Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 180

Thema: Stefan Raab wird mir langsam unheimlich

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard Stefan Raab wird mir langsam unheimlich

    Wenn ich Lenas Mentorin wäre, dann würde ich mich doch auchmal zum Internet-Hype äussern. Aber Raabs Verschwiegenheit wird mir langsam unheimlich. Ich geh jede Wette ein, dass er bei Wetten, dass.. einfach nur die übliche Promotion für Lena machen wird und ansonsten gar nichts überraschendes sagen wird. Aber vielleicht kommt Stefan mit der nationalen Aufgabe doch nicht so klar, wie es den Anschein hat.
    Geändert von Melanie (08.06.2010 um 14:53 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Stefan Raab wird mir langsam unheimlich

    Ist doch nur gut!
    Wolltest du genau wissen, wie sehr du im Mittelpunkt stehst, an ihrer Stelle?
    Wolltest du die gesamte BRD auf dir liegen haben, um unbeschwerter auf die Bühne zu gehen?

    Sicher nicht!

    => Raab macht das richtig

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Stefan Raab wird mir langsam unheimlich

    Oh, danke, du hast mir gerade die Augen geöffnet. Ich wollte ja auch wissen, wie das Showbusiness so intern funktioniert und nicht nur das was man oberflächlich sieht und liest und dazu gehören nunmal 99 Prozent der Pressemeldungen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Stefan Raab wird mir langsam unheimlich

    Was soll Raab denn deiner Meinung nach sagen? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dir Raab einfach unsympathisch ist und du jetzt ein Argument sucht, um was Negatives zu sagen. Deine Aussage bedarf einer Erklärung.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Stefan Raab wird mir langsam unheimlich

    Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was soll Raab denn deiner Meinung nach sagen? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dir Raab einfach unsympathisch ist und du jetzt ein Argument sucht, um was Negatives zu sagen. Deine Aussage bedarf einer Erklärung.
    Nein, Melanie ist eigentlich einfach nur postgeil und sucht ständig nach neuen Threadtiteln. Allein heute warens bestimmt 12 Threads allein von Melanie....

    Sorry für die leise Unterstellung, aber mir ist das aufgefallen...

    Gut, ich sag nix mehr Nicht übel nehmen bitte

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Stefan Raab wird mir langsam unheimlich

    Ähm sagen wir mal so, früher war er mir unsympathisch, aber dafür dass er in den letzten Jahren großes im Newcomer-Promotion-Bereich getan, bewundere ich ihn. Nun jetzt hab ich die Panik, dass er das falsche für Lena tun könnte (vor allem für die Zeit nach dem ESC, egal wie es ausgeht), weil sie ihm ja vertraut.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: Stefan Raab wird mir langsam unheimlich

    Ich hab den Thread nicht genau verstanden. Welchen Tagesaktuellen Anlass gibt es dafür?
    Eine Quelle für was auch immer wäre schon recht nett.

    Und um welche Verschwiegenheit geht es?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Stefan Raab wird mir langsam unheimlich

    Mein Problem mit Raab ist (vielleicht sind es diesmal auch nur unbegründete Befürchtungen), dass er ein kommerzieller Produzent ist, der leider auch Fehler macht. Mir hat das Debüt-Album von Max Mutzke gar nicht gefallen und ich hab einfach Angst, dass er z. B. die drei Songs von der CD-Single auch noch mit auf das Album packt, nur um den hitparadentauglichen Massengeschmack zu entsprechen. Raab ist ein sehr ehrgeiziger Mann, der gerne gewinnen will, aber er wird bei mir nur Ernst genommen werden, wenn Lena auf ihrem Debütalbum ihre Möglichkeiten voll ausschöpfen kann. Das gleiche gilt für ihren Auftritt in Oslo.

    PS: Das mit der Verschwiegenheit Raabs halte ich jetzt auch für die beste Lösung. Genau das ist es, was auch den Internet-Hype weiter anheizt. Man weiß nix, also macht man sich Gedanken. Aber zum Schluss ist es so, dass man falsch gedacht hat.
    Geändert von Melanie (25.03.2010 um 20:49 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Stefan Raab wird mir langsam unheimlich

    Hä?



    Ich fand das max Mutzke Album eigentlich ganz süß.. ich meine, da war das eine oder andere faule Ei dabei, aber an und für sich hat es mir gefallen. Und dass Stefan Raab auch Fehler macht, wissen wir - wir gehen schließlich davon aus, dass er auch nur ein Mensch ist.

    Was für eine Verschwiegenheit du meinst und wovon du da redest und was das mit Lenas neuem Album zu tun hat und ob sie voll ausgeschöpft wird (was ich unter Umständen nicht für optimal halte... lieber ein faux-pas und dann später, wie max jetzt auch, in der Zielgruppe durchstarten..), ist mir gänzlich unklar... ^^

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Forca FSV
    Registriert seit
    19.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    52

    Standard AW: Stefan Raab wird mir langsam unheimlich

    Ich halte mitterweile ziemlich viel vom Stefan Raab, was früher nicht so war.
    Man könnte sogar schon fast von einem kleinen Image-Wechsel sprechen, wenn man mal seine vergangenen Auftritte mit denen von heute vergleicht. Natürlich liegt das auch an dem Alter, denn der junge Hüpfer von früher, ist er ja heute nicht mehr ganz. ^^

    Bei USFO hatte ich den Eindruck, dass im das Wohlergehen der Künstler sehr wichtig war. Dies hat sich besonders gezeigt, als es zum Endspurt kam. Wenn man sich seine Reaktionen nach der Verkündung des Siegers anschaut, hatte das schon fast etwas väterliches.

    Er hat sicher einiges dazu gelernt, weswegen Lena bei ihm in guten Händen ist.
    Des Geldes wegen macht er das ja schon lange nicht mehr.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Stefan Raab wird mir langsam unheimlich

    Deshalb war das Album ja auf Platz 1, einfach ein kommerzielles glattgebügeltes Album, das Mutzkes Feeling bei den Liveshows und auch Istanbul kaum gewürdigt hat. Aber bei Lena wünschte ich, sie würde lieber mit nem Album unnahmlicher Hammersongs antreten. Ob es dann auf Platz 1 kommt, mag zwar sein, wäre bei mir aber unwichtiger als die künstlerische Qualität. Wer wissen will, was ich meine, der sollte sich mal Hindi Zahra (laut Rollng Stone eine Lieblingssängerin von Lena) reinziehen. Absolut frei von jeglicher Kommerzialität aber mit einem Ohrwurmcharakter der seines gleichen sucht.

    Das mit der Verschwiegenheit Raabs war nur ein dummer Gedanke. Ich hab nur versucht, eine Erklärung dafür zu finden, warum der Internet-Hype um Lena so erschreckend bis fast schon frustrierend hoch ist.

    Zitat Zitat von Lichteskind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hä?



    Ich fand das max Mutzke Album eigentlich ganz süß.. ich meine, da war das eine oder andere faule Ei dabei, aber an und für sich hat es mir gefallen. Und dass Stefan Raab auch Fehler macht, wissen wir - wir gehen schließlich davon aus, dass er auch nur ein Mensch ist.

    Was für eine Verschwiegenheit du meinst und wovon du da redest und was das mit Lenas neuem Album zu tun hat und ob sie voll ausgeschöpft wird (was ich unter Umständen nicht für optimal halte... lieber ein faux-pas und dann später, wie max jetzt auch, in der Zielgruppe durchstarten..), ist mir gänzlich unklar... ^^

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Stefan Raab wird mir langsam unheimlich

    Bin mal gespannt wann Hindi Zahra in den Deutschen Charts auftaucht.
    Höre mir grad parallel auf Amazon ihre Musik an... Das ist ja total cooles Zeug.
    Vorallem Kiss & Thrills find ich saugut.

    Da muss man aber schon echt befürchten, dass Stefan Raab sowas nicht drauf hat.

    Kriegt er halt wieder eine Schelle

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Stefan Raab wird mir langsam unheimlich

    Der kriegt jetzt schon ne Schelle, weil das Album beim Pro7-Kommerzquarklabel We love rauskommt.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    34

    Standard AW: Stefan Raab wird mir langsam unheimlich

    Ich schau mal in meine Glaskugel und sehe ein plattes, glattes Lena Album ohne große Ecken und Kanten, welches für den Radiohörer gerade noch rund genug ist. Wenn ich mir Raabs musikalischen Ergüsse vom Anfang bis Love Me noch mal ins Gehirn hole, stelle ich fest, das ich so eine Mischung eigentlich nicht hören will. Da fehlt für mich die Spannung in allen Liedern. Spannung, die Lena bei ihren Auftritten immer mit trug. Raab hat seinen Stil und den kriegt er in diesem Alter nicht mehr weg. Es wird ein dahinplätscherndes Album werden, das niemals die Klasse der USFO Auftritte erreicht. Ich lass mich auch gerne überraschen, aber ich glaube einfach nicht dran.

    das will ich mal noch schreiben, ob es hier her gehört, egal:
    Die einzige Möglichkeit für einen Sänger der selbst keine Band hat ein wirklich persönliches Album zu erstellen ( was wir alle schließlich wollen ), ist : sich Songs von verschiedenen Produzenten schreiben lassen, die einem auch wirklich selbst gefallen und dann die besten Songs davon aussuchen. Wie es z.B. Madonna und teilweise Björk macht, um mal die Bekanntesten zu erwähnen. Lenas jetziger Bekanntheitsgrad reicht dazu aus, sich wirklich gute Leute zu organisieren, die auch ihren Stil verfolgen. Ihren guten Geschmack hat sie uns ja allen gezeigt. Leider hat Lena damit absolut und überhaupt keine Erfahrung und keine Kontake und ihr sog."Ziehvater" daran überhaupt kein Interesse ihr diese Möglichkeit zu eröffnen und wird einen Teufel tun, sich dieses Geschäft entgehen zu lassen. Aber das wird schon in den Verträgen so drin stehen (ich mein nur Raab als Produzent ), das da rein gar nix anbrennen kann. Deswegen denk ich,wie hier so manche schreiben, Raab fördert junge Künstler und denkt schon lange nicht mehr ans Geld, ist nur in wenigen Teilen richtig wenn nicht sogar totaler Humbug. Bei der ganzen Sache kommt also keiner zu kurz... doch eine Person irgendwie schon...

    Ich bin bei der Gema und fürs Songwriting gibts genug Prozente, genauso wie fürs Texten. Ich hoffe mal er lässt Lena ein paar Texte schreiben, denn als Sänger gibts das wenigste...

    Beim Gedanken daran, dass so ein persönliches Album entstehen könnte wird mir ganz warm ... Leider Wunschdenken
    Geändert von floh (26.03.2010 um 00:06 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    113

    Standard AW: Stefan Raab wird mir langsam unheimlich

    Glaube, Raab wird sich am Riemen reißen. Schließlich will er keine Schelle kriegen.

    Aber mal ne Frage: was soll denn so schlimm daran sein, wenn Bee, Love me und Satellite aufm Album sind? Immerhin sind das die historisch erfolgreichen Songs, also sollten die auch auf ieinem Album vertreten sein.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich