für dienstag 14 karten da sind... wow

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    viel zu krank !!!
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    405

    Standard AW: TV total Oslo spezial: 25. - 28.05.

    Ich werde leider nicht hingehen..fliegen..was auch immer...können
    wünsche aber allen die sich auf den weiten Weg machen sehr viel Spaß!! Und macht ordentlich Alarm!!!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    38
    Beiträge
    988

    Standard AW: TV total Oslo spezial: 25. - 28.05.

    Freue mich schon auf Dienstag und auf das Zusammentreffen von Lena und Alexander Rybak.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    58
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: TV total Oslo spezial: 25. - 28.05.

    Zitat Zitat von Michael Scofield Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Freue mich schon auf Dienstag und auf das Zusammentreffen von Lena und Alexander Rybak.
    Darauf wartet auch der Boulevard. Beim kleinsten Flirten wirds im Blätterwald rauschen. Aber holla die Waldfee.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: TV total Oslo spezial: 25. - 28.05.


Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich